Das Forum der Esoterik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Seitenleiste ein/aus
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Hallo :)
Tipps für Astralreisen gesucht EmptyMo März 04, 2024 5:40 pm von haysalam

» Ideen
Tipps für Astralreisen gesucht EmptyMo März 04, 2024 9:58 am von haysalam

» Persephone / Proserpina
Tipps für Astralreisen gesucht EmptySa März 02, 2024 11:27 pm von Tautropfen

» Medusa
Tipps für Astralreisen gesucht EmptySa März 02, 2024 10:37 pm von Tautropfen

» Hekate / Hecate
Tipps für Astralreisen gesucht EmptySa März 02, 2024 10:23 pm von Tautropfen

» Anpassungen Forum
Tipps für Astralreisen gesucht EmptySa März 02, 2024 10:05 pm von Tautropfen

» Der Orden der Saturn-Schlange
Tipps für Astralreisen gesucht EmptySa März 02, 2024 8:48 pm von Tautropfen

» Welt-Ufo-Tag
Tipps für Astralreisen gesucht EmptySa März 02, 2024 8:46 pm von Tautropfen

» Zwilling- Jungfrau
Tipps für Astralreisen gesucht EmptySa März 02, 2024 8:40 pm von Tautropfen

» 1. Haus in der Astrologie
Tipps für Astralreisen gesucht EmptySa März 02, 2024 8:32 pm von Tautropfen

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Die aktivsten Beitragsschreiber
Tautropfen (1613)
Tipps für Astralreisen gesucht Vote_lcapTipps für Astralreisen gesucht Voting_barTipps für Astralreisen gesucht Vote_rcap 
Choron (515)
Tipps für Astralreisen gesucht Vote_lcapTipps für Astralreisen gesucht Voting_barTipps für Astralreisen gesucht Vote_rcap 
Ghost123 (457)
Tipps für Astralreisen gesucht Vote_lcapTipps für Astralreisen gesucht Voting_barTipps für Astralreisen gesucht Vote_rcap 
Dux Bellorum (348)
Tipps für Astralreisen gesucht Vote_lcapTipps für Astralreisen gesucht Voting_barTipps für Astralreisen gesucht Vote_rcap 
Mechanicus (232)
Tipps für Astralreisen gesucht Vote_lcapTipps für Astralreisen gesucht Voting_barTipps für Astralreisen gesucht Vote_rcap 
Tigerin (199)
Tipps für Astralreisen gesucht Vote_lcapTipps für Astralreisen gesucht Voting_barTipps für Astralreisen gesucht Vote_rcap 
Tiffi (190)
Tipps für Astralreisen gesucht Vote_lcapTipps für Astralreisen gesucht Voting_barTipps für Astralreisen gesucht Vote_rcap 
Leoengel (188)
Tipps für Astralreisen gesucht Vote_lcapTipps für Astralreisen gesucht Voting_barTipps für Astralreisen gesucht Vote_rcap 
ramalon (158)
Tipps für Astralreisen gesucht Vote_lcapTipps für Astralreisen gesucht Voting_barTipps für Astralreisen gesucht Vote_rcap 
Mara (110)
Tipps für Astralreisen gesucht Vote_lcapTipps für Astralreisen gesucht Voting_barTipps für Astralreisen gesucht Vote_rcap 

Umfrage
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Wer ist online?
Insgesamt sind 7 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 7 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Mo Nov 01, 2021 12:57 pm
Statistik
Wir haben 94 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Morwen.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5149 Beiträge geschrieben zu 922 Themen

Tipps für Astralreisen gesucht

3 verfasser

Nach unten

Tipps für Astralreisen gesucht Empty Tipps für Astralreisen gesucht

Beitrag von Zeitlos Mi Mai 12, 2021 5:11 pm

Hallo, ich bin knapp 30 Jahre alt und interessiere mich seit 2010 mal mehr mal weniger stark für das Astralreisen.

Ganz Bewusst geschafft habe ich es noch nie, nur einmal 2013 als ich ein Mittagsschlaf hielt , dort fing ich an zu Träumen um kam vom Traum entweder in die Astral Welt oder es war nur ein Erster bewusster Luzider Traum..

Nun habe ich sehr sehr viele teure Mp3's und Hörbücher ausprobiert, (wirklich jede Menge)... von Jonathan Dilas & Marko Hümer und natürlich Hemi Sync, leider habe ich mit den ganzen binauralen Beats und isochronen tönen und Frequenz Hörbüchern in 16 bit und 32 bit mit high resolution player keinerlei Erfolg gehabt !

Auch mit einer gekauften für mich angefertigten Mp3 für 65€ mit silent subliminals und 10 guten Affirmationen bin ich nicht weiter gekommen.


ich habe auch die klassische Literatur häufig gelesen und zuletzt intensiv geübt habe ich ca. 2010.

Dort gab es mehrere schlimme Schicksalsschläge und eine enorm tiefe Depression in Mir, also dachte ich, ich übe jetzt Astralreisen und mal sehen was passiert.
So lag ich dann jeden Tag , tagsüber für 1-3 stunden im Bett (in absoluter Stille und ohne Bewegung, das ganze hielt ich knapp 2 Monate durch)

In dieser Zeit konnte ich viele neue Kräfte schöpfen und auch einige Erfahrungen sammeln z.B. folgende :

- in Meditation (im Liegen) mit absolut blickdichter Schlafmaske (Mindfield) und Ohropax konnte ich durch meine geschlossenen Augen die Zimmerdecke sehen, nur sah diese häufig etwas anders aus als in der echten "Realität" , jedoch hatte ich das Gefühl, ich gucke durch meine physischen Augen. Erst als ich dies öfters erlebte, wusste ich das die Augen fest geschlossen halte und ich wohl mit meinen Astralen Augen sehen kann --> geistiges Sehen.

- Vibrationen/Wellen auslösen in Mir und verstärken. Das hat zu Anfang ca. 30-60 min. gedauert, damit ich es gut konnte, doch nach 3-4 Wochen brauchte ich nur noch knappe 5 min um die Schwingungen mit gleicher Intensität zu erzeugen, leider habe ich trotzdem keine Ablösung geschafft.

- Ich hatte eine Angst Blockade -> Herzrasen , wegen der ich irgendwann auch aufgegeben hatte, doch erste Einblicke durfte ich wohl sammeln.


Nun habe ich mir das neue Buch von Jürgen Ziewe gekauft - Multidimensionaler Mann und habe seine Sendung auf CropFM gehört und höre die Radiosendung nun täglich erneut zum Einschlafen, daher ist scheinbar mein Interesse wieder stark gestiegen.

Auch dank der Corona Situation habe ich nun wieder sehr viel mehr Zeit in meinem Leben als sonst, daher möchte ich einen erneuten Versuch wagen.

Nur ich weiß nicht wie ich wieder anfangen soll (Durch einen Umzug in einer Mehrparteien Haus) ist es in meiner Wohnung zu keinem Zeitpunkt mehr komplett Still, d.h. selbst mit Ohropax und den Besten Geräusch dämpfenden Mickey Mäusen die es gibt (Bin sehr sehr Lärmanfällig) bekomme ich keine adäquate Stille mehr hin, ganz davon zu schweigen, das die ganzen Kopfhörer Hilfsmittel irgendwann auch unbequem werden.

Daher dachte ich, ob ich es nicht versuche wie Tom Campbell (Ehem. Nasa Physiker, hat auch im Monroe Institut gearbeitet) der sich ca. 3 oder 5 jahre täglich als Student einmal am Tag hingelegt hatte für 30-60min. und versucht hat an nichts zu denken bzw. sich einfach nur zu entspannen. Und eines Tages aus heiterem Himmel, wurde er dadurch scheinbar Astral.



Vielleicht ist die Frage, warum will ich Astral Reisen lernen ? 
Ich erhoffe mir davon die Todes Angst zu verlieren, weniger Hoffnungslos zu sein im Allgemeinen, neue Erfahrungen zu erleben, Bewusster zu werden, vieles Neues zu Lernen, feinfühliger zu werden und eines Tages selbst Bücher darüber schreiben zu können.
Natürlich auch Abenteuer zu erleben und die Welt aus ganz anderen Perspektiven wahrzunehmen.

Vielleicht kann mir jemand von Euch ja ein paar Tipps oder Strategien geben.. Smile

Liebe Grüße Zeitlos
Zeitlos
Zeitlos
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Tipps für Astralreisen gesucht Empty Re: Tipps für Astralreisen gesucht

Beitrag von Choron Do Mai 13, 2021 10:15 am

Zeitlos schrieb:
Vielleicht ist die Frage, warum will ich Astral Reisen lernen ? 
Ich erhoffe mir davon die Todes Angst zu verlieren, weniger Hoffnungslos zu sein im Allgemeinen, neue Erfahrungen zu erleben, Bewusster zu werden, vieles Neues zu Lernen, feinfühliger zu werden und eines Tages selbst Bücher darüber schreiben zu können.
Natürlich auch Abenteuer zu erleben und die Welt aus ganz anderen Perspektiven wahrzunehmen.

Vielleicht kann mir jemand von Euch ja ein paar Tipps oder Strategien geben.. Smile

Liebe Grüße Zeitlos

Erstmal willkommen auf dem Forum. Du hast ja schon einige Themen mit gestaltet. Ich freue mich immer wieder auf aktive Fornbesucher. Very Happy 

Ich konnte lange astral Reisen, ab meinem 14 Lebensjahr. Was nicht immer unproblematisch war. 2001 oder 2002 verlor ich die Fähigkeit der Ablösung. Besser gesagt, man sperrte sie. Das willst du aber nicht wissen.

Wie gelingt einem so etwas? Nun bei mir war es eher Zufall. Man kann es auch erzwingen, was sehr unangenehm sein kann. Stichwort Hexenschaukel. Ich finde leider nichts öffentliches im WWW. Daher beschreibe ich es mal. Alleine nicht zu machen, da man sich aufrecht in einen Sack stellen muss. Der muss über den Kopf reichen, so dass man darin stehen kann. Der Sack wird hochgezogen und man ermüdet rasch, was dazu führt, das man zusammen sackt. Der Sack pendelt dabei und es entsteht ein psychologscher Effekt. Nach längerer Zeit bricht der Verstand aus und eine Projektion wird erzwungen. Sehr unangenehme Erfahrung und nicht wirklch zu empfehlen.

Meditation und Entspannung kann dazu führen, meist fehlt aber der Impuls sich wirklich ab zu lösen. ALso ich würde sagen das klappt nur bei 15 bis 20% der Menschen.

Die Lichtkörpertechnik der Golden Dawn verspricht am meisten erfolg, wenn man gut mit Energien arbeiten kannn und über gute Imagination verfügt.

https://forum-der-esoterik.forumieren.de/t737-astralreisen-rest-risiko-vorhanden#3961

Es ist eine Technik mit der man auch andere "Dinge" erreichen kann. Wenn Du Interesse hast, schreibe ich gerne mehr dazu.

Deine Motive das zu erlernen sind, na ja, ungewöhnlich. Angst vor dem Tod also der Inkarnation zu verlieren ... Das hat bei mir nicht funktioniert. Die Angst habe ich durch etwas anderes verloren. Neue Erfahrungen, ja die mancht man, wenn auch nicht alle positiv sind. Vielem dem man begegnet ist nur für einen selbst bestimmt (Stichwort Akascha-Kronik) und in Worte gepackt wird es meist eh nicht mehr in der Ursprünglichen Bedeutung verstanden.

Alter spielt keine Rolle, dennoch ich bin schon fast 60 und beschäftige mich seit meinen 20 Lebensjahr mit dem Thema Magie, Spiritualität usw. Aber seit 2000 gehe ich einen anderen Weg als den, der in Büchern beschrieben wird.
Choron
Choron
Hexenmeister oder Hexenmeisterin


Nach oben Nach unten

Tipps für Astralreisen gesucht Empty Re: Tipps für Astralreisen gesucht

Beitrag von Zeitlos Sa Mai 15, 2021 1:01 pm

Danke Choron das klingt sehr interessant mit der Lichtkörper Technik...


Allerdings bin ich Miserabel im Visualisieren... 
Egal wie ich es geübt habe, es klappt einfach nicht vernünftig

Wenn ich über viele Wochen hinweg, geführte Binaurale Hypnosen anhöre, komme ich häufiger in den Zustand der hypnagogen Bilder, allerdings habe ich keinen Einfluss auf die Bilder..

Hat das Astralreisen denn eig. wirklich was zu tun mit dem Zustand der Zirbeldrüse ? Wie Weit sie Entwickelt/trainiert/gereinigt ist ?

Denn ich habe über viele Monate hinweg Borax genommen zur Entkalkung + x diverse andere Mittel, die dafür Helfen sollen... minimale Effekte, immer mal wieder hatte ich auch, doch das wars auch schon..
Zeitlos
Zeitlos
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Tipps für Astralreisen gesucht Empty Re: Tipps für Astralreisen gesucht

Beitrag von Choron Sa Mai 15, 2021 3:05 pm

Ich denke nicht das Astralreisen einen 100% Zusammenhang mit der Zirbeldrüse hat. (Allerdings ist die Zirgeldrüse schon wichtig und Flour hat neg Einfluß darauf, wie vieles andere auch.)

Ich kann brauchbar sogar mit offenen Augen visualisieren, wobei ich auch keine klaren Bilder sehe. Es scheint zu reichen. Viele stellen sich bei visualisieren ein 100% farbiges und gestochen klares Bild vor, wie aus einem Katalog. Ich glaube so etwas bekommt (fast) keiner hin. Entscheidend für jede magische Handlung sind aber visualisieren und das fließen lassen von Energie (zielgerichtet).

Mein Astarlreisen hat sich nach 2005 aber stark verändert. Ich reise nicht mehr selbst (kann es auch nicht mehr) Es ist so, als würde ich durch fremde Augen sehen, wie bei der Lichtkörpertechnik. Nur bei offenen Augen. Ich bin sicher jeder kann das erlernen, was in spirituell weiterbringt. (nicht seinen Geldbeutel)
Choron
Choron
Hexenmeister oder Hexenmeisterin


Nach oben Nach unten

Tipps für Astralreisen gesucht Empty Re: Tipps für Astralreisen gesucht

Beitrag von ramalon Di Nov 30, 2021 11:27 am

@Zeitlos
 
Etwas ältere Anfrage, aber ich antworte mal, evtl. auch für andere.
Was stellst du dir unter Astralreisen vor, und was erwartest du?
Der ganze Kram ist nicht einfach und dauert lange.
Mit einer CD für 65 Euro ist es nicht getan.
Es nennt sich der Weg der Erkenntnis, oder abgehoben, Erleuchtung.
Das ist eine Grundvoraussetzung dafür.
Ist im Grunde eine Psychotherapie. Ablegen der Ängste, der Emotionen, innere Mitte und das Gleichgewicht finden.
Buddhismus schlechthin. Es muss erst die Grundvoraussetzung für das Astralreisen geschaffen werden, das Loslösen des Geistes vom Körper.
ramalon
ramalon
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Tipps für Astralreisen gesucht Empty Re: Tipps für Astralreisen gesucht

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten