Das Forum der Esoterik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Seitenleiste ein/aus
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Hallo :)
Lob~ Lorbeerkranz EmptyMo März 04, 2024 5:40 pm von haysalam

» Ideen
Lob~ Lorbeerkranz EmptyMo März 04, 2024 9:58 am von haysalam

» Persephone / Proserpina
Lob~ Lorbeerkranz EmptySa März 02, 2024 11:27 pm von Tautropfen

» Medusa
Lob~ Lorbeerkranz EmptySa März 02, 2024 10:37 pm von Tautropfen

» Hekate / Hecate
Lob~ Lorbeerkranz EmptySa März 02, 2024 10:23 pm von Tautropfen

» Anpassungen Forum
Lob~ Lorbeerkranz EmptySa März 02, 2024 10:05 pm von Tautropfen

» Der Orden der Saturn-Schlange
Lob~ Lorbeerkranz EmptySa März 02, 2024 8:48 pm von Tautropfen

» Welt-Ufo-Tag
Lob~ Lorbeerkranz EmptySa März 02, 2024 8:46 pm von Tautropfen

» Zwilling- Jungfrau
Lob~ Lorbeerkranz EmptySa März 02, 2024 8:40 pm von Tautropfen

» 1. Haus in der Astrologie
Lob~ Lorbeerkranz EmptySa März 02, 2024 8:32 pm von Tautropfen

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Die aktivsten Beitragsschreiber
Tautropfen (1613)
Lob~ Lorbeerkranz Vote_lcapLob~ Lorbeerkranz Voting_barLob~ Lorbeerkranz Vote_rcap 
Choron (515)
Lob~ Lorbeerkranz Vote_lcapLob~ Lorbeerkranz Voting_barLob~ Lorbeerkranz Vote_rcap 
Ghost123 (457)
Lob~ Lorbeerkranz Vote_lcapLob~ Lorbeerkranz Voting_barLob~ Lorbeerkranz Vote_rcap 
Dux Bellorum (348)
Lob~ Lorbeerkranz Vote_lcapLob~ Lorbeerkranz Voting_barLob~ Lorbeerkranz Vote_rcap 
Mechanicus (232)
Lob~ Lorbeerkranz Vote_lcapLob~ Lorbeerkranz Voting_barLob~ Lorbeerkranz Vote_rcap 
Tigerin (199)
Lob~ Lorbeerkranz Vote_lcapLob~ Lorbeerkranz Voting_barLob~ Lorbeerkranz Vote_rcap 
Tiffi (190)
Lob~ Lorbeerkranz Vote_lcapLob~ Lorbeerkranz Voting_barLob~ Lorbeerkranz Vote_rcap 
Leoengel (188)
Lob~ Lorbeerkranz Vote_lcapLob~ Lorbeerkranz Voting_barLob~ Lorbeerkranz Vote_rcap 
ramalon (158)
Lob~ Lorbeerkranz Vote_lcapLob~ Lorbeerkranz Voting_barLob~ Lorbeerkranz Vote_rcap 
Mara (110)
Lob~ Lorbeerkranz Vote_lcapLob~ Lorbeerkranz Voting_barLob~ Lorbeerkranz Vote_rcap 

Umfrage
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Wer ist online?
Insgesamt sind 7 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 7 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Mo Nov 01, 2021 12:57 pm
Statistik
Wir haben 94 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Morwen.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5149 Beiträge geschrieben zu 922 Themen

Lob~ Lorbeerkranz

+3
Ghost123
Tigerin
Tautropfen
7 verfasser

Nach unten

Lob~ Lorbeerkranz Empty Lob~ Lorbeerkranz

Beitrag von Tautropfen So Aug 23, 2015 5:06 pm

Wir freuen uns auch sehr auf Lob, solltet ihr was super an uns finden nur her damit, das baut immer auf Very Happy Danke schonmal  I love you
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Lob~ Lorbeerkranz Empty Re: Lob~ Lorbeerkranz

Beitrag von Tigerin Fr Nov 18, 2016 4:59 pm

Hallo, liebe @TautropfenPartytime

Mir gefällt das Forum hier sehr sehr gut, es ist angenehm, respektvoll, interessant, und sehr schön aufgebaut! 

Du weißt ja, ich kenne mich mit sowas gar nicht aus. Embarassed   No  confused

Bitte weiter so, finde es einfach zum Wohlfühlen!!  :staubsaugen: cheers :bowdown: :bettspringen:
Tigerin
Tigerin
Forumsastrologin
Forumsastrologin


Nach oben Nach unten

Lob~ Lorbeerkranz Empty Re: Lob~ Lorbeerkranz

Beitrag von Tautropfen Fr Nov 18, 2016 9:32 pm

Oh, das finde ich sehr schön! Ich werde mir weiterhin alle Mühe geben! Smile Vielen, vielen lieben Dank! :staubsaugen: :surf: Und schön, dass du da bist liebe @Tigerin  I love you
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Lob~ Lorbeerkranz Empty Re: Lob~ Lorbeerkranz

Beitrag von Ghost123 Fr Nov 18, 2016 9:39 pm

Was mir an diesem Forum besonders freut sind die User.
Die Themen sind schön esoterisch. In den anderen Eso-Foren in denen ich Unterwegs bin kommt manchmal eine Art Küchenpsychologie zum Vorschein. Auch Besserwisserei indem man den Oberlehrer spielt. Hier ist es sehr harmonisch und schön. Smile
Ghost123
Ghost123
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Lob~ Lorbeerkranz Empty Re: Lob~ Lorbeerkranz

Beitrag von Tautropfen Fr Nov 18, 2016 9:48 pm

oh das freut mich sehr!!

Smile

Heute fühle ich mich so, hm.. 10cm. gewachsen vor Stolz Smile Ich denke, dass es auch wichtig ist, dass in einem Esoterikforum das Thema Esoterik auch ernst genommen wird und respektvoll diskutiert wird. Dann hat zwar jedeR seine/ ihre Meinung aber leider vermisse ich den Umgang in gewissen Foren und das Problem ist, dass ich persönlich mich nicht überall getrauen würde einfach etwas ala: "Ich glaub ich hab einen Geist gesehen" hin zuschreiben, weil ich die heftigen Reaktionen kenne Smile

Daher bin ich sehr bemüht, dass hier wirklich alle zum Zug kommen, solange es respektvoll und nicht gegen die Würde eines Menschen oder Tieres verstößt. 

Ich bedanke mich bei euch und wünsche euch einen sehr schönen Abend!  sunny
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Lob~ Lorbeerkranz Empty Re: Lob~ Lorbeerkranz

Beitrag von Ghost123 Fr Nov 18, 2016 10:08 pm

Ja genau dass meine ich. Man muss auch aufpassen was man im Eso Forum schreibt.

Ich wünsche dir auch einen schönen Abend. Smile
Ghost123
Ghost123
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Lob~ Lorbeerkranz Empty Re: Lob~ Lorbeerkranz

Beitrag von Tautropfen Fr Nov 18, 2016 10:12 pm

Ich dir auch und nochmals vielen lieben Dank! Smile Und fühl dich frei hier zu schreiben Wink
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Lob~ Lorbeerkranz Empty Re: Lob~ Lorbeerkranz

Beitrag von Tigerin Sa Nov 19, 2016 12:15 pm

Ihr habt recht, @Ghost123 und @Tautropfen, in anderen Foren sehe ich soviel Respektlosigkeit. Mir tun viele Mitglieder so leid, es geht ihnen schlecht bzgl. einer Angelegenheit und sie versuchen in einem Forum vielleicht Hilfe zu bekommen, und werden nur beleidigt, lächerlich gemacht, und rausgeekelt! Hier ist das ganz anders, hier herrscht Friede und Respekt!

Und wie ich immer sage, das Forum spiegelt, meiner Meinung nach, die Person, die es kreiert hat und leitet Wink Also, toll gemacht, Tautropfen!!  cheers :HappyBD: :brav:
Tigerin
Tigerin
Forumsastrologin
Forumsastrologin


Nach oben Nach unten

Lob~ Lorbeerkranz Empty Re: Lob~ Lorbeerkranz

Beitrag von Tigerin Sa Nov 19, 2016 12:19 pm

Tautropfen schrieb:Oh, das finde ich sehr schön! Ich werde mir weiterhin alle Mühe geben! Smile Vielen, vielen lieben Dank! :staubsaugen: :surf: Und schön, dass du da bist liebe @Tigerin  I love you

Danke dir, @Tautropfen, ich freue mich da sein zu dürfen!  bounce  :staubsaugen:

Und danke nochmal für das Sauger-smiley, es ist mein liebstes!! Aber du weißt das ja. Laughing
Tigerin
Tigerin
Forumsastrologin
Forumsastrologin


Nach oben Nach unten

Lob~ Lorbeerkranz Empty Re: Lob~ Lorbeerkranz

Beitrag von Tautropfen Sa Nov 19, 2016 5:23 pm

Haha danke Smile
ja der ist schon cool, heute hab ihn in die Tat umgesetzt Very Happy  :staubsaugen:
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Lob~ Lorbeerkranz Empty Re: Lob~ Lorbeerkranz

Beitrag von Mara Do Nov 24, 2016 11:57 pm

Hier ist wirklich eine sehr,sehr schöne Energie.Manche mit recht medialen Fähigkeiten.Total viel schöner Inhalt.Gefällt mir sehr,ich übe noch hier zurecht zu-
kommen.Tatsächlich habe ich keine schönen Erfahrungen und fange langsam wieder mir dieser Materie an.Fühlt sich leicht hier an,nicht so eingefahren. :surf:


avatar
Mara
Forumsfee oder Forumsfeerich


Nach oben Nach unten

Lob~ Lorbeerkranz Empty Re: Lob~ Lorbeerkranz

Beitrag von Tautropfen Fr Nov 25, 2016 8:24 am

Liebe Mara, 
das ist sehr nett und genau heute sehr aufbauend, weil ich wieder eine ziemlich schlechte Erfahrung in einem Forum gemacht habe.. wobei ich persönlich einfach nicht verstehe, wie man sich in einem Forum nur fürs Stänkern anmelden kann... 

Daher danke für die netten Worte! Smile Ja, als ich angefangen habe, mediale Leute zu suchen, die hier Gruppenmitglieder werden sollten (also Schleichwerbung Very Happy ) habe ich sehr darauf geachtet, nette Leute zu fragen. Jetzt kenne ich ganz viele hier Very Happy 

Alles Liebe dir!
Tau
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Lob~ Lorbeerkranz Empty Re: Lob~ Lorbeerkranz

Beitrag von Erdseelchen Do Mai 04, 2017 11:57 pm

Ich möchte auch mein Lob aussprechen, tolle Seite hilfsbereite Menschen, man fühlt sich ernst genommen, macht weiter so!!! LG Erdseelchen
Erdseelchen
Erdseelchen
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Lob~ Lorbeerkranz Empty Re: Lob~ Lorbeerkranz

Beitrag von Traumfängerin Fr Mai 05, 2017 2:42 pm

Ich kann mich @Erdseelchen hier nur anschließen  I love you

Es freut mich zudem dass sehr viele Kategorien da sind, die aber allesamt ordentlich strukturiert sind. Es wird einem somit nicht zu viel Smile
Traumfängerin
Traumfängerin
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Lob~ Lorbeerkranz Empty Re: Lob~ Lorbeerkranz

Beitrag von Tautropfen Fr Mai 05, 2017 2:44 pm

Hallo @Erdseelchen und @Traumfängerin danke für euer Kompliment, das freut mich sehr. Ich hoffe, dass ihr euch weiterhin wohl fühlt und euch ja getraut mit uns über alle möglichen Dinge zu diskutieren Smile
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Lob~ Lorbeerkranz Empty Re: Lob~ Lorbeerkranz

Beitrag von Dux Bellorum Fr Mai 05, 2017 9:21 pm

Jeb, find ich auch ganz toll hier, weil aus allen anderen Esoforen bin ich geflogen, weil die mögen da keine Schwarzmagier  lol!

Und hier darf ich so sein wie ich bin, also echt cool hier  :Y:
Dux Bellorum
Dux Bellorum
Zauberlehrling oder Zauberschülerin

Schwarzmagier

Nach oben Nach unten

Lob~ Lorbeerkranz Empty Re: Lob~ Lorbeerkranz

Beitrag von Tautropfen Fr Mai 05, 2017 11:50 pm

Echt jetzt? ^^ 

Ach so lange du mir nicht das Forum nieder brennst ist alles ok Very Happy
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Lob~ Lorbeerkranz Empty Re: Lob~ Lorbeerkranz

Beitrag von Dux Bellorum Sa Mai 06, 2017 7:52 pm

Jeb, aber keine Sorge, habe den Admins von Eso at, de und net nen
netten Fluch da gelassen und den können die ganz lange genießen  Cool
Weil Geben is ja seliger als Nehmen, nä  lol!


Von seiner Nächstenliebe zu Tränen gerührt Dux )O(


Ps. Keine Sorge ich mag Dein Forum und Dich  Bussi
Dux Bellorum
Dux Bellorum
Zauberlehrling oder Zauberschülerin

Schwarzmagier

Nach oben Nach unten

Lob~ Lorbeerkranz Empty Re: Lob~ Lorbeerkranz

Beitrag von Tautropfen Sa Mai 06, 2017 9:12 pm

Dux Bellorum schrieb:Jeb, aber keine Sorge, habe den Admins von Eso at, de und net nen
netten Fluch da gelassen und den können die ganz lange genießen  Cool
Weil Geben is ja seliger als Nehmen, nä  lol!


Von seiner Nächstenliebe zu Tränen gerührt Dux )O(


Ps. Keine Sorge ich mag Dein Forum und Dich  Bussi

Tränen aus flüssigen Pech oder Krokodilstränen??  überlegen Ja, deine Selbstlosigkeit muss wirklich unglaublich sein, bei dieser Nächstenliebe!!

Freut mich dass dir mein Forum gefällt! Smile Danke!  Bussi Liebe Teufelchen und
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Lob~ Lorbeerkranz Empty Re: Lob~ Lorbeerkranz

Beitrag von Gast Sa Sep 11, 2021 7:47 pm

Hey! ^^

Ich wollte auch unbedingt ein Lob loswerden!!
Noch nie habe ich ein Forum gesehen, in dem es für Avatare eine eigene Galerie gab! Und diese Galerie ist auch noch total super und einfallsreich! Ich liebe sie! Very Happy
Vielen Dank dafür!!  Herzsmiley
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob~ Lorbeerkranz Empty Re: Lob~ Lorbeerkranz

Beitrag von Tautropfen Sa Okt 09, 2021 6:50 pm

Danke! Smile
Alles Liebe!
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Lob~ Lorbeerkranz Empty Re: Lob~ Lorbeerkranz

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten