Das Forum der Esoterik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Seitenleiste ein/aus
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Hallo :)
Tiere und ihre übersinnlichen Wahrnehmungen EmptyMo März 04, 2024 5:40 pm von haysalam

» Ideen
Tiere und ihre übersinnlichen Wahrnehmungen EmptyMo März 04, 2024 9:58 am von haysalam

» Persephone / Proserpina
Tiere und ihre übersinnlichen Wahrnehmungen EmptySa März 02, 2024 11:27 pm von Tautropfen

» Medusa
Tiere und ihre übersinnlichen Wahrnehmungen EmptySa März 02, 2024 10:37 pm von Tautropfen

» Hekate / Hecate
Tiere und ihre übersinnlichen Wahrnehmungen EmptySa März 02, 2024 10:23 pm von Tautropfen

» Anpassungen Forum
Tiere und ihre übersinnlichen Wahrnehmungen EmptySa März 02, 2024 10:05 pm von Tautropfen

» Der Orden der Saturn-Schlange
Tiere und ihre übersinnlichen Wahrnehmungen EmptySa März 02, 2024 8:48 pm von Tautropfen

» Welt-Ufo-Tag
Tiere und ihre übersinnlichen Wahrnehmungen EmptySa März 02, 2024 8:46 pm von Tautropfen

» Zwilling- Jungfrau
Tiere und ihre übersinnlichen Wahrnehmungen EmptySa März 02, 2024 8:40 pm von Tautropfen

» 1. Haus in der Astrologie
Tiere und ihre übersinnlichen Wahrnehmungen EmptySa März 02, 2024 8:32 pm von Tautropfen

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Die aktivsten Beitragsschreiber
Tautropfen (1613)
Tiere und ihre übersinnlichen Wahrnehmungen Vote_lcapTiere und ihre übersinnlichen Wahrnehmungen Voting_barTiere und ihre übersinnlichen Wahrnehmungen Vote_rcap 
Choron (515)
Tiere und ihre übersinnlichen Wahrnehmungen Vote_lcapTiere und ihre übersinnlichen Wahrnehmungen Voting_barTiere und ihre übersinnlichen Wahrnehmungen Vote_rcap 
Ghost123 (457)
Tiere und ihre übersinnlichen Wahrnehmungen Vote_lcapTiere und ihre übersinnlichen Wahrnehmungen Voting_barTiere und ihre übersinnlichen Wahrnehmungen Vote_rcap 
Dux Bellorum (348)
Tiere und ihre übersinnlichen Wahrnehmungen Vote_lcapTiere und ihre übersinnlichen Wahrnehmungen Voting_barTiere und ihre übersinnlichen Wahrnehmungen Vote_rcap 
Mechanicus (232)
Tiere und ihre übersinnlichen Wahrnehmungen Vote_lcapTiere und ihre übersinnlichen Wahrnehmungen Voting_barTiere und ihre übersinnlichen Wahrnehmungen Vote_rcap 
Tigerin (199)
Tiere und ihre übersinnlichen Wahrnehmungen Vote_lcapTiere und ihre übersinnlichen Wahrnehmungen Voting_barTiere und ihre übersinnlichen Wahrnehmungen Vote_rcap 
Tiffi (190)
Tiere und ihre übersinnlichen Wahrnehmungen Vote_lcapTiere und ihre übersinnlichen Wahrnehmungen Voting_barTiere und ihre übersinnlichen Wahrnehmungen Vote_rcap 
Leoengel (188)
Tiere und ihre übersinnlichen Wahrnehmungen Vote_lcapTiere und ihre übersinnlichen Wahrnehmungen Voting_barTiere und ihre übersinnlichen Wahrnehmungen Vote_rcap 
ramalon (158)
Tiere und ihre übersinnlichen Wahrnehmungen Vote_lcapTiere und ihre übersinnlichen Wahrnehmungen Voting_barTiere und ihre übersinnlichen Wahrnehmungen Vote_rcap 
Mara (110)
Tiere und ihre übersinnlichen Wahrnehmungen Vote_lcapTiere und ihre übersinnlichen Wahrnehmungen Voting_barTiere und ihre übersinnlichen Wahrnehmungen Vote_rcap 

Ähnliche Themen
    Umfrage
    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      12345
    6789101112
    13141516171819
    20212223242526
    2728293031  

    Kalender Kalender

    Wer ist online?
    Insgesamt sind 8 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 8 Gäste

    Keine

    Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Mo Nov 01, 2021 12:57 pm
    Statistik
    Wir haben 94 eingetragene Mitglieder
    Der neueste Nutzer ist Morwen.

    Unsere Mitglieder haben insgesamt 5149 Beiträge geschrieben zu 922 Themen

    Tiere und ihre übersinnlichen Wahrnehmungen

    2 verfasser

    Nach unten

    Tiere und ihre übersinnlichen Wahrnehmungen Empty Tiere und ihre übersinnlichen Wahrnehmungen

    Beitrag von Tautropfen Do Sep 01, 2016 3:49 pm

    Ja, auch Tiere haben übersinnliche Wahrnehmungen, so heißt es immer und ich empfinde das auch so. Meine Hündin, schaut immer wieder gerne mal zur Tür und bellt, wenn kein Mensch und kein Tier in der Nähe ist. Dann ist sie immer sehr aufgeregt und schaut immer ganz ernst.
    Habt ihr auch solche Erfahrungen mit euren Tieren gemacht? 
    Ich finds übrigens sehr interessant aber auch ein bisschen gruslig  :shock: lol! elephant
    Tautropfen
    Tautropfen
    Admin
    Admin


    Nach oben Nach unten

    Tiere und ihre übersinnlichen Wahrnehmungen Empty Re: Tiere und ihre übersinnlichen Wahrnehmungen

    Beitrag von Ghost123 Fr Sep 02, 2016 9:44 am

    Ich habe keine eigenen Tieren. Aber bei mir auf der Wiese schauen die Hasen bzw. Kaninchen mich so merkwürdig an. Ich denke immer die kommen von de geistigen Welt. :shock:
    Ghost123
    Ghost123
    Admin
    Admin


    Nach oben Nach unten

    Tiere und ihre übersinnlichen Wahrnehmungen Empty Re: Tiere und ihre übersinnlichen Wahrnehmungen

    Beitrag von Tautropfen Fr Sep 02, 2016 12:52 pm

    Ghost 123 schrieb:Ich habe keine eigenen Tieren. Aber bei mir auf der Wiese schauen die Hasen bzw. Kaninchen mich so merkwürdig an. Ich denke immer die kommen von de geistigen Welt. :shock:

    Haha, weil wir gerade bei Kaninchen sind Very Happy
    Das Rosenthal- Kaninchen meiner Mum (so zum Aufstellen), das hatte auch immer voll den psychoblick und wir haben es dann verkauft. Es war die Gruselattraktion unserer Verwandtschaft und niemand wollte neben dem Ding sitzen Very Happy 

    Mein Hund war übrigens nicht so begeistert von dieser Statue Wink
    Tautropfen
    Tautropfen
    Admin
    Admin


    Nach oben Nach unten

    Tiere und ihre übersinnlichen Wahrnehmungen Empty Re: Tiere und ihre übersinnlichen Wahrnehmungen

    Beitrag von Ghost123 Fr Sep 02, 2016 6:59 pm

    Ich kenne noch eine Gruselgeschichte. Ich wollte ins Wohnzimmer und da stand mein Laptop. Ich habe mich erschrocken, weil im Fenster mich eine schwarze Katze beobachtet hat. (mit ihren grünen Augen) Ich hatte richtig Angst. :shock:
    Ghost123
    Ghost123
    Admin
    Admin


    Nach oben Nach unten

    Tiere und ihre übersinnlichen Wahrnehmungen Empty Re: Tiere und ihre übersinnlichen Wahrnehmungen

    Beitrag von Tautropfen So Sep 04, 2016 5:07 pm

    Ja das ist schon sehr gruslig, Katzen können aber auch generell sehr gruslig drein schauen  :shock: :oops:
    Tautropfen
    Tautropfen
    Admin
    Admin


    Nach oben Nach unten

    Tiere und ihre übersinnlichen Wahrnehmungen Empty Re: Tiere und ihre übersinnlichen Wahrnehmungen

    Beitrag von Ghost123 So Sep 04, 2016 8:40 pm

    Ja ich habe mich richtig Erschrocken.
    Ghost123
    Ghost123
    Admin
    Admin


    Nach oben Nach unten

    Tiere und ihre übersinnlichen Wahrnehmungen Empty Re: Tiere und ihre übersinnlichen Wahrnehmungen

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Gesponserte Inhalte


    Nach oben Nach unten

    Nach oben

    - Ähnliche Themen

     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten