Das Forum der Esoterik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Seitenleiste ein/aus
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Hallo :)
Engelkontakte - Seite 2 EmptyMo März 04, 2024 5:40 pm von haysalam

» Ideen
Engelkontakte - Seite 2 EmptyMo März 04, 2024 9:58 am von haysalam

» Persephone / Proserpina
Engelkontakte - Seite 2 EmptySa März 02, 2024 11:27 pm von Tautropfen

» Medusa
Engelkontakte - Seite 2 EmptySa März 02, 2024 10:37 pm von Tautropfen

» Hekate / Hecate
Engelkontakte - Seite 2 EmptySa März 02, 2024 10:23 pm von Tautropfen

» Anpassungen Forum
Engelkontakte - Seite 2 EmptySa März 02, 2024 10:05 pm von Tautropfen

» Der Orden der Saturn-Schlange
Engelkontakte - Seite 2 EmptySa März 02, 2024 8:48 pm von Tautropfen

» Welt-Ufo-Tag
Engelkontakte - Seite 2 EmptySa März 02, 2024 8:46 pm von Tautropfen

» Zwilling- Jungfrau
Engelkontakte - Seite 2 EmptySa März 02, 2024 8:40 pm von Tautropfen

» 1. Haus in der Astrologie
Engelkontakte - Seite 2 EmptySa März 02, 2024 8:32 pm von Tautropfen

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Die aktivsten Beitragsschreiber
Tautropfen (1613)
Engelkontakte - Seite 2 Vote_lcapEngelkontakte - Seite 2 Voting_barEngelkontakte - Seite 2 Vote_rcap 
Choron (515)
Engelkontakte - Seite 2 Vote_lcapEngelkontakte - Seite 2 Voting_barEngelkontakte - Seite 2 Vote_rcap 
Ghost123 (457)
Engelkontakte - Seite 2 Vote_lcapEngelkontakte - Seite 2 Voting_barEngelkontakte - Seite 2 Vote_rcap 
Dux Bellorum (348)
Engelkontakte - Seite 2 Vote_lcapEngelkontakte - Seite 2 Voting_barEngelkontakte - Seite 2 Vote_rcap 
Mechanicus (232)
Engelkontakte - Seite 2 Vote_lcapEngelkontakte - Seite 2 Voting_barEngelkontakte - Seite 2 Vote_rcap 
Tigerin (199)
Engelkontakte - Seite 2 Vote_lcapEngelkontakte - Seite 2 Voting_barEngelkontakte - Seite 2 Vote_rcap 
Tiffi (190)
Engelkontakte - Seite 2 Vote_lcapEngelkontakte - Seite 2 Voting_barEngelkontakte - Seite 2 Vote_rcap 
Leoengel (188)
Engelkontakte - Seite 2 Vote_lcapEngelkontakte - Seite 2 Voting_barEngelkontakte - Seite 2 Vote_rcap 
ramalon (158)
Engelkontakte - Seite 2 Vote_lcapEngelkontakte - Seite 2 Voting_barEngelkontakte - Seite 2 Vote_rcap 
Mara (110)
Engelkontakte - Seite 2 Vote_lcapEngelkontakte - Seite 2 Voting_barEngelkontakte - Seite 2 Vote_rcap 

Umfrage
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Mo Nov 01, 2021 12:57 pm
Statistik
Wir haben 94 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Morwen.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5149 Beiträge geschrieben zu 922 Themen

Engelkontakte

+3
Mechanicus
Tautropfen
Dux Bellorum
7 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Engelkontakte - Seite 2 Empty Engelkontakte

Beitrag von EngelChristian So Mai 05, 2019 11:50 pm

das Eingangsposting lautete :

Gibt es hier jemanden, der Engel von Gott hören kann? Wenn ja, befürwortet der Engel von Gott in mir einen Informationsaustausch. Engel von Gott können auch mit Hilfe des Pendels kontaktiert werden, wenn es von ihnen befürwortet wird. Es ginge um Fragen zu Schriftworten und Gleichnissen.
EngelChristian
EngelChristian
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten


Engelkontakte - Seite 2 Empty Re: Engelkontakte

Beitrag von Tiffi Do Apr 28, 2022 12:18 pm

Irgendwie ist aber auch in letzter Zeit der Wurm drin.

Ob im Privaten oder in der geistigen Welt.
Alle scheinen durch den Wind zu sein.

Privat läuft irgendwie nichts mehr alleine oder/und richtig.
Aus der geistigen Welt kommen jeden Tag Infos oder Besuche. Irgendwie wird alles durchlässiger.
Das Volumen der Durchgaben hat sich enorm erhöht und die Verarbeitung wird manchmal zum Kraftakt.

Dabei habe ich den Eindruck, daß die geistige Welt auch manchmal viel mehr Tempo macht als sonst.

Tiffi
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Engelkontakte - Seite 2 Empty Re: Engelkontakte

Beitrag von Choron Fr Apr 29, 2022 6:42 am

Tiffi schrieb:Irgendwie ist aber auch in letzter Zeit der Wurm drin.

Ob im Privaten oder in der geistigen Welt.
Alle scheinen durch den Wind zu sein.

Privat läuft irgendwie nichts mehr alleine oder/und richtig.
Aus der geistigen Welt kommen jeden Tag Infos oder Besuche. Irgendwie wird alles durchlässiger.
Das Volumen der Durchgaben hat sich enorm erhöht und die Verarbeitung wird manchmal zum Kraftakt.

Dabei habe ich den Eindruck, daß die geistige Welt auch manchmal viel mehr Tempo macht als sonst.

Tja, ist so wie du schreibst und im Moment steht RL im Vordergrund. Probleme haben wohl alle genug mit den Entwicklungen. Die Geistige Welt steht unter Druck und vieles läuft auf verschiedenen Ebenen schneller. Bei mir kommt leider nur immer wieder ein "Thema" hoch und das ist nicht lustig. Ich bin Seit 2019 sehr viel mit meinem anderen Lebensthema, der Krisenvorsorge, beschäftigt. Wobei das auch die geistig/Spiritelle Seite einschließt. Doch alle Signale von der Seite sind eher so als wäre an der Situation nichts mehr zu ändern.
Choron
Choron
Hexenmeister oder Hexenmeisterin


Nach oben Nach unten

Engelkontakte - Seite 2 Empty Re: Engelkontakte

Beitrag von Gast Fr Apr 29, 2022 8:52 pm

Ja. Momentan scheint die Lage bei allen zu eskalieren. 
Bei mir ist das nicht anders. Jeder scheint aus dem Rahmen zu fallen, alles anders machen zu wollen. Dadurch entsteht Chaos und ein Durcheinander, was am Ende zu Unmut und Frustration führt.

@EngelChristian
Mir hat ein Erzengel mal geholfen meine Schlüssel zu finden, die ich seit drei Tagen suchte und ein anderer hat mir gezeigt, dass ich einer krebskranken Freundin nicht helfen kann und er sich nicht einmischen darf. Sie müsste da selber durch, aber es würde ihr nach den Strapazen besser gehen. So kam es auch.
Ich frage selten Engel um Hilfe. Und wenn ich es tue, dann wirklich weil ich für mich oder andere Not empfinde. Ich würde sie jetzt nicht nach Schriftworten und Gleichnissen fragen. Auf diese Idee würde ich gar nicht erst kommen. 
Entweder ich höre sie oder aber ich sehe ein Bild von ihnen wie sie gestikulieren. 
Wenn mir im Traum einer begegnet, dann unerwartet. 

Vielleicht haben sich deine Fragen aber zu den Schriftworten und Gleichnissen schon geklärt?
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Engelkontakte - Seite 2 Empty Re: Engelkontakte

Beitrag von Choron Di Mai 03, 2022 10:14 am

Bellatora schrieb:Ja. Momentan scheint die Lage bei allen zu eskalieren. 
Bei mir ist das nicht anders. Jeder scheint aus dem Rahmen zu fallen, alles anders machen zu wollen. Dadurch entsteht Chaos und ein Durcheinander, was am Ende zu Unmut und Frustration führt.

Glaub mir es wird noch schlimmer! Bereitet euch vor. Habt wenigsten für 3 Tage besser für 3 Wochen Vorräte. Trinken nicht vergessen. Benötigt ihr Dauermedikamente, lasst euch jetzt noch ein Rezept hohlen. Glaubt nicht mehr nur den Mainstreammedien. Die Versorgungsengpässe werden noch schlimmer, die Arbeitslosigkeit wird steigen. Z.B. CONRAD hat fast alle Fillialen geschlossen. Wenn das Gas ausbleibt, kommt es zur Massenarbeitslosigkeit. Es gibt jetzt schon Pläne in Deutschland zeitweise Gebiete vom Stromnetz zu nehmen. Reihum immer für einen Tag oder Zwei. Vorräte anlegen ist kein Hamstern, lasst euch nicht für Dumm verkaufen. Kauft Angebotsware und der Inflation zu entkommen.

Ja, ich weiß der Post ist hier falsch aber er ist wichtig. Verplempert eure Zeit nicht, konzentriert euch darauf Skills zu lernen, die euch besser durch eine Krisensituation bringen können!
Choron
Choron
Hexenmeister oder Hexenmeisterin


Nach oben Nach unten

Engelkontakte - Seite 2 Empty Re: Engelkontakte

Beitrag von Gast Di Mai 03, 2022 2:21 pm

Choron schrieb:
Bellatora schrieb:Ja. Momentan scheint die Lage bei allen zu eskalieren. 
Bei mir ist das nicht anders. Jeder scheint aus dem Rahmen zu fallen, alles anders machen zu wollen. Dadurch entsteht Chaos und ein Durcheinander, was am Ende zu Unmut und Frustration führt.

Glaub mir es wird noch schlimmer! Bereitet euch vor. Habt wenigsten für 3 Tage besser für 3 Wochen Vorräte. Trinken nicht vergessen. Benötigt ihr Dauermedikamente, lasst euch jetzt noch ein Rezept hohlen. Glaubt nicht mehr nur den Mainstreammedien. Die Versorgungsengpässe werden noch schlimmer, die Arbeitslosigkeit wird steigen. Z.B. CONRAD hat fast alle Fillialen geschlossen. Wenn das Gas ausbleibt, kommt es zur Massenarbeitslosigkeit. Es gibt jetzt schon Pläne in Deutschland zeitweise Gebiete vom Stromnetz zu nehmen. Reihum immer für einen Tag oder Zwei. Vorräte anlegen ist kein Hamstern, lasst euch nicht für Dumm verkaufen. Kauft Angebotsware und der Inflation zu entkommen.

Ja, ich weiß der Post ist hier falsch aber er ist wichtig. Verplempert eure Zeit nicht, konzentriert euch darauf Skills zu lernen, die euch besser durch eine Krisensituation bringen können!

Danke Choron. Ich weiß es sehr zu schätzen, dass du es nochmal für uns erwähnst.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Engelkontakte - Seite 2 Empty Re: Engelkontakte

Beitrag von EngelChristian Mi Mai 04, 2022 7:17 pm

Die Engel von Gott raten dazu, den himmlischen Vater um das zu bitten, was gebraucht wird. Auch zu einer Rückkehr ins Paradies ist möglich durch die Anwendung des von Jesus gelehrten Gebets.
EngelChristian
EngelChristian
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Engelkontakte - Seite 2 Empty Re: Engelkontakte

Beitrag von Gast Do Mai 05, 2022 8:28 pm

Ist das Herz und der Kopf nicht eins, so wird sich keiner der beiden Arme in dessen Namen bewegen.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Engelkontakte - Seite 2 Empty Re: Engelkontakte

Beitrag von Tiffi Mo Mai 30, 2022 1:15 pm

Nun haben wir einen weiteren Monat hinter uns.

Täusch ich mich, oder entspannt sich die Lage etwas.
Die geistige Welt ist zwar noch recht aktiv, aber ich kann auch weniger Präsens feststellen.
Im Supermarkt stelle ich fest, daß Artikel wieder zu haben sind, wenn auch deutlich teurer als zuvor. Die Maskenträger haben sich sichtlich reduziert und gruppierte Versammlungen finden wieder statt und machen natürlich auch Spaß. Die Menschen sind wieder fröhlicher.

Wenn ich dennoch von Vorratshaltung spreche werde ich belächelt. 
Demnächst müssen hier die Garagendächer umfangreich saniert werden. Da überlege ich schon, wie ich den anderen Garageninhabern eine Regenwassersammelanlage schmackhaft machen kann.
Durch die kühlere Jahreszeit habe ich die heimischen Vögel ein wenig gefüttert. Entweder finden die kaum was oder essen mehr als letztes Jahr. Jedenfalls kommen die mehrfach am Tag vorbei und schauen nach, ob nicht doch noch was zu essen da ist. Die fallen jetzt sogar über meine Kräuter her scratch    .
Vielleicht wissen die mehr.
Gerade die Vögel können ja auch das Wetter vorher sehen. Wenn ich die beobachte, dann weiß ich wie es wird.

Was stellt ihr so fest, inwieweit hat sich was verändert.
Tiffi
Tiffi
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Engelkontakte - Seite 2 Empty Re: Engelkontakte

Beitrag von Choron Mi Jun 01, 2022 8:15 am

Tiffi schrieb:Nun haben wir einen weiteren Monat hinter uns.

Täusch ich mich, oder entspannt sich die Lage etwas.
Die geistige Welt ist zwar noch recht aktiv, aber ich kann auch weniger Präsens feststellen.
Im Supermarkt stelle ich fest, daß Artikel wieder zu haben sind, wenn auch deutlich teurer als zuvor. Die Maskenträger haben sich sichtlich reduziert und gruppierte Versammlungen finden wieder statt und machen natürlich auch Spaß. Die Menschen sind wieder fröhlicher.

Wenn ich dennoch von Vorratshaltung spreche werde ich belächelt. 
Demnächst müssen hier die Garagendächer umfangreich saniert werden. Da überlege ich schon, wie ich den anderen Garageninhabern eine Regenwassersammelanlage schmackhaft machen kann.
Durch die kühlere Jahreszeit habe ich die heimischen Vögel ein wenig gefüttert. Entweder finden die kaum was oder essen mehr als letztes Jahr. Jedenfalls kommen die mehrfach am Tag vorbei und schauen nach, ob nicht doch noch was zu essen da ist. Die fallen jetzt sogar über meine Kräuter her scratch    .
Vielleicht wissen die mehr.
Gerade die Vögel können ja auch das Wetter vorher sehen. Wenn ich die beobachte, dann weiß ich wie es wird.

Was stellt ihr so fest, inwieweit hat sich was verändert.

Leider täuscht es Tiffi! Hier werden Aldi, Netto und Co auf dem Lande einfach weniger beliefert. Da gibt es große Lücken in Regalen. Dafür beliefert man alle in den Städten um den Eindruck zu erwecken, alles ist gut. Die Preisentwicklung ... du zahlst im Durchschnitt 30% mehr, bei gleichen Gehalt (was noch machbar ist) nur für Rentner bedeutet das sie ruschen in die Armut und können sich ab Mitte des Monats nicht mehr zu Essen kaufen!

Corona hat sich nur temporär gebessert. Man plant ja schon wieder neue Infektionsschutzgesetze für Herbst und Winter. Von den harmlosen Affenpocken die jetzt hochgeputscht werden rede ich nicht mal.

Egal wie man zum Ukrainekonflickt steht, sie machen die Wirtschaft der EU kaputt. Diese Embargos, bringen nichts anderes als Einschnitte und bald Arbeitslosigkeit. Betriebe gehen pleite, weil sie sich das teure Gas oder Öl nicht leisten können. Aber wir leiden nicht genug (siehe Habeck) die Ukaine leidet mehr. Was ist das für eine Begründung die eigene Bevölkerung zum Frieren und Hungern zu verurteilen?

Der Blackout kommt!!!!! Die Grünen mit ihrer Energiewirtschaft (man könnte Lachen wenn es nicht so traurig wäre) Man müsste täglich 200 Windkraftwerke aufstellen um den Bedarf in 12 Monaten zu decken? Weide und Anbauflächen werden mit wenig ergiebigen Solaranlagen zu gepflastert, die aber leider Nachts und am Morgen und Abends keine Energie liefern! Wind gibt es ja auch nicht immer oder wenn Sturm ist, werden die Rotoren längs gestellt, damit sie nicht kaputt gehen. Die Rotorblätter sind Sondermüll! Der Rückbau kostet teils mehr als diie Windkraft an Ertrag bringt. Nun noch 60%+ weniger Ölimport? Deutschland fehlen 15 TW Stunden pro Jahr. Klar kaufen wir teuer aus den Ausland zu. Zahlt ja der Steuerzahler, wie alle Maßnahmen. Das 9€ Ticket? Das zahlen wir Steuerzahler! Egal ob wir es nutzen oder nicht.

Wahlbetrug in Berlin!

Im Astralen mag es ruhiger werden, hier in meiner Realität wird es das nicht.

Trotz Getreidemangel wird die Landwirtschaft auf Bio von den Grünen zwangsumgestellt. Was weniger Ertrag bringt. Aber wir haben ja genug?!

Wer keine Vorsorge betreibt, dem ist nicht zu helfen und wenn so jemand vor meiner Tür steht und bettelt jage ich ihn zum Teufel.

Unsere Welt hat fertig!
WHO oder GERM als globaler Entscheider von Pandemiemaßnahmen!
Die neue Weltordnung (von der Politiker seit Jahren reden) kommt. Manche sagen auch great Reset dazu.
Choron
Choron
Hexenmeister oder Hexenmeisterin


Nach oben Nach unten

Engelkontakte - Seite 2 Empty Re: Engelkontakte

Beitrag von Choron Mi Jun 01, 2022 9:57 am

Die nächsten FIRMEN PLEITE! Verlieren ALLE Mitarbeiter ihren JOB?



https://www.youtube.com/watch?v=bAb9G2FQ1QA
Choron
Choron
Hexenmeister oder Hexenmeisterin


Nach oben Nach unten

Engelkontakte - Seite 2 Empty Re: Engelkontakte

Beitrag von ramalon Do Jun 02, 2022 4:27 pm

Hi Tiffi,
 
man sollte nicht so viel in Dinge interpretieren.
Die lieben kleinen Vögelchen, hauen sich im Frühjahr, immer das Grünzeug in den Kopf.
Due fressen bei mir alle Jahre wieder, das jungen Salat ab, den Kohlrabi und die Kräuter.
Nur es ist nicht neu, sondern machen sie in unserem Garten schon ewig.
Würde es dann als normal ansehen, denke auch, es hat mehr mit den Jungen zu tun.
Könnte man auch evtl. Googlen.
ramalon
ramalon
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Engelkontakte - Seite 2 Empty Re: Engelkontakte

Beitrag von ramalon Do Jun 02, 2022 4:39 pm

Hi Choron,
 
es ist am Thema vorbei, würdest du schreiben.
Das was du schreibst ist Jammern auf hohem Niveau.
Mehr Menschen, gleiche Erde, weniger Nahrung die angepflanzt werden kann.
Klimaerwärmung, ganze Landstriche verwüsten.
Indien vertrocknet das Getreide, andere Länder leiden unter Dürre, Süden der USA z.B.
Anderweitig säuft die Ernte ab.
Das was wir im Moment haben, ist erst der Anfang.
Solange der Mensch die Dinge liebt, und das Leben benutzt um diese Dinge zu bekommen, solange geht es immer weiter bergab.
Wie war der Spruch den Grünen in den 70ern.
Und ist der letzte Baum gefällt, der letzte Fisch gefangen, dann werden die Menschen feststellen, dass man Geld nicht essen kann.
Der Untergang der Menschheit hat begonnen, dass sie die ersten Anzeichen.
ramalon
ramalon
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Engelkontakte - Seite 2 Empty Re: Engelkontakte

Beitrag von EngelChristian Fr Jun 03, 2022 8:25 pm

Es ist Endzeit. Die Zeit vor dem 1000jährigen Reich. Es wird noch schlimmer auf der Erde. Die Zeit der vierten Siegelöffnung. Die Engel wissen das.
EngelChristian
EngelChristian
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Engelkontakte - Seite 2 Empty Re: Engelkontakte

Beitrag von ramalon Sa Jun 04, 2022 7:12 am

@Engelkontakte,
 
nur es läuft anders, wie die Kirche oder der Glaube es erzählen.
Die Apokalyptischen Reiter sind Habgier, Neid, Missgunst, Intoleranz, Ignoranz usw.
Die Siegel die fallen sind die Menschlichkeit.
Das letzte Siegel das geöffnet wird, ist der reine Überlebenskampf.
Der Mensch wird wieder zum Tier, bringt alles und jedes um, auch sich selbst.
Die letzte Hemmschelle ist dann gefallen.
Das nächste Reich ist ohne den Menschen, mag sein von 1000-jährigen Reich, aber heißt nicht automatisch, dass der Mensch daran beteiligt ist.
Die Menschheit hat ihre Chance gehabt, und sie verspielt.
 
Und der Mensch wird sich nicht ändern, und hat sich nicht geändert.
Es ist wie mit den guten Vorsätzen im Neuen Jahr.
Kaum jemand macht sie. Leere Worte, mehr nicht.
 
Und unter der Voraussetzung gibt es keine zweite Chance.
ramalon
ramalon
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Engelkontakte - Seite 2 Empty Re: Engelkontakte

Beitrag von Choron Mo Jun 06, 2022 9:32 am

Wie ihr auch immer meint.
Choron
Choron
Hexenmeister oder Hexenmeisterin


Nach oben Nach unten

Engelkontakte - Seite 2 Empty Re: Engelkontakte

Beitrag von ramalon Mo Jun 06, 2022 9:52 am

@Choron,
 
dass sich die Menschheit vernichtet, ist nicht, wie ihr meint, es ist fakt.
Braucht keinen Glauben, keine Engel, keine Siegel die gebrochen werden.
Der Gott der Menschen heißt Geld, diesem Götzen wird alles geopfert.
Vorreiter ist der Glaube. 10 Gebote und die Bibel passen nicht zusammen.
Die 10 Gebote wurden der Gier geopfert.
Das war, wenn man EngelChristian nimmt, das erste Siegel.
Dann haben die Menschen mit der Natur im Einklang gelebt, heute wird sie geplündert.
Da zweite Siegel wurde gebrochen.
Menschlichkeit ist verloren gegangen, Nächstenliebe usw.
Es sterben jedes Jahr Millionen Menschen an Hunger, 500 Millionen Kinder, die für unseren Wohlstand arbeiten. Dritte Siegel. Vierte Siegel sind wir dabei.
Es herrscht nur noch purer Egoismus.
Wenn man sieht, was für Menschen als Politiker gewählt werden, Trump und Co.
Dann fragt man sich, ob die Menschheit den Verstand endgültig verloren hat.
Diese Menschen appellieren und manipulieren das Volk über der Gier.
Versprechen viel, halten nichts, es dreht sich nur noch um Gier und Macht.
Tier, Mensch und Natur spielen keine Rolle mehr.
Oder wie EngelChristian schreibt: Die Endzeit
ramalon
ramalon
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Engelkontakte - Seite 2 Empty Re: Engelkontakte

Beitrag von Choron Di Jun 07, 2022 7:54 am

Stimmt alles. Endzeit mag sein. Deswegen geben wir alles auf? Deswegen sorgen wir nicht für jehne die wir lieben?
Choron
Choron
Hexenmeister oder Hexenmeisterin


Nach oben Nach unten

Engelkontakte - Seite 2 Empty Re: Engelkontakte

Beitrag von ramalon Di Jun 07, 2022 9:49 am

@Choron,
 
die Menschen haben doch schon alles aufgegeben.
Wer sorgt denn für seine Lieben, oder die Menschen die wir lieben.
Bei unserem Konsum vernichten wir deren Zukunft.
Und wenn man die Zukunft der Kinder verspielt, nur aus purem Egoismus, dann ist es reine Eigenliebe.
Das was du heute unnütz verbrauchst, fehlt deinen Kindern oder deinen Lieben in der Zukunft.
Also sorgen sich die meisten Menschen sich nicht um ihre Lieben, ansonsten wäre es nicht so.
Ist wie der Glaube, ein reines Konzept der Egoismus.
Jeder ist um sein Seelenheil bemüht.
Ein Gebilde aus Selbstbetrug und Lügen.
 
Kaum ein Mensch hilft, weil es richtig ist.
Nächstenliebe in Erwartungshaltung. Dank, Gefälligkeiten, Paradies.
Egoistische Ziele.
Nur wer rein im Geiste ist, kommt zu Gott, also so gut wie keiner.
Und so ist die Sorge für die Lieben im Grunde nichts Anderes, wie ein Selbstbetrug.
Denn niemanden den ich Liebe, bereite ich eine Zukunft, wie wir es im Moment machen.
ramalon
ramalon
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Engelkontakte - Seite 2 Empty Re: Engelkontakte

Beitrag von Choron Mi Jun 08, 2022 9:38 am

Sehe ich anders und lebe ich anders!

Eine Frage, warum bist du dann noch hier wenn es so aussichtslos ist?
Choron
Choron
Hexenmeister oder Hexenmeisterin


Nach oben Nach unten

Engelkontakte - Seite 2 Empty Re: Engelkontakte

Beitrag von ramalon Mi Jun 08, 2022 6:24 pm

@Choron,
 
Was kann man da anders sehen?
Stellt sich mir die Frage.
Dein Haus brennt und deine Familie steckt da noch drin.
Wäre als Vergleich.
Ob du nun anderes lebst oder nicht, was bringt das?
Der Amazonas Regenwald verschwindet, Meere voll Plastik, Klima Erwärmung, Kontinente verdorren. Das ist Fakt, frage mich, was man da anders sehen kann?
Und das werden die zukünftigen Generationen bezahlen müsse.
Aber nicht mit Geld, sondern mit dem Leben.
Das ist Logik, eine einfache Berechnung.
Man kann es verdrängen, mehr auch nicht, aber es macht es nicht besser.
 
Warum ich noch hier bin, in diesem Leben.
Sehe es mehr als Spiel an. Das Leben amüsiert mich.
Bei mir ist das Schöne, dass ich nichts vergesse.
Nehme Menschen wahr, Tiere, deren Gedanken usw.
Und beobachte die Menschheit schon mein ganzes Leben lang.
Sie wird sich vernichten, das steht so fest, wie das Amen in der Kirche.
 
Mache es wie du, lebe anders, nicht den Schwachsinn, dass die Menschen leben nennen.
ramalon
ramalon
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Engelkontakte - Seite 2 Empty Re: Engelkontakte

Beitrag von Choron Do Jun 09, 2022 6:05 am

Also gibt es doch einen Grund zu leben!
Glaubst du im Ernst die Zeiten sind sooo schlimm? Dann geh mal in der Geschichte zurück.
Hexenhammer, 30 jähriger Jrieg, 1930 Weltwirtschaftskrise, usw!

Hätten damals sich die Menschen vorberreitet auf das was kommt, wären diese besser durch gekommen.
Die Welt war schon immer so, schon zu anbeginn haben Menschen um Land, Resourcen und Sklaven gekämpft. Was heute passiert ist doch nichts neues! Wer spirituell lebt der erkennt, das es ein Umbruch wie viele male davor ist. Nenn es Rückschritt oder Fortschritt, Evolution, Abstieg oder Aufstieg.... Diese Welt nein, dieses Universum ist nunmal wie es ist.
Choron
Choron
Hexenmeister oder Hexenmeisterin


Nach oben Nach unten

Engelkontakte - Seite 2 Empty Re: Engelkontakte

Beitrag von ramalon Do Jun 09, 2022 9:55 am

@Choron,
 
das was du da schreibst, ist nicht mit dem zu vergleichen, was wir machen.
Es kommt eher dem Einschlag in Yukatan gleich, vor 66 Millionen Jahren.
Wirtschaftskrise etc. betraf den Menschen, aber jetzt sind wir dabei unsere Grundlagen zu vernichten, das Leben.
Überlege mal, was die Menschen mit dem Leben machen, sie vernichten es.
Meere voller Plastik, ganze Landstriche nur noch Wüsten usw.
Und es wird immer schlimmer. Würden wir heute aufhören, mit dem CO2 Ausstoß, dann bräuchte die Erde 1000 Jahre, bis sie ihr Gleichgewicht gefunden hat.
 
Es gibt so wunderschöne Dinge im Internet, da kann man sehen, was auf der Erde los ist.
Meere voller Plastik, Flüsse etc. Oder Fischstreben in großem Maße.
Ausgetrocknete Seen, verseuchte Meere und vieles mehr.
 
Wohne z.B. an der Außenweser. Früher in den 70er Jahren gab es jede Menge Fische.
Heute verschmutzt kein Fisch den Fluss mehr.
Die Flüsse sollen sauberer geworden sein, stellt sich mir die Frage, warum es dann kaum noch Leben in ihm gibt.
Oder Atlantik, früher gab es jede Menge kleine Fische an den Stränden.
Heute ersetzt du Jogurt Becher, Cola Flaschen, Plastiktüten usw.
 
Insekten in den Gärten, bei einer Bekannten in der Kleinstadt habe ich Rasen gemäht.  
Habe eine einzige Hummel dort auf 2000qm den ganzen Sommer gesehen.
Vögel, Fehlanzeige.
Vor 40 Jahren war alles voller Leben.
Da Leben verschwindet, dafür werden die Dinge mehr.
Nur Plastik usw. können wir nicht essen.
Das ist das, was wir unseren Kindern hinterlassen.
 
Man muss nicht glauben, was geschrieben steht, was andere sagen.
Geht man mit offenen Augen durch die Zeit und der Welt sieht man, was vorgeht.
Und dass Leben, die Tiere, die Pflanzen sind verschwunden.
Da kann man nichts anders sehen.
ramalon
ramalon
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Engelkontakte - Seite 2 Empty Re: Engelkontakte

Beitrag von ramalon Do Jun 09, 2022 3:27 pm

@Choron,
 
Warum sollte ich keinen Grund zum Leben haben.
Ich lebe des Lebens willen.
Kinder habe ich keine, wollte nie welche, denn ich sehe die Zukunft der Menschheit.
Möchte sie nicht willentlich in eine solche Zukunft hineinbringen.
Aufgrund meiner Fähigkeiten, kann ich mich selbst nicht über das Leben beschweren, denn es ist und war gut zu mir.
Aber das Eine, hat mit dem anderen nichts zu tun.
ramalon
ramalon
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Engelkontakte - Seite 2 Empty Re: Engelkontakte

Beitrag von ramalon Sa Jun 11, 2022 8:31 am

@Choron,
 
Das der Mensch immer um Ressourcen gekämpft hat ist normal.
Hat aber alles nichts mit der Zukunft zu tun.
Spielt keine Rolle ob sie jemand seinen Sportwagen leisten kann oder nicht.
Das Leben verschwindet, da liegt das Problem, die Ursache ist der Mensch.
Die Erde wird sich erholen, ohne Mensch, und im Universum macht es keinen Unterschied.
Evolutionär gesehen, war es ein Fehlgriff.
Klappt oder nicht. Das bemerkenswerte ist, dass der Mensch sich wissentlich ausrottet.
Hat sich zwar 1000 Ausreden einfallen lassen, um es nicht sehen zu müssen, aber ändert nichts an der Tatsache, oder Zukunft.
ramalon
ramalon
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Engelkontakte - Seite 2 Empty Re: Engelkontakte

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten