Das Forum der Esoterik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Seitenleiste ein/aus
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Hallo :)
Falsch gelegen- extrem aggressive Antwort EmptyMo März 04, 2024 5:40 pm von haysalam

» Ideen
Falsch gelegen- extrem aggressive Antwort EmptyMo März 04, 2024 9:58 am von haysalam

» Persephone / Proserpina
Falsch gelegen- extrem aggressive Antwort EmptySa März 02, 2024 11:27 pm von Tautropfen

» Medusa
Falsch gelegen- extrem aggressive Antwort EmptySa März 02, 2024 10:37 pm von Tautropfen

» Hekate / Hecate
Falsch gelegen- extrem aggressive Antwort EmptySa März 02, 2024 10:23 pm von Tautropfen

» Anpassungen Forum
Falsch gelegen- extrem aggressive Antwort EmptySa März 02, 2024 10:05 pm von Tautropfen

» Der Orden der Saturn-Schlange
Falsch gelegen- extrem aggressive Antwort EmptySa März 02, 2024 8:48 pm von Tautropfen

» Welt-Ufo-Tag
Falsch gelegen- extrem aggressive Antwort EmptySa März 02, 2024 8:46 pm von Tautropfen

» Zwilling- Jungfrau
Falsch gelegen- extrem aggressive Antwort EmptySa März 02, 2024 8:40 pm von Tautropfen

» 1. Haus in der Astrologie
Falsch gelegen- extrem aggressive Antwort EmptySa März 02, 2024 8:32 pm von Tautropfen

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Die aktivsten Beitragsschreiber
Tautropfen (1613)
Falsch gelegen- extrem aggressive Antwort Vote_lcapFalsch gelegen- extrem aggressive Antwort Voting_barFalsch gelegen- extrem aggressive Antwort Vote_rcap 
Choron (515)
Falsch gelegen- extrem aggressive Antwort Vote_lcapFalsch gelegen- extrem aggressive Antwort Voting_barFalsch gelegen- extrem aggressive Antwort Vote_rcap 
Ghost123 (457)
Falsch gelegen- extrem aggressive Antwort Vote_lcapFalsch gelegen- extrem aggressive Antwort Voting_barFalsch gelegen- extrem aggressive Antwort Vote_rcap 
Dux Bellorum (348)
Falsch gelegen- extrem aggressive Antwort Vote_lcapFalsch gelegen- extrem aggressive Antwort Voting_barFalsch gelegen- extrem aggressive Antwort Vote_rcap 
Mechanicus (232)
Falsch gelegen- extrem aggressive Antwort Vote_lcapFalsch gelegen- extrem aggressive Antwort Voting_barFalsch gelegen- extrem aggressive Antwort Vote_rcap 
Tigerin (199)
Falsch gelegen- extrem aggressive Antwort Vote_lcapFalsch gelegen- extrem aggressive Antwort Voting_barFalsch gelegen- extrem aggressive Antwort Vote_rcap 
Tiffi (190)
Falsch gelegen- extrem aggressive Antwort Vote_lcapFalsch gelegen- extrem aggressive Antwort Voting_barFalsch gelegen- extrem aggressive Antwort Vote_rcap 
Leoengel (188)
Falsch gelegen- extrem aggressive Antwort Vote_lcapFalsch gelegen- extrem aggressive Antwort Voting_barFalsch gelegen- extrem aggressive Antwort Vote_rcap 
ramalon (158)
Falsch gelegen- extrem aggressive Antwort Vote_lcapFalsch gelegen- extrem aggressive Antwort Voting_barFalsch gelegen- extrem aggressive Antwort Vote_rcap 
Mara (110)
Falsch gelegen- extrem aggressive Antwort Vote_lcapFalsch gelegen- extrem aggressive Antwort Voting_barFalsch gelegen- extrem aggressive Antwort Vote_rcap 

Umfrage
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Mo Nov 01, 2021 12:57 pm
Statistik
Wir haben 94 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Morwen.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5149 Beiträge geschrieben zu 922 Themen

Falsch gelegen- extrem aggressive Antwort

4 verfasser

Nach unten

Falsch gelegen- extrem aggressive Antwort Empty Falsch gelegen- extrem aggressive Antwort

Beitrag von Tautropfen Sa März 25, 2017 12:14 am

Mir ist erst vor Kurzem bei einer Tauschlegung passiert, dass ich ein Blatt falsch gelesen haben. Das ist etwas was leider auch passieren kann. Ich habe mich 1000 mal entschuldigt und der Ton der anderen Person war ziemlich harsch. 

Diese Person hat mir dann wieder geschrieben, ziemlich aggressiv und wollte noch was dazu wissen. Kein Bitte, kein "darf ich noch fragen", keine normale Art. 
Und da ich auch ein Privatleben habe und mich nie getraut hätte dieser Person noch irgendwas nach zuschauen habe ich mal gar nichts geschrieben und heute hat sie sich wieder gemeldet und geschrieben, dass ich offensichtlich nicht legen kann und sie ihre Begabung nicht gratis hergibt. 

Ich habe ihr nun geantwortet, weil ich das nicht auf mich sitzen lassen wollte obwohl ich das Gefühl habe, ich hätte es nicht tun sollen, da diese Person nur Streit sucht. Ich habe der Person geschrieben, dass ich ihr Verhalten als extrem herablassend und aggressiv empfinde und dass das passieren kann- denn auch mir ist es passiert mit anderen Menschen. Leider passieren Fehler, wir sind ja alle nur Menschen. 

Und ich verstehe einfach nicht, wie eine Kartenlegerin bei einer kleinen Tauschlegung eine solche Aggresssion hochfahren kann? Ich weiß nicht ob euch das schonmal passiert ist und wie man angemessen reagiert aber ich weiß, dass obwohl ihre Legung als sehr stimmig von mir empfunden wird, sich die Dinge anders entwickeln als sie sagt. 

Wie würdet ihr darauf reagieren? Also ich habe versucht so "objektiv" und klar wie möglich zu schreiben, allerdings konnte ich mir nicht verkneifen die Wörter "bissiger Kommentar", "herablassend" und "aggressiv" zu verwenden, da ich ihr Verhalten mir gegenüber so empfand und ihr das auch sagte. Ich gehöre leider zu der Sorte Menschen die sich über diese Dinge wirklich schnell Gedanken machen.   Rolling Eyes

lg
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Falsch gelegen- extrem aggressive Antwort Empty Re: Falsch gelegen- extrem aggressive Antwort

Beitrag von Dux Bellorum Sa März 25, 2017 6:56 pm

Boah, so ne unverschämte Person  :schimpfen:

Hast de nen Bild von der Person ?

Die erledige ich mit nem Voodoo-Püppchen für Dich  I love you
Dux Bellorum
Dux Bellorum
Zauberlehrling oder Zauberschülerin

Schwarzmagier

Nach oben Nach unten

Falsch gelegen- extrem aggressive Antwort Empty Re: Falsch gelegen- extrem aggressive Antwort

Beitrag von Ghost123 Sa März 25, 2017 10:52 pm

Tautropfen schrieb:Mir ist erst vor Kurzem bei einer Tauschlegung passiert, dass ich ein Blatt falsch gelesen haben. Das ist etwas was leider auch passieren kann. Ich habe mich 1000 mal entschuldigt und der Ton der anderen Person war ziemlich harsch. 

Diese Person hat mir dann wieder geschrieben, ziemlich aggressiv und wollte noch was dazu wissen. Kein Bitte, kein "darf ich noch fragen", keine normale Art. 
Und da ich auch ein Privatleben habe und mich nie getraut hätte dieser Person noch irgendwas nach zuschauen habe ich mal gar nichts geschrieben und heute hat sie sich wieder gemeldet und geschrieben, dass ich offensichtlich nicht legen kann und sie ihre Begabung nicht gratis hergibt. 

Ich habe ihr nun geantwortet, weil ich das nicht auf mich sitzen lassen wollte obwohl ich das Gefühl habe, ich hätte es nicht tun sollen, da diese Person nur Streit sucht. Ich habe der Person geschrieben, dass ich ihr Verhalten als extrem herablassend und aggressiv empfinde und dass das passieren kann- denn auch mir ist es passiert mit anderen Menschen. Leider passieren Fehler, wir sind ja alle nur Menschen. 

Und ich verstehe einfach nicht, wie eine Kartenlegerin bei einer kleinen Tauschlegung eine solche Aggresssion hochfahren kann? Ich weiß nicht ob euch das schonmal passiert ist und wie man angemessen reagiert aber ich weiß, dass obwohl ihre Legung als sehr stimmig von mir empfunden wird, sich die Dinge anders entwickeln als sie sagt. 

Wie würdet ihr darauf reagieren? Also ich habe versucht so "objektiv" und klar wie möglich zu schreiben, allerdings konnte ich mir nicht verkneifen die Wörter "bissiger Kommentar", "herablassend" und "aggressiv" zu verwenden, da ich ihr Verhalten mir gegenüber so empfand und ihr das auch sagte. Ich gehöre leider zu der Sorte Menschen die sich über diese Dinge wirklich schnell Gedanken machen.   Rolling Eyes

lg

Es war keine Tauschlegung. Ich hatte zwei Vorfälle:

1) Ich habe bei einer Userin ihre Beziehungsprobleme nicht genau analysiert und dann habe ich ein aggressives Feedback bekommen. Smile

2) Eine andere Userin meinte meine aktuelle Legung war toll, die davor war richtig Mist. Ja das Wort Mist hat sie wirklich geschrieben. Daraufhin hat mich eine andere Userin verteidigt. Dass die Foren dazu da sind, dass man neue Dinge lernt.

Dass würde ich dir auch raten. Sag einfach dass jeder in den Foren lernt und es nirgends eine 100% Garantie gibt. Man kann auch Fehler machen. Du hast ihr ja nicht das Geld aus der Tasche gezogen. Solche unfreundlichen Leute gibt es leider. Hacke dass ab und gehe weiter. Sie ist es nicht wert. Ja ich weiß es ist schwer. Ich kenne das. Man denkt die ganze Zeit darüber nach und man will es jeden Recht machen. Aber man kann es leider nicht.
Ghost123
Ghost123
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Falsch gelegen- extrem aggressive Antwort Empty Re: Falsch gelegen- extrem aggressive Antwort

Beitrag von Tautropfen So März 26, 2017 8:15 pm

Ghost, ich bin so froh, dass du weißt wie es einem da gehen kann, denn wenn man das nicht erlebt hat mag man es kaum glauben. Und danke für die Tipps, besonders "Man denkt die ganze Zeit darüber nach und man will es jeden Recht machen. Aber man kann es leider nicht." Denn genauso habe ich mich gefühlt. 


Jedenfalls habe ich ihr mit dieser Antwort ziemlich Grenzen gesetzt und sie ist zurück gerudert, hat mir aber dann geschrieben, dass sie mir "noch ne Chance" geben würde. Da habe ich ihr geschrieben, dass das wenn ein Gefallen, keine Chance ist und ihr trotzdem nachgeschaut, weil ich einfach gefühlt habe, dass sie echt in einem Loch steckt und halt einfach eine "leicht" dominante Art hat, der man klar Grenzen setzen muss. 
Sie hat sich zum Schluss sogar entschuldigt für ihr Verhalten und ich bin so unsagbar froh ENDLICH mal jemanden Grenzen gesetzt zu haben und das auf so höflicher Art wie nur möglich, dass ich echt jubeln könnte. 


Du hast allerdings wirklich recht: Abhaken und weitergehen, auch weil man ansonsten sehr viel Energie verliert und viele Leute einfach nicht wissen, dass uns das Energie kostet (egal ob man es gratis oder nicht gratis macht). Smile 
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Falsch gelegen- extrem aggressive Antwort Empty Re: Falsch gelegen- extrem aggressive Antwort

Beitrag von Tautropfen So März 26, 2017 8:17 pm

Dux Bellorum schrieb:Boah, so ne unverschämte Person  :schimpfen:

Hast de nen Bild von der Person ?

Die erledige ich mit nem Voodoo-Püppchen für Dich  I love you


Haha hey Dux Very Happy 

Ich habe zum Glück der Person ziemlich Grenzen gesetzt, auch weil ich aber gefühlt habe, dass sie trotz ihres schlechten Benehmens dies nicht so gemeint hat Smile 
Bin froh das getan zu haben. 

Hättest du dann mit deinem armen Voodoo Püppchen Dart gespielt? Razz
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Falsch gelegen- extrem aggressive Antwort Empty Re: Falsch gelegen- extrem aggressive Antwort

Beitrag von Dux Bellorum So März 26, 2017 10:06 pm

Tautropfen schrieb:

Hättest du dann mit deinem armen Voodoo Püppchen Dart gespielt? Razz

Ich hätte liebevoll Omas Stricknadeln reingesemmelt,
weil bekanntlich Geben seliger als Nehmen ist  Twisted Evil
Dux Bellorum
Dux Bellorum
Zauberlehrling oder Zauberschülerin

Schwarzmagier

Nach oben Nach unten

Falsch gelegen- extrem aggressive Antwort Empty Re: Falsch gelegen- extrem aggressive Antwort

Beitrag von Tautropfen Mo März 27, 2017 9:15 pm

Aber ob Omi dir das auch erlaubt hätte?  überlegen Ich mache mir da so meine Sorgen ob sie dir nicht die Bibel in Taschenbuchformat über den Schädel gezogen hätte. Voodoo ist schließlich unheilig  :erschrecken:
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Falsch gelegen- extrem aggressive Antwort Empty Re: Falsch gelegen- extrem aggressive Antwort

Beitrag von Ghost123 Mo März 27, 2017 9:22 pm

Tautropfen schrieb:Mir ist erst vor Kurzem bei einer Tauschlegung passiert, dass ich ein Blatt falsch gelesen haben. Das ist etwas was leider auch passieren kann. Ich habe mich 1000 mal entschuldigt und der Ton der anderen Person war ziemlich harsch. 

Mehr als Entschuldigen kannst du nicht. Jedem passieren mal Fehler. Wer nicht Verzeihen kann ist ein Narr. Ich denke du weißt was ich meine. Ich will sie jetzt nicht beleidigen. Es ist eigentlich ihr Problem und nicht deins.

Diese Person hat mir dann wieder geschrieben, ziemlich aggressiv und wollte noch was dazu wissen. Kein Bitte, kein "darf ich noch fragen", keine normale Art. 
Und da ich auch ein Privatleben habe und mich nie getraut hätte dieser Person noch irgendwas nach zuschauen habe ich mal gar nichts geschrieben und heute hat sie sich wieder gemeldet und geschrieben, dass ich offensichtlich nicht legen kann und sie ihre Begabung nicht gratis hergibt. 

Ich sehe da 2 Möglichkeiten: Entweder du ignorierst sie oder du schreibst deine Meinung und bist konsequent. Wenn du nicht für sie legen möchtest, dann sag ihr dass klar.
Ich habe ihr nun geantwortet, weil ich das nicht auf mich sitzen lassen wollte obwohl ich das Gefühl habe, ich hätte es nicht tun sollen, da diese Person nur Streit sucht. Ich habe der Person geschrieben, dass ich ihr Verhalten als extrem herablassend und aggressiv empfinde und dass das passieren kann- denn auch mir ist es passiert mit anderen Menschen. Leider passieren Fehler, wir sind ja alle nur Menschen.
Richtig!!! Smile  

Und ich verstehe einfach nicht, wie eine Kartenlegerin bei einer kleinen Tauschlegung eine solche Aggresssion hochfahren kann? Ich weiß nicht ob euch das schonmal passiert ist und wie man angemessen reagiert aber ich weiß, dass obwohl ihre Legung als sehr stimmig von mir empfunden wird, sich die Dinge anders entwickeln als sie sagt. 

Ja dass ist mir schon passiert. Ich denke die haben ein dringendes Problem und wollen einen großen Hellseher haben der alles 100% kann und weiß

Wie würdet ihr darauf reagieren? Also ich habe versucht so "objektiv" und klar wie möglich zu schreiben, allerdings konnte ich mir nicht verkneifen die Wörter "bissiger Kommentar", "herablassend" und "aggressiv" zu verwenden, da ich ihr Verhalten mir gegenüber so empfand und ihr das auch sagte. Ich gehöre leider zu der Sorte Menschen die sich über diese Dinge wirklich schnell Gedanken machen.   Rolling Eyes

lg

Meistens habe ich die Person ignoriert oder Klartext gesprochen.
Ghost123
Ghost123
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Falsch gelegen- extrem aggressive Antwort Empty Re: Falsch gelegen- extrem aggressive Antwort

Beitrag von Dux Bellorum Mo März 27, 2017 9:23 pm

Tautropfen schrieb:Aber ob Omi dir das auch erlaubt hätte?  überlegen Ich mache mir da so meine Sorgen ob sie dir nicht die Bibel in Taschenbuchformat über den Schädel gezogen hätte. Voodoo ist schließlich unheilig  :erschrecken:

Keine Ahnung, schließlich lebt Oma net mehr... habe sogar für Ihr Kreuz Verwendung
gefunden, habs nur andersrum hinghängt  Cool
Dux Bellorum
Dux Bellorum
Zauberlehrling oder Zauberschülerin

Schwarzmagier

Nach oben Nach unten

Falsch gelegen- extrem aggressive Antwort Empty Re: Falsch gelegen- extrem aggressive Antwort

Beitrag von Tautropfen Mo März 27, 2017 9:28 pm

Ghost123 schrieb:
Tautropfen schrieb:Mir ist erst vor Kurzem bei einer Tauschlegung passiert, dass ich ein Blatt falsch gelesen haben. Das ist etwas was leider auch passieren kann. Ich habe mich 1000 mal entschuldigt und der Ton der anderen Person war ziemlich harsch. 

Mehr als Entschuldigen kannst du nicht. Jedem passieren mal Fehler. Wer nicht Verzeihen kann ist ein Narr. Ich denke du weißt was ich meine. Ich will sie jetzt nicht beleidigen. Es ist eigentlich ihr Problem und nicht deins.

Ja, ich weiß was du meinst! Und ich sehe das genauso!

Diese Person hat mir dann wieder geschrieben, ziemlich aggressiv und wollte noch was dazu wissen. Kein Bitte, kein "darf ich noch fragen", keine normale Art. 
Und da ich auch ein Privatleben habe und mich nie getraut hätte dieser Person noch irgendwas nach zuschauen habe ich mal gar nichts geschrieben und heute hat sie sich wieder gemeldet und geschrieben, dass ich offensichtlich nicht legen kann und sie ihre Begabung nicht gratis hergibt. 

Ich sehe da 2 Möglichkeiten: Entweder du ignorierst sie oder du schreibst deine Meinung und bist konsequent. Wenn du nicht für sie legen möchtest, dann sag ihr dass klar.
Ich habe ihr nun geantwortet, weil ich das nicht auf mich sitzen lassen wollte obwohl ich das Gefühl habe, ich hätte es nicht tun sollen, da diese Person nur Streit sucht. Ich habe der Person geschrieben, dass ich ihr Verhalten als extrem herablassend und aggressiv empfinde und dass das passieren kann- denn auch mir ist es passiert mit anderen Menschen. Leider passieren Fehler, wir sind ja alle nur Menschen.
Richtig!!! Smile  

Und ich verstehe einfach nicht, wie eine Kartenlegerin bei einer kleinen Tauschlegung eine solche Aggresssion hochfahren kann? Ich weiß nicht ob euch das schonmal passiert ist und wie man angemessen reagiert aber ich weiß, dass obwohl ihre Legung als sehr stimmig von mir empfunden wird, sich die Dinge anders entwickeln als sie sagt. 

Ja dass ist mir schon passiert. Ich denke die haben ein dringendes Problem und wollen einen großen Hellseher haben der alles 100% kann und weiß

Das denke ich auch und ich denke, dass vielleicht sogar das am wenigsten zu empfehlen ist, weil diese Leute oftmals lernen müssen selbst ihre Probleme anzugehen und sie neu zu sehen und ich denke dass Hellseher in ihren Augen oftmals Problemlöser sein sollten. Mädchen für alles quasi. 

Wie würdet ihr darauf reagieren? Also ich habe versucht so "objektiv" und klar wie möglich zu schreiben, allerdings konnte ich mir nicht verkneifen die Wörter "bissiger Kommentar", "herablassend" und "aggressiv" zu verwenden, da ich ihr Verhalten mir gegenüber so empfand und ihr das auch sagte. Ich gehöre leider zu der Sorte Menschen die sich über diese Dinge wirklich schnell Gedanken machen.   Rolling Eyes

lg

Meistens habe ich die Person ignoriert oder Klartext gesprochen.

Ich habe auch Klartext gesprochen und siehe da, sie ist total zurück gerudert und hat mir geschrieben sie gäbe mir noch ne Chance. Dann habe ich ihr klar gemacht, dass sollte ich nochmals legen, ist das ein Gefallen den ich ihr mache und keine Chance die sie mir gibt und zum Schluss (habe ihr dann gelegt) hat sie sich sogar für ihr Verhalten entschuldigt. Bin grad beim Jubeln, schon wieder @ghost123 vielleicht habe ich sie gebraucht um Grenzen setzen zu lernen und sie mich um ihr Problem und ihr Verhalten mal vorgehalten zu bekommen überlegen


@Dux, dann hoffe ich dass sie nicht extrem christlich war  Suspect Sie hätte keine große Freude gehabt, aber die Bibel ist ja besser als die satanische Bibel wenn es um Gewalt geht  affraid
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Falsch gelegen- extrem aggressive Antwort Empty Re: Falsch gelegen- extrem aggressive Antwort

Beitrag von Dux Bellorum Mo März 27, 2017 9:37 pm



@Dux, dann hoffe ich dass sie nicht extrem christlich war  Suspect Sie hätte keine große Freude gehabt, aber die Bibel ist ja besser als die satanische Bibel wenn es um Gewalt geht  affraid

Für Omas Bibel hatte ich auch Verwendung  gefunden, die habe ich angezündet um
mit dem Rauch meine Satanische Bibel zu weihen  Cool
Dux Bellorum
Dux Bellorum
Zauberlehrling oder Zauberschülerin

Schwarzmagier

Nach oben Nach unten

Falsch gelegen- extrem aggressive Antwort Empty Re: Falsch gelegen- extrem aggressive Antwort

Beitrag von Tautropfen Mo März 27, 2017 9:38 pm

Oh, da wird die satanische Bibel aber sehr stark beeinflusst worden sein Very Happy Ok, sry, ich will religiösen Menschen nicht zu nahe treten. Für alle die hier mitlesen: Dux und ich baden gerne im schwarzen Humor Wink
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Falsch gelegen- extrem aggressive Antwort Empty Re: Falsch gelegen- extrem aggressive Antwort

Beitrag von Dux Bellorum Mo März 27, 2017 9:50 pm

lol!

Wünsche noch nen schönen Abend zusammen  I love you
Muß noch für den Neumond meinen satanischen Altar
vorbereiten. Schließlich bin ich religöser Santanist  :bisbald:

Liebe dunkel Grüße und xeper wünscht Dux )O(
Dux Bellorum
Dux Bellorum
Zauberlehrling oder Zauberschülerin

Schwarzmagier

Nach oben Nach unten

Falsch gelegen- extrem aggressive Antwort Empty Re: Falsch gelegen- extrem aggressive Antwort

Beitrag von Morgaine Di März 28, 2017 9:03 pm

Du hast super reagiert, Tautropfen! Diese Dame hat(te) offensichtlich ein Thema, welches sie an dir ausgelassen hat. Schon traurig wie da manche reagieren   :/
Morgaine
Morgaine
Modina
Modina


Nach oben Nach unten

Falsch gelegen- extrem aggressive Antwort Empty Re: Falsch gelegen- extrem aggressive Antwort

Beitrag von Tautropfen Di März 28, 2017 11:15 pm

Danke dir liebe @Morgaine Smile Ja, ich bin auch froh, dass ich mal Klartext gesprochen habe, das hat ihr wahrscheinlich sogar noch besser getan als mir.
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Falsch gelegen- extrem aggressive Antwort Empty Re: Falsch gelegen- extrem aggressive Antwort

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten