Das Forum der Esoterik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Seitenleiste ein/aus
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Hallo :)
Gläserrücken EmptyMo März 04, 2024 5:40 pm von haysalam

» Ideen
Gläserrücken EmptyMo März 04, 2024 9:58 am von haysalam

» Persephone / Proserpina
Gläserrücken EmptySa März 02, 2024 11:27 pm von Tautropfen

» Medusa
Gläserrücken EmptySa März 02, 2024 10:37 pm von Tautropfen

» Hekate / Hecate
Gläserrücken EmptySa März 02, 2024 10:23 pm von Tautropfen

» Anpassungen Forum
Gläserrücken EmptySa März 02, 2024 10:05 pm von Tautropfen

» Der Orden der Saturn-Schlange
Gläserrücken EmptySa März 02, 2024 8:48 pm von Tautropfen

» Welt-Ufo-Tag
Gläserrücken EmptySa März 02, 2024 8:46 pm von Tautropfen

» Zwilling- Jungfrau
Gläserrücken EmptySa März 02, 2024 8:40 pm von Tautropfen

» 1. Haus in der Astrologie
Gläserrücken EmptySa März 02, 2024 8:32 pm von Tautropfen

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Die aktivsten Beitragsschreiber
Tautropfen (1613)
Gläserrücken Vote_lcapGläserrücken Voting_barGläserrücken Vote_rcap 
Choron (515)
Gläserrücken Vote_lcapGläserrücken Voting_barGläserrücken Vote_rcap 
Ghost123 (457)
Gläserrücken Vote_lcapGläserrücken Voting_barGläserrücken Vote_rcap 
Dux Bellorum (348)
Gläserrücken Vote_lcapGläserrücken Voting_barGläserrücken Vote_rcap 
Mechanicus (232)
Gläserrücken Vote_lcapGläserrücken Voting_barGläserrücken Vote_rcap 
Tigerin (199)
Gläserrücken Vote_lcapGläserrücken Voting_barGläserrücken Vote_rcap 
Tiffi (190)
Gläserrücken Vote_lcapGläserrücken Voting_barGläserrücken Vote_rcap 
Leoengel (188)
Gläserrücken Vote_lcapGläserrücken Voting_barGläserrücken Vote_rcap 
ramalon (158)
Gläserrücken Vote_lcapGläserrücken Voting_barGläserrücken Vote_rcap 
Mara (110)
Gläserrücken Vote_lcapGläserrücken Voting_barGläserrücken Vote_rcap 

Ähnliche Themen
    Umfrage
    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    1234567
    891011121314
    15161718192021
    22232425262728
    2930     

    Kalender Kalender

    Wer ist online?
    Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

    Keine

    Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Mo Nov 01, 2021 12:57 pm
    Statistik
    Wir haben 94 eingetragene Mitglieder
    Der neueste Nutzer ist Morwen.

    Unsere Mitglieder haben insgesamt 5149 Beiträge geschrieben zu 922 Themen

    Gläserrücken

    3 verfasser

    Nach unten

    Gläserrücken Empty Gläserrücken

    Beitrag von Tautropfen Di Aug 04, 2015 9:03 pm

    Gläserrücken. Das Liebelingshobby bei Übernachtungsfeiern. Man hört ja oft, dass die Gläser plötzlich platzen und dass sie dampfen


    Was glaubt ihr? Fake oder Real?

    Tautropfen
    Tautropfen
    Admin
    Admin


    Nach oben Nach unten

    Gläserrücken Empty Re: Gläserrücken

    Beitrag von Ghost123 Di Aug 04, 2015 10:29 pm

    Einer hat mal im (Forum) geschrieben, dass es wissenschaftlich bewiesen sein sollte, dass es ein Fake sei. Aber da er mir keine Beweise vorlegen konnte, denke ich dass es eine Glaubenssache ist.
    Ich denke dass es wahr ist. Ist bestimmt ähnlich wie das Witchboard.
    Ghost123
    Ghost123
    Admin
    Admin


    Nach oben Nach unten

    Gläserrücken Empty Re: Gläserrücken

    Beitrag von Morgaine Mi Aug 05, 2015 8:42 am

    Also ich denke nicht, dass man die Nichtexistenz von etwas wissenschaftlich beweisen kann. Das würden zwar viele Wissenschaftler behaupten dass das geht, ich als Wissenschaftlerin sage jedoch, dass es sehr viel gibt, was wir mit unseren Messgeräten und Methoden nicht wahrnehmen können, wie wollen wir denn dann was beweisen??

    Ich denke dass Gläserrücken mehr auf den Energien der Anwesenden beruht, auf die Kanalisation dieser Energien. Das sieht man wenn mehrere dabeisitzen die dran glauben geht es viel besser. Wenn welche dabei sind die das doof finden, gehts nicht wirklich.

    Und wenn man dann Antworten bekommt, denke ich auch, dass diese oft von einer der anwesenden Personen ausgehen die halt energetisch am stärksten ist und die Fragen gern selbst beantworten würde   Wink

    Ich denke auch, dass ab und an negative Energien dadurch angezogen werden, aber nicht dass sie sehr viel Kraft hätten irgendwas zu bewegen (außer einer der Anwesenden ist unterbewusst ein sehr starkes Medium) und sie können durch diese Person wirken.

    Das mit dem Gläser platzen und dampfen habe ich selber noch nie gesehen, glaube es also nicht, möglich ist es jedoch wahrscheinlich schon
    Morgaine
    Morgaine
    Modina
    Modina


    Nach oben Nach unten

    Gläserrücken Empty Re: Gläserrücken

    Beitrag von Morgaine Mi Aug 05, 2015 8:49 am

    Zum Video: es kann sehr gut sein, dass die sich alle einen Spaß erlaubt haben und nach oben ein durchsichtiger Faden geht (was erklären würde warum das Glas mit "Hals" ist - weil man da die Schnur besser anbringen kann - bei einem normalen Glas würde das nicht gehen). Oben in der Wand ist ein Haken und ein anderer Anwesender zieht das Glas dann ganz schnell hoch bzw zieht ein bissl dran damit es sich am Tisch bewegt).

    Kann natürlcih auch was übernatürliches gewesen sein aber solang ich das selber nicht mal erlebt habe, kann ich es leider nicht glauben  Wink 

    PS: Wenn ihr euch in die Anwesenden beim Video reinfühlt, kommt euch da nicht vor, dass zumindest einer da seine Hände mit ihm Spiel hat?  Wink
    Morgaine
    Morgaine
    Modina
    Modina


    Nach oben Nach unten

    Gläserrücken Empty Re: Gläserrücken

    Beitrag von Ghost123 Mi Aug 05, 2015 12:36 pm

    Also ich denke dass das Ouija Brett schon übersinnliche Mächte besitzt. Beim Gläserrücken bin ich mir nicht sicher. Ich habe es noch nicht ausprobiert.
    Ghost123
    Ghost123
    Admin
    Admin


    Nach oben Nach unten

    Gläserrücken Empty Re: Gläserrücken

    Beitrag von Tautropfen Mi Aug 05, 2015 3:16 pm

    Ja, ich glaube auch, dass das hier nicht ganz sauber abgelaufen ist Very Happy

    Aber ich glaube, dass man generell mit einem Gegenstand bzw. so einem Medium auch wenns noch so blöd ist, Wesenheiten herrufen kann. Denn eigentlich braucht man es ihnen ja nur zu erlauben oder?
    Tautropfen
    Tautropfen
    Admin
    Admin


    Nach oben Nach unten

    Gläserrücken Empty Re: Gläserrücken

    Beitrag von Ghost123 Mi Aug 05, 2015 3:52 pm

    Ja so sehe ich das auch. Smile
    Ghost123
    Ghost123
    Admin
    Admin


    Nach oben Nach unten

    Gläserrücken Empty Re: Gläserrücken

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Gesponserte Inhalte


    Nach oben Nach unten

    Nach oben

    - Ähnliche Themen

     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten