Das Forum der Esoterik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Seitenleiste ein/aus
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Hallo :)
Wie wir Stiere sind EmptyMo März 04, 2024 5:40 pm von haysalam

» Ideen
Wie wir Stiere sind EmptyMo März 04, 2024 9:58 am von haysalam

» Persephone / Proserpina
Wie wir Stiere sind EmptySa März 02, 2024 11:27 pm von Tautropfen

» Medusa
Wie wir Stiere sind EmptySa März 02, 2024 10:37 pm von Tautropfen

» Hekate / Hecate
Wie wir Stiere sind EmptySa März 02, 2024 10:23 pm von Tautropfen

» Anpassungen Forum
Wie wir Stiere sind EmptySa März 02, 2024 10:05 pm von Tautropfen

» Der Orden der Saturn-Schlange
Wie wir Stiere sind EmptySa März 02, 2024 8:48 pm von Tautropfen

» Welt-Ufo-Tag
Wie wir Stiere sind EmptySa März 02, 2024 8:46 pm von Tautropfen

» Zwilling- Jungfrau
Wie wir Stiere sind EmptySa März 02, 2024 8:40 pm von Tautropfen

» 1. Haus in der Astrologie
Wie wir Stiere sind EmptySa März 02, 2024 8:32 pm von Tautropfen

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Die aktivsten Beitragsschreiber
Tautropfen (1613)
Wie wir Stiere sind Vote_lcapWie wir Stiere sind Voting_barWie wir Stiere sind Vote_rcap 
Choron (515)
Wie wir Stiere sind Vote_lcapWie wir Stiere sind Voting_barWie wir Stiere sind Vote_rcap 
Ghost123 (457)
Wie wir Stiere sind Vote_lcapWie wir Stiere sind Voting_barWie wir Stiere sind Vote_rcap 
Dux Bellorum (348)
Wie wir Stiere sind Vote_lcapWie wir Stiere sind Voting_barWie wir Stiere sind Vote_rcap 
Mechanicus (232)
Wie wir Stiere sind Vote_lcapWie wir Stiere sind Voting_barWie wir Stiere sind Vote_rcap 
Tigerin (199)
Wie wir Stiere sind Vote_lcapWie wir Stiere sind Voting_barWie wir Stiere sind Vote_rcap 
Tiffi (190)
Wie wir Stiere sind Vote_lcapWie wir Stiere sind Voting_barWie wir Stiere sind Vote_rcap 
Leoengel (188)
Wie wir Stiere sind Vote_lcapWie wir Stiere sind Voting_barWie wir Stiere sind Vote_rcap 
ramalon (158)
Wie wir Stiere sind Vote_lcapWie wir Stiere sind Voting_barWie wir Stiere sind Vote_rcap 
Mara (110)
Wie wir Stiere sind Vote_lcapWie wir Stiere sind Voting_barWie wir Stiere sind Vote_rcap 

Ähnliche Themen
    Umfrage
    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    1234567
    891011121314
    15161718192021
    22232425262728
    2930     

    Kalender Kalender

    Wer ist online?
    Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste :: 1 Suchmaschine

    Keine

    Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Mo Nov 01, 2021 12:57 pm
    Statistik
    Wir haben 94 eingetragene Mitglieder
    Der neueste Nutzer ist Morwen.

    Unsere Mitglieder haben insgesamt 5149 Beiträge geschrieben zu 922 Themen

    Wie wir Stiere sind

    3 verfasser

    Nach unten

    Wie wir Stiere sind Empty Wie wir Stiere sind

    Beitrag von Tautropfen So Aug 09, 2015 12:46 pm

    Liebe Stiere, beschreibt euch bitte selbst Smile

    Vorlieben, Hobbies, Charakter, Wesen usw. Es gibt keine Grenzen Smile

    Nur die Stiere! Wink
    Es gibt für alle Sternzeichen einen Thread für die Selbstbeschreibung Smile
    Tautropfen
    Tautropfen
    Admin
    Admin


    Nach oben Nach unten

    Wie wir Stiere sind Empty Re: Wie wir Stiere sind

    Beitrag von Discordiana Do Nov 10, 2016 6:58 am

    Ein Sttier ist ein schönes Tier doch leider werden diese Tiere oft für brutale Wettbewerbe in Spanien getötet :(  ...ich bin ein kleiner Stier. Manchmal ganz schön stur und dickköpfig aber ich lasse mich dann aber auf ein Kompromiss ein. Ich bin ehrgeizig, Der Stier arbeitet sehr viel, wenn es darum geht seine Ziele zu erreichen, und geht man einen Umweg , was ich auch lange gemacht habe.
    Discordiana
    Discordiana
    Grafikerin


    Nach oben Nach unten

    Wie wir Stiere sind Empty Re: Wie wir Stiere sind

    Beitrag von muffin1992 Do Feb 09, 2017 4:49 am

    Ich bin auch Stier und da deckt sich schon einiges mit der Beschreibung von Discordiana. Smile
    Ich bin ebenfalls stur bis dickköpfig und und lasse mir nicht gerne in meine Ansichten oder Entscheidungen dreinreden. Auch bin ich ziemlich ehrgeizig (manchmal zu sehr) und arbeite sehr hart für meine Ziele. Da bin ich oft auch sehr hart zu mir selbst. Vor allem im Berufsleben ist das der Fall.
    "Privat" bin ich eine wirklich treue Seele - wer mich einmal als Freundin gewonnen hat, kann immer auf mich zählen. Menschen die mir wichtig sind, lasse ich niemals im Stich. Umgekehrt bin ich deshalb auch sehr nachtragend, wenn ich von jemandem enttäuscht oder im Stich gelassen werde.
    Ich glaube, dass ich zwar schon eine herzliche und liebevolle Person bin, allerdings brauche ich in zwischenmenschlichen Beziehungen oft "Abstand" und mag es nicht, wenn mir jemand immer auf die Pelle rückt. Ab und zu habe ich einfach gerne meine Ruhe. Very Happy
    muffin1992
    muffin1992
    Neues Mitglied


    Nach oben Nach unten

    Wie wir Stiere sind Empty Re: Wie wir Stiere sind

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Gesponserte Inhalte


    Nach oben Nach unten

    Nach oben

    - Ähnliche Themen

     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten