Das Forum der Esoterik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Seitenleiste ein/aus
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Hallo :)
Bitte um Deutungshilfe EmptyMo März 04, 2024 5:40 pm von haysalam

» Ideen
Bitte um Deutungshilfe EmptyMo März 04, 2024 9:58 am von haysalam

» Persephone / Proserpina
Bitte um Deutungshilfe EmptySa März 02, 2024 11:27 pm von Tautropfen

» Medusa
Bitte um Deutungshilfe EmptySa März 02, 2024 10:37 pm von Tautropfen

» Hekate / Hecate
Bitte um Deutungshilfe EmptySa März 02, 2024 10:23 pm von Tautropfen

» Anpassungen Forum
Bitte um Deutungshilfe EmptySa März 02, 2024 10:05 pm von Tautropfen

» Der Orden der Saturn-Schlange
Bitte um Deutungshilfe EmptySa März 02, 2024 8:48 pm von Tautropfen

» Welt-Ufo-Tag
Bitte um Deutungshilfe EmptySa März 02, 2024 8:46 pm von Tautropfen

» Zwilling- Jungfrau
Bitte um Deutungshilfe EmptySa März 02, 2024 8:40 pm von Tautropfen

» 1. Haus in der Astrologie
Bitte um Deutungshilfe EmptySa März 02, 2024 8:32 pm von Tautropfen

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Die aktivsten Beitragsschreiber
Tautropfen (1613)
Bitte um Deutungshilfe Vote_lcapBitte um Deutungshilfe Voting_barBitte um Deutungshilfe Vote_rcap 
Choron (515)
Bitte um Deutungshilfe Vote_lcapBitte um Deutungshilfe Voting_barBitte um Deutungshilfe Vote_rcap 
Ghost123 (457)
Bitte um Deutungshilfe Vote_lcapBitte um Deutungshilfe Voting_barBitte um Deutungshilfe Vote_rcap 
Dux Bellorum (348)
Bitte um Deutungshilfe Vote_lcapBitte um Deutungshilfe Voting_barBitte um Deutungshilfe Vote_rcap 
Mechanicus (232)
Bitte um Deutungshilfe Vote_lcapBitte um Deutungshilfe Voting_barBitte um Deutungshilfe Vote_rcap 
Tigerin (199)
Bitte um Deutungshilfe Vote_lcapBitte um Deutungshilfe Voting_barBitte um Deutungshilfe Vote_rcap 
Tiffi (190)
Bitte um Deutungshilfe Vote_lcapBitte um Deutungshilfe Voting_barBitte um Deutungshilfe Vote_rcap 
Leoengel (188)
Bitte um Deutungshilfe Vote_lcapBitte um Deutungshilfe Voting_barBitte um Deutungshilfe Vote_rcap 
ramalon (158)
Bitte um Deutungshilfe Vote_lcapBitte um Deutungshilfe Voting_barBitte um Deutungshilfe Vote_rcap 
Mara (110)
Bitte um Deutungshilfe Vote_lcapBitte um Deutungshilfe Voting_barBitte um Deutungshilfe Vote_rcap 

Umfrage
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Wer ist online?
Insgesamt sind 9 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 9 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Mo Nov 01, 2021 12:57 pm
Statistik
Wir haben 94 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Morwen.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5149 Beiträge geschrieben zu 922 Themen

Bitte um Deutungshilfe

2 verfasser

Nach unten

Bitte um Deutungshilfe Empty Bitte um Deutungshilfe

Beitrag von Kornelia Do Jan 30, 2020 7:54 pm

Bitte um Deutungshilfe Tarot10
Hallo ihr Lieben ,bin ziemlich neu hier und recht unerfahren mit der Deutung der Tarotkarten,kann mir da mal jemand behilflich sein .Meine Frage hatte ich schon angefragt mit Skatkartenauslegung aber da hat mir Tigerin(Mitglied) geraten es lieber mit Lenormand oder Tarotkarten zu versuchen.
Hier meine Frage zu meiner Beziehung,ob das nochmal was werden kann.Wir stehen wohl kurz vor der Scheidung und sind auch schon seit Monaten getrennt.
Wäre lieb wenn da mal jemand das Keltische Kreuz für mich deutet,wie es künftig weiter geht in meiner Zukunft.
Danke schonmal
L.G. Konny
Kornelia
Kornelia
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Bitte um Deutungshilfe Empty Re: Bitte um Deutungshilfe

Beitrag von Tautropfen Sa Feb 01, 2020 4:32 pm

Hallo Konny,

ich selbst lege nur Lenormandkarten, kenne aber Tarot auch ein bisschen. Ich versuche dir nun hier ein bisschen zu lesen und das was ich sonst noch schreibe mache ich über meditativen Wahrnehmen.

Karten:
Was hier auffällig ist, ist dass eine große Portion Arbeit und Energie in dieser Beziehung steckt und die Leichtigkeit verloren gegangen ist. Das hat es auch bis hin zur Scheidung bzw. bis hin zum Vorhaben zur Scheidung gebracht.

Hier sind noch unglaublich viel Energieen vorhanden, aber was ich sehe ist, dass zwei Personen völlig unterschiedliche Ansichten von der Beziehung und der Zukunft haben.


Vom Gefühl her:
Jemand möchte ausbrechen, fühlt sich vom bisherigen Leben sehr eingeengt und ist bereit ein Kapitel abzuschließen. Jemand hingegen versucht mit aller Macht diese kuschelige Sicherheit einer Beziehung beizuhalten.
Beide müssten hier wollen und auf die andere Person zugehen. Ich sehe das ein bisschen kompliziert, weil die Person die sich eingeengt fühlt, die möchte weiterziehen. Sie tut sich damit schwer an eine echte Veränderung zu glauben - sie ist auch nicht bereit sich auch zu verändern.


Hier sehe ich sehr viele Hürden, aber wenn auf beiden Seiten ein Wille existiert, und zwar wirklich, dann können beide sich zusammen weiterentwickeln und zusammen neue Wege beschreiten.

Alles Liebe
Tau
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Bitte um Deutungshilfe Empty Re: Bitte um Deutungshilfe

Beitrag von Kornelia Sa Feb 01, 2020 4:47 pm

Hallo ,vielen lieben Dank für deine Interpretation der Karten.Im großen und ganzen hast Du das Bild so gedeutet wie es im Moment aussieht.Nur muss ich leider sagen das die Person die gerne weiterziehe möchte wohl nicht weiss wohin eigentlich.
Ich würde gerne,weil Du schreibst das Du dich mit Lenormandkarten besser auskennst gern als Kontrast zum Tarot eine Lenormandlegung im Laufe des Abends hier einstellen,wenn Du dann bitte vielleicht mal darauf gucken würdest wäre nett.
Lieben Gruß
Konny


Kornelia
Kornelia
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Bitte um Deutungshilfe Empty Re: Bitte um Deutungshilfe

Beitrag von Kornelia Sa Feb 01, 2020 5:04 pm

Bitte um Deutungshilfe Lenorm10
Hallo Tautropfen ,hier habe ich mal eine aktuelle Legung von vor 2 Tagen abfotografiert ich hoffe Du kannst da mal drauf gucken und etwas zu schreiben.Nochmal vielen lieben Dank
Konny
Kornelia
Kornelia
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Bitte um Deutungshilfe Empty Re: Bitte um Deutungshilfe

Beitrag von Tautropfen Sa Feb 01, 2020 5:25 pm

Kornelia schrieb:Bitte um Deutungshilfe Lenorm10
Hallo Tautropfen ,hier habe ich mal eine aktuelle Legung von vor 2 Tagen abfotografiert ich hoffe Du kannst da mal drauf gucken und etwas zu schreiben.Nochmal vielen lieben Dank
Konny



Versuchen wir das Bild gemeinsam zu deuten:

Lenormand hat 36 Karten, die alle nummeriert sind. Jede Karte wird, wenn sie nach der Reihenfolge gelegt wird, einem Haus zugeordnet. Der Reiter ist z.b. Haus ein. Er steht für gute Nachrichten, bzw. Nachrichten die schnell kommen, für Autos, für jungen Mann, usw. Wenn nun im Haus 1 das Herz liegen würde, dann kann man das so interpretieren, dass Nachrichten bezüglich Herzensangelegenheiten kommen. Die Karten werden dann gespiegelt, gerösselt auch gedeutet. Es ist wie Lesen lernen.


Nun zu deinem Bild:


  • Du liebst ihn noch sehr, das sieht man. Er, der Herr, Nr. 28 übrigens, liegt im Hause nr. 24 (also im hause des Herzens). Daran erkennt man auch, dass du das Blatt gelegt hast. 
  • Unter ihm ist das Kreuz. Er leidet selbst sehr unter der angespannten Situation.
  • Er denkt viel an dich und eurer Situation und zwar mehr mit seinem Verstand als mit seinem Bauch
  • Du machst es umgekehrt, du fühlst ihn mehr, hoffst sehr stark auf positive Veränderungen zwischen euch
  • Die Trennung beendet dein Sicherheitsgefühl und das macht dir extrem zu schaffen: Anker (Sicherheit) im Hause vom Sarg (Beendigung von Etwas, Tod). Im Hause vom Anker selbst hingegen (Nr.35) ist der Ring. Du klammerst dich an die Bindung fest und sehnst dich nach Sicherheit in erster Linie.


Ich deute jetzt normal weiter, aber du siehst ein bisschen wie man deuten kann?
Mach dich damit vertraut, du hast die Fähigkeit dazu.

Dei Geschichte war für ihm schon länger vorbei als für dich, er weiß zwar nicht genau was tun, wohin usw. aber er weiß, dass er seine jetzige Situation so nicht weiterführen möchte/kann.
Ich weiß nicht ob da nicht auch eine andere Frau schon ist... in seinem Haus (nr. 28) ist die Schlange, die auch für Frau steht. Im Haus der Schlange (nr. 7) ist die Lilie, die sehr oft als Sexualität gedeutet wird.
Ich an deiner Stelle würde darüber nachdenken mich etwas zurück zuziehen, aus Eigenschutz... das schaut nicht sehr rosig aus.

LG
Tau
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Bitte um Deutungshilfe Empty Re: Bitte um Deutungshilfe

Beitrag von Kornelia Sa Feb 01, 2020 5:34 pm

Lieben Dank,ich habe vor 9 Monaten mich schon aus dem gemeinsamen Haus entfernt.Seitdem habe ich ihn 3x gesehen und höre das es nur noch unterwegs ist,warscheinlich mit einer anderen Frau ,die aber nicht seine Neue sein soll .Denke das es wirklich vorbei ist und zur Scheidung kommen wird und das nach 27 Jahren.Es ist wie es ist .
Vielen lieben Dank nochmal
Konny
Kornelia
Kornelia
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Bitte um Deutungshilfe Empty Re: Bitte um Deutungshilfe

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten