Das Forum der Esoterik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Seitenleiste ein/aus
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Hallo :)
Ärgerliche Trolle  EmptyMo März 04, 2024 5:40 pm von haysalam

» Ideen
Ärgerliche Trolle  EmptyMo März 04, 2024 9:58 am von haysalam

» Persephone / Proserpina
Ärgerliche Trolle  EmptySa März 02, 2024 11:27 pm von Tautropfen

» Medusa
Ärgerliche Trolle  EmptySa März 02, 2024 10:37 pm von Tautropfen

» Hekate / Hecate
Ärgerliche Trolle  EmptySa März 02, 2024 10:23 pm von Tautropfen

» Anpassungen Forum
Ärgerliche Trolle  EmptySa März 02, 2024 10:05 pm von Tautropfen

» Der Orden der Saturn-Schlange
Ärgerliche Trolle  EmptySa März 02, 2024 8:48 pm von Tautropfen

» Welt-Ufo-Tag
Ärgerliche Trolle  EmptySa März 02, 2024 8:46 pm von Tautropfen

» Zwilling- Jungfrau
Ärgerliche Trolle  EmptySa März 02, 2024 8:40 pm von Tautropfen

» 1. Haus in der Astrologie
Ärgerliche Trolle  EmptySa März 02, 2024 8:32 pm von Tautropfen

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Die aktivsten Beitragsschreiber
Tautropfen (1613)
Ärgerliche Trolle  Vote_lcapÄrgerliche Trolle  Voting_barÄrgerliche Trolle  Vote_rcap 
Choron (515)
Ärgerliche Trolle  Vote_lcapÄrgerliche Trolle  Voting_barÄrgerliche Trolle  Vote_rcap 
Ghost123 (457)
Ärgerliche Trolle  Vote_lcapÄrgerliche Trolle  Voting_barÄrgerliche Trolle  Vote_rcap 
Dux Bellorum (348)
Ärgerliche Trolle  Vote_lcapÄrgerliche Trolle  Voting_barÄrgerliche Trolle  Vote_rcap 
Mechanicus (232)
Ärgerliche Trolle  Vote_lcapÄrgerliche Trolle  Voting_barÄrgerliche Trolle  Vote_rcap 
Tigerin (199)
Ärgerliche Trolle  Vote_lcapÄrgerliche Trolle  Voting_barÄrgerliche Trolle  Vote_rcap 
Tiffi (190)
Ärgerliche Trolle  Vote_lcapÄrgerliche Trolle  Voting_barÄrgerliche Trolle  Vote_rcap 
Leoengel (188)
Ärgerliche Trolle  Vote_lcapÄrgerliche Trolle  Voting_barÄrgerliche Trolle  Vote_rcap 
ramalon (158)
Ärgerliche Trolle  Vote_lcapÄrgerliche Trolle  Voting_barÄrgerliche Trolle  Vote_rcap 
Mara (110)
Ärgerliche Trolle  Vote_lcapÄrgerliche Trolle  Voting_barÄrgerliche Trolle  Vote_rcap 

Umfrage
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Mo Nov 01, 2021 12:57 pm
Statistik
Wir haben 94 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Morwen.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5149 Beiträge geschrieben zu 922 Themen

Ärgerliche Trolle

2 verfasser

Nach unten

Ärgerliche Trolle  Empty Ärgerliche Trolle

Beitrag von Tautropfen Mi Okt 19, 2016 5:46 pm

Habe erst vor kurzem erste erfahrungen mit trolle gemacht. Möchte euch kurz berichten was mir passiert ist. Ich war mit einer freundin verabredet und musste zum treffen mit dem bus fahren. Der bus ist jedoch nicht gekommen, sodass ich das treffen auf später verschieben musste. Kaum war ich dann beim treffen, rief meine chefin beim handy an und wollte, dass ich arbeiten komme, obwohl wir ausgemacht haben, dass ich frei habe. Ich wurde einfach nur verärgert und hatte negative gefühle wie zorn und ärger in mir drin. Ich habe das meiner freundin berichtet. Sie hat dann nachgeschaut und gesagt, da ist ein troll im spiel, der mich ärgern will. Er war für mich keine gefahr, jedoch musste ich ihn irgendwie wegbekommen, da die negativen gefühle für ihn wie nahrung war und er sich sonst wohl fühlt bei mir. Ich bat mein engelführer um hilfe und hat mich dann beschützt und mit licht umgeben. Ich spüre ihn jetzt nicht mehr, also glaube ich, dass er weg ist. Diese erfahrung war ärgerlich, jedoch habe ich viel dazugelernt und mich so weiterentwickeln können.




@Angel91
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Ärgerliche Trolle  Empty Re: Ärgerliche Trolle

Beitrag von Tautropfen Mi Okt 19, 2016 5:49 pm

Haha das ist aber interessant, dass der jetzt weg ist. 
Ja, Trolle können sehr nervig sein! 
Ich denke, dass er nun zornig schaut was du so machst und warum es nicht mehr geht dich zu ärgern und dass er dann zornig verschwinden wird  :lol: Herrlich die Dinger Very Happy
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Ärgerliche Trolle  Empty Re: Ärgerliche Trolle

Beitrag von Angel91 Mi Okt 19, 2016 7:30 pm

Ja das war total nervig. Ich habe dann meine negativen gefühle weggemacht und mich auf das positive konzentriert. So hat er mich danach nie wieder genervt. Ja eben, er denkt sich bestimmt: wieso geht das ärgern nicht mehr?!
Angel91
Angel91
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Ärgerliche Trolle  Empty Re: Ärgerliche Trolle

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten