Das Forum der Esoterik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Seitenleiste ein/aus
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Hallo :)
Constantine EmptyMo März 04, 2024 5:40 pm von haysalam

» Ideen
Constantine EmptyMo März 04, 2024 9:58 am von haysalam

» Persephone / Proserpina
Constantine EmptySa März 02, 2024 11:27 pm von Tautropfen

» Medusa
Constantine EmptySa März 02, 2024 10:37 pm von Tautropfen

» Hekate / Hecate
Constantine EmptySa März 02, 2024 10:23 pm von Tautropfen

» Anpassungen Forum
Constantine EmptySa März 02, 2024 10:05 pm von Tautropfen

» Der Orden der Saturn-Schlange
Constantine EmptySa März 02, 2024 8:48 pm von Tautropfen

» Welt-Ufo-Tag
Constantine EmptySa März 02, 2024 8:46 pm von Tautropfen

» Zwilling- Jungfrau
Constantine EmptySa März 02, 2024 8:40 pm von Tautropfen

» 1. Haus in der Astrologie
Constantine EmptySa März 02, 2024 8:32 pm von Tautropfen

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Die aktivsten Beitragsschreiber
Tautropfen (1613)
Constantine Vote_lcapConstantine Voting_barConstantine Vote_rcap 
Choron (515)
Constantine Vote_lcapConstantine Voting_barConstantine Vote_rcap 
Ghost123 (457)
Constantine Vote_lcapConstantine Voting_barConstantine Vote_rcap 
Dux Bellorum (348)
Constantine Vote_lcapConstantine Voting_barConstantine Vote_rcap 
Mechanicus (232)
Constantine Vote_lcapConstantine Voting_barConstantine Vote_rcap 
Tigerin (199)
Constantine Vote_lcapConstantine Voting_barConstantine Vote_rcap 
Tiffi (190)
Constantine Vote_lcapConstantine Voting_barConstantine Vote_rcap 
Leoengel (188)
Constantine Vote_lcapConstantine Voting_barConstantine Vote_rcap 
ramalon (158)
Constantine Vote_lcapConstantine Voting_barConstantine Vote_rcap 
Mara (110)
Constantine Vote_lcapConstantine Voting_barConstantine Vote_rcap 

Umfrage
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Mo Nov 01, 2021 12:57 pm
Statistik
Wir haben 94 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Morwen.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5149 Beiträge geschrieben zu 922 Themen

Constantine

4 verfasser

Nach unten

Constantine Empty Constantine

Beitrag von Tautropfen Mi Mai 03, 2017 5:50 pm

Wer von euch kennt den Film Constantine? und was haltet ihr davon? KLICK MICH

Ich fand ihn sehr lehrreich aber nicht gerade umwerfend. Bin ein bisschen enttäuscht, aber die Szene mit Gabriel fand ich gut. Da wird ein Erzengel charakterlich regelrecht hinterfragt. Sehr interessant.  überlegen
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Constantine Empty Re: Constantine

Beitrag von Leoengel Mi Mai 03, 2017 6:52 pm

Hat mich ein wenig an "Gods Army" erinnert.
avatar
Leoengel
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Constantine Empty Re: Constantine

Beitrag von Scorpio90 Mi Mai 03, 2017 6:57 pm

Ich fand den Film wahnsinnig gut! Der war wirklich stark, besonders der Teufel hat mir gut gefallen. Scheinheilig und dümmlich und doch durch und durch böse. 
Hätte gerne ein paar Dämonen mehr gesehen aber fand die Geschichte mit Luzifers Sohn sehr toll. @Leoengel habe mir den Trailer von "God's Army" angeschaut, der ähnelt diesem Film tatsächlich sehr und ich glaube, dass ich ihn mir anschaue Cool
Scorpio90
Scorpio90
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Constantine Empty Re: Constantine

Beitrag von Leoengel Mi Mai 03, 2017 7:00 pm

Keanu Reeves ist einfach ein toller Schauspieler. Aber der beste Film zu diesem Thema ist immer  noch - finde ich zumindest - "Dogma".
avatar
Leoengel
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Constantine Empty Re: Constantine

Beitrag von Scorpio90 Mi Mai 03, 2017 7:04 pm

Leoengel schrieb:Keanu Reeves ist einfach ein toller Schauspieler. Aber der beste Film zu diesem Thema ist immer  noch - finde ich zumindest - "Dogma".

Ja, das ist er wirklich. Er wirkt sehr esoterisch irgendwie. Dogma kenne ich leider nicht, aber ich werde mir sicher eine Art Filmliste machen. Ich schaue mir solche Filme nämlich sehr gerne an. LG   Smile
Scorpio90
Scorpio90
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Constantine Empty Re: Constantine

Beitrag von Tautropfen Mi Mai 03, 2017 9:29 pm

Scorpio90 schrieb:
Leoengel schrieb:Keanu Reeves ist einfach ein toller Schauspieler. Aber der beste Film zu diesem Thema ist immer  noch - finde ich zumindest - "Dogma".

Ja, das ist er wirklich. Er wirkt sehr esoterisch irgendwie. Dogma kenne ich leider nicht, aber ich werde mir sicher eine Art Filmliste machen. Ich schaue mir solche Filme nämlich sehr gerne an. LG   Smile

Schick mir die Filmliste dann bitte Very Happy 

Dogma kenne ich auch nicht, aber ich denke mir, dass er sicher mitreißend ist. Mal schauen ob er auf Netflix ist Very Happy
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Constantine Empty Re: Constantine

Beitrag von Drachenfels Mo März 05, 2018 5:51 am

Keanu Reeves - Meine gesehene Rangliste (Mystery/Fantasy/Horror/Science Fiction)

1997 - Im Auftrag des Teufels
2006 - Das Haus am See
1992 - Dracula
2005 - Constantine
1999 - Matrix
2008 - Der Tag an dem die Erde stillstand
1995 - Vernetzt
2003 - Matrix II
2000 - Die dunkle Gabe
2000 - Watcher
2003 - Matrix III

Constantine ist noch einer der besseren Filme mit Reeves, obwohl er etwas düster daherkommt, doch das, versteht man, worum es in dem Film geht, auch so sein muss. Anfangs musste ich zwar etwas kämpfen, doch nach mehrmaligem Anschauen, verstand ich ihn stärker und er kletterte in meiner Rangliste weiter nach oben und hat sogar Matrix verdrängt. (In der gesamten Liste ist er von 22 gesehenen Filmen auf Platz 7. Nur Speed, Außer Kontrolle, Gefährliche Brandung - sind noch vor Constantine)

Zum Film selbst: Ich kenne die Comicserie Hellblazer nicht, so dass ich nicht vergleichen kann, ob der Film gut oder schlecht gemacht wurde, ich kann ihn also nur für sich bewerten ohne den Hintergrund, worauf er basiert.  Hab ihm auf IMDB eine 7 gegeben. (In der Schule gibt es 6 Zensuren, auf IMDB 10 Punkte, dadurch gibt es bei mir zusätzlich  1+/1- und 6+/6-, das bedeutet, dass die 7 auf IMDB für mich identisch ist mit der Schulnote 2)

Als Dämonenjäger fand ich ihn, was selten vor kommt, besser als ältere Filme, wo es um Dämonenjagd geht, zwar etwas zu realistisch, doch dafür beim Thema bleibend. Keanu Reeves blond gefärbt, hätte einen verdammt guten "John Sinclair" abgegeben, dann wären wir von diesem Schund verschont geblieben, den unsere deutschen Kasper uns lieblos aufgetischt hatten.

"Dogma" wollte ich mir zwar schon länger wegen "Linda Fiorentino" ansehen, hab es jedoch bis jetzt nicht geschafft, weil die "New Jersey Reihe" so gar nichts für mich ist.
Drachenfels
Drachenfels
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Constantine Empty Re: Constantine

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten