Das Forum der Esoterik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Seitenleiste ein/aus
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Hallo :)
Merkwürdige Synchronizität EmptyMo März 04, 2024 5:40 pm von haysalam

» Ideen
Merkwürdige Synchronizität EmptyMo März 04, 2024 9:58 am von haysalam

» Persephone / Proserpina
Merkwürdige Synchronizität EmptySa März 02, 2024 11:27 pm von Tautropfen

» Medusa
Merkwürdige Synchronizität EmptySa März 02, 2024 10:37 pm von Tautropfen

» Hekate / Hecate
Merkwürdige Synchronizität EmptySa März 02, 2024 10:23 pm von Tautropfen

» Anpassungen Forum
Merkwürdige Synchronizität EmptySa März 02, 2024 10:05 pm von Tautropfen

» Der Orden der Saturn-Schlange
Merkwürdige Synchronizität EmptySa März 02, 2024 8:48 pm von Tautropfen

» Welt-Ufo-Tag
Merkwürdige Synchronizität EmptySa März 02, 2024 8:46 pm von Tautropfen

» Zwilling- Jungfrau
Merkwürdige Synchronizität EmptySa März 02, 2024 8:40 pm von Tautropfen

» 1. Haus in der Astrologie
Merkwürdige Synchronizität EmptySa März 02, 2024 8:32 pm von Tautropfen

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Die aktivsten Beitragsschreiber
Tautropfen (1613)
Merkwürdige Synchronizität Vote_lcapMerkwürdige Synchronizität Voting_barMerkwürdige Synchronizität Vote_rcap 
Choron (515)
Merkwürdige Synchronizität Vote_lcapMerkwürdige Synchronizität Voting_barMerkwürdige Synchronizität Vote_rcap 
Ghost123 (457)
Merkwürdige Synchronizität Vote_lcapMerkwürdige Synchronizität Voting_barMerkwürdige Synchronizität Vote_rcap 
Dux Bellorum (348)
Merkwürdige Synchronizität Vote_lcapMerkwürdige Synchronizität Voting_barMerkwürdige Synchronizität Vote_rcap 
Mechanicus (232)
Merkwürdige Synchronizität Vote_lcapMerkwürdige Synchronizität Voting_barMerkwürdige Synchronizität Vote_rcap 
Tigerin (199)
Merkwürdige Synchronizität Vote_lcapMerkwürdige Synchronizität Voting_barMerkwürdige Synchronizität Vote_rcap 
Tiffi (190)
Merkwürdige Synchronizität Vote_lcapMerkwürdige Synchronizität Voting_barMerkwürdige Synchronizität Vote_rcap 
Leoengel (188)
Merkwürdige Synchronizität Vote_lcapMerkwürdige Synchronizität Voting_barMerkwürdige Synchronizität Vote_rcap 
ramalon (158)
Merkwürdige Synchronizität Vote_lcapMerkwürdige Synchronizität Voting_barMerkwürdige Synchronizität Vote_rcap 
Mara (110)
Merkwürdige Synchronizität Vote_lcapMerkwürdige Synchronizität Voting_barMerkwürdige Synchronizität Vote_rcap 

Umfrage
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Mo Nov 01, 2021 12:57 pm
Statistik
Wir haben 94 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Morwen.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5149 Beiträge geschrieben zu 922 Themen

Merkwürdige Synchronizität

2 verfasser

Nach unten

Merkwürdige Synchronizität Empty Merkwürdige Synchronizität

Beitrag von Mechanicus Mi Mai 15, 2019 11:56 am

Hallo Leute,

mir ist folgendes merkwürdiges widerfahren. Zumindest finde ich, dass es über einen normalen Zufall hinausgeht.
Im März musste meine Lebensgefährtin geplanter weise ins Krankenhaus, weil ihr linker Fuß operiert werden musste. Grund war Verschleiß an den Fußwurzelknochen. Nach der OP saß sie für 8 Wochen im Rollstuhl und trug danach für 3 Wochen eine Fußorthese. Ich hatte sehr viel Aufwand mich um sie zu kümmern, sie zu waschen, zu massieren, die Verbände zu wechseln, zu kochen, den Haushalt zu machen usw. Die Belastung führte bei mir zu starker Erschöpfung und auch einer seelischen Krise. Nun kommt das merkwürdige.


[list=margin-top:0pt;margin-bottom:0pt;]
[*]Im April erzählte uns eine enge Freundin, Frau D., dass sie sich im Mai einer Fuß-OP unterziehen muss weil die Stützplatten der vorangegangenen OP (aus dem vorletzten Jahr) wieder entfernt werden müssten. Diese verursachen starke Schmerzen.
[*]Ende April waren wir auf dem Stadtfest in unserem Ort. Dort traf ich eine Ex-Nachbarin. Sie saß im Rollstuhl und erzählte uns, sie sei beim Fahrrad fahren gestürzt und hatte sich dabei den Fuß gebrochen.
[*]Eine Woche später waren wir Einkaufen bei Penny in unserem Ort. Dort traf ich einen Bekannten, der in einem Sportstudio arbeitet in welchem ich vor Jahren mal Mitglied war. Er war mit einem Einkaufszettel unterwegs und sagte mir, das wäre für ihn ungewohnt. Eigentlich kauft seine Freundin immer ein aber die sitzt zu Hause mit einem gebrochenen Fuß, so dass er jetzt einkaufen muss. Denn erzählte er noch, dass unsere alte Trainerin Gaby momentan auch keine Kurse mehr anbietet weil sie Probleme mit ihrem Fuß hat.
[*]In der zweiten Maiwoche komme ich mit einem Kollegen ins Gespräch. Er kam Morgens etwas später weil er seine Katze zum Tierarzt bringen musste. Sie hatte ein Problem mit einer Bein/Fußverletzung. Normalerweise hätte seine Freundin die Katze zum Tierarzt gebracht aber die wäre momentan zuhause, weil sie sich beim Volleyballtraining den Fuß gebrochen hat
[/list]


Was meint ihr dazu?
Mechanicus
Mechanicus
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Merkwürdige Synchronizität Empty Re: Merkwürdige Synchronizität

Beitrag von Dux Bellorum Fr Mai 24, 2019 11:06 pm

Hm... da bastelt einer Voodoo-Püppchen und
haut die Nadeln in die Füße hinein Cool
Dux Bellorum
Dux Bellorum
Zauberlehrling oder Zauberschülerin

Schwarzmagier

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten