Das Forum der Esoterik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Seitenleiste ein/aus
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Hallo :)
P!nk: Ein Kindheitsliebling von mir EmptyMo März 04, 2024 5:40 pm von haysalam

» Ideen
P!nk: Ein Kindheitsliebling von mir EmptyMo März 04, 2024 9:58 am von haysalam

» Persephone / Proserpina
P!nk: Ein Kindheitsliebling von mir EmptySa März 02, 2024 11:27 pm von Tautropfen

» Medusa
P!nk: Ein Kindheitsliebling von mir EmptySa März 02, 2024 10:37 pm von Tautropfen

» Hekate / Hecate
P!nk: Ein Kindheitsliebling von mir EmptySa März 02, 2024 10:23 pm von Tautropfen

» Anpassungen Forum
P!nk: Ein Kindheitsliebling von mir EmptySa März 02, 2024 10:05 pm von Tautropfen

» Der Orden der Saturn-Schlange
P!nk: Ein Kindheitsliebling von mir EmptySa März 02, 2024 8:48 pm von Tautropfen

» Welt-Ufo-Tag
P!nk: Ein Kindheitsliebling von mir EmptySa März 02, 2024 8:46 pm von Tautropfen

» Zwilling- Jungfrau
P!nk: Ein Kindheitsliebling von mir EmptySa März 02, 2024 8:40 pm von Tautropfen

» 1. Haus in der Astrologie
P!nk: Ein Kindheitsliebling von mir EmptySa März 02, 2024 8:32 pm von Tautropfen

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Die aktivsten Beitragsschreiber
Tautropfen (1613)
P!nk: Ein Kindheitsliebling von mir Vote_lcapP!nk: Ein Kindheitsliebling von mir Voting_barP!nk: Ein Kindheitsliebling von mir Vote_rcap 
Choron (515)
P!nk: Ein Kindheitsliebling von mir Vote_lcapP!nk: Ein Kindheitsliebling von mir Voting_barP!nk: Ein Kindheitsliebling von mir Vote_rcap 
Ghost123 (457)
P!nk: Ein Kindheitsliebling von mir Vote_lcapP!nk: Ein Kindheitsliebling von mir Voting_barP!nk: Ein Kindheitsliebling von mir Vote_rcap 
Dux Bellorum (348)
P!nk: Ein Kindheitsliebling von mir Vote_lcapP!nk: Ein Kindheitsliebling von mir Voting_barP!nk: Ein Kindheitsliebling von mir Vote_rcap 
Mechanicus (232)
P!nk: Ein Kindheitsliebling von mir Vote_lcapP!nk: Ein Kindheitsliebling von mir Voting_barP!nk: Ein Kindheitsliebling von mir Vote_rcap 
Tigerin (199)
P!nk: Ein Kindheitsliebling von mir Vote_lcapP!nk: Ein Kindheitsliebling von mir Voting_barP!nk: Ein Kindheitsliebling von mir Vote_rcap 
Tiffi (190)
P!nk: Ein Kindheitsliebling von mir Vote_lcapP!nk: Ein Kindheitsliebling von mir Voting_barP!nk: Ein Kindheitsliebling von mir Vote_rcap 
Leoengel (188)
P!nk: Ein Kindheitsliebling von mir Vote_lcapP!nk: Ein Kindheitsliebling von mir Voting_barP!nk: Ein Kindheitsliebling von mir Vote_rcap 
ramalon (158)
P!nk: Ein Kindheitsliebling von mir Vote_lcapP!nk: Ein Kindheitsliebling von mir Voting_barP!nk: Ein Kindheitsliebling von mir Vote_rcap 
Mara (110)
P!nk: Ein Kindheitsliebling von mir Vote_lcapP!nk: Ein Kindheitsliebling von mir Voting_barP!nk: Ein Kindheitsliebling von mir Vote_rcap 

Umfrage
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Mo Nov 01, 2021 12:57 pm
Statistik
Wir haben 94 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Morwen.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5149 Beiträge geschrieben zu 922 Themen

P!nk: Ein Kindheitsliebling von mir

3 verfasser

Nach unten

P!nk: Ein Kindheitsliebling von mir Empty P!nk: Ein Kindheitsliebling von mir

Beitrag von Tautropfen So Aug 23, 2015 5:13 pm

Wer von euch kennt Pink?

Sie ist eine Sängerin die mich schon seit meiner Kindheit an begleitet, auch wenn man momentan nicht viel hört. 



Sie hat ziemlich gute Lieder, allesamt selbst geschrieben und sehr kritisch. Manche sind Ironisch und sarkastisch andere wiederum traurig oder auch zornig. Sie gehört absolut zu meinen LieblingssängerInnen und das seit ich klein bin. 


Kennt sie jemand von euch? Was haltet ihr von ihr? Mich hat ihre Musik ziemlich oft aufgebaut! Sie ist Sternzeichen übrigens Jungfrau: sehr erdbetont und logisch  Jungfrau


Zuletzt von Tautropfen am Mi Jan 11, 2017 7:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

P!nk: Ein Kindheitsliebling von mir Empty Re: P!nk: Ein Kindheitsliebling von mir

Beitrag von Waldfrau Mi Jan 11, 2017 10:06 pm

Klar kenne ich Pink! Die Songs Familiy Portrait und Dear Mr. President hatte ich total aus meinem Gedächtnis verdrängt, die gefallen mir auch sehr.
Ich liiiiieb(t)e allerdings David Bowie, wo man ihn gerade oben so schön sieht! Gar nicht mal nur so die Musik (kenne gar nicht viel), sondern sein Auftreten und die Ausstrahlung.

Lieben Gruß
Waldfrau
Waldfrau
Waldfrau
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

P!nk: Ein Kindheitsliebling von mir Empty Re: P!nk: Ein Kindheitsliebling von mir

Beitrag von Tautropfen Mi Jan 11, 2017 11:05 pm

Waldfrau schrieb:Klar kenne ich Pink! Die Songs Familiy Portrait und Dear Mr. President hatte ich total aus meinem Gedächtnis verdrängt, die gefallen mir auch sehr.
Ich liiiiieb(t)e allerdings David Bowie, wo man ihn gerade oben so schön sieht! Gar nicht mal nur so die Musik (kenne gar nicht viel), sondern sein Auftreten und die Ausstrahlung.

Lieben Gruß
Waldfrau


Von David Bowie kenne ich auch mehr die Ausstrahlung als die Lieder bzw. ich werde sie sicher kennen, wenn ich sie höre, aber so aufzählen kann ich sie nicht. Von David Bowie habe ich nun einen Beitrag zum Diskutieren erstellt --> Klick

Family Portrait ist von mir ausgesehen richtig stark als Lied. Es bewegt mich sehr, auch wenn ich zum Glück nicht als Kind in ihrer Situation war. 

:gn:
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

P!nk: Ein Kindheitsliebling von mir Empty Re: P!nk: Ein Kindheitsliebling von mir

Beitrag von Mara Fr Jan 13, 2017 12:53 pm

Danke.David Bowie war einfach voll der Exot.Damals grosse Spekulationen um

seine Sexuallität.Die meisten Männer haben sich damals voll über Ihn aufge-

regt. O.oDurchgesetzt hat Er sich trotzdem.Das was Er gemacht hat,hatte immer

einen interessanten Touch.Ich weiss noch,das mich als Mädchen da etwas be-

rührt hatte,eine Sehnsucht nach zuhause.Wo komm ich her,wo geh ich hin.



Jeder Künstler,Interpret ist in seiner Art einzigartig.

Klaro kenne ich sämtliches von Pink.Ebenso mag ich das Lied "Neuanfang" von Closou weniger,einfach,weil der Andere für mich eine wesentlich bessere Stimme besitzt.Zudem war er früher mit diesem Titel gestartet.Es heisst auch

nicht,weil Jemand bekannt ist,das es qwalitativ gut ist.

Musik kann Menschen einfach verbinden,selbst die Freqwenz vom Herzschlag verändern.Musik ist bunt,farbenfroh,wohl auch ein bisschen Pychologie.

Alles kann,nichts muss.

Ich mag zwar auch Meditationen,aber doch nicht nur.Wie langweilig ist das denn?

Heute Nacht habe ich mir nochmal den Avatar angesehen,total schöner Film,wie ich finde.

Denke mal,damit ist klar,das nicht nur der Interpret wichtig ist,da ist noch sovieles mehr.....
avatar
Mara
Forumsfee oder Forumsfeerich


Nach oben Nach unten

P!nk: Ein Kindheitsliebling von mir Empty Re: P!nk: Ein Kindheitsliebling von mir

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten