Das Forum der Esoterik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Seitenleiste ein/aus
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Hallo :)
Selbstschutz: ich verwende, ich mache EmptyMo März 04, 2024 5:40 pm von haysalam

» Ideen
Selbstschutz: ich verwende, ich mache EmptyMo März 04, 2024 9:58 am von haysalam

» Persephone / Proserpina
Selbstschutz: ich verwende, ich mache EmptySa März 02, 2024 11:27 pm von Tautropfen

» Medusa
Selbstschutz: ich verwende, ich mache EmptySa März 02, 2024 10:37 pm von Tautropfen

» Hekate / Hecate
Selbstschutz: ich verwende, ich mache EmptySa März 02, 2024 10:23 pm von Tautropfen

» Anpassungen Forum
Selbstschutz: ich verwende, ich mache EmptySa März 02, 2024 10:05 pm von Tautropfen

» Der Orden der Saturn-Schlange
Selbstschutz: ich verwende, ich mache EmptySa März 02, 2024 8:48 pm von Tautropfen

» Welt-Ufo-Tag
Selbstschutz: ich verwende, ich mache EmptySa März 02, 2024 8:46 pm von Tautropfen

» Zwilling- Jungfrau
Selbstschutz: ich verwende, ich mache EmptySa März 02, 2024 8:40 pm von Tautropfen

» 1. Haus in der Astrologie
Selbstschutz: ich verwende, ich mache EmptySa März 02, 2024 8:32 pm von Tautropfen

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Die aktivsten Beitragsschreiber
Tautropfen (1613)
Selbstschutz: ich verwende, ich mache Vote_lcapSelbstschutz: ich verwende, ich mache Voting_barSelbstschutz: ich verwende, ich mache Vote_rcap 
Choron (515)
Selbstschutz: ich verwende, ich mache Vote_lcapSelbstschutz: ich verwende, ich mache Voting_barSelbstschutz: ich verwende, ich mache Vote_rcap 
Ghost123 (457)
Selbstschutz: ich verwende, ich mache Vote_lcapSelbstschutz: ich verwende, ich mache Voting_barSelbstschutz: ich verwende, ich mache Vote_rcap 
Dux Bellorum (348)
Selbstschutz: ich verwende, ich mache Vote_lcapSelbstschutz: ich verwende, ich mache Voting_barSelbstschutz: ich verwende, ich mache Vote_rcap 
Mechanicus (232)
Selbstschutz: ich verwende, ich mache Vote_lcapSelbstschutz: ich verwende, ich mache Voting_barSelbstschutz: ich verwende, ich mache Vote_rcap 
Tigerin (199)
Selbstschutz: ich verwende, ich mache Vote_lcapSelbstschutz: ich verwende, ich mache Voting_barSelbstschutz: ich verwende, ich mache Vote_rcap 
Tiffi (190)
Selbstschutz: ich verwende, ich mache Vote_lcapSelbstschutz: ich verwende, ich mache Voting_barSelbstschutz: ich verwende, ich mache Vote_rcap 
Leoengel (188)
Selbstschutz: ich verwende, ich mache Vote_lcapSelbstschutz: ich verwende, ich mache Voting_barSelbstschutz: ich verwende, ich mache Vote_rcap 
ramalon (158)
Selbstschutz: ich verwende, ich mache Vote_lcapSelbstschutz: ich verwende, ich mache Voting_barSelbstschutz: ich verwende, ich mache Vote_rcap 
Mara (110)
Selbstschutz: ich verwende, ich mache Vote_lcapSelbstschutz: ich verwende, ich mache Voting_barSelbstschutz: ich verwende, ich mache Vote_rcap 

Ähnliche Themen
    Umfrage
    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      12345
    6789101112
    13141516171819
    20212223242526
    2728293031  

    Kalender Kalender

    Wer ist online?
    Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

    Keine

    Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Mo Nov 01, 2021 12:57 pm
    Statistik
    Wir haben 94 eingetragene Mitglieder
    Der neueste Nutzer ist Morwen.

    Unsere Mitglieder haben insgesamt 5149 Beiträge geschrieben zu 922 Themen

    Selbstschutz: ich verwende, ich mache

    3 verfasser

    Nach unten

    Selbstschutz: ich verwende, ich mache Empty Selbstschutz: ich verwende, ich mache

    Beitrag von Traumfängerin So Mai 14, 2017 3:21 pm

    Hier möchte ich mal einen Beitrag eröffnen in dem es um Selbstschutz geht. 
    Da ich weiß, dass viele spirituell arbeitende Menschen nicht gerne sagen was sie tun um sich zu schützen, bitte ich euch einfach darum eure oberflächlingen Dinge zu nennen, die für euch fast schon normal sind. 


    Ich z.B. mache sehr oft das Kreuz. Eher intuitiv aber ich fühle mich einfach besser so. Ihr?
    Traumfängerin
    Traumfängerin
    Neues Mitglied


    Nach oben Nach unten

    Selbstschutz: ich verwende, ich mache Empty Re: Selbstschutz: ich verwende, ich mache

    Beitrag von Dux Bellorum Do Jun 29, 2017 9:09 pm

    Ich erledige vorher potentielle Gegner mit
    schwarzer Magie. Wie heißt es so schön:
    "Geben ist seliger als Nehmen."

    Liebe dunkle Grüße und xeper wünscht Dux )O(
    Dux Bellorum
    Dux Bellorum
    Zauberlehrling oder Zauberschülerin

    Schwarzmagier

    Nach oben Nach unten

    Selbstschutz: ich verwende, ich mache Empty Re: Selbstschutz: ich verwende, ich mache

    Beitrag von Traumfängerin Do Jun 29, 2017 9:10 pm

    Der war gut Very Happy

    Aber was auch gut funktioniert ist ein Traumfänger der die negativen Energien auffängt und den man dann auch wieder mit Salz neutralisiert. Bei mir funktioniert das sehr gut Smile
    Traumfängerin
    Traumfängerin
    Neues Mitglied


    Nach oben Nach unten

    Selbstschutz: ich verwende, ich mache Empty Re: Selbstschutz: ich verwende, ich mache

    Beitrag von Gast Mi Okt 06, 2021 7:02 pm

    Vielleicht bin ich zu naiv um zu verstehen, warum man seine Schutzmethoden nicht mit anderen teilen sollte, aber ich teile gerne xD

    Am effektivsten für mich ist die Vorstellung eines Diamanten Schildes. Und ich befinde mich darin. Ein Kreuz ist auch nicht schlecht. Für mich ein Symbol des Schutzengels, der schützend mit ausgestreckten Armen vor dir steht. 
    Für das Schild muss man ein wenig Visualisierungskraft haben, aber nichts was man nicht trainieren kann.
    Ich arbeite auch viel mit Visualisierung. 

    Mir wurde auch mal im Traum ein Symbol gezeigt, dass sehr effektiv gegen alle möglichen negativen Energien sein soll. Ein simpler Kreis. Bisher habe ich den aber noch nie verwendet.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Selbstschutz: ich verwende, ich mache Empty Re: Selbstschutz: ich verwende, ich mache

    Beitrag von Mechanicus Do Okt 07, 2021 9:55 am

    Ich visualisiere eine Kugel aus Licht, die ich aus meinem Bauchnabel wachsen lasse. Mit jedem Atemzug pumpe ich sie weiter auf, bis sie mich komplett einhüllt. Dann verwende ich noch weotere Atemzügeum die Wandung der Kugel zu verstärken. Schließlich versetze ich sie gedanklich in Rotation und visualisiere wie schwarze Materie von der Kugel abprallt und zersplittert.
    Mechanicus
    Mechanicus
    Sternschnuppe


    Nach oben Nach unten

    Selbstschutz: ich verwende, ich mache Empty Re: Selbstschutz: ich verwende, ich mache

    Beitrag von Gast Do Okt 07, 2021 10:03 pm

    Cool. Das klingt auch sehr nützlich. ^^
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Selbstschutz: ich verwende, ich mache Empty Re: Selbstschutz: ich verwende, ich mache

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Gesponserte Inhalte


    Nach oben Nach unten

    Nach oben

    - Ähnliche Themen

     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten