Das Forum der Esoterik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Seitenleiste ein/aus
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Hallo :)
Wie wir Jungfrauen sind EmptyMo März 04, 2024 5:40 pm von haysalam

» Ideen
Wie wir Jungfrauen sind EmptyMo März 04, 2024 9:58 am von haysalam

» Persephone / Proserpina
Wie wir Jungfrauen sind EmptySa März 02, 2024 11:27 pm von Tautropfen

» Medusa
Wie wir Jungfrauen sind EmptySa März 02, 2024 10:37 pm von Tautropfen

» Hekate / Hecate
Wie wir Jungfrauen sind EmptySa März 02, 2024 10:23 pm von Tautropfen

» Anpassungen Forum
Wie wir Jungfrauen sind EmptySa März 02, 2024 10:05 pm von Tautropfen

» Der Orden der Saturn-Schlange
Wie wir Jungfrauen sind EmptySa März 02, 2024 8:48 pm von Tautropfen

» Welt-Ufo-Tag
Wie wir Jungfrauen sind EmptySa März 02, 2024 8:46 pm von Tautropfen

» Zwilling- Jungfrau
Wie wir Jungfrauen sind EmptySa März 02, 2024 8:40 pm von Tautropfen

» 1. Haus in der Astrologie
Wie wir Jungfrauen sind EmptySa März 02, 2024 8:32 pm von Tautropfen

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Die aktivsten Beitragsschreiber
Tautropfen (1613)
Wie wir Jungfrauen sind Vote_lcapWie wir Jungfrauen sind Voting_barWie wir Jungfrauen sind Vote_rcap 
Choron (515)
Wie wir Jungfrauen sind Vote_lcapWie wir Jungfrauen sind Voting_barWie wir Jungfrauen sind Vote_rcap 
Ghost123 (457)
Wie wir Jungfrauen sind Vote_lcapWie wir Jungfrauen sind Voting_barWie wir Jungfrauen sind Vote_rcap 
Dux Bellorum (348)
Wie wir Jungfrauen sind Vote_lcapWie wir Jungfrauen sind Voting_barWie wir Jungfrauen sind Vote_rcap 
Mechanicus (232)
Wie wir Jungfrauen sind Vote_lcapWie wir Jungfrauen sind Voting_barWie wir Jungfrauen sind Vote_rcap 
Tigerin (199)
Wie wir Jungfrauen sind Vote_lcapWie wir Jungfrauen sind Voting_barWie wir Jungfrauen sind Vote_rcap 
Tiffi (190)
Wie wir Jungfrauen sind Vote_lcapWie wir Jungfrauen sind Voting_barWie wir Jungfrauen sind Vote_rcap 
Leoengel (188)
Wie wir Jungfrauen sind Vote_lcapWie wir Jungfrauen sind Voting_barWie wir Jungfrauen sind Vote_rcap 
ramalon (158)
Wie wir Jungfrauen sind Vote_lcapWie wir Jungfrauen sind Voting_barWie wir Jungfrauen sind Vote_rcap 
Mara (110)
Wie wir Jungfrauen sind Vote_lcapWie wir Jungfrauen sind Voting_barWie wir Jungfrauen sind Vote_rcap 

Umfrage
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Wer ist online?
Insgesamt sind 10 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 10 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Mo Nov 01, 2021 12:57 pm
Statistik
Wir haben 94 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Morwen.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5149 Beiträge geschrieben zu 922 Themen

Wie wir Jungfrauen sind

3 verfasser

Nach unten

Wie wir Jungfrauen sind Empty Wie wir Jungfrauen sind

Beitrag von Tautropfen Fr Aug 14, 2015 12:21 pm

Liebe Jungfrauen, beschreibt euch bitte selbst Smile

Vorlieben, Hobbies, Charakter, Wesen usw. Es gibt keine Grenzen Smile

Nur die Jungfrauen! Wink
Es gibt für alle Sternzeichen einen Thread für die Selbstbeschreibung Smile
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Wie wir Jungfrauen sind Empty Re: Wie wir Jungfrauen sind

Beitrag von Sternenstaub Do Nov 03, 2016 7:28 pm

Nun werde ich als Jungfrau die typische Jungfrau beschreiben. :lol: Zuallererst möchte ich aber betonen, dass ich wirklich keine typische Jungfrau bin xD 
Es heißt, dass Jungfrauen nicht sehr spirituell sind, sondern eher realistisch und die Füße auf dem Boden haben. Ich jedoch stelle oft unsere/meine "Realität" in Frage: was ist eigentlich die "Realität", gibt es sie, gibt es nur eine oder mehrere, sind Träume auch eine Art davon? Es heißt, Jungfrauen entgeht kein Detail, denn sie sind aufmerksam, klug und kleinlich. Ja, mag schon sein, jedoch kann man es natürlich nicht auf alle beziehen, denn jeder ist anders. 
Wir Jungfrauen benutzen anscheinend mehr unseren Verstand als unsere Emotionen. Da bin ich mir bei mir nicht sicher :lol: Wir sollen sehr ordentlich und diszipliniert sein, ein gutes Organisationstalent haben und analytisch durchs Leben gehen. Ja, dem kann ich in Bezug auf mir zustimmen. Wir schätzen sehr die Pünktlichkeit und dieser Punkt trifft ebenfalls auf mich zu. Genauer gesagt, habe ich mehrere Seiten, es kommt immer auf meine Stimmung (und auf meinen Gegenüber) darauf an, wie ich mich verhalte. Es heißt, auf uns kann man sich verlassen, denn wir halten, was wir versprechen, außerdem sind wir treu und hilfsbereit. Natürlich verneine ich dies nicht Very Happy Hinter unserer Fassade können wir auch sehr leidenschaftlich sein Very Happy
Unser Planet ist der Merkur und unser Element die Erde. Interessant ist, das die Zahl, die uns zugeteilt wird, genau meiner Lieblingszahl entspricht: 5. Ich habe jedoch gehört, dass der Aszendent sehr viel mehr über die Persönlichkeit aussagt, als das Sternzeichen. P.s.: Mein Aszendent ist Skorpion. 
:razz: Was meint ihr zu dem Thema?
Sternenstaub
Sternenstaub
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Wie wir Jungfrauen sind Empty Re: Wie wir Jungfrauen sind

Beitrag von Zaba Fr Nov 18, 2016 7:47 pm

Liebe Sternenstaub,

du hast es eigentlich schon selbst geschrieben...Dein Aszendent und alle deine Planeten und Häuser sind ausschlaggebend...Ich bin auch eine Jungfrau mit Aszendent Skorpion...Und ich kann dir sagen, dass mein Skorpion die typischen Jungfrau-Merkmale ganz schön überrollt...Pauschal kann man nur als Sternzeichen nicht gesehen werden...
Aber ich bin ordentlich und organisiert...Sonst flipp ich aus...Verstandsmensch ja, aber auch extrem Herz durch meinen Mond im Löwen und aber auch meinem Skorpion...
Eben wegen diesem hin und her habe ich angefangen mich intensiver mit Astrologie zu  beschäftigen, weil ich mich besser verstehen wollte...

Liebe Grüße
Zaba
Zaba
Zaba
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Wie wir Jungfrauen sind Empty Re: Wie wir Jungfrauen sind

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten