Das Forum der Esoterik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Seitenleiste ein/aus
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Hallo :)
Seelenrettung an Heiligabend EmptyMo März 04, 2024 5:40 pm von haysalam

» Ideen
Seelenrettung an Heiligabend EmptyMo März 04, 2024 9:58 am von haysalam

» Persephone / Proserpina
Seelenrettung an Heiligabend EmptySa März 02, 2024 11:27 pm von Tautropfen

» Medusa
Seelenrettung an Heiligabend EmptySa März 02, 2024 10:37 pm von Tautropfen

» Hekate / Hecate
Seelenrettung an Heiligabend EmptySa März 02, 2024 10:23 pm von Tautropfen

» Anpassungen Forum
Seelenrettung an Heiligabend EmptySa März 02, 2024 10:05 pm von Tautropfen

» Der Orden der Saturn-Schlange
Seelenrettung an Heiligabend EmptySa März 02, 2024 8:48 pm von Tautropfen

» Welt-Ufo-Tag
Seelenrettung an Heiligabend EmptySa März 02, 2024 8:46 pm von Tautropfen

» Zwilling- Jungfrau
Seelenrettung an Heiligabend EmptySa März 02, 2024 8:40 pm von Tautropfen

» 1. Haus in der Astrologie
Seelenrettung an Heiligabend EmptySa März 02, 2024 8:32 pm von Tautropfen

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Die aktivsten Beitragsschreiber
Tautropfen (1613)
Seelenrettung an Heiligabend Vote_lcapSeelenrettung an Heiligabend Voting_barSeelenrettung an Heiligabend Vote_rcap 
Choron (515)
Seelenrettung an Heiligabend Vote_lcapSeelenrettung an Heiligabend Voting_barSeelenrettung an Heiligabend Vote_rcap 
Ghost123 (457)
Seelenrettung an Heiligabend Vote_lcapSeelenrettung an Heiligabend Voting_barSeelenrettung an Heiligabend Vote_rcap 
Dux Bellorum (348)
Seelenrettung an Heiligabend Vote_lcapSeelenrettung an Heiligabend Voting_barSeelenrettung an Heiligabend Vote_rcap 
Mechanicus (232)
Seelenrettung an Heiligabend Vote_lcapSeelenrettung an Heiligabend Voting_barSeelenrettung an Heiligabend Vote_rcap 
Tigerin (199)
Seelenrettung an Heiligabend Vote_lcapSeelenrettung an Heiligabend Voting_barSeelenrettung an Heiligabend Vote_rcap 
Tiffi (190)
Seelenrettung an Heiligabend Vote_lcapSeelenrettung an Heiligabend Voting_barSeelenrettung an Heiligabend Vote_rcap 
Leoengel (188)
Seelenrettung an Heiligabend Vote_lcapSeelenrettung an Heiligabend Voting_barSeelenrettung an Heiligabend Vote_rcap 
ramalon (158)
Seelenrettung an Heiligabend Vote_lcapSeelenrettung an Heiligabend Voting_barSeelenrettung an Heiligabend Vote_rcap 
Mara (110)
Seelenrettung an Heiligabend Vote_lcapSeelenrettung an Heiligabend Voting_barSeelenrettung an Heiligabend Vote_rcap 

Umfrage
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Wer ist online?
Insgesamt sind 11 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 11 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Mo Nov 01, 2021 12:57 pm
Statistik
Wir haben 94 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Morwen.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5149 Beiträge geschrieben zu 922 Themen

Seelenrettung an Heiligabend

2 verfasser

Nach unten

Seelenrettung an Heiligabend Empty Seelenrettung an Heiligabend

Beitrag von Tiffi Do Dez 15, 2016 6:09 pm

Hallo ihr Lieben,

hier möchte ich euch einen Brauch erzählen, der immer an Heiligabend so gegen 19.00 Uhr MEZ stattfindet.

Es heißt, daß Jesus am heiligen Abend hinab in die niedersten Tiefen steigt um verirrte Seelen zu finden und zu erretten. Er umgibt sich dabei mit sehr viel positiver Energie damit er überhaupt runter auf die untersten Ebenen kommen kann. Begleitet wird er von seinen allerhöchsten Engeln, welche ihm auf seinem Weg helfen voranzukommen. In seinem Gefolge sind dann natürlich auch Engelwesen, welche die verirrten Seelen in Empfang nehmen um sie sofort an den richtigen Ort zu führen.


Viele gläubige Menschen werden aufgerufen durch Meditation oder auch Gebet positive Energie zu schicken, damit dieses Unterfangen lange andauern kann.
Nach Abschluss der Aktion kann man von bestimmten Personen (durch Mitteilung aus der geistigen Welt ) erfahren, wieviele Seelen errettet werden konnten.

LG
Tiffi
Tiffi
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Seelenrettung an Heiligabend Empty Re: Seelenrettung an Heiligabend

Beitrag von Tautropfen Fr Dez 16, 2016 10:10 am

Oh Shocked wow, das kannte ich gar nicht!
Klingt aber richtig schön für diese Seelen! Ich glaube ich versuche das heuer auch.
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Seelenrettung an Heiligabend Empty Re: Seelenrettung an Heiligabend

Beitrag von Tiffi Sa Dez 17, 2016 2:06 pm

Ich weiß, daß diese Zeit um 19.00 Uhr jeder voll in Aktion ist.
Aber es wäre schön, wenn die eine oder andere Person wenigstens einen netten Gedanken schicken könnte.

Mich würde sehr interessieren, ob danach in einer ruhigen Phase eine Rückmeldung kommt.

Vor ein paar Jahren habe ich das selber mal ausprobiert und durfte ein paar Einblicke nehmen, die mich einfach sprachlos machten. Meine geistige Führung hatte mich da etwas sehen lassen, was irgendwo stattfindet und wohl immer gleich abläuft.

Vielleicht mag es ja von euch auch mal versucht werden.
LG
Tiffi
Tiffi
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Seelenrettung an Heiligabend Empty Re: Seelenrettung an Heiligabend

Beitrag von Tautropfen Sa Dez 17, 2016 4:44 pm

Ja, das könnten wir wirklich alle versuchen. 

Ich markiere euch nun alle, lest euch mal Tiffis Beitrag durch. Wer Lust hat kann mitmachen und dann hier das Ergebnis reinschreiben! Dabei ist es EGAL wie "gut" oder erfahren ihr in diesen Dingen ist. Einfach schreiben was man so bekommen hat. 

@Tigerin
@Mara
@Leoengel
@katze91
@Ghost123
@spiritofheart
@Sepherene
@Sternenstaub
@Zaba
@Morgaine
@Angel91


Freue mich schon sehr darauf! 

I love you
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Seelenrettung an Heiligabend Empty Re: Seelenrettung an Heiligabend

Beitrag von Tiffi So Dez 18, 2016 9:11 am

Liebe Tautropfen,
man muß sich mal vorstellen, daß mit nur einem Gedanken vielleicht irgendwo einem verirrten Seelchen geholfen werden kann. Ob da nun Jesus mit dabei ist (wenn es ihn überhaupt gibt oder/und was immer er war)  oder etwas anderes.  

Eigentlich bin ich für diese Gruppenmeditationen nicht zu haben. Allerdings muß ich auch zugeben, daß wenn man in einem Raum mit vielen Menschen ist und die Gedanken in eine Richtung gelenkt werden, schon enorme Schwingungen aufgebaut werden. Habe ich bei einem spirituellen Abend von Paul Meek (Medium) erkannt.

Bin also auch diesmal gespannt, was sich da so tut.
Vielen Dank an Alle bounce
Tiffi
Tiffi
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Seelenrettung an Heiligabend Empty Re: Seelenrettung an Heiligabend

Beitrag von Tautropfen So Dez 18, 2016 12:55 pm

Ich bin auch schon sehr gespannt. Ich denke mir, dass die Idee dahinter vielleicht sein könnte, dass die summierte positive Energie, auch an die "dunkelsten Ecken" kommen kann um den Seelen dort zu helfen. Wer weiß vielleicht funktioniert es? 
Teamarbeit funktioniert ja sonst auch oft sehr gut! Smile
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Seelenrettung an Heiligabend Empty Re: Seelenrettung an Heiligabend

Beitrag von Tautropfen Mo Dez 26, 2016 7:40 pm

Hallo liebe Tiffi, 

ich habe bei der Seelenrettung mitgemacht und muss sagen, dass ich aber aus Zeitdruck versucht habe am Vormittag und während der Messe um 18 -19.30 Uhr, mich zu beteiligen. 

Ich habe kurze, frequentartige aber ziemlich interessante Bilder/ Szenen reinbekommen. 

Eine Zahl, der "Erretteten", die durch meine Energie mit gerettet werden konnten, wenn man das so sagen möchte. 
Das Gefühl der Zahl der nicht- Erretteten, die natürlich immer sehr hoch ist, aber nicht sehr eindeutig und dann wollte man mir Allgemeine Infos zur Hl. Abend Messe geben. 

Die waren vernichtend. 

Wie soll ich das beschreiben. Es wurde mir so quasi gesagt, dass viele Leute wirklich nur in der Kirche stehen/sitzen/knien und mit den Gedanken ganz wo Anders sind. Also auch nicht bei Fragen wie man dem Nachbar oder so helfen könnte, sondern bei Dingen, die sich oft auch den Grundsätzen der Menschlichkeit oder der Fairness entziehen. Somit sind gewisse Kirchenbesucher doch umsonst in der Kirche. 
Man muss nicht pausenlos an Gott denken aber halt, wie man was Gutes tun kann. 

Eine Form von Frust ist mir vermittelt worden, Frust und Stress. 
Die Seelen, die ins Licht gegangen sind, allerdings die sind in so einer Art goldenen, lichtdurchfluteten Schickimickiwohnsiedlung gegangen, in welcher pro Seele ein Haus steht. 

Das klingt vielleicht lächerlich, aber man wollte mir vermutlich damit sagen, dass jede Seele ihren Platz hat wo sie sich geborgen fühlt. Egal ob menschlich oder nicht. 

Das war ein sehr interessantes Experiment, aber leider aufgrund des Zeitdrucks, nicht so tiefgehend, wie ich es gerne gehabt hätte. 
Was habt ihr so raus bekommen?
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Seelenrettung an Heiligabend Empty Re: Seelenrettung an Heiligabend

Beitrag von Tiffi Sa Dez 31, 2016 4:14 pm

Liebe Tautropfen,

ich habe diesmal nur eine Bestätigung einer alten Vision bekommen. Zahlen habe ich auch noch nicht mitgeteilt bekommen.

Es ist so ca. 4 oder 5 Jahre her, da sollte am 24. Dez. bei uns mit der ganzen Familie gefeiert werden. Aber wegen des Wetters war schon frühzeitig klar, daß wird nichts.
Also gab es nachmittags schon die Geschenke, gegessen wurde auch echt früh und um 18.00 Uhr wurde ich total müde.
Mein Mann machte die Küche sauber und ich legte mich kurz übers Bett. Ich dachte noch an die Seelenrettung und ob es sowas überhaupt geben kann. Bat darum mir etwas zu zeigen und die Reise ging los.  

Ich fand mich in einer Art Bergbautunnel stehend wieder. Rechts und links standen meine Begleiter. Nach zwei kleinen Schritten erreichte ich eine Kante mit Blick ins graue Weite. Ähnlich wie beim Tiefseetauchen, wo oben die Helligkeit schimmert und es unten immer dunkler wird. Vor mir wabberten Blasen in verschiedenen Größen und Grautönen von oben nach unten oder von unten nach oben.
Meine Begleiter bedeuteten mir nach vorne zu gehen. Und so gelang ich stehend schwebend mitten in diese Blasen.
Manche Blasen blieben auf der Stelle stehen und manche wurden heller und stiegen langsam nach oben. Andere wiederum stiegen nach unten und wurden dunkler.
Auf meine Frage, ob die hellen Blasen nun die erretteten sein sollten erhielt ich ein klares Ja.
Ich sah unzählige Blasen, konnte sie sogar berühren.
Es war einfach sagenhaft.

Und wie immer, wenn sich mir eine solche Gelegenheit bietet, hatte ich noch viele andere Fragen die mir geduldig beantwortet wurden.

LG
Tiffi
Tiffi
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Seelenrettung an Heiligabend Empty Re: Seelenrettung an Heiligabend

Beitrag von Tautropfen Mo Jan 02, 2017 10:07 pm

Also das klingt sehr plausibel für mich. 
Ich habe, als ich den Text gelesen habe, sofort die Szene vor mir gehabt und gesehen, dass du das so rein bekommen hast. 
Bei mir hat sich eine sich anbindende Szene aus meiner Meditation festgesetzt. Die "Orte" waren dieselben Smile

Ich bin sehr froh, dass ich da mitgemacht habe und mich wundert es, dass ich eine Zahl rein bekommen habe, bin nämlich kein Mathegenie Wink
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Seelenrettung an Heiligabend Empty Re: Seelenrettung an Heiligabend

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten