Das Forum der Esoterik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Seitenleiste ein/aus
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Hallo :)
Chinesisches Sternzeichen Berechner EmptyMo März 04, 2024 5:40 pm von haysalam

» Ideen
Chinesisches Sternzeichen Berechner EmptyMo März 04, 2024 9:58 am von haysalam

» Persephone / Proserpina
Chinesisches Sternzeichen Berechner EmptySa März 02, 2024 11:27 pm von Tautropfen

» Medusa
Chinesisches Sternzeichen Berechner EmptySa März 02, 2024 10:37 pm von Tautropfen

» Hekate / Hecate
Chinesisches Sternzeichen Berechner EmptySa März 02, 2024 10:23 pm von Tautropfen

» Anpassungen Forum
Chinesisches Sternzeichen Berechner EmptySa März 02, 2024 10:05 pm von Tautropfen

» Der Orden der Saturn-Schlange
Chinesisches Sternzeichen Berechner EmptySa März 02, 2024 8:48 pm von Tautropfen

» Welt-Ufo-Tag
Chinesisches Sternzeichen Berechner EmptySa März 02, 2024 8:46 pm von Tautropfen

» Zwilling- Jungfrau
Chinesisches Sternzeichen Berechner EmptySa März 02, 2024 8:40 pm von Tautropfen

» 1. Haus in der Astrologie
Chinesisches Sternzeichen Berechner EmptySa März 02, 2024 8:32 pm von Tautropfen

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Die aktivsten Beitragsschreiber
Tautropfen (1613)
Chinesisches Sternzeichen Berechner Vote_lcapChinesisches Sternzeichen Berechner Voting_barChinesisches Sternzeichen Berechner Vote_rcap 
Choron (515)
Chinesisches Sternzeichen Berechner Vote_lcapChinesisches Sternzeichen Berechner Voting_barChinesisches Sternzeichen Berechner Vote_rcap 
Ghost123 (457)
Chinesisches Sternzeichen Berechner Vote_lcapChinesisches Sternzeichen Berechner Voting_barChinesisches Sternzeichen Berechner Vote_rcap 
Dux Bellorum (348)
Chinesisches Sternzeichen Berechner Vote_lcapChinesisches Sternzeichen Berechner Voting_barChinesisches Sternzeichen Berechner Vote_rcap 
Mechanicus (232)
Chinesisches Sternzeichen Berechner Vote_lcapChinesisches Sternzeichen Berechner Voting_barChinesisches Sternzeichen Berechner Vote_rcap 
Tigerin (199)
Chinesisches Sternzeichen Berechner Vote_lcapChinesisches Sternzeichen Berechner Voting_barChinesisches Sternzeichen Berechner Vote_rcap 
Tiffi (190)
Chinesisches Sternzeichen Berechner Vote_lcapChinesisches Sternzeichen Berechner Voting_barChinesisches Sternzeichen Berechner Vote_rcap 
Leoengel (188)
Chinesisches Sternzeichen Berechner Vote_lcapChinesisches Sternzeichen Berechner Voting_barChinesisches Sternzeichen Berechner Vote_rcap 
ramalon (158)
Chinesisches Sternzeichen Berechner Vote_lcapChinesisches Sternzeichen Berechner Voting_barChinesisches Sternzeichen Berechner Vote_rcap 
Mara (110)
Chinesisches Sternzeichen Berechner Vote_lcapChinesisches Sternzeichen Berechner Voting_barChinesisches Sternzeichen Berechner Vote_rcap 

Umfrage
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Wer ist online?
Insgesamt sind 8 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 8 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Mo Nov 01, 2021 12:57 pm
Statistik
Wir haben 94 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Morwen.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5149 Beiträge geschrieben zu 922 Themen

Chinesisches Sternzeichen Berechner

5 verfasser

Nach unten

Chinesisches Sternzeichen Berechner Empty Chinesisches Sternzeichen Berechner

Beitrag von Tautropfen Do Sep 01, 2016 11:49 am

Habe euch hier den Link zum Berechnen des chinesischen Sternzeichens reingebackt. Würde mich sehr interessiern, welches eurer Sternzeichen ist und ob ihr euch mit dem verbunden fühlt!

Dein chinesisches Sternzeichen ist?
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Chinesisches Sternzeichen Berechner Empty Re: Chinesisches Sternzeichen Berechner

Beitrag von Tautropfen Do Sep 01, 2016 11:50 am

Also ich selbst bin ein Holzhund, dem gute Menschenkenntnis nachgesagt werden. Smile 
Seh mich zwar schon als gute Menschenkennerin, kenne aber viele Leute die mein Jahrgang sind und das nicht so machen Smile
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Chinesisches Sternzeichen Berechner Empty Re: Chinesisches Sternzeichen Berechner

Beitrag von Leoengel Fr Nov 04, 2016 4:28 am

Ich bin eine Holzratte die sehr optimistisch durchs Leben geht. Stimmt sogar, meinen Optimismus habe ich nicht einmal auf der Straße verloren.
avatar
Leoengel
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Chinesisches Sternzeichen Berechner Empty Re: Chinesisches Sternzeichen Berechner

Beitrag von Ghost123 Sa Nov 05, 2016 2:06 pm

Ich bin ein Wasserhahn.
Ghost123
Ghost123
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Chinesisches Sternzeichen Berechner Empty Re: Chinesisches Sternzeichen Berechner

Beitrag von Leoengel Sa Nov 05, 2016 2:08 pm

@Ghost123: Dann musst du regelmäßig deinen Perlator wechseln Very Happy .
Sorry aber das musste sein.
avatar
Leoengel
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Chinesisches Sternzeichen Berechner Empty Re: Chinesisches Sternzeichen Berechner

Beitrag von Ghost123 Sa Nov 05, 2016 2:12 pm

Ich denke immer an den Wasserhahn im Waschbecken. :very happy:
Ghost123
Ghost123
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Chinesisches Sternzeichen Berechner Empty Re: Chinesisches Sternzeichen Berechner

Beitrag von Tautropfen Sa Nov 05, 2016 2:26 pm

Ghost123 schrieb:Ich denke immer an den Wasserhahn im Waschbecken. :very happy:

Ich stell mir grad voll den Gockel vor wie er im Waschbecken mit einem Entchen drinnen rumschwimmt und sich über das Leben beschwert  :shock: lol! lol! lol! lol!
Herrlich!!!
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Chinesisches Sternzeichen Berechner Empty Re: Chinesisches Sternzeichen Berechner

Beitrag von Zaba Do Nov 24, 2016 5:28 pm

Ich bin ein Schaf/ Ziege.

Und die Beschreibungen dazu passen zu mir. ;-)
Zaba
Zaba
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Chinesisches Sternzeichen Berechner Empty Re: Chinesisches Sternzeichen Berechner

Beitrag von Tautropfen Do Nov 24, 2016 6:36 pm

Haha Very Happy Wenn dir jemand dann sagt: "Du Ziege", kannst du dich nicht mal beschweren Razz Obwohl Ziegen sind tolle Tiere, die schauen immer so cool Very Happy
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Chinesisches Sternzeichen Berechner Empty Re: Chinesisches Sternzeichen Berechner

Beitrag von Zaba Mo Nov 28, 2016 8:30 pm

Tautropfen schrieb:Haha Very Happy Wenn dir jemand dann sagt: "Du Ziege", kannst du dich nicht mal beschweren Razz Obwohl Ziegen sind tolle Tiere, die schauen immer so cool Very Happy

Das stimmt...Hahahaha
Wobei ich muss immer an das denken, was meine Mama über Ziegen gesagt hat...die musste sie als Kind hüten...Da wo eine Ziege grast/leckt wächst nie wieder grün... ?!?!?! Keine Ahnung...Aber das hört sich so vernichtend an...
Zaba
Zaba
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Chinesisches Sternzeichen Berechner Empty Re: Chinesisches Sternzeichen Berechner

Beitrag von Mara Di Nov 29, 2016 10:21 am

Metall-Ratte,hab auch ein Hahn an meiner Seite Very Happy

avatar
Mara
Forumsfee oder Forumsfeerich


Nach oben Nach unten

Chinesisches Sternzeichen Berechner Empty Re: Chinesisches Sternzeichen Berechner

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten