Das Forum der Esoterik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Seitenleiste ein/aus
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Hallo :)
Bilder aus der geistigen Welt EmptyMo März 04, 2024 5:40 pm von haysalam

» Ideen
Bilder aus der geistigen Welt EmptyMo März 04, 2024 9:58 am von haysalam

» Persephone / Proserpina
Bilder aus der geistigen Welt EmptySa März 02, 2024 11:27 pm von Tautropfen

» Medusa
Bilder aus der geistigen Welt EmptySa März 02, 2024 10:37 pm von Tautropfen

» Hekate / Hecate
Bilder aus der geistigen Welt EmptySa März 02, 2024 10:23 pm von Tautropfen

» Anpassungen Forum
Bilder aus der geistigen Welt EmptySa März 02, 2024 10:05 pm von Tautropfen

» Der Orden der Saturn-Schlange
Bilder aus der geistigen Welt EmptySa März 02, 2024 8:48 pm von Tautropfen

» Welt-Ufo-Tag
Bilder aus der geistigen Welt EmptySa März 02, 2024 8:46 pm von Tautropfen

» Zwilling- Jungfrau
Bilder aus der geistigen Welt EmptySa März 02, 2024 8:40 pm von Tautropfen

» 1. Haus in der Astrologie
Bilder aus der geistigen Welt EmptySa März 02, 2024 8:32 pm von Tautropfen

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Die aktivsten Beitragsschreiber
Tautropfen (1613)
Bilder aus der geistigen Welt Vote_lcapBilder aus der geistigen Welt Voting_barBilder aus der geistigen Welt Vote_rcap 
Choron (515)
Bilder aus der geistigen Welt Vote_lcapBilder aus der geistigen Welt Voting_barBilder aus der geistigen Welt Vote_rcap 
Ghost123 (457)
Bilder aus der geistigen Welt Vote_lcapBilder aus der geistigen Welt Voting_barBilder aus der geistigen Welt Vote_rcap 
Dux Bellorum (348)
Bilder aus der geistigen Welt Vote_lcapBilder aus der geistigen Welt Voting_barBilder aus der geistigen Welt Vote_rcap 
Mechanicus (232)
Bilder aus der geistigen Welt Vote_lcapBilder aus der geistigen Welt Voting_barBilder aus der geistigen Welt Vote_rcap 
Tigerin (199)
Bilder aus der geistigen Welt Vote_lcapBilder aus der geistigen Welt Voting_barBilder aus der geistigen Welt Vote_rcap 
Tiffi (190)
Bilder aus der geistigen Welt Vote_lcapBilder aus der geistigen Welt Voting_barBilder aus der geistigen Welt Vote_rcap 
Leoengel (188)
Bilder aus der geistigen Welt Vote_lcapBilder aus der geistigen Welt Voting_barBilder aus der geistigen Welt Vote_rcap 
ramalon (158)
Bilder aus der geistigen Welt Vote_lcapBilder aus der geistigen Welt Voting_barBilder aus der geistigen Welt Vote_rcap 
Mara (110)
Bilder aus der geistigen Welt Vote_lcapBilder aus der geistigen Welt Voting_barBilder aus der geistigen Welt Vote_rcap 

Umfrage
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Mo Nov 01, 2021 12:57 pm
Statistik
Wir haben 94 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Morwen.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5149 Beiträge geschrieben zu 922 Themen

Bilder aus der geistigen Welt

2 verfasser

Nach unten

Bilder aus der geistigen Welt Empty Bilder aus der geistigen Welt

Beitrag von ManfredSa Mo Jul 25, 2022 9:29 am

Hallo und guten Tag,
ich bin männlich 76 Jahre und neu hier.
Meine Frau verstarb vor 1,5 Jahren, ich habe über verschiedene Mediums versucht Kontakt zu ihr zu bekommen, hat nicht geklappt.
Jetzt bekam ich von meiner Frau aus dem Jenseits den Kontakt hergestellt. Als Beweis bekam ich Bilder auf meinem Badezimmer Teppich in der Form wie im Anhang
Wer hat solche Bilder auch schon bekommen und wie sind dieselben zu deuten mfg ManfredSa

PS mit dem Bild hat nicht geklappt, eventuell kann mir jemand helfen
avatar
ManfredSa
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Bilder aus der geistigen Welt Empty Re: Bilder aus der geistigen Welt

Beitrag von Tiffi Mo Jul 25, 2022 2:49 pm

Hallo ManfredSa,
Herzlich Willkommen hier im Forum.

Leider kann ich beim hochladen von Bildern auch nicht behilflich sein. Aber du wirst hier bestimmt von einer kompetenteren Person Hilfestellung erhalten.

Woran hast du gemerkt, daß die Bilder von deiner Frau waren.  
Waren es nur Bilder oder auch Geräusche oder Gefühle.

LG Tiffi
Tiffi
Tiffi
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Bilder aus der geistigen Welt Empty Re: Bilder aus der geistigen Welt

Beitrag von ManfredSa Mo Jul 25, 2022 5:02 pm

Hallo Tiffi,
schon länger ist mein TV nachts mit Standby eingeschaltet, obgleich ich den TV augescha ausgeschaltet hatte wenn ich das gesehen habe habe ich abgeschaltet. Vor einigen Tagen bemerkte ich das ich jede Nacht von 03:00 bis 03:20 das Standby blinkt. Nun bekomme ich Bilder auf mein Badezimmer Teppich .Die Bilder können teilweise mit Verwandten interpretiert werden.Jetzt bekomme ich Bilder auf meinem Badezimmer Teppich die z T aussehen wie mein verstorbene Frau m.f.g .ManfredSA
avatar
ManfredSa
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Bilder aus der geistigen Welt Empty Re: Bilder aus der geistigen Welt

Beitrag von Tiffi Di Jul 26, 2022 1:35 pm

Hallo ManfredSa,

um festzustellen ob da tatsächlich etwas Kontakt haben mag würde ich mal den Teppich drehen und abwarten.
Aber nicht dass du nun nur noch am Teppich stehen bleibst. Dann würdest du wahrscheinlich in jeder Faser etwas erkennen können.
LG Tiffi
Tiffi
Tiffi
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Bilder aus der geistigen Welt Empty Re: Bilder aus der geistigen Welt

Beitrag von ManfredSa Di Jul 26, 2022 2:19 pm

ich habe den Teppich gedreht und auf der Rückseite sind die Bilder in Konturen auch zu erkennen

siehe auch mein Avatar Bild, es ist von meinem Teppich und könnte meine verstorben Frau darstellen
avatar
ManfredSa
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Bilder aus der geistigen Welt Empty Re: Bilder aus der geistigen Welt

Beitrag von Tiffi Mi Jul 27, 2022 1:28 pm

Hallo ManfredSa,
ich kann natürlich auch was auf dem Bild erkennen.
Und um ehrlich zu sein, die rechte obere Ecke sieht komisch aus. Da ist ein Bild im Bild.
Dreht man das Bild verändert sich auch die Darstellung vom Bild.

Bisher kenne ich überwiegend klare Bilder. Schließlich soll ja auch klar erkennt werden was einem da gezeigt wird. 

Sollte dich also deine Verwandtschaft oder deine Frau kontaktieren werden sie das sicherlich eindeutig tun. 
LG Tiffi
Tiffi
Tiffi
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Bilder aus der geistigen Welt Empty Re: Bilder aus der geistigen Welt

Beitrag von ManfredSa Mo Aug 01, 2022 10:05 am

Hallo Tiffi,

die Bilder verändern sich auch nachträglich noch, auch Bild im Bild, sogar auf den Fotos die ich vom Bad Teppich gemacht habe..
In erster Linie geht es nicht darum meine Frau zu erkennen, dieses ist bei diesen bizarren Bildern ohnehin eine Interpretations Frage.
Für mich geht es darum, ist mit diesen durch Foto gesicherten Bildern auf meinem Badezimmer Teppich der Beweis erbracht das die Nachricht aus dem Jenseits kommt oder nicht, Schade das ich hier keine Fotos einstellen kann, bei Bedarf kann ich Ihnen ja einige Fotos über PN zu senden.
mfrg

siehe auch mein neuestes Avatar Foto
avatar
ManfredSa
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Bilder aus der geistigen Welt Empty Re: Bilder aus der geistigen Welt

Beitrag von Tiffi Di Aug 02, 2022 10:48 am

Hallo ManfredSa,

an der Uni Freiburg werden Phänomene dieser Art sicherlich gezielt untersucht. Dort wird man dir am ehesten und offiziell mitteilen können ob dein Teppich mit dem Jenseits verbunden ist.

Du solltest aber bedenken, was mit dir passiert, wenn du erfahren würdest, daß das kein Beweis ist.
Wäre es nicht besser, wenn du für dich wissen (hoffen) würdest, dass deine Frau öfter bei dir ist. Und, wer weiß, vielleicht auch noch anders einen Kontakt aufbaut.
Vielleicht kannst du mal Pendeln oder Tarot Karten legen. Hier im Forum steht einiges darüber.

Ich selber filtere aus Bildern sehr viel heraus. Daher würde ich private Bilder auch nie im Internet bringen.

Lg Tiffi
Tiffi
Tiffi
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Bilder aus der geistigen Welt Empty Re: Bilder aus der geistigen Welt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten