Das Forum der Esoterik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Seitenleiste ein/aus
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Hallo :)
Liebeszauber EmptyMo März 04, 2024 5:40 pm von haysalam

» Ideen
Liebeszauber EmptyMo März 04, 2024 9:58 am von haysalam

» Persephone / Proserpina
Liebeszauber EmptySa März 02, 2024 11:27 pm von Tautropfen

» Medusa
Liebeszauber EmptySa März 02, 2024 10:37 pm von Tautropfen

» Hekate / Hecate
Liebeszauber EmptySa März 02, 2024 10:23 pm von Tautropfen

» Anpassungen Forum
Liebeszauber EmptySa März 02, 2024 10:05 pm von Tautropfen

» Der Orden der Saturn-Schlange
Liebeszauber EmptySa März 02, 2024 8:48 pm von Tautropfen

» Welt-Ufo-Tag
Liebeszauber EmptySa März 02, 2024 8:46 pm von Tautropfen

» Zwilling- Jungfrau
Liebeszauber EmptySa März 02, 2024 8:40 pm von Tautropfen

» 1. Haus in der Astrologie
Liebeszauber EmptySa März 02, 2024 8:32 pm von Tautropfen

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Die aktivsten Beitragsschreiber
Tautropfen (1613)
Liebeszauber Vote_lcapLiebeszauber Voting_barLiebeszauber Vote_rcap 
Choron (515)
Liebeszauber Vote_lcapLiebeszauber Voting_barLiebeszauber Vote_rcap 
Ghost123 (457)
Liebeszauber Vote_lcapLiebeszauber Voting_barLiebeszauber Vote_rcap 
Dux Bellorum (348)
Liebeszauber Vote_lcapLiebeszauber Voting_barLiebeszauber Vote_rcap 
Mechanicus (232)
Liebeszauber Vote_lcapLiebeszauber Voting_barLiebeszauber Vote_rcap 
Tigerin (199)
Liebeszauber Vote_lcapLiebeszauber Voting_barLiebeszauber Vote_rcap 
Tiffi (190)
Liebeszauber Vote_lcapLiebeszauber Voting_barLiebeszauber Vote_rcap 
Leoengel (188)
Liebeszauber Vote_lcapLiebeszauber Voting_barLiebeszauber Vote_rcap 
ramalon (158)
Liebeszauber Vote_lcapLiebeszauber Voting_barLiebeszauber Vote_rcap 
Mara (110)
Liebeszauber Vote_lcapLiebeszauber Voting_barLiebeszauber Vote_rcap 

Umfrage
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Wer ist online?
Insgesamt sind 9 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 9 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Mo Nov 01, 2021 12:57 pm
Statistik
Wir haben 94 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Morwen.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5149 Beiträge geschrieben zu 922 Themen

Liebeszauber

4 verfasser

Nach unten

Liebeszauber Empty Liebeszauber

Beitrag von Leoengel Do Nov 03, 2016 9:43 pm

Habt ihr so etwas schon einmal ausprobiert? Ich habe von einem Bekannten einen alten sehr einfachen Liebeszauber erfahren. Man mischt einfach ein paar verbrannte Haare von sich in ein Getränk und bringt den/die Angebetete/n dazu es zwischen Mitternacht und 1 Uhr zu trinken. Allerdings sollte man mit Liebeszauber immer vorsichtig sein wie ich im Engel - Thread schon angedeutet habe das kann nämlich nach hinten losgehen wenn man nicht füreinander bestimmt ist.
avatar
Leoengel
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Liebeszauber Empty Re: Liebeszauber

Beitrag von Morgaine Do Nov 03, 2016 9:53 pm

Uuuuh, wääääh   ^^  Also hoffentlich macht das nie jemand bei mir, weil ich will keine fremden Haare trinken   Very Happy
Morgaine
Morgaine
Modina
Modina


Nach oben Nach unten

Liebeszauber Empty Re: Liebeszauber

Beitrag von Tautropfen Do Nov 03, 2016 10:07 pm

@Leoengel schrieb:Allerdings sollte man mit Liebeszauber immer vorsichtig sein wie ich im Engel - Thread schon angedeutet habe das kann nämlich nach hinten losgehen wenn man nicht füreinander bestimmt ist.

Ich habe sehr oft vor ein paar Jahren mit dem Gedanken gespielt so etwas zu machen und mir ist auch dieser Zauber bekannt, aber mich hat irgendwas davon abgehalten. Ich habe mir immer Sorgen gemacht, dass wenn es funktioniert, dass es absolut gegen dem Willen der anderen Person ist. Und so sehr ich auch (unglücklich) verliebt war, ich konnte nicht. Im letzten Moment habe ich immer aufgehört. Ich weiß nicht ob es geklappt hätte  😉 :zwinker  aber irgendwie wollte ich einfach nicht. Aber das Thema ist sehr interessant. Hast du das mal gemacht?

@Morgaine schrieb:Uuuuh, wääääh   ^^  Also hoffentlich macht das nie jemand bei mir, weil ich will keine fremden Haare trinken   Liebeszauber 1539475450

Du hast ja nur nicht gekostet  lol!
aber für uns beide als Veggies ist das eh tabu Wink 

Hast du das aber mal versucht in irgendeiner Form?
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Liebeszauber Empty Re: Liebeszauber

Beitrag von Morgaine Sa Nov 05, 2016 4:29 pm

@Tautropfen: meinst du mich mit ob ich es mal versucht habe? Weil nein, ich habe noch nie einen Liebeszauber versucht.Ich habe mal gelesen dass es viel sinnvoller wäre, sich selbst attraktiver und anziehender zu machen (mit Magie udn Sprüchen) und sozusagen darauf zu hoffen dass dann der Angebetete das auch bemerkt. So greift man nämlich nur in sich selbst ein, nicht in andere   Smile
Morgaine
Morgaine
Modina
Modina


Nach oben Nach unten

Liebeszauber Empty Re: Liebeszauber

Beitrag von Tautropfen Sa Nov 05, 2016 5:16 pm

@Morgaine schrieb:selbst attraktiver und anziehender zu machen (mit Magie udn Sprüchen) und sozusagen darauf zu hoffen dass dann der Angebetete das auch bemerkt.

Uh also das ist ja interessant  überlegen umgekehrte Psychomagie also  😉 :zwinker Suspect 
Das wär eine Art zu versuchen, denn ich habe ja wirklich immer angst, jemanden Schaden zuzufügen. 
Oder man schminkt sich schön  :razz:
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Liebeszauber Empty Re: Liebeszauber

Beitrag von Tautropfen So Mai 14, 2017 6:48 pm

@Leoengel

Nochmals zu deiner Ursprungsfrage zurück: 

Leoengel schrieb:Habt ihr so etwas schon einmal ausprobiert? Ich habe von einem Bekannten einen alten sehr einfachen Liebeszauber erfahren. Man mischt einfach ein paar verbrannte Haare von sich in ein Getränk und bringt den/die Angebetete/n dazu es zwischen Mitternacht und 1 Uhr zu trinken. Allerdings sollte man mit Liebeszauber immer vorsichtig sein wie ich im Engel - Thread schon angedeutet habe das kann nämlich nach hinten losgehen wenn man nicht füreinander bestimmt ist.

Nehmen wir an, dass der Zauberspruch wirken könnte- allerdings haben wir kein Haar von mir und meinem Herzblatt, noch ist das zur Stelle. 


Denkst du, rein hypothetisch, könnte man dies machen wenn man sich die Namen von beiden aufschreibt und dann verbrennt? Denn der Name ist ja sehr energetisch und nicht zu unterschätzen  überlegen 

@Dux was sagst du dazu?
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Liebeszauber Empty Re: Liebeszauber

Beitrag von Dux Bellorum So Mai 14, 2017 7:13 pm

Och, ich fands in jungen Jahren ganz praktisch 
Liebesmagie anzuwenden, man is aus der Disco
nie alleine nach Hause verschwunden  Cool
War dann nur nervig die wieder los zu werden  Rolling Eyes
Dux Bellorum
Dux Bellorum
Zauberlehrling oder Zauberschülerin

Schwarzmagier

Nach oben Nach unten

Liebeszauber Empty Re: Liebeszauber

Beitrag von Tautropfen So Mai 14, 2017 7:22 pm

Dux Bellorum schrieb:Och, ich fands in jungen Jahren ganz praktisch 
Liebesmagie anzuwenden, man is aus der Disco
nie alleine nach Hause verschwunden  Cool
War dann nur nervig die wieder los zu werden  Rolling Eyes

Mit Haar, Nagel, etc. Anderer, mit Namen auf Papier oder durch Gedanken? Smile
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Liebeszauber Empty Re: Liebeszauber

Beitrag von Morgaine So Mai 14, 2017 7:26 pm

Ja, @Dux Bellorum, lass mal ein paar Tipps herwachsen   Wink    Very Happy
Morgaine
Morgaine
Modina
Modina


Nach oben Nach unten

Liebeszauber Empty Re: Liebeszauber

Beitrag von Tautropfen So Mai 14, 2017 7:28 pm

Morgaine schrieb:Ja, @Dux Bellorum, lass mal ein paar Tipps herwachsen   Wink    Very Happy


Genau, die Mädls hier wollen auch was vom Kuchen!
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Liebeszauber Empty Re: Liebeszauber

Beitrag von Dux Bellorum So Mai 14, 2017 7:42 pm

Moment mal, net das Ihr mich dann verzaubert  Shocked
Dux Bellorum
Dux Bellorum
Zauberlehrling oder Zauberschülerin

Schwarzmagier

Nach oben Nach unten

Liebeszauber Empty Re: Liebeszauber

Beitrag von Morgaine So Mai 14, 2017 7:50 pm

Glaub mir, so schlimm würdest du das nicht finden   Wink   

lol!
Morgaine
Morgaine
Modina
Modina


Nach oben Nach unten

Liebeszauber Empty Re: Liebeszauber

Beitrag von Dux Bellorum So Mai 14, 2017 7:56 pm

Jetzt habe ich Kopfkino  lol!
Dux Bellorum
Dux Bellorum
Zauberlehrling oder Zauberschülerin

Schwarzmagier

Nach oben Nach unten

Liebeszauber Empty Re: Liebeszauber

Beitrag von Tautropfen So Mai 14, 2017 8:03 pm

Dux Bellorum schrieb:Jetzt habe ich Kopfkino  lol!

Och, wie magisch  I love you


lol!
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Liebeszauber Empty Re: Liebeszauber

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten