Das Forum der Esoterik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Seitenleiste ein/aus
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Hallo :)
Sailor Moon: die Serie die meine Kindheit verzauberte  EmptyMo März 04, 2024 5:40 pm von haysalam

» Ideen
Sailor Moon: die Serie die meine Kindheit verzauberte  EmptyMo März 04, 2024 9:58 am von haysalam

» Persephone / Proserpina
Sailor Moon: die Serie die meine Kindheit verzauberte  EmptySa März 02, 2024 11:27 pm von Tautropfen

» Medusa
Sailor Moon: die Serie die meine Kindheit verzauberte  EmptySa März 02, 2024 10:37 pm von Tautropfen

» Hekate / Hecate
Sailor Moon: die Serie die meine Kindheit verzauberte  EmptySa März 02, 2024 10:23 pm von Tautropfen

» Anpassungen Forum
Sailor Moon: die Serie die meine Kindheit verzauberte  EmptySa März 02, 2024 10:05 pm von Tautropfen

» Der Orden der Saturn-Schlange
Sailor Moon: die Serie die meine Kindheit verzauberte  EmptySa März 02, 2024 8:48 pm von Tautropfen

» Welt-Ufo-Tag
Sailor Moon: die Serie die meine Kindheit verzauberte  EmptySa März 02, 2024 8:46 pm von Tautropfen

» Zwilling- Jungfrau
Sailor Moon: die Serie die meine Kindheit verzauberte  EmptySa März 02, 2024 8:40 pm von Tautropfen

» 1. Haus in der Astrologie
Sailor Moon: die Serie die meine Kindheit verzauberte  EmptySa März 02, 2024 8:32 pm von Tautropfen

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Die aktivsten Beitragsschreiber
Tautropfen (1613)
Sailor Moon: die Serie die meine Kindheit verzauberte  Vote_lcapSailor Moon: die Serie die meine Kindheit verzauberte  Voting_barSailor Moon: die Serie die meine Kindheit verzauberte  Vote_rcap 
Choron (515)
Sailor Moon: die Serie die meine Kindheit verzauberte  Vote_lcapSailor Moon: die Serie die meine Kindheit verzauberte  Voting_barSailor Moon: die Serie die meine Kindheit verzauberte  Vote_rcap 
Ghost123 (457)
Sailor Moon: die Serie die meine Kindheit verzauberte  Vote_lcapSailor Moon: die Serie die meine Kindheit verzauberte  Voting_barSailor Moon: die Serie die meine Kindheit verzauberte  Vote_rcap 
Dux Bellorum (348)
Sailor Moon: die Serie die meine Kindheit verzauberte  Vote_lcapSailor Moon: die Serie die meine Kindheit verzauberte  Voting_barSailor Moon: die Serie die meine Kindheit verzauberte  Vote_rcap 
Mechanicus (232)
Sailor Moon: die Serie die meine Kindheit verzauberte  Vote_lcapSailor Moon: die Serie die meine Kindheit verzauberte  Voting_barSailor Moon: die Serie die meine Kindheit verzauberte  Vote_rcap 
Tigerin (199)
Sailor Moon: die Serie die meine Kindheit verzauberte  Vote_lcapSailor Moon: die Serie die meine Kindheit verzauberte  Voting_barSailor Moon: die Serie die meine Kindheit verzauberte  Vote_rcap 
Tiffi (190)
Sailor Moon: die Serie die meine Kindheit verzauberte  Vote_lcapSailor Moon: die Serie die meine Kindheit verzauberte  Voting_barSailor Moon: die Serie die meine Kindheit verzauberte  Vote_rcap 
Leoengel (188)
Sailor Moon: die Serie die meine Kindheit verzauberte  Vote_lcapSailor Moon: die Serie die meine Kindheit verzauberte  Voting_barSailor Moon: die Serie die meine Kindheit verzauberte  Vote_rcap 
ramalon (158)
Sailor Moon: die Serie die meine Kindheit verzauberte  Vote_lcapSailor Moon: die Serie die meine Kindheit verzauberte  Voting_barSailor Moon: die Serie die meine Kindheit verzauberte  Vote_rcap 
Mara (110)
Sailor Moon: die Serie die meine Kindheit verzauberte  Vote_lcapSailor Moon: die Serie die meine Kindheit verzauberte  Voting_barSailor Moon: die Serie die meine Kindheit verzauberte  Vote_rcap 

Umfrage
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Mo Nov 01, 2021 12:57 pm
Statistik
Wir haben 94 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Morwen.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5149 Beiträge geschrieben zu 922 Themen

Sailor Moon: die Serie die meine Kindheit verzauberte

3 verfasser

Nach unten

Wer war eure Lieblings Kriegerin oder Krieger?

Sailor Moon: die Serie die meine Kindheit verzauberte  Vote_lcap0%Sailor Moon: die Serie die meine Kindheit verzauberte  Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Sailor Moon: die Serie die meine Kindheit verzauberte  Vote_lcap50%Sailor Moon: die Serie die meine Kindheit verzauberte  Vote_rcap 50% 
[ 2 ]
Sailor Moon: die Serie die meine Kindheit verzauberte  Vote_lcap25%Sailor Moon: die Serie die meine Kindheit verzauberte  Vote_rcap 25% 
[ 1 ]
Sailor Moon: die Serie die meine Kindheit verzauberte  Vote_lcap0%Sailor Moon: die Serie die meine Kindheit verzauberte  Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Sailor Moon: die Serie die meine Kindheit verzauberte  Vote_lcap0%Sailor Moon: die Serie die meine Kindheit verzauberte  Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Sailor Moon: die Serie die meine Kindheit verzauberte  Vote_lcap0%Sailor Moon: die Serie die meine Kindheit verzauberte  Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Sailor Moon: die Serie die meine Kindheit verzauberte  Vote_lcap25%Sailor Moon: die Serie die meine Kindheit verzauberte  Vote_rcap 25% 
[ 1 ]
Sailor Moon: die Serie die meine Kindheit verzauberte  Vote_lcap0%Sailor Moon: die Serie die meine Kindheit verzauberte  Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Sailor Moon: die Serie die meine Kindheit verzauberte  Vote_lcap0%Sailor Moon: die Serie die meine Kindheit verzauberte  Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Sailor Moon: die Serie die meine Kindheit verzauberte  Vote_lcap0%Sailor Moon: die Serie die meine Kindheit verzauberte  Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Sailor Moon: die Serie die meine Kindheit verzauberte  Vote_lcap0%Sailor Moon: die Serie die meine Kindheit verzauberte  Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Sailor Moon: die Serie die meine Kindheit verzauberte  Vote_lcap0%Sailor Moon: die Serie die meine Kindheit verzauberte  Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Sailor Moon: die Serie die meine Kindheit verzauberte  Vote_lcap0%Sailor Moon: die Serie die meine Kindheit verzauberte  Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Sailor Moon: die Serie die meine Kindheit verzauberte  Vote_lcap0%Sailor Moon: die Serie die meine Kindheit verzauberte  Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Sailor Moon: die Serie die meine Kindheit verzauberte  Vote_lcap0%Sailor Moon: die Serie die meine Kindheit verzauberte  Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Sailor Moon: die Serie die meine Kindheit verzauberte  Vote_lcap0%Sailor Moon: die Serie die meine Kindheit verzauberte  Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Sailor Moon: die Serie die meine Kindheit verzauberte  Vote_lcap0%Sailor Moon: die Serie die meine Kindheit verzauberte  Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 4
 
 

Sailor Moon: die Serie die meine Kindheit verzauberte  Empty Sailor Moon: die Serie die meine Kindheit verzauberte

Beitrag von Tautropfen Sa Nov 05, 2016 7:11 pm

Wer von euch kennt Sailor Moon? 
Das Mädchen mit den Zauberkräften? 

Für alle die sich nicht mehr daran erinnern können, hier das deutsche Intro 

Ich bin schon immer ein RIESSEN Fan von Sailor Moon gewesen, allerdings war mein Liebling jemand anderes. Mein Profilbild ist übrigens von dieser Serie  😉 :zwinker und ich kann mich ziemlich gut noch an alle Figuren erinnern  :very happy:

Wer Lust hat sich mit mit mir über ihr zu unterhalte, der oder die folge mir in diesen Beitrag  I love you I love you
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Sailor Moon: die Serie die meine Kindheit verzauberte  Empty Re: Sailor Moon: die Serie die meine Kindheit verzauberte

Beitrag von Discordiana So Nov 06, 2016 10:52 pm

uhi wie schöööön Wink da freut sich mein Herzchen;) Da ich von der ganzen Musik nicht genug bekomme und dies aktuell so mein Ding ist Wink Hier ist mein YouTube Kanal einfach reinschauen.Wink Für Wünsche bin ich offen Wink Mein YouTube Kanal
Discordiana
Discordiana
Grafikerin


Nach oben Nach unten

Sailor Moon: die Serie die meine Kindheit verzauberte  Empty Re: Sailor Moon: die Serie die meine Kindheit verzauberte

Beitrag von Leoengel So Nov 06, 2016 11:32 pm

Beim Nachdenken über diesen Thread ist mir aufgefallen dass ich in diesem Forum Hahn im Korb bin und auch wenn ich trotz meines Geschlechtes auch "Sailor Moon" gesehen habe war ich doch eher ein "Dragon Ball" - Fan. Bzw. In meiner Kindheit noch He - Man, allerdings nur heimlich bei meinem Kumpel da meine Mutter nicht wollte dass ich so etwas gewalttätiges sehe. Wink
avatar
Leoengel
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Sailor Moon: die Serie die meine Kindheit verzauberte  Empty Re: Sailor Moon: die Serie die meine Kindheit verzauberte

Beitrag von Tautropfen Mo Nov 07, 2016 9:17 am

Haha ich kann mich erinnern bei uns war immer ein Fight zwischen Jungs und Mädls Sailor Moon oder Dragon Ball/ Pokemon.

Episch Very Happy

@Discordiana die versetzt mich total in die Kindheit zurück Smile Da träum ich total Smile
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Sailor Moon: die Serie die meine Kindheit verzauberte  Empty Re: Sailor Moon: die Serie die meine Kindheit verzauberte

Beitrag von Discordiana Mi Nov 09, 2016 9:06 pm

Die Musik ist wirklich Episch, man kann da richtig mitfühlen Wink  Auch wenn die Songboxen sau teuer waren, es war es mir Wert diese mir zu kaufen^^

Pokemon hab ich damals auch immer auf Pokito also auf RTL2 geguckt Wink kam glaub ich immer nach Inuyasha und Sailor Moon achjaaa das waren noch wahnsinns Zeiten Very Happy  Glaub Dragenball war so die Serie schlecht hin für die Jungs ^^ und die Mädels eben Sailor Moon ^^ Gut wenn man zwei ältere Schwestern hatte, die das natürlich auch gerne schauten *kicher*  da gab es das nicht^^
Discordiana
Discordiana
Grafikerin


Nach oben Nach unten

Sailor Moon: die Serie die meine Kindheit verzauberte  Empty Re: Sailor Moon: die Serie die meine Kindheit verzauberte

Beitrag von Tautropfen Mi Nov 09, 2016 9:13 pm

Also Pokemon und Dragonball war für mich immer nur dasselbe. Die einen hatten rote, die anderen orange Bälle und ich war immer eifersüchtig, dass die Jungs die Karten von Dragonball und Pokemon tauschen konnten (von etwas von beiden) und von Sailor Moon nix war. 

Außerdem durfte ich nie die sein die ich wollte. Ich musste immer Mars sein, wegen den schwarzen Haaren obwohl ich sie schwarz und kurz hatte und Merkur daher sein wollte. Aber die war zu intelligent als Figur und alle rissen sich darum  Rolling Eyes :lol:

Rate mal wer nicht blond genug war Sailor Moon zu spielen?  :mad: :schimpfen:

Haha die Kindheit episch und herrlich Very Happy

Ich hab das immer zuhause vor dem TV bei meiner Oma geschaut, die hat nämlich direkt nebenan gewohnt.  😉 :zwinker
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Sailor Moon: die Serie die meine Kindheit verzauberte  Empty Re: Sailor Moon: die Serie die meine Kindheit verzauberte

Beitrag von Discordiana Mi Nov 09, 2016 10:37 pm

Für mich war es das auch, hab nie verstanden gerade bei Pokemon, wie die Erweiterungen der einzelnen Charaktere waren Glumande, Pikachu ach keine Ahnung^^ Mein Nachbar war voll Besessen davon und hatte sein ganzen Zimmer zugekleistert^^ Stimmt jetzt wo du es sagst, von Sailor Moon gab es nur Trading Karten, aber die waren immer zu schade um zu tauschen und die Hefte hat man sich nur gekauft...  Sailor Mars war ein mega starker Charakter, so selbstbewusst. :<3: Echt Das Sailor Merkur so beliebt war, wusste ich gar nicht...

Zur der damaligen Zeit wollten meine Freundinnen alle immer Saturn oder Neptun sein^^ kann mich immer gut an Saturn erinnen, damals mein lieblingschara aber ich war nie unheimlich genug Mad wie den auch, hatte blonde lange haare zu dem Zeitpunkt gehabt^^und zu schüchtern^^  Amy war mir etwas zu ernst, zwar intelligent und schön doch irgendwie fehlte es ihr an etwas selbstbewusstsein:)

Du hast ja auch richtig schöne dunkele Haare *schmacht*  du würdest auch noch als Pluto durchgehen oder *hust*  Seiya hihi ^^ Mars aber passt etwas zu dir, immer energiegeladen, euphorisch, gut sie stichelt zu oft die arme bunny, immer voller Tatendrang, gut gelaunt, offen, warmherzig, ehrgeizig und sie mag astrologie Wink


Zuletzt von Discordiana am Mi Nov 09, 2016 10:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : was vergessen)
Discordiana
Discordiana
Grafikerin


Nach oben Nach unten

Sailor Moon: die Serie die meine Kindheit verzauberte  Empty Re: Sailor Moon: die Serie die meine Kindheit verzauberte

Beitrag von Tautropfen Do Nov 10, 2016 7:24 pm

@Discordiana schrieb:Das Sailor Merkur so beliebt war, wusste ich gar nicht...

Doch total!  :bowdown:weil sie ist einfach total intelligent!

@Discordiana schrieb:Zur der damaligen Zeit wollten meine Freundinnen alle immer Saturn oder Neptun sein^^ kann mich immer gut an Saturn erinnen, damals mein lieblingschara aber ich war nie unheimlich genug Sailor Moon: die Serie die meine Kindheit verzauberte  Icon_mad

Neptun und Saturn bleiben mir nur schwach in Erinnerung, ich war einfach viel zu klein dafür und ich muss sagen, dass Neptun und Uranus mir unsympathisch waren. Neptun war ich aber manchmal, Uranus nicht. Ich glaube, dass dich das fasziniert hat, dass die Kleine so unheimlich war Wink 

@Discordiana schrieb:Du hast ja auch richtig schöne dunkele Haare *schmacht*  du würdest auch noch als Pluto durchgehen oder *hust*  Seiya hihi 

Seiya???  :nudelholz:  :fresse dich!: :lachenlachenlachen:

Aber danke für das liebe Kompliment!  :bowdown: I love you Ja, Pluto mochte ich auch gerne, die ist fast die Schönste und Saturn als Erwachsene. 

@Discordiana schrieb: Mars aber passt etwas zu dir, immer energiegeladen, euphorisch, gut sie stichelt zu oft die arme bunny, immer voller Tatendrang, gut gelaunt, offen, warmherzig, ehrgeizig und sie mag astrologie Sailor Moon: die Serie die meine Kindheit verzauberte  Icon_wink

Hm... schon? Sie ist ja ein Widderchen Widder und die sind so anders als wir Fische, weil sie sind manchmal sehr egoistisch. Und sie auch. Aber ich interessiere mich auch für Astrologie und habe auch Visionen. Ich habe ihren Mut und ihre Konsequenz aber immer sehr bewundert!
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Sailor Moon: die Serie die meine Kindheit verzauberte  Empty Re: Sailor Moon: die Serie die meine Kindheit verzauberte

Beitrag von Tautropfen Sa Dez 03, 2016 12:30 am

@Discordiana 


Schau dir den Artikel an! Ich hab ihn soeben im "Jetzt" gefunden. Das ist der Blog der SZ Very Happy 
Ich musste so lachen! Laughing Wer es die absolute Kurzfassung hören will: Es gibt nun Sailor Moon Kondome Very Happy
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Sailor Moon: die Serie die meine Kindheit verzauberte  Empty Re: Sailor Moon: die Serie die meine Kindheit verzauberte

Beitrag von Tautropfen So Apr 05, 2020 4:09 pm

Hey,

wie gefällt euch eigentlich Sailor Moon Crystal?! Ich kann beim besten Willen damit nichts anfagen... Die Handzeichnungen von der Animeserie in den 90ern die haut mich immer noch um und ich bin beim Überlegen ALLE Sailor moon Folgen mal anzuschauen!


Sailor Moon ist übrigens mein Anstoß für meine spirituelle Seite und für meine politische. Sie beeinflusst sogar meine astrologische Seite.

LG
Tau
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Sailor Moon: die Serie die meine Kindheit verzauberte  Empty Re: Sailor Moon: die Serie die meine Kindheit verzauberte

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten