Das Forum der Esoterik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Seitenleiste ein/aus
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Hallo :)
Weiße Magie Erfahrungen - Seite 2 EmptyMo März 04, 2024 5:40 pm von haysalam

» Ideen
Weiße Magie Erfahrungen - Seite 2 EmptyMo März 04, 2024 9:58 am von haysalam

» Persephone / Proserpina
Weiße Magie Erfahrungen - Seite 2 EmptySa März 02, 2024 11:27 pm von Tautropfen

» Medusa
Weiße Magie Erfahrungen - Seite 2 EmptySa März 02, 2024 10:37 pm von Tautropfen

» Hekate / Hecate
Weiße Magie Erfahrungen - Seite 2 EmptySa März 02, 2024 10:23 pm von Tautropfen

» Anpassungen Forum
Weiße Magie Erfahrungen - Seite 2 EmptySa März 02, 2024 10:05 pm von Tautropfen

» Der Orden der Saturn-Schlange
Weiße Magie Erfahrungen - Seite 2 EmptySa März 02, 2024 8:48 pm von Tautropfen

» Welt-Ufo-Tag
Weiße Magie Erfahrungen - Seite 2 EmptySa März 02, 2024 8:46 pm von Tautropfen

» Zwilling- Jungfrau
Weiße Magie Erfahrungen - Seite 2 EmptySa März 02, 2024 8:40 pm von Tautropfen

» 1. Haus in der Astrologie
Weiße Magie Erfahrungen - Seite 2 EmptySa März 02, 2024 8:32 pm von Tautropfen

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Die aktivsten Beitragsschreiber
Tautropfen (1613)
Weiße Magie Erfahrungen - Seite 2 Vote_lcapWeiße Magie Erfahrungen - Seite 2 Voting_barWeiße Magie Erfahrungen - Seite 2 Vote_rcap 
Choron (515)
Weiße Magie Erfahrungen - Seite 2 Vote_lcapWeiße Magie Erfahrungen - Seite 2 Voting_barWeiße Magie Erfahrungen - Seite 2 Vote_rcap 
Ghost123 (457)
Weiße Magie Erfahrungen - Seite 2 Vote_lcapWeiße Magie Erfahrungen - Seite 2 Voting_barWeiße Magie Erfahrungen - Seite 2 Vote_rcap 
Dux Bellorum (348)
Weiße Magie Erfahrungen - Seite 2 Vote_lcapWeiße Magie Erfahrungen - Seite 2 Voting_barWeiße Magie Erfahrungen - Seite 2 Vote_rcap 
Mechanicus (232)
Weiße Magie Erfahrungen - Seite 2 Vote_lcapWeiße Magie Erfahrungen - Seite 2 Voting_barWeiße Magie Erfahrungen - Seite 2 Vote_rcap 
Tigerin (199)
Weiße Magie Erfahrungen - Seite 2 Vote_lcapWeiße Magie Erfahrungen - Seite 2 Voting_barWeiße Magie Erfahrungen - Seite 2 Vote_rcap 
Tiffi (190)
Weiße Magie Erfahrungen - Seite 2 Vote_lcapWeiße Magie Erfahrungen - Seite 2 Voting_barWeiße Magie Erfahrungen - Seite 2 Vote_rcap 
Leoengel (188)
Weiße Magie Erfahrungen - Seite 2 Vote_lcapWeiße Magie Erfahrungen - Seite 2 Voting_barWeiße Magie Erfahrungen - Seite 2 Vote_rcap 
ramalon (158)
Weiße Magie Erfahrungen - Seite 2 Vote_lcapWeiße Magie Erfahrungen - Seite 2 Voting_barWeiße Magie Erfahrungen - Seite 2 Vote_rcap 
Mara (110)
Weiße Magie Erfahrungen - Seite 2 Vote_lcapWeiße Magie Erfahrungen - Seite 2 Voting_barWeiße Magie Erfahrungen - Seite 2 Vote_rcap 

Umfrage
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Wer ist online?
Insgesamt sind 17 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 17 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Mo Nov 01, 2021 12:57 pm
Statistik
Wir haben 94 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Morwen.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5149 Beiträge geschrieben zu 922 Themen

Weiße Magie Erfahrungen

2 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Weiße Magie Erfahrungen - Seite 2 Empty Weiße Magie Erfahrungen

Beitrag von Gast So Nov 14, 2021 3:38 pm

das Eingangsposting lautete :

Hallo zusammen,

da bis jetzt noch niemand ein Thema dazu eröffnet hat, wollte ich es mal wagen. ^^

Ich weiß, dass so manch einer jetzt sagen wird: "Jaaaa, was für weiße Magie und schwarze Magie, Magie ist Magie."
Na ja... ja, aber nichtsdestotrotz ist die Anwendung der Magie ja maßgeblich.

Mit anderen Worten bedeutet "weiße Magie" für mich: Magie wird konstruktiv und nicht destruktiv genutzt, sprich um etwas zu beschützen, zu heilen, aufrechtzuerhalten, zu stärken oder zu fördern in jeglicher positiver Weise.

Wer hat sich hier schon mal ausprobiert bzw. wer ist in dieser Hinsicht immer noch ein "weißer Magier" von euch?
Was bedeutet für euch weiße Magie?

In der Vergangenheit habe ich mich auch schon als weiße Magierin ausprobiert und ich muss sagen, das hat schon was ziemlich Itensives.
Menschen damit zu schützen auf so einer Ebene war ein völlig neues Gefühl. Aber leider habe ich es aufgrund meines Alltags nicht aufrechterhalten können. 

Ich würde mich freuen, wenn ihr eure Erfahrungen mit weißer Magie teilen würdet. Very Happy
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten


Weiße Magie Erfahrungen - Seite 2 Empty Re: Weiße Magie Erfahrungen

Beitrag von Gast Mi Dez 15, 2021 8:54 pm

@ramalon:

Also...
Das Thema habe ich nicht aufgestellt, weil ich die Meister Magier erwarte. Ebenso lasse ich die Frage offen, was Magie für einen ist, denn auch da teilen sich die Meinungen. Jemand sagte zu mir mal Magie ist Energie. Das ist eine Meinung, die auf einer Ansicht basiert. Ich habe eine andere und das ist völlig okay. Denn den Weg seiner Erkenntnis muss man selber gehen. 
Ein Professor sagte mal zu mir, weißt du nicht, was ein Wort heißt, nimm es auseinander. 
Hier mal mit Magie. Aus griechisch 
Ma = jenseits von etwas
Gie = Erde.
Magie = Jenseits der Erde 
Dem Wort gemäß ist das Leben also keine Magie, sondern alles das ist Magie, was die Gesetze der Erde biegt, beschleunigt, verlangsamt oder sogar bricht. 
Weiß ist eine helle Farbe, assoziiert mit dem Tag, Licht und der Klarheit, Ehrlichkeit und Reinheit. 
Weiße Magie ist also etwas, das nur im Sinne der Assoziationen der Farbe weiß die Gesetze der Erde beeinflusst bzw. beeinflussen soll.

Und noch etwas, du schreibst von Störgefühle, aber was ist das? Magie kann mit oder ohne Gefühle gemacht werden. Ich habe vom türkischen Magier erzählt. Der hat einfach gegen Geld Leute mit Magie getötet. Der hatte keinen Groll gegen die Leute, das hatten andere. Er wurde nur bezahlt. Ist er jetzt gut oder böse? Wie ein Auftragsmörder. Der hat auch nichts gegen seine Ziele, der wird auch einfach nur bezahlt. Mord ist gegen das Gesetz, Betrug ist auch gegen das Gesetz, Leute machen trotz dem Geld damit. Ist das jetzt gut oder böse? Was auch immer es ist, es hat einen Sinn, dass wir es dementsprechend empfinden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weiße Magie Erfahrungen - Seite 2 Empty Re: Weiße Magie Erfahrungen

Beitrag von ramalon Do Dez 16, 2021 4:16 am

@Bellatora,
 
das mit dem Türken und der Magie ist nicht unbedingt ein Beweis.
Man muss daran glauben.
So leichtgläubig bin ich nicht, und gehe den Sache gerne auf dem Grund.
Lebe seit 30 Jahren, einige Monate im Jahr im Arabischen, also moslemischen.
Kenne hunderte Geschichten, teilweise auch mit dem Verhexen usw.
Nur dazu muss man etwas Allgemeinwissen haben.
Als Beispiel, da waren einige Männer, die angeblich verhext worden sind.
Früher lebenslustig, heute matschig in der Birne.
Was war es? Unbehandelte Syphilis, denen hat die Syphilis das Hirn zerfressen.
Oder ein Bekannter, auch verhext, dem ging es wirklich schlecht.
Der war auf Entzug, und hatte keine Kohle mehr für seine Sucht.
Oder dann spinnen die im Lande rum, reich in Europa, was sie alles haben.
Hier leben sie von Hart4, dort sind sie dann reiche Unternehmer.
Oder ein Bekannter, ein Libanese erzählte mir, dass ein anderer Bekannter reich in Marokko sei, was er alles hat. Fragte ihn, warum er in Deutschland dann von Hartz4 lebt.
Sie können es erzählen, weil keiner es überprüfen kann.
Es sind schlichtweg Lügen.
 
Jetzt in Bezug auf Syphilis. Ein Moslem bekommt keine Syphilis.
Kaum ein Mann würde damit zum Arzt gehen, denn es geht gegen seine Ehre.
War dort mal in einer Apotheke, habe eine Wurmkur für einen Moslem geholt, der stand 500 Meter entfernt, damit nur keiner erfährt, dass die Wurmkur für ihn ist.
 
Und mit der Frau, von höheren Sagen, vergiss es. Mag sein, dass sie noch lebt, sie den Typen einen Laufpass gegeben hat, und er sie hat sterben lassen.
Ein moslemischer Mann trennt sich zwar von seiner Frau, aber keine Frau von ihrem Mann.
Ist gegen die Ehre. Auch das die Frauen tot waren, kenne ich. Stimmte zwar nicht, die haben sich von den Typen getrennt.
Auch wenn 20 Leute etwas bestätigen, glaube es nicht, denn alle machen es wie du, es ist von höheren Sagen.
 
Du musst die ganze Sache der Magie sehen wie Sand am Rhein.
Auf 10 Tonnen Sand, kommt 1 Gramm Gold. Solange sieben, bist du das Gold übrighast.
Und mit den ganzen Geschichten, den ganzen Ängsten, dem ganzen Aberglauben, solange aussieben, bist nur noch das übrigbleibt, was jeder Überprüfung standhält.
 
Wenn man jeder Lüge, jedes Märchen usw. glaubt, befindest du dich in einem Lügenkonstrukt, das andere gebildet haben.
ramalon
ramalon
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Weiße Magie Erfahrungen - Seite 2 Empty Re: Weiße Magie Erfahrungen

Beitrag von Choron Do Dez 16, 2021 6:01 am

Bellatora schrieb:
Hier mal mit Magie. Aus griechisch 
Ma = jenseits von etwas
Gie = Erde.
Magie = Jenseits der Erde 
Dem Wort gemäß ist das Leben also keine Magie, sondern alles das ist Magie, was die Gesetze der Erde biegt, beschleunigt, verlangsamt oder sogar bricht. 
Weiß ist eine helle Farbe, assoziiert mit dem Tag, Licht und der Klarheit, Ehrlichkeit und Reinheit. 
Weiße Magie ist also etwas, das nur im Sinne der Assoziationen der Farbe weiß die Gesetze der Erde beeinflusst bzw. beeinflussen soll.

Hexen heißen im angelsächsischen wicca was abgeleitet ist von wic casa. Wic = Energie und casa bedeutet soviel wie beugen. Also die die Energie beugen. Im deutschen heißt die Hexe altertümlich auch hag zissa was Zaunreiterin bedeutet. Mit einem Fuß im hier mit dem anderen in der Anderwelt.


Männliche Hexen heißen auch nicht Hexer, das ist eher ein negativer Ausdruck, sondern auch schlicht Hexe.
Choron
Choron
Hexenmeister oder Hexenmeisterin


Nach oben Nach unten

Weiße Magie Erfahrungen - Seite 2 Empty Re: Weiße Magie Erfahrungen

Beitrag von Choron Do Dez 16, 2021 6:40 am

Bellatora schrieb:Und noch etwas, du schreibst von Störgefühle, aber was ist das? Magie kann mit oder ohne Gefühle gemacht werden. Ich habe vom türkischen Magier erzählt. Der hat einfach gegen Geld Leute mit Magie getötet. Der hatte keinen Groll gegen die Leute, das hatten andere. Er wurde nur bezahlt. Ist er jetzt gut oder böse? Wie ein Auftragsmörder. Der hat auch nichts gegen seine Ziele, der wird auch einfach nur bezahlt. Mord ist gegen das Gesetz, Betrug ist auch gegen das Gesetz, Leute machen trotz dem Geld damit. Ist das jetzt gut oder böse? Was auch immer es ist, es hat einen Sinn, dass wir es dementsprechend empfinden.


ramalon schrieb:Jetzt in Bezug auf Syphilis. Ein Moslem bekommt keine Syphilis.
Kaum ein Mann würde damit zum Arzt gehen, denn es geht gegen seine Ehre.
War dort mal in einer Apotheke, habe eine Wurmkur für einen Moslem geholt, der stand 500 Meter entfernt, damit nur keiner erfährt, dass die Wurmkur für ihn ist.
 
Und mit der Frau, von höheren Sagen, vergiss es. Mag sein, dass sie noch lebt, sie den Typen einen Laufpass gegeben hat, und er sie hat sterben lassen.
Ein moslemischer Mann trennt sich zwar von seiner Frau, aber keine Frau von ihrem Mann.
Ist gegen die Ehre. Auch das die Frauen tot waren, kenne ich. Stimmte zwar nicht, die haben sich von den Typen getrennt.
Auch wenn 20 Leute etwas bestätigen, glaube es nicht, denn alle machen es wie du, es ist von höheren Sagen.

Ich sehe da immer noch keinen Zusammenhang. Was hat Syphilis mit Magie zu tun? Moslem, das gehört dann eher zur Rubrik Religion und ist wo anders im Forum. Ehre von wem auch immer ist ja auch nicht das Thema hier. Auch nicht die Gepflogenheiten von Moslems.


ramalon schrieb:was ist daran nicht Themen bezogen?
Hatte es schon versucht zu erklären. Es ist ein Werdegang, wie eine Reise.
Es beginnt mit dem ersten Schritt, und das ist mit allem so.
Und wie jede Reise, kommt man irgendwann an.
Nur dann hat man es in der Hand, man kann es greifen, begreifen.
Wie schon geschrieben, es bringt nichts, dann taugt es nichts.

Es geht hier um Magie nicht um persönliche Entwicklungsgeschichten. Die gehören nicht zu Thema. Jeder beginnt seine "Reise" mit dem ersten Schritt oder wird dazu "gebracht" diesen Schritt zu tun. Das ist ja unbestritten. Doch was hat das mit Magie oder Weißer Magie zu tun?

Manche Menschen wollen keinen Wettkampf ala "Wie schon geschrieben, es bringt nichts, dann taugt es nichts." Denn wer will beurteilen welcher Weg etwas bringt? Ich maße mir das nicht an. Jedes System, jede Richtung, ob Druidentum, Hexe, zerimonielle Magie, Schamanismuss das alles funktioniert. Es sind paralelle Wege mit unterschiedlicher Ausrichtung. Die Ausrichtung und Symbolik ist für denen der einen Weg geht wichtig. Man muss sich damit identivizieren können, sonst klappt nichts.

Wer bestimmt, was etwas bringt?
Wie ermittelt er das?
Choron
Choron
Hexenmeister oder Hexenmeisterin


Nach oben Nach unten

Weiße Magie Erfahrungen - Seite 2 Empty Re: Weiße Magie Erfahrungen

Beitrag von Gast Do Dez 16, 2021 10:18 am

@ramalon:

Nee, hat eben nichts mehr mit Glauben zu tun. Wer sollte denn bitte daran glauben? Die Frau wusste nicht wie ihr geschah, der Mann hatte ebenfalls keine Ahnung gehabt und die Auftraggeberin wusste nicht, ob es klappt. Sie hatte es auch nur von anderen gehört. Und der Grund, warum ich davon weiß, ist weil meine Mutter diese Frau kannte und sie ihr dem Magier vorgeschlagen hat, weil sie Liebeskummer hatte und der Magier einen Liebeszauber machen wollte. Glücklicherweise hat meine Mutter davon Abstand genommen. Und wie kommst du darauf, dass es Moslems waren? Die Frau war eine Deutsche, die gestorben ist. Nur weil man zu einem türkischen Magier geht, heißt das doch nicht, dass man selber türkischer Nationalität entstammt oder gleich ein Moslem ist. Es hätte auch ein russischer Magier sein können, oder was auch immer für eine Nationalität. Woher der stammte, spielt doch keine Rolle, sondern dass er sein Handwerk beherrschte.
Du sagtest selber, dass wenn etwas mehrere Male funktioniert, die Regelmäßigkeit es als Tatsache feststellt. Und der Typ hat das regelmäßig gemacht. Jetzt nimmst du davon aber wieder Abstand und jetzt ist es wieder Glaube. 
Wenn ein einzelner mit Glauben allein Menschen so schnell krank machen und umbringen könnte, dann gäbe es nicht mehr soviele von uns.

Aber belassen wir es auch dabei. Ich sehe nicht, dass wir hier auf einen Nenner kommen werden. Was nicht schlimm ist, du hast deine Perspektive und ich meine.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weiße Magie Erfahrungen - Seite 2 Empty Re: Weiße Magie Erfahrungen

Beitrag von Gast Do Dez 16, 2021 10:19 am

Choron schrieb:
Bellatora schrieb:
Hier mal mit Magie. Aus griechisch 
Ma = jenseits von etwas
Gie = Erde.
Magie = Jenseits der Erde 
Dem Wort gemäß ist das Leben also keine Magie, sondern alles das ist Magie, was die Gesetze der Erde biegt, beschleunigt, verlangsamt oder sogar bricht. 
Weiß ist eine helle Farbe, assoziiert mit dem Tag, Licht und der Klarheit, Ehrlichkeit und Reinheit. 
Weiße Magie ist also etwas, das nur im Sinne der Assoziationen der Farbe weiß die Gesetze der Erde beeinflusst bzw. beeinflussen soll.

Hexen heißen im angelsächsischen wicca was abgeleitet ist von wic casa. Wic = Energie und casa bedeutet soviel wie beugen. Also die die Energie beugen. Im deutschen heißt die Hexe altertümlich auch hag zissa was Zaunreiterin bedeutet. Mit einem Fuß im hier mit dem anderen in der Anderwelt.


Männliche Hexen heißen auch nicht Hexer, das ist eher ein negativer Ausdruck, sondern auch schlicht Hexe.

Richtig. Danke für die Ergänzung ^^
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weiße Magie Erfahrungen - Seite 2 Empty Re: Weiße Magie Erfahrungen

Beitrag von ramalon Do Dez 16, 2021 12:12 pm

@Choron,
 
hat etwas mit der schwarzen Magie des Türken zu tun, den das Töten von Menschen.
So etwas würde ich mehr in Märchen aus 1001 Nacht verfrachten.
Daher die Beispiele mit Syphilis usw. Sollte auch schwarze Magie sein, ein Fluch.
Und erst recht vom höheren Sagen. Wie schon geschrieben, dazu muss man die Mentalität der Menschen erst einmal kennen und das ganze Zeug hinterfragen.
Aberglaube hat mit der Religion nichts zu tun, nur was dem einen sein Geist, ist des Anderen Djin.
Was dem einen sein Fluch der Magie, ist des anderen Geschlechtskrankheit, die er sich irgendwo geholt hat.
ramalon
ramalon
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Weiße Magie Erfahrungen - Seite 2 Empty Re: Weiße Magie Erfahrungen

Beitrag von ramalon Do Dez 16, 2021 12:23 pm

@Bellatora,
 
man kann es glauben, oder auch nicht.
Alles, was mir an Magie untergekommen ist, hat keiner Überprüfung standgehalten.
Wer was erzählt, ist mir egal. Erst gründlich prüfen.
Wie schon geschrieben, wenn ich etwas mache, dann hunderte Male, dann weiß ich, dass es kein Zufall ist. Eintagsfliegen können Zufälle sein.
Und wenn ich in meinem Leben nicht so viel Mist gehört hätte, dann würde ich es evtl. in Betracht ziehen.
 
Arabischer Frühling, alle sind zuhause geblieben, die wenigsten flogen noch in arabische Länder.
Viel zu gefährlich. Die geflogen sind, haben sich in den Hotels verkrochen, aus Angst.
Ich war dann in einem Stadtteil, dort leben 500.000 Moslems, dort wohne ich auch.
Einziger Europäer. Habe mich mit den Demonstranten unterhalten. Gefahr, nicht die Spur.
Aber warum weiß ich das? Habe nicht zitternd zuhause gesessen und meinen Ängsten nachgegeben.
Habe mich nicht manipulieren lassen, mich selbst überzeugt.
 
So hat das, was sie in den Nachrichten brachten, meiner Überprüfung nicht standgehalten.
Ich mache mir persönlich von allem ein Bild.
ramalon
ramalon
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Weiße Magie Erfahrungen - Seite 2 Empty Re: Weiße Magie Erfahrungen

Beitrag von ramalon Do Dez 16, 2021 4:41 pm

@Bellatora,
 
entschuldige, dachte hätte türkische Magier gelesen.
Osteuropäer, Russe.
Aber die sind genauso Abergläubisch zum Teil zumindest.
Deine Mutter scheint sehr anfällig für so etwas zu sein. Liebeszauber etc.
Es gibt genug Leute die so etwas machen, aber im Grunde bringt es nichts.
Dass die Frau gestorben ist, kann ganz natürliche Ursachen haben.
Was sagt denn der Totenschein?
 
Meine Mutter z.B. hatte ein schlechtes Gewissen.
Sie war an einem Sonntagabend im Heim bei meinem Vater.
Stand am Fenster und hatte sich gefragt, wie lange sie noch zum Heim fahren müsste.
Am nächsten Morgen um 6 Uhr war er tot.
Nur er war am Ende der Fahnenstange, und es war ein Zufall.
 
Mit der Wiederholbarkeit.
Hatte geschrieben, wenn ich einige Dinge mache, wiederhole ich es immer wieder.
Nicht das 100 Leute das gleiche dumme Zeug reden.
 
Mit deiner Lampe z.B. kannst du es machen, wieder und immer wieder, dann würde ich sagen, du hast Fähigkeiten.
1000 Mal gemacht, 1000 Mal das gleiche Resultat.
Nur, Ammenmärchen glauben auch 100.000 Menschen, macht es aber nicht zur Realität, sondern es bleibt ein Märchen.
 
Gehst zum Magier, Liebeszauber, heute Fritz, morgen Franz, übermorgen Otto.
Und wenn dir 1000 Männer hinterherlaufen, alle sind verliebt in dich, dann steckt mehr dahinter, wie ein Wunschdenken.
 
Geschichte Marokko z.B. kleine Katze hat jeden gefressen, bei mir war sie das liebst Kätzchen der Welt. Oder vor dem Haus, die Katzen flüchteten, wenn andere Menschen kamen. Ich war umringt von ihnen. Alle wollten gestreichelt werden. Egal, welche Katze, immer das Gleiche.
Hunde genauso, Vögel im Garten ohne Scheu, einige folgen mir wie ein Hund, kann sie rufen.
Gleiche in Marokko, Vogel schläft bei mir nachts im Schlafzimmer, kommt jeden Abend.
Spatzen turnen in der Küche, Geckos an der Wand usw.
Bin unterwegs, Hunde behandeln mich wie einen alten Bekannten und vieles mehr.
Habe schon etliche Male den dummen Spruch bekommen: Heute wieder mit Leberwurst eingecremt.
Nur das passiert wirklich, tausende Male.
Ist die Wiederholbarkeit, geht mit allen Tieren.
Hat aber nichts mit Magie zu tun, sondern Empath. Tiere können die Menschen fühlen.
 
Und Menschen sind abergläubisch.
In Marokko z.B. das Verhalten mit den Katzen, mir gegenüber, verwundert die Menschen.
Vater kam mit seinen Kindern, die sahen mich in der Herde der Katzen.
Wollten die Katzen streicheln, die waren aber verschwunden.
Hatte den Kindern erklärt, dass sie ganz sanft und behutsam mit den Katzen umgehen sollten, sanft streicheln. Habe die Katzen gerufen und sie kamen.
Baue Brücken zwischen dem Leben, so dass jeder sich gegenseitig fühlen kann.
Die Kinder fanden es toll, dem Vater war ich suspekt.
Oder eine Frau, fasziniert von dem Schauspiel, sie freute sich, als sich mich in dem Knäuel mit den Katzen sah. So etwas hatte sie noch nie gesehen.
Hatte aber eine Katzenphobie, traute sich die Katzen nicht anzufassen.
Und das sind ein paar der Geschichten, die ich so mache, aber rein energetisch.
Man sieht es, man kann es anfassen, man kann es wiederholen.
 
Oder mit der Hilfe. Unternehmen aufbauen usw.
Keine Bildung, kein Geld von zuhause, und keinen Rückhalt.
Und egal was ich mache, es läuft, zumindest solange ich die Finger drin habe.
Ist Hellsehen, und Dinge, die ich immer wiederholen kann.
Sehe auch die Zukunft der Menschen in meiner Umgebung, wenn es mich interessiert.
Sehe den Werdegang, präzise, mische mich oft nicht ein.
Und es läuft genauso, wie gesehen.
Onkel von mir, war bei uns, hat uns, mich und meine Lebensgefährtin zu seinem 80. Geburtstag eingeladen. War nicht ihr Ding. Sagte ihr, seine Geburtstagsfeier, wird seine Trauerfeier.
Und so war es.
Es klingelte an der Tür, sagte zu meiner Mutter, deine Freundin ist gestorben. Machte die Tür dann auf, ihn Mann stand vor der Tür, der sagte, seine Frau liegt tot im Schlafzimmer.
Sehe den Tod, und es kommt, sehe, wenn die Menschen in das berüchtigte braune Zeug greifen, und sie machen es.
Wiederholbarkeit.
ramalon
ramalon
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Weiße Magie Erfahrungen - Seite 2 Empty Re: Weiße Magie Erfahrungen

Beitrag von Gast Do Dez 16, 2021 11:40 pm

@ramalon:

Auch wenn es nicht mit dem Thema zu tun hat, nur zur Aufklärung falls es immer noch missverständlich war und falls es jemanden interessiert:

Magier => Türke 
Auftraggeberin => Griechin
Ziel => Deutsche 
Falls dir die Nationalitäten so sehr wichtig sind.
Das mit Russe war ein Beispiel. 
Keine Ahnung was im Totenschein stand. Für meine Mutter war es eine fremde Frau und der Auftraggeberin war's egal. Das einzige was bekannt war, dass sie noch nicht mal 30 Jahre alt war und kerngesund war. Somit auch niemand mit ihrem Tod auf diese Weise gerechnet hat. Sie ist im Krankenhaus gestorben aufgrund irgendeiner Krankheit. Mehr weiß ich nicht. 
Wahrscheinlichkeit, dass das passiert war sehr gering. Und wenn 100.000 Leute sein Handwerk bestätigen können, ist das schon was für sich spricht. Für dich Zufall? Dann lass es Zufall sein.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weiße Magie Erfahrungen - Seite 2 Empty Re: Weiße Magie Erfahrungen

Beitrag von ramalon Fr Dez 17, 2021 6:32 am

@Bellatora,
 
es hat mit dem Thema zu tun. Magie ist Magie.
Wer was darunter versteht, ist die andere Sache.
 
Klingt ganz schön ekelig, was du da schreibst, mehr eine Ansammlung der Störgefühle, wie Missgunst, Hass, Neid usw.
Hole wieder Mal weit aus.
Mache es wie der alte Buddha und schaue dir die Menschen von außen an.
Was ist Liebe? Was ist ein Liebeszauber?
Wenn ich einen Menschen liebe, dann bin ich glücklich, wenn er glücklich ist. Mit wem, ist dabei egal, weil ich den Menschen liebe.
 
Versuche ich einen Menschen zurück zu bekommen, liegt es daran, dass ich unglücklich bin.
Der andere ist dabei egal, er wird dinglich, eine Mittel zum Zweck, es dreht sich dabei um mich.
Energetisch gesehen ist keine Wechselwirkung vorhanden, denn es ist mein Ego, meine Gier, meine Probleme. Es dreht sich dabei nur um eine Person, um sich selbst.
Und es lässt sich keine Verbindung aufbauen, denn die Person liebt nur sich selbst.
 
Jetzt wenn du Menschen mal beobachtest, lässt sie in ihrem eigenen Saft schmoren, wirst du feststellen, dass jeder Mensch sein eigenes Problem ist.
Man braucht keinem Menschen einen Schaden zufügen, das können sie ganz alleine.
 
Bekannte z.B. die ist Esoterikerin. Benutzt die Esoterik um keine Eigenverantwortung übernehmen zu müssen. Gottes Wille, Karma etc.
Die hat ihren Mann ins Grab gebracht, ihren Sohn, ihre Gesundheit ruinieret und ihr Vermögen vergeigt. Es haben zwar immer alle Anderen Schuld, aber schaut man sich ihr Leben an, war sie Ursache ihrer Probleme, der Schöpfer ihres Lebens.
 
Habe viele Menschen gesehen.
Bekannter sagte zu mir, wegen einem Bekannten und Rache.
Ich sagte zu ihm, warum Rache. Ich ziehe mich zurück und er ist die Ursache seiner eigenen Probleme. Das was du mit nicht Lebensfähig schreibst.
Hat 2 Jahre gedauert, und er hatte sein Leben dann vor die Wand gesetzt.
Man braucht sich das Schauspiel nur in Ruhe von außen ansehen.
 
Fragt sich wieder jemand, was das mit Magie zu tun hat.
Magie ist Energie, und sie fließen. Kommt nur darauf an, in welche Richtung.
Ich baue Verbindungen auf, aber nicht aus den oben beschriebenen Gründen.
Ohne Störgefühle. Denn Störgefühle bin ich, Energie fließt nicht, denn es dreht sich im Grunde nur um mich selbst.
So hat ein Schadzauber nur eine Wirkung, ich schade mir selbst.
Hassen sich zwei Menschen, so führen sie zwar Krieg miteinander, aber jeder schadet nur sich selbst.
 
Es gibt einen weisen Spruch. Im Krieg gewinnt keiner, alle verlieren dabei.
Ist ja so, alles zerstört, alles verbrannt, auf beiden Seiten. Wer hat da gewonnen?
 
Zur weißen Magie.
Man sollte immer sehen, dass niemand dabei verliert.
Nicht die Mitmenschen, ich selbst nicht, nicht das Leben, nicht die Natur.
Sehen, dass es zum Vorteil aller ist.
Frei von jeder Art des Schadens. Habgier, Neid, Missgunst usw. sind Störgefühle, richten nur Schaden an. Störgefühle, wie ich sie nenne, die gehören nicht damit hinein.
ramalon
ramalon
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Weiße Magie Erfahrungen - Seite 2 Empty Re: Weiße Magie Erfahrungen

Beitrag von Choron Fr Dez 17, 2021 7:16 am

ramalon schrieb:Zur weißen Magie.
Man sollte immer sehen, dass niemand dabei verliert.
Nicht die Mitmenschen, ich selbst nicht, nicht das Leben, nicht die Natur.
Sehen, dass es zum Vorteil aller ist.
Frei von jeder Art des Schadens. Habgier, Neid, Missgunst usw. sind Störgefühle, richten nur Schaden an. Störgefühle, wie ich sie nenne, die gehören nicht damit hinein.

Das ist mal eine Aussage, die ich mit unterschreiben würde. Teilweise.
Wenn da nicht Notwendigkeiten im Spiel währen, die so ein Handeln nicht immer leicht machen.
Choron
Choron
Hexenmeister oder Hexenmeisterin


Nach oben Nach unten

Weiße Magie Erfahrungen - Seite 2 Empty Re: Weiße Magie Erfahrungen

Beitrag von ramalon Fr Dez 17, 2021 10:44 am

@Choron,
 
Magie ist vieles, sogar das alltägliche Leben.
Ich habe 37 Jahre als Koch gearbeitet, nur mit Können oder nur mit Wissen kommt man nicht weiter.
Man muss vieles dabei vereinen.
Aromen z.B. muss man kennen, ihr Verhalten, ihr Zusammenspiel, ihr Verhalten bei Hitze usw.
So können Zwei die gleichen Zutaten nehmen, aber es kommt ein ganz anderer Geschmack dabei heraus.
Dann muss man wissen, auf was die Menschen anspringen, was sie glücklich macht.
Es geht bei Kochen um den Gast, nicht um den Koch.
Der Gast soll zufrieden, glücklich und satt das Lokal verlassen. Essen muss ein Erlebnis sein.
Der Laden in dem ich gearbeitet habe, den gab es 40 Jahre, 37 Jahre war ich dabei.
Die Inhaber haben aus Altergründen aufgegeben. Es war ein Hafenlokal, also Fischlokal.
Auf der gegenüber liegenden Seite, war auch ein Lokal. 12 Inhaber in 40 Jahren, alle sind pleitegegangen. Einer hatte sich erhängt, mehrere haben ihren Kummer in Alkohol ertränkt, eine ist in der Psychiatrie gelandet. In 40 Jahren haben die Betreiber insgesamt etwa 15 Millionen Euro damit verloren.
Eines hatten aber alle Gemeinsam. Sie kannten die Magie des Kochens nicht.
Wollten nur Geld verdienen. In unserer Stadt hat es kein Lokal gegeben, dass so lange der gleichen Inhaber hatte.
 
Das Fatale ist dabei die Gier, sehen wie unser Lokal brummte, und haben gedacht, dass was die können, können wir auch.
Haben nur das Geld gesehen, den Umsatz, aber nicht den Hintergrund.
 
So beinhaltet auch das tägliche Leben seine Magie. Egal ob man beim Gestalten mit Formen und Farben arbeitet, mit Aromen, mit Tönen oder mit Gerüchen.
Man muss dabei die Sinne berühren, je mehr Sinne angenehm berührt werden, desto wohler fühlt sich der Mensch.
 
Verstehst du, was ich damit meine. Bei jeder Art der Magie, steht der Mensch im Mittelpunkt, das Tier, das Leben. Nicht das Ich, nicht meine Störgefühle, nicht meine Eigenprojektion, denn es dreht sich nicht dabei um mich.
 
Koche ich für dich, möchte ich, dass du glücklich bist, denn ich mache es für Dich.
Und dabei gebe ich mein Bestes, denn mein Bestes ist gerade gut genug für dich.
Das nennt sich dann Dir Respekt zollen.
Das ist die Magie in allem, die Magie des Lebens.
ramalon
ramalon
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Weiße Magie Erfahrungen - Seite 2 Empty Re: Weiße Magie Erfahrungen

Beitrag von ramalon Fr Dez 17, 2021 10:57 am

@Choron,
 
ich nehme mir auch meinen Teil vom Leben, geht nicht anders. Notwendigkeit.
Aber man kann es nach bestimmten Kriterien machen.
Gartenlaube als Beispiel mit kleiner Terrasse.  
Holz ist aus Abfallholz, klingt abwertend, ist aber gutes Holz gewesen.
Den Platzverbrauch habe ich natürlich. 10qm
Habe die Laube bepflanzt, hat die Sauerstoffproduktion eines Baumes, oben nistet in Sommer immer eine Ente, Hummeln wohnen unter ihr, 3 Vogelpaare in dem Grünzeug.
Das Zeug ist das letzte, was blüht, und spendet den Insekten in der Jahreszeit, wo das Futterangebot knapp wird, noch Nahrung. Wanderfalter tanken dort wieder auf. Im Winter, wenn es dann kalt ist, sind die Beeren reif und bieten Winterfutter für die Vögel.
So habe ich meinen Verbrauch an Fläche kompensiert, indem ich einen Platz auch für die Natur damit geschaffen habe. Keiner verliert dabei.
Sollte man in allen Bereichen so halten.
ramalon
ramalon
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Weiße Magie Erfahrungen - Seite 2 Empty Re: Weiße Magie Erfahrungen

Beitrag von Choron Fr Dez 17, 2021 11:12 am

Das meinte ich nicht mit Notwendigkeiten.
Lassen wir es gut sein.
Choron
Choron
Hexenmeister oder Hexenmeisterin


Nach oben Nach unten

Weiße Magie Erfahrungen - Seite 2 Empty Re: Weiße Magie Erfahrungen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten