Das Forum der Esoterik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Seitenleiste ein/aus
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Hallo :)
Ufos am Sternenhimmel?  EmptyMo März 04, 2024 5:40 pm von haysalam

» Ideen
Ufos am Sternenhimmel?  EmptyMo März 04, 2024 9:58 am von haysalam

» Persephone / Proserpina
Ufos am Sternenhimmel?  EmptySa März 02, 2024 11:27 pm von Tautropfen

» Medusa
Ufos am Sternenhimmel?  EmptySa März 02, 2024 10:37 pm von Tautropfen

» Hekate / Hecate
Ufos am Sternenhimmel?  EmptySa März 02, 2024 10:23 pm von Tautropfen

» Anpassungen Forum
Ufos am Sternenhimmel?  EmptySa März 02, 2024 10:05 pm von Tautropfen

» Der Orden der Saturn-Schlange
Ufos am Sternenhimmel?  EmptySa März 02, 2024 8:48 pm von Tautropfen

» Welt-Ufo-Tag
Ufos am Sternenhimmel?  EmptySa März 02, 2024 8:46 pm von Tautropfen

» Zwilling- Jungfrau
Ufos am Sternenhimmel?  EmptySa März 02, 2024 8:40 pm von Tautropfen

» 1. Haus in der Astrologie
Ufos am Sternenhimmel?  EmptySa März 02, 2024 8:32 pm von Tautropfen

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Die aktivsten Beitragsschreiber
Tautropfen (1613)
Ufos am Sternenhimmel?  Vote_lcapUfos am Sternenhimmel?  Voting_barUfos am Sternenhimmel?  Vote_rcap 
Choron (515)
Ufos am Sternenhimmel?  Vote_lcapUfos am Sternenhimmel?  Voting_barUfos am Sternenhimmel?  Vote_rcap 
Ghost123 (457)
Ufos am Sternenhimmel?  Vote_lcapUfos am Sternenhimmel?  Voting_barUfos am Sternenhimmel?  Vote_rcap 
Dux Bellorum (348)
Ufos am Sternenhimmel?  Vote_lcapUfos am Sternenhimmel?  Voting_barUfos am Sternenhimmel?  Vote_rcap 
Mechanicus (232)
Ufos am Sternenhimmel?  Vote_lcapUfos am Sternenhimmel?  Voting_barUfos am Sternenhimmel?  Vote_rcap 
Tigerin (199)
Ufos am Sternenhimmel?  Vote_lcapUfos am Sternenhimmel?  Voting_barUfos am Sternenhimmel?  Vote_rcap 
Tiffi (190)
Ufos am Sternenhimmel?  Vote_lcapUfos am Sternenhimmel?  Voting_barUfos am Sternenhimmel?  Vote_rcap 
Leoengel (188)
Ufos am Sternenhimmel?  Vote_lcapUfos am Sternenhimmel?  Voting_barUfos am Sternenhimmel?  Vote_rcap 
ramalon (158)
Ufos am Sternenhimmel?  Vote_lcapUfos am Sternenhimmel?  Voting_barUfos am Sternenhimmel?  Vote_rcap 
Mara (110)
Ufos am Sternenhimmel?  Vote_lcapUfos am Sternenhimmel?  Voting_barUfos am Sternenhimmel?  Vote_rcap 

Ähnliche Themen
Umfrage
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Mo Nov 01, 2021 12:57 pm
Statistik
Wir haben 94 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Morwen.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5149 Beiträge geschrieben zu 922 Themen

Ufos am Sternenhimmel?

4 verfasser

Nach unten

Ufos am Sternenhimmel?  Empty Ufos am Sternenhimmel?

Beitrag von Tautropfen Mo Aug 03, 2020 8:33 pm

Hallo Alle,

ich schlafe seit vielen Jahren im Sommer auf der Terasse und sehe den Abendhimmel. Seit zwei Jahren fallen mir regelmäßig fliegende Objekte auf, immer eines, welches sich nicht wie ein Flugzeug oder ein Satellit verhält. Neulich habe ich einen sehr strahlenden Stern gesehen, welcher sich dann in drei leuchtenden Punkten aufgeteilt hat und größer wurde. Es hatte die Form eines Plektrons und ist dann wieder nach oben. Dann ist es komplett verschwunden. Nach ca. 5 Minuten war es wieder da und hat sich leicht wieder aufteilt in die drei Punkte. Dann ist es zusammen gegangen und war als "Stern" die längste Weile dort.
Irgendwann ist dieser "Stern" dann langsam Richtung Nord-Osten gezogen und hat sich dann aufgelöst.

Ich frage mich langsam wirklich was das ist?
Ich glaube auch nicht, dass es sich um eine Drohne handelt weil ich das wirklich schon lange miterlebe...


Freue mich auf eure Einschätzung!
LG
Tau
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Ufos am Sternenhimmel?  Empty Re: Ufos am Sternenhimmel?

Beitrag von Choron Mi Aug 05, 2020 12:58 pm

Eine Einschätzung ist aufgrund der Beschreibung nicht wirklich möglich.
Choron
Choron
Hexenmeister oder Hexenmeisterin


Nach oben Nach unten

Ufos am Sternenhimmel?  Empty Re: Ufos am Sternenhimmel?

Beitrag von Mechanicus So Aug 09, 2020 6:25 am

Ich selbst bin auch nicht aktiv in der UFO Szene aber ein Freund von mir hat Kontakte dahin. Er zeigt mir ab und zu Videos von Ufosichtungen. Vor einer Woche hatte er mir ein Video aus einem Telegram Channel weitergeleitet, dass 60 km entfernt von Rostock aufgenommen wurde und ähnliches zeigt was du beschrieben hast. Die Sichtungen scheinen auch zuzunehmen.
Mechanicus
Mechanicus
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Ufos am Sternenhimmel?  Empty Re: Ufos am Sternenhimmel?

Beitrag von Tautropfen Di Aug 11, 2020 7:08 pm

Hallo Choron, hallo Mechanicus!

Danke für eure Antworten!
Ich habe seit diesem Beitrag wirklich oft noch solche Sichtungen gehabt. Als wäre der Ort über meinem Haus ein Hot-Spot. Vielleicht weil die Berge in der Nähe Schutz vor Sichtbarkeit geben. Vielleicht ist das auch nur eine sehr komische Drohne.

Auch ich habe gehört, dass die Sichtungen zunehmen.
Irgendwie bin ich ratlos. Weil ich mir die Sichtung nicht physikalisch erklären kann...

lg tau
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Ufos am Sternenhimmel?  Empty Re: Ufos am Sternenhimmel?

Beitrag von Mechanicus Di Aug 11, 2020 8:29 pm

Da bist du in guter Gesellschaft. Mir ist es auch nicht klar, ob es sich um außerirdische Flugmaschinen im technischen Sinne handelt oder um geistige Ereignisse, die wir so interpretieren. Da scheiden sich auch in der Community die Geister. Vielleicht ist es irgendwie beides. Vielleicht ermöglichen oder bedingen spirituelle Veränderungen den Besuch aus anderen Bereichen der göttlichen Schöpfung.
Mechanicus
Mechanicus
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Ufos am Sternenhimmel?  Empty Re: Ufos am Sternenhimmel?

Beitrag von EngelChristian Sa Okt 02, 2021 5:53 pm

Raumfahrzeuge haben vielfältige Formen. Vor einigen Jahren konnte ich an einem sonnigen Nachmittag von der Straßenbahn aus zwischen zwei Haltstellen ein Objekt beobachten, das zunächst in der Ferne war. Es fiel dadurch auf dass es schwarz war. Es erschien rund und näherte sich. Ich hielt es zunächst für einen Heißluftballon, aber es war kein Korb daran. Auch Werbung fehlte, und eine Kabine war auch nicht daran. An der letzten Haltstelle vor dem Tunnel war es nur etwa 200 m entfernt und stand neben einem Gebäude in der Luft, so dass es klar erkennbar war. Es war scheinbar kugelförmig, schätzungsweise mit einem Durchmesser von 15 m, es hatte kreisrunde Vertiefungen oder Rillen zur Mitte hin.
EngelChristian
EngelChristian
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Ufos am Sternenhimmel?  Empty Re: Ufos am Sternenhimmel?

Beitrag von Gast Mo Okt 04, 2021 2:04 pm

EngelChristian schrieb:Raumfahrzeuge haben vielfältige Formen. Vor einigen Jahren konnte ich an einem sonnigen Nachmittag von der Straßenbahn aus zwischen zwei Haltstellen ein Objekt beobachten, das zunächst in der Ferne war. Es fiel dadurch auf dass es schwarz war. Es erschien rund und näherte sich. Ich hielt es zunächst für einen Heißluftballon, aber es war kein Korb daran. Auch Werbung fehlte, und eine Kabine war auch nicht daran. An der letzten Haltstelle vor dem Tunnel war es nur etwa 200 m entfernt und stand neben einem Gebäude in der Luft, so dass es klar erkennbar war. Es war scheinbar kugelförmig, schätzungsweise mit einem Durchmesser von 15 m, es hatte kreisrunde Vertiefungen oder Rillen zur Mitte hin.

Ja, das gibt einem ein Rätsel zum Denken. 
Ich bin zwar keine Ufo-Verfechterin, aber es gibt durchaus Luftobjekte, die einen grübeln lassen.
Bisher habe ich selbst allerdings noch nicht die Ehre gehabt. XD
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ufos am Sternenhimmel?  Empty Re: Ufos am Sternenhimmel?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten