Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
Esobox
EsoFBTimeLine
Partner
Like/Tweet/+1

Ufos neben der Haustüre

Nach unten

Ufos neben der Haustüre

Beitrag von Tautropfen am Sa Aug 27, 2016 2:09 pm

Ich habe in den Lorenzinächten etwas sehr, sehr, sehr seltsames entdeckt. Eigentlich bin ich doch ziemlich vorsichtig, wenn es um das Thema "Außerirdische" geht, weil ich daran nicht so gerne glaube, aber das was ich da gesehen habe, hat mich doch sehr umgehauen. 

Ich habe am Himmel einige fliegende untertassenförmige Dinge gesehen und weiß bis heute nicht ob das Drohnen oder sonst was waren. Beobachten konne ich sie nicht weil sie so schnell durch die Gegend geflogen sind, dass ich ihnen nicht nachkam.

Hattet ihr auch schonmal solche Erfahrungen??

"Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden in denen wir liebten" ~ Wilhelm Busch

"There is a loneliness that can be rocked" ~ Toni Morrison

Fische  SzFische
Tautropfen
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Re: Ufos neben der Haustüre

Beitrag von Sternenstaub am Fr Nov 11, 2016 10:09 am

Hallo Smile
Nein, habe noch nie eine solche Erfahrung gemacht. Aber viele Leute berichten davon. Meiner Meinung nach gibt es 3 Erklärungen dafür: (Dass du lügst, schließe ich schon mal aus xD) Die Menschen bilden sich etwas ein. Diese Option glaube ich aber nicht, da es so viele Berichte davon gibt, die oft genau dasselbe beschreiben. 2. Erklärung: Es sind militärische Erfindungen (womöglich aus der USA, Russland oder Japan), die sehr weit fortgeschritten sind (da sich diese Objekte sehr schnell bewegen können, anscheinend ist diese Schnelligkeit ohne Geräusche dabei zu erzeugen, physikalisch hier bei uns nicht möglich). Die letzte Erklärung wäre, dass es wirklich Außerirdische sind. Ich weiß nicht, was ich glauben soll  Surprised

Neues Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tautropfen am Fr Nov 11, 2016 12:05 pm

Hey Very Happy 

also ich wollte dann ganz ganz schnell mit dem Teleskop das Objekt anschauen und hatte zugleich angst, was das ist. Razz Ich habe dann einen Fotoappart geholt, aber das Ding war weg. 

Am nächsten morgen habe ich meiner Mum davon berichtet und sie meinte: "Ja klar, jetzt sind oft Drohnen unterwegs", die kann man sogar sehen. Shocked und ich war nur geschockt und dachte mir: "Warum um alles in der Welt schaut mir ne Drohne draußen beim Schlafen zu?" Weil ich im Sommer immer auf der Terrasse bin schlafen auf einem Klappbett bin. Und da ist mir das passiert. 

Also vielleicht eine Drohne? überlegen

"Die Summe unseres Lebens, sind die Stunden in denen wir liebten" ~ Wilhelm Busch

"There is a loneliness that can be rocked" ~ Toni Morrison

Fische  SzFische
Tautropfen
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten