Das Forum der Esoterik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Seitenleiste ein/aus
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Hallo :)
Auch  neu hier. - Seite 2 EmptyMo März 04, 2024 5:40 pm von haysalam

» Ideen
Auch  neu hier. - Seite 2 EmptyMo März 04, 2024 9:58 am von haysalam

» Persephone / Proserpina
Auch  neu hier. - Seite 2 EmptySa März 02, 2024 11:27 pm von Tautropfen

» Medusa
Auch  neu hier. - Seite 2 EmptySa März 02, 2024 10:37 pm von Tautropfen

» Hekate / Hecate
Auch  neu hier. - Seite 2 EmptySa März 02, 2024 10:23 pm von Tautropfen

» Anpassungen Forum
Auch  neu hier. - Seite 2 EmptySa März 02, 2024 10:05 pm von Tautropfen

» Der Orden der Saturn-Schlange
Auch  neu hier. - Seite 2 EmptySa März 02, 2024 8:48 pm von Tautropfen

» Welt-Ufo-Tag
Auch  neu hier. - Seite 2 EmptySa März 02, 2024 8:46 pm von Tautropfen

» Zwilling- Jungfrau
Auch  neu hier. - Seite 2 EmptySa März 02, 2024 8:40 pm von Tautropfen

» 1. Haus in der Astrologie
Auch  neu hier. - Seite 2 EmptySa März 02, 2024 8:32 pm von Tautropfen

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Die aktivsten Beitragsschreiber
Tautropfen (1613)
Auch  neu hier. - Seite 2 Vote_lcapAuch  neu hier. - Seite 2 Voting_barAuch  neu hier. - Seite 2 Vote_rcap 
Choron (515)
Auch  neu hier. - Seite 2 Vote_lcapAuch  neu hier. - Seite 2 Voting_barAuch  neu hier. - Seite 2 Vote_rcap 
Ghost123 (457)
Auch  neu hier. - Seite 2 Vote_lcapAuch  neu hier. - Seite 2 Voting_barAuch  neu hier. - Seite 2 Vote_rcap 
Dux Bellorum (348)
Auch  neu hier. - Seite 2 Vote_lcapAuch  neu hier. - Seite 2 Voting_barAuch  neu hier. - Seite 2 Vote_rcap 
Mechanicus (232)
Auch  neu hier. - Seite 2 Vote_lcapAuch  neu hier. - Seite 2 Voting_barAuch  neu hier. - Seite 2 Vote_rcap 
Tigerin (199)
Auch  neu hier. - Seite 2 Vote_lcapAuch  neu hier. - Seite 2 Voting_barAuch  neu hier. - Seite 2 Vote_rcap 
Tiffi (190)
Auch  neu hier. - Seite 2 Vote_lcapAuch  neu hier. - Seite 2 Voting_barAuch  neu hier. - Seite 2 Vote_rcap 
Leoengel (188)
Auch  neu hier. - Seite 2 Vote_lcapAuch  neu hier. - Seite 2 Voting_barAuch  neu hier. - Seite 2 Vote_rcap 
ramalon (158)
Auch  neu hier. - Seite 2 Vote_lcapAuch  neu hier. - Seite 2 Voting_barAuch  neu hier. - Seite 2 Vote_rcap 
Mara (110)
Auch  neu hier. - Seite 2 Vote_lcapAuch  neu hier. - Seite 2 Voting_barAuch  neu hier. - Seite 2 Vote_rcap 

Umfrage
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Wer ist online?
Insgesamt sind 8 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 8 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Mo Nov 01, 2021 12:57 pm
Statistik
Wir haben 94 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Morwen.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5149 Beiträge geschrieben zu 922 Themen

Auch neu hier.

5 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Auch  neu hier. - Seite 2 Empty Auch neu hier.

Beitrag von ramalon Di Nov 30, 2021 11:50 am

das Eingangsposting lautete :

Hallo an alle.
Ramalon, 65 Jahre männlich.
In der Esoterik bin ich mehr der harte Knochen.
Bin mit vielen geboren, also es wurde mir in die Wiege gelegt, könnte man sagen.
Geister, Gott und Wesen jeglicher Art haben in meinem Leben nichts verloren.
Keine Vorbestimmung, kein Karma, kein Lebensweg.
Bin der Herr meines Lebens, meines Lebensweges.
Beschäftige mich mit Geistreisen, Astralreisen, Empath und allem was damit zu tun hat.
Aber nicht mit Ammenmärchen.
ramalon
ramalon
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten


Auch  neu hier. - Seite 2 Empty Re: Auch neu hier.

Beitrag von Gast Mo Dez 27, 2021 6:55 pm

Dux Bellorum schrieb:
Bellatora schrieb:Oh. Tja schade. Heißt du gehst dann auch wieder, weil es nichts Neues gibt so gesehen. 
Tja, tut mir leid, aber in Esoterikforen wirst du keine Atheisten finden. Jeder hier glaubt an eine bestimmte Macht oder hat Erfahrungen mit ihr gesammelt. Schätze, dass bei tausenden Fällen die meisten die gleiche Erfahrung erleben. Dann bist du wohl der Zufall?

Tja, in anderen Foren ist ebenfalls nicht viel los, schließlich soll das Loch, was sich aufgetan hat, ja genau das bewirken. Ich kümmer mich nicht mehr darum. Wer sich hier noch austauschen möchte, kann das tun. Wer nicht, der nicht.

Schön gesagt. Diese Ramalon hat schon ziemlich für Unruhe in einigen Foren gesorgt. Wird dann auch ziemlich schnell geworfen oder gesperrt oder handelt sich Flüche oder sonstiges von den Hexen und Magiern ein. Am Ende wird er vielleicht noch gläubig werden, aber dann ist es zu spät.  Liebe Teufelchen und

Wesenheiten und Magie sind mitunter Kernthemen in der Esoterik. 
Ich bin für freie Meinungsäußerung und man kann auch ruhig schreiben, wenn man etwas anders sieht. Oder auch wenn man von seinem Standpunkt nicht abweichen möchte. Ist auch völlig okay. Aber man muss die Standpunkte anderer auch akzeptieren und vor allen Dingen respektvoll bleiben. 

Solange man das kann, habe ich mit niemandem ein Problem. Es war ja auch eher als Frage an ramalon gedacht, ob das hier dann ein kurzes Reinschauen ist oder ob er länger bleibt.

Das muss er am Ende selber entscheiden. 

Also ich habe es so verstanden, dass er gläubig ist. Nur weil man etwas nicht glaubt, heißt es nicht, dass man es weiß. Denn Wissen (Und damit nicht individuelles aus Erfahrungen, sondern rein wissenschaftlich) ist immer belegt. 
Es müsste also praktisch ein Experiment geben, wo man über 1000 Unwissende erfolgreich verflucht und es würde immer im gleichen Zeitraum nach dem Fluch bei allen auftreten. Dann hätte man den Beleg dazu. Aber ich bezweifle, dass es so jemanden gibt. Und wenn ja, tritt so eine Person ganz sicher nicht an die Öffentlichkeit mit sowas.

Mit anderen Worten, kein Beleg dafür und keiner dagegen. Also sind beide Richtungen Glaube ^^ (Wie gesagt, unabhängig von persönlichen Erfahrungen, sondern rein technisch und trocken betrachtet).

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auch  neu hier. - Seite 2 Empty Re: Auch neu hier.

Beitrag von ramalon Sa Jan 01, 2022 7:32 am

Bellatora schrieb:
Dux Bellorum schrieb:
Bellatora schrieb:Oh. Tja schade. Heißt du gehst dann auch wieder, weil es nichts Neues gibt so gesehen. 
Tja, tut mir leid, aber in Esoterikforen wirst du keine Atheisten finden. Jeder hier glaubt an eine bestimmte Macht oder hat Erfahrungen mit ihr gesammelt. Schätze, dass bei tausenden Fällen die meisten die gleiche Erfahrung erleben. Dann bist du wohl der Zufall?

Tja, in anderen Foren ist ebenfalls nicht viel los, schließlich soll das Loch, was sich aufgetan hat, ja genau das bewirken. Ich kümmer mich nicht mehr darum. Wer sich hier noch austauschen möchte, kann das tun. Wer nicht, der nicht.

Schön gesagt. Diese Ramalon hat schon ziemlich für Unruhe in einigen Foren gesorgt. Wird dann auch ziemlich schnell geworfen oder gesperrt oder handelt sich Flüche oder sonstiges von den Hexen und Magiern ein. Am Ende wird er vielleicht noch gläubig werden, aber dann ist es zu spät.  Liebe Teufelchen und

Wesenheiten und Magie sind mitunter Kernthemen in der Esoterik. 
Ich bin für freie Meinungsäußerung und man kann auch ruhig schreiben, wenn man etwas anders sieht. Oder auch wenn man von seinem Standpunkt nicht abweichen möchte. Ist auch völlig okay. Aber man muss die Standpunkte anderer auch akzeptieren und vor allen Dingen respektvoll bleiben. 

Solange man das kann, habe ich mit niemandem ein Problem. Es war ja auch eher als Frage an ramalon gedacht, ob das hier dann ein kurzes Reinschauen ist oder ob er länger bleibt.

Das muss er am Ende selber entscheiden. 

Also ich habe es so verstanden, dass er gläubig ist. Nur weil man etwas nicht glaubt, heißt es nicht, dass man es weiß. Denn Wissen (Und damit nicht individuelles aus Erfahrungen, sondern rein wissenschaftlich) ist immer belegt. 
Es müsste also praktisch ein Experiment geben, wo man über 1000 Unwissende erfolgreich verflucht und es würde immer im gleichen Zeitraum nach dem Fluch bei allen auftreten. Dann hätte man den Beleg dazu. Aber ich bezweifle, dass es so jemanden gibt. Und wenn ja, tritt so eine Person ganz sicher nicht an die Öffentlichkeit mit sowas.

Mit anderen Worten, kein Beleg dafür und keiner dagegen. Also sind beide Richtungen Glaube ^^ (Wie gesagt, unabhängig von persönlichen Erfahrungen, sondern rein technisch und trocken betrachtet).
@Bellatora,
 
sicher sehe ich vieles anders. Wie schon geschrieben, das was ich habe, kommt aus mir selbst.
Nichts ist angetragen.
Wie Dux schreibt, sicher bin ich aus Foren geflogen, seinem z.B.
Die meisten Leute werden komisch, wenn ich schreibe, dass man eine vernünftige Ausbildung braucht, Erfahrungen usw. um verschiedenen Dingen nachzugehen.
Schamanismus z.B. 40 Jahre.
Gibt dann aber genug Menschen, die vereinen alles in sich, angeblich, aber es dient nur des sich bereichern. Sie sind in meinen Augen absolut Verantwortungslos.
Und leider denken die Meisten, wenn sie einen Kursus gemacht haben, bekommen einen Zettel, dass sie dann die Fähigkeiten haben.
 
Reiki z.B. jetzt fühlen sie wieder einige angefasst.
Ich habe von dem Zeug keine Ahnung, aber weiß zumindest, wie Formen, Aromen, Licht, Farben und Klänge zusammenarbeiten.
Wie sich so etwas auf den Körper, den Geist und der Seele auswirkt.
Kenne mich mit der Psychologie aus, der Psychosomatik etc.
Zumindest das sollte jeder können, der Reiki macht.
Mit den Energien übertragen, bin ich vorsichtig. Kenne deren Wirkungsweisen nicht, dazu fehlt mir die Erfahrung. Kenne aber die Schäden, die es anrichten kann.
 
Verstehst du, wenn ich dann solche Dinge Schreibe, wollen die Meisten es nicht wissen, und erst recht nicht in ihren Foren haben, denn ich mache ihr Geschäft damit kaputt.
 
Sobald jemand Geld haben möchte, hat er seine Vorteile im Sinn.
ramalon
ramalon
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Auch  neu hier. - Seite 2 Empty Re: Auch neu hier.

Beitrag von ramalon Sa Jan 01, 2022 7:40 am

@Bellatora,
 
Mit den Flüchen, gut geschrieben.
Nur eines sollte man dabei berücksichtigen, die 1000 Menschen dürfen nicht unter Ängste leiden.
Jeder Mensch ist sein eigener Fluch. Es braucht keinen Fluch um Menschen zu schädigen, sie machen es selbst.
Flüche arbeiten mit Ängsten, aber ein Mensch der keine Angst hat, den kann man nicht verfluchen.
Drohen mit Fluch usw. dient wie der Glaube dazu, Menschen gefügig zu machen.
Entweder tanzt man nach der Musik des Glaubens, oder kommt in die Hölle.
Fluch ist das Gleiche, entweder tanzt man nach der Musik bestimmter Menschen, oder man wird verflucht. Direkte oder indirekte Drohungen.
ramalon
ramalon
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Auch  neu hier. - Seite 2 Empty Re: Auch neu hier.

Beitrag von Gast Mo Jan 03, 2022 12:59 pm

ramalon schrieb:
Bellatora schrieb:
Wesenheiten und Magie sind mitunter Kernthemen in der Esoterik. 
Ich bin für freie Meinungsäußerung und man kann auch ruhig schreiben, wenn man etwas anders sieht. Oder auch wenn man von seinem Standpunkt nicht abweichen möchte. Ist auch völlig okay. Aber man muss die Standpunkte anderer auch akzeptieren und vor allen Dingen respektvoll bleiben. 

Solange man das kann, habe ich mit niemandem ein Problem. Es war ja auch eher als Frage an ramalon gedacht, ob das hier dann ein kurzes Reinschauen ist oder ob er länger bleibt.

Das muss er am Ende selber entscheiden. 

Also ich habe es so verstanden, dass er gläubig ist. Nur weil man etwas nicht glaubt, heißt es nicht, dass man es weiß. Denn Wissen (Und damit nicht individuelles aus Erfahrungen, sondern rein wissenschaftlich) ist immer belegt. 
Es müsste also praktisch ein Experiment geben, wo man über 1000 Unwissende erfolgreich verflucht und es würde immer im gleichen Zeitraum nach dem Fluch bei allen auftreten. Dann hätte man den Beleg dazu. Aber ich bezweifle, dass es so jemanden gibt. Und wenn ja, tritt so eine Person ganz sicher nicht an die Öffentlichkeit mit sowas.

Mit anderen Worten, kein Beleg dafür und keiner dagegen. Also sind beide Richtungen Glaube ^^ (Wie gesagt, unabhängig von persönlichen Erfahrungen, sondern rein technisch und trocken betrachtet).
@Bellatora,
 
sicher sehe ich vieles anders. Wie schon geschrieben, das was ich habe, kommt aus mir selbst.
Nichts ist angetragen.
Wie Dux schreibt, sicher bin ich aus Foren geflogen, seinem z.B.
Die meisten Leute werden komisch, wenn ich schreibe, dass man eine vernünftige Ausbildung braucht, Erfahrungen usw. um verschiedenen Dingen nachzugehen.
Schamanismus z.B. 40 Jahre.
Gibt dann aber genug Menschen, die vereinen alles in sich, angeblich, aber es dient nur des sich bereichern. Sie sind in meinen Augen absolut Verantwortungslos.
Und leider denken die Meisten, wenn sie einen Kursus gemacht haben, bekommen einen Zettel, dass sie dann die Fähigkeiten haben.
 
Reiki z.B. jetzt fühlen sie wieder einige angefasst.
Ich habe von dem Zeug keine Ahnung, aber weiß zumindest, wie Formen, Aromen, Licht, Farben und Klänge zusammenarbeiten.
Wie sich so etwas auf den Körper, den Geist und der Seele auswirkt.
Kenne mich mit der Psychologie aus, der Psychosomatik etc.
Zumindest das sollte jeder können, der Reiki macht.
Mit den Energien übertragen, bin ich vorsichtig. Kenne deren Wirkungsweisen nicht, dazu fehlt mir die Erfahrung. Kenne aber die Schäden, die es anrichten kann.
 
Verstehst du, wenn ich dann solche Dinge Schreibe, wollen die Meisten es nicht wissen, und erst recht nicht in ihren Foren haben, denn ich mache ihr Geschäft damit kaputt.
 
Sobald jemand Geld haben möchte, hat er seine Vorteile im Sinn.

@ramalon

Und wie gesagt, ist das auch nicht schlimm. Jeder hat sein freies Recht anders zu denken und anders zu sein. 
Aber wie von einer weisen Frau mal gesagt: Du hast die Freiheit zu denken und zu tun was du möchtest, aber deine Freiheit endet da, wo die Freiheit eines anderen beginnt. 
Was bedeutet, dass man auch dem anderen seine Freiheit lassen sollte. Jeder muss seinen eigenen Weg gehen, egal wie lang oder "falsch" oder verirrt oder unvernünftig was auch immer dieser in anderen Augen sein mag. Man kann warnen, man kann raten, aber mit aller Kraft überzeugen, ist nicht unsere Aufgabe.


"Gibt dann aber genug Menschen, die vereinen alles in sich, angeblich, aber es dient nur des sich bereichern. Sie sind in meinen Augen absolut Verantwortungslos".


=>Weil sie Geld dafür nehmen? Tun das Psychologen, Ärzte etc. nicht auch?

Und leider denken die Meisten, wenn sie einen Kursus gemacht haben, bekommen einen Zettel, dass sie dann die Fähigkeiten haben.


=> Wird das nicht in anderen beruflichen Tätigkeiten auch so gemacht? XD

Was ich dir dazu sagen will ist: Das ist nichts Neues? Ich habe in Esoterik-Foren jetzt keinen erlebt, der mit irgendwelchen Kursen hausieren gegangen ist, aber vielleicht habe ich generell nicht so viele Esoterik-Foren besucht. Und selbst wenn, man bildet sich eine Meinung darüber, evtl. teilt man diese und ist fertig. Ich kann sagen, was ich von solchen Kursen halte, aber was andere davon halten, ist nicht meins zu bestimmen. Erfahrungen dieser Art muss jeder selber sammeln.
 

Ganz ehrlich? Mag sein, dass du aus diversen Foren geflogen bist, aber mich interessiert nicht aus wie vielen Foren oder welchen Foren du geflogen bist. Mich interessiert, wie du dich hier in diesem Forum verhältst. Da, wo du neu anfängst, fängst du neu an, wichtig ist nur, dass du dann nicht die gleichen "Fehler" wiederholst. Wir wollen alle Rücksicht aufeinander nehmen. Und der Ton kann die Musik machen. ^^ Trotzdem entscheidest du am Ende selbst über dein Verhalten und der/die Admin/a über alles weitere. Ich kann dir nur sagen, wie ich das sehe.


Du hast keine Ahnung von Reiki?! Sowas!......... Ich auch nicht! Very Happy 
Zumindest habe ich noch nie bei jemanden die Hand aufgelegt und er war dann geheilt. (So stellt sich meine Wenigkeit Reiki vor *grins*)
Aber ich kenne mich mit Energiebewegung ein wenig aus, weil ich Energie spüren kann, wenn ich innehalte. Und du hast auch Recht, dass alles Mögliche auf uns wirkt. So können wir aber auch auf alles Mögliche wirken. Das Prinzip geht in beide Richtungen.
Ein Reiki-Ausübender muss sich nicht mit Psychologie auskennen, aber es wäre ihm durchaus von Vorteil.
Energieübertragung geht in beide Richtungen. Man kann Schaden anrichten, man kann aber auch damit etwas wieder in seinen wiederhergestellten Zustand bringen. Letzteres ist aber anstrengender und schwieriger. Man kann sich aber auch selbst schädigen oder heilen, ist auch schon vorgekommen. Bei der Wirkungsweise von Energie spielt Willenskraft eine große Rolle. Einfach eine Menge an Energie irgendwo zu platzieren ohne einen Willen, ist wie Strom in eine Leuchte immer weiter einzuführen, bis diese vielleicht platzt. Also ja, man muss damit vorsichtig sein, kanalisieren und vor Augen haben, was die Energie tun soll. Ein gewisses Feingefühl. Ähnlich als würdest du etwas liebevoll pflegen (beim Heilen z.B.).


Aber wenn so mehr Psychologie oder Psychosomatik deine Richtung ist, hast du es mal in so einem Forum schon versucht? 
Esoterik und Psychologie beißen sich meiner Meinung nach ein wenig. Während Esoterik versucht die Geläufigkeiten von Magie, Wesen und Energie durch spirituelle Erfahrungen zu erklären, so macht Psychologie daraus einfach nur übertrieben gesagt Hirngespinste. Und trotzdem kann es dann gewisse Gegebenheiten nicht erklären. 
-> Ein Beispiel: Ich bin morgens um 4 aufgewacht. Liege noch im Bett und gucke auf meine Tür. Da hatte ich einen "Schnarchklopper" (Stab aus Holz und am Ende Stück großer Watteball) hingehängt. Hatte mir jemand aus Jux zum Geburtstag geschenkt und ich hatte es mir an die Tür gehängt. Wie ich auf die Tür gucke, bewegt sich der Schnarchklopper ganze 10 cm von der Tür weg und fällt sogleich wieder zurück und pendelt noch ein wenig hin und her bis er dann zur Ruhe kommt. Es sah aus, als ob etwas reingekommen wäre durch die verschlossene Tür.
Ich war in dem Moment nicht beeindruckt, da ich Zeuge von härteren Ereignissen wurde als das. Also drehte ich mich auf die andere Seite zum Weiterschlafen. 
Allerdings ist die Frage, was ich da gesehen habe. Für eine Hallu war es zu deutlich und ich war definitiv wach. Die Bewegungen und Geräusche des hin und Her Pendelns waren nicht zu übersehen oder zu überhören. Wir hatten es hier mit Watte und Holz zu tun. Wäre Metall darin gewesen, wäre es auch schwierig zu erklären, aber eine Möglichkeit bestünde es zu erklären. Ohne Metall fällt mir leider keine wissenschaftliche Erklärung ein. Die Tür ist auch aus massiven Holz und hat kein Glas. Im Zimmer hat sich sonst nichts bewegt und Fenster war zu. 


Es geht ja nicht darum, dass du Geschäfte kaputt machst, sondern einer ganzen Kategorie und den Leuten, die sie verwenden, einen Stempel evtl. aufdrückst. Und das ist halt unfair denen gegenüber, die ihr Handwerk in aller Form können. 
Ich habe hier in diesem Forum noch keinen erlebt, der damit Geschäfte macht oder seine Geschäfte jemanden aufdrängt. 

Ich kann jetzt nichts über die anderen Foren sagen, in denen du warst, aber ich finde dieses soweit ganz angenehm. 

Bin froh, dass es eine Plattform gibt, wo ich mich über diese Sachen austauschen kann, denn mein Leben verläuft nicht 0815 nach Regeln der Psychologie oder Verhaltensmustern. Es ist bunt, voller seltsamer Dinge, erfreulich oder weniger erfreulich. Ich steuere mein Schiff durch die Wellen des Lebens und manchmal habe ich das Gefühl, dass die Wellen auch was zu sagen haben und mir helfen zu steuern oder mich führen andere dabei zu unterstützen zu steuern =). Ich bin hier um die Sprache dieser Wellen zu verstehen. Für manch einen ist es nur Wasser oder die Natur in ihrem Walten, ich gehöre halt zu den Leuten, die einen tieferen Sinn darin sehen. Jetzt metaphorisch auf das Leben gesprochen. Diese Meinung muss man nicht teilen, aber ich hoffe, es macht mich nicht weniger wert oder kategorisiert mich zu Dummköpfen, nur weil ich so denke.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auch  neu hier. - Seite 2 Empty Re: Auch neu hier.

Beitrag von ramalon Mo Jan 03, 2022 2:58 pm

@Bellatora,
 
mit der weisen Frau und dem Zitat hast du vollkommen recht.
Jeder kann in seinen Grenzen tun, was er will, sobald er aber seine Grenzen verlässt, die eines anderen überschreitet …
Wenn jemand droht, mit dem Teufel, der Verdammnis usw.
In Bezug auf Warnen sollte man vorsichtig sein.
Nicht aus den eigenen Ängsten her warnen, oder aus den Ängsten anderer.
Ängste nehmen mir meine Freiheit, und stecke ich dich damit an, so auch dir.
 
Ich warne nur vor Dingen, die auf eigenen Erfahrungen beruhen.
 
Das mit dem Bereichern. Hast Recht, machen Ärzte und Psychologen auch.
Es werden auch viele Behandlungen gemacht, weil es Geld bringt, nicht, weil es notwendig ist.
Ärzte haben eine Ausbildung, und sind oft 40 Jahre und älter, bevor sie selber praktizieren.
 
In Bezug auf Reiki, habe mich wenig darum gekümmert. Handauflegen usw.
Ich sehe es etwas komplexer und das es sich um Menschen, dem Leben und Verantwortung geht, sollte ich mich, wenn ich mich mit so etwas befasse, auch ausschließlich damit befassen.
Dazu braucht es lange Zeit.
 
Energieübertragung: Reiki, Heilen.
Beispiel: Küchenhilfe kam zu mir, weinte fürchterlich. Ich nahm sie in der Arm, fragte sie, was los ist.
Sie erzählte mir, dass sie bei verschiedenen Ärzten gewesen sei, und er ihr gesagt hatte, dass sie nie Kinder bekommen würde.
Ich fragte sie, ob sie sich denn so sehr ein Kind wünschen würde. Sie meinte, vom tiefsten Herzen.
Konzentrierte mich auf ihr Unterleib, setzte dort eine „Energetische Kugel“ ein.
Nach einiger Zeit, lag sie wieder heulend in meinen Armen, aber diesmal war sie schwanger.
 
Oder ein Freund und Nachbar.
Der lag im Sterben, in einem Hospiz. Seine Frau rief mich an, der ihr Mann sie und mich noch einmal sehen wollte. Den Pfarrer hat er verweigert.
Er weinte, bedauerte, dass er vieles nicht erledigt hatte, und seine Frau ziemlich unversorgt zurückließ.  Ich fragte ihn, ob es sein innigster Wunsch sei. Er sagte von Ja.
Ich legte die Hände an seinem Kopf, und übertrug ihm ein Teil meiner Lebensenergie.
Am Sonntag verließ er das Hospiz, lebte noch 3 Jahre, und mit seiner letzten Aufgabe, die erledigt wurde, verließ er uns.
 
Aber um so etwas Fähigkeiten zuzuschreiben, dazu habe ich so etwas zu selten gemacht.
Kann beides reiner Zufall sein.
Es gibt aber Dinge, auf die ich mich mehr konzentriert habe, Hellsehen, da ist kein Zufall mehr im Spiel.
 
Esoterik und Psychologie.
Gehört beides zusammen, denn es sind oft Überschneidungen.
 
Wie schon erwähnt, eine Bekannte die sich auf diese Seelenverbindungen eingelassen hat.
Bei ihr fällt es in zwei Bereiche, der Psyche und dann der Energetik.
Zum einen wissen, die Meisten nicht, mit was sie dort hantieren, und auch nicht wie man dann damit umgeht.
Kind in den Brunnen gefallen, und der Betroffene steht im Regen, hat den Schaden.
In dem Fall, Mutter von 2 Kindern, in der Psychiatrie.
Der Typ der den Schaden angerichtet hatte, hatte keinen Plan von der Psyche, und der Seelendoktor keinen Plan, von dem, was der Typ angerichtet hat.
 
Geschäfte kaputt machen.
Wie schon erwähnt, es geht um die Verantwortung.
Ich kann nicht mit angeblichen Wissen, das Unwissen ist, mich an Menschen vergreifen.
 
Wie geschrieben, mit der Hypnotiseurin und Psychologin.
Habe sie angefasst, aber nur energetisch. Die hat den Raum im Panik verlassen, als sie mich sah, von weitem, ergriff sie die Flucht.
Sie hatte mehrere Probleme. Zum einen keine Ahnung, zum Zweiten Ängste und zum Dritten hätte sie mich fragen sollen, sich damit auseinandersetzten und versuchen es zu verstehen.
Sie ist weggelaufen, Ängste, Psyche nicht im Griff.  
 
Oder dass was ich mit dem Glück geschrieben hatte, Geld das vom Himmel fällt.
Der Typ, hat Frau und 3 Kinder, dritte Welt, und den Kindern geht es beschissen, weil er wartet, aber nicht arbeitet. Es gibt keinen Staat der für die Kinder sorgt. Kein Geld, keine Wohnung, kein Essen.
Er träumt immer noch.
ramalon
ramalon
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Auch  neu hier. - Seite 2 Empty Re: Auch neu hier.

Beitrag von ramalon Mo Jan 03, 2022 3:34 pm

@Bellatora,
 
Ich führe auch keine 0815 Leben, habe es noch nie geführt.
In den Foren, der Esoterik usw. bin nur aus Zufall gelandet.
 
Mein unbedarftes Plappermaul. War auf der Arbeit, und erzählte eine Story, kurz nach der Geburt, wie ich den Weihnachtsbaum abgefackelt hatte. Da war ich 4 Monate alt.
Die sahen mich an, wie ein Auto, und sagten, daran kann sich niemand erinnern.
Habe tausende Erinnerungen, die gehen zurück bis in den Mutterleib, zurück zu ersten Empfindung.
Suchte eine Antwort im Internet, in den Glaubensrichtungen usw.
Aber habe keine Antwort gefunden, die mir zusagte.
 
In den ersten 4,5 Lebensjahren habe ich alle Höhen und Tiefen der menschlichen Psyche durchgemacht. Hatte Angst vor dem Schlafen, Angst vor den Träumen.
War so, als wenn mir ein Programm aufgespielt wurde.
Habe dann gelernt, zu Träumen, meine Träume zu steuern, meine Träume zu beherrschen.
 
Dazu kam der Empath, ich konnte die Emotionen der Menschen erfassen. Nur ich wusste sie nicht einzuordnen.
Ich war etwa 3 Jahre alt, und fragte meine Mutter, ob sie mich nicht mehr liebhatte.
Sie war abweisend, aber es war Stress, so lerne ich nach und nach die Formen der Emotionen zu unterscheiden. Ist wie eine Sprache lernen.
 
Dann die Formen der Energie. Für mich gab es noch nie das Ich, so wirklich.
Nichts hat Grenzen. Jeder Mensch bläst alles, was ihn ausmacht in die Welt.
Ich brauche keine Worte der Menschen, denn ich erfasse ihre Gedanken, das wahre Ich.
Und so hat sich vieles entwickelt.
Beispiel:
Kurz vor Weihnachten, war ich Straße fegen, bei einer Bekannten.
Da schob ein altes Mütterchen mit einem Rollator an mir vorbei.
Habe sie nur von hinten gesehen.
Sagte: „Hallo Helga, erkennst du mich noch?“
Sie war vor 50 Jahren meine Klassenlehrerin, brauchte sie nicht zu sehen, kannte aber ihre Energiesignatur, und wusste, wer das alte Mütterchen war.
 
Und da ich die Menschen lesen kann, sehe ich ihre Ängste usw.
War dann mal mit einer Bekannten bei den Esoterikern.
Sitze da mit 20 Leuten rum, still in einer Ecke, und lese jeden einzelnen von ihnen, was sie so bewegt.
Erfasse ihre Hoffnungen, ihre Ängste, ihre Träume, ihre Vorstellungen usw.
ramalon
ramalon
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Auch  neu hier. - Seite 2 Empty Re: Auch neu hier.

Beitrag von Dux Bellorum Mo Jan 03, 2022 5:35 pm

ramalon schrieb:
Beispiel: Küchenhilfe kam zu mir, weinte fürchterlich. Ich nahm sie in der Arm, fragte sie, was los ist.
Sie erzählte mir, dass sie bei verschiedenen Ärzten gewesen sei, und er ihr gesagt hatte, dass sie nie Kinder bekommen würde.
Ich fragte sie, ob sie sich denn so sehr ein Kind wünschen würde. Sie meinte, vom tiefsten Herzen.
Konzentrierte mich auf ihr Unterleib, setzte dort eine „Energetische Kugel“ ein.
Nach einiger Zeit, lag sie wieder heulend in meinen Armen, aber diesmal war sie schwanger.

Wie jetzt? Du hast die Küchenhilfe mit einer Energiekugel geschwängert?  geek
Also ich musste dafür bis jetzt Kopulieren  :bettspringen:
Dux Bellorum
Dux Bellorum
Zauberlehrling oder Zauberschülerin

Schwarzmagier

Nach oben Nach unten

Auch  neu hier. - Seite 2 Empty Re: Auch neu hier.

Beitrag von ramalon Mo Jan 03, 2022 6:22 pm

@Dux,
 
sie hatte ihren Typen.
Wenn du etwas von Schamanismus verstehen würdest, bräuchtest du nicht zu fragen.
Energien und der Umgang damit, fallen in viele Bereiche.
Ob ich nun der Auslöser war, ist mir im Grunde auch egal. Ob Zufall oder nicht.
Die damalige Küchenhilfe ist glücklich, darauf kommt es an.
Sie hat nie wieder ein Kind bekommen.
 
Hatte dir in deinem Forum geschrieben, dass ich nur mit Dingen arbeiten kann, die vorhanden sind.
Bei den Menschen mit der Psyche, den Emotionen usw.
Man kann einem Menschen darüber alles andrehen.
Suggestion läuft darüber, denn man kann z.B. einen Menschen nur Angst fühlen lassen, wenn es Angst hat, Liebe, wenn er Liebe kennt usw.
 
Heilen geht nur mit dem was vorhanden ist.
Haben die Ärzte da rumgeschnippelt, ist heilen nicht mehr möglich.
Kann z.B. keine Nieren heilen, die nicht mehr vorhanden sind.
Jetzt als Beispiel. Nicht, dass ich es kann.
Wie schon geschrieben, ist nicht mein Schwerpunkt und mir fehlen Jahrzehnte der Erfahrung.
Mache so etwas mehr, wenn es auf mich zukommt, und ich werde gefragt.
Mische mich sonst nicht ein.
 
Ist auch beim Hellsehen so. Und im Grunde ist es sogar egal, ob ich deren Zukunft sehe, und es ihnen sage. Sie machen es sowieso.
Was sagte ein Bekannter: Es kommt, weil ich es sage. Nicht, weil er den Mist gemacht hat.
So wird man plötzlich zur Ursache.
ramalon
ramalon
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Auch  neu hier. - Seite 2 Empty Re: Auch neu hier.

Beitrag von ramalon Di Jan 04, 2022 7:46 am

@Bellatora,
 
das mit dem Schnarchklopper. Würde erst einmal alle natürlichen Ursachen ausschöpfen.
Kann alles Mögliche gewesen sein. Luftzug z.B. Auch in geschlossenen Räumen gibt es Thermik.
 
Mit dem Sinn des Lebens, und ob Menschen dich für dumm halten.
Ist es dir denn so wichtig, was die Menschen von dir halten?
 
Den Sinn des Lebens, ist das Leben.
Nur die Menschen beschäftigen sich mit dem Tod.
Der Glaube z.B. trimmt die Menschen in ihre Richtung, wegen dem Himmelreich usw.
Kaum können die Kinder laufen, liegen sie im Sterben. Glaube und der Tod.
Bekommen Kleinkinder schon eingetrichtert, wenn sie das und das nicht machen, kommen sie in die Hölle.
Also wir die gesamte Denkweise auf den Tod ausgerichtet, dem Jenseits, dem Leben danach usw.
Vielleicht ist aber das nicht der Sinn des Lebens, sondern das Leben selber.
Ist auch die Prägung, von Himmel, das Gott es macht, wir gelenkt werden usw.
Vielleicht können wir es auch alles selber.
 
In Bezug auf Energie, wieder der Mensch und seine Sichtweise.
Im Glauben, dass mehr Energie mehr bringt. Nicht mehr Energie macht Schaden, sondern wie man die Energie einsetzt.
Ist wie bei der Musik, die leisen Töne machen die Musik.
Im Leben, nicht die Menschen die im Vordergrund stehen, sondern die leisen, die im Hintergrund die Fäden ziehen.
So kann ein Gedanke das gesamte Universum vernichten, alles was wir kennen.
Die Polarität der Energie ändern, und alles zerfällt, als hätte es das nie gegeben.
Wir würden es nicht einmal merken, aus und vorbei im Bruchteil eine Sekunde.
 
Aber ansonsten hast du recht, wenn du schreibst, mit dem Schaden anrichten.
Ist auch das, was ich schreibe. Man sollte Wissen was man da macht.
Man kann mehr Schaden anrichten wie nutzen machen.
ramalon
ramalon
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Auch  neu hier. - Seite 2 Empty Re: Auch neu hier.

Beitrag von Gast Di Jan 04, 2022 2:31 pm

ramalon schrieb:@Bellatora,
 
Ich führe auch keine 0815 Leben, habe es noch nie geführt.
In den Foren, der Esoterik usw. bin nur aus Zufall gelandet.
 
Mein unbedarftes Plappermaul. War auf der Arbeit, und erzählte eine Story, kurz nach der Geburt, wie ich den Weihnachtsbaum abgefackelt hatte. Da war ich 4 Monate alt.
Die sahen mich an, wie ein Auto, und sagten, daran kann sich niemand erinnern.
Habe tausende Erinnerungen, die gehen zurück bis in den Mutterleib, zurück zu ersten Empfindung.
Suchte eine Antwort im Internet, in den Glaubensrichtungen usw.
Aber habe keine Antwort gefunden, die mir zusagte.
 
In den ersten 4,5 Lebensjahren habe ich alle Höhen und Tiefen der menschlichen Psyche durchgemacht. Hatte Angst vor dem Schlafen, Angst vor den Träumen.
War so, als wenn mir ein Programm aufgespielt wurde.
Habe dann gelernt, zu Träumen, meine Träume zu steuern, meine Träume zu beherrschen.
 
Dazu kam der Empath, ich konnte die Emotionen der Menschen erfassen. Nur ich wusste sie nicht einzuordnen.
Ich war etwa 3 Jahre alt, und fragte meine Mutter, ob sie mich nicht mehr liebhatte.
Sie war abweisend, aber es war Stress, so lerne ich nach und nach die Formen der Emotionen zu unterscheiden. Ist wie eine Sprache lernen.
 
Dann die Formen der Energie. Für mich gab es noch nie das Ich, so wirklich.
Nichts hat Grenzen. Jeder Mensch bläst alles, was ihn ausmacht in die Welt.
Ich brauche keine Worte der Menschen, denn ich erfasse ihre Gedanken, das wahre Ich.
Und so hat sich vieles entwickelt.
Beispiel:
Kurz vor Weihnachten, war ich Straße fegen, bei einer Bekannten.
Da schob ein altes Mütterchen mit einem Rollator an mir vorbei.
Habe sie nur von hinten gesehen.
Sagte: „Hallo Helga, erkennst du mich noch?“
Sie war vor 50 Jahren meine Klassenlehrerin, brauchte sie nicht zu sehen, kannte aber ihre Energiesignatur, und wusste, wer das alte Mütterchen war.
 
Und da ich die Menschen lesen kann, sehe ich ihre Ängste usw.
War dann mal mit einer Bekannten bei den Esoterikern.
Sitze da mit 20 Leuten rum, still in einer Ecke, und lese jeden einzelnen von ihnen, was sie so bewegt.
Erfasse ihre Hoffnungen, ihre Ängste, ihre Träume, ihre Vorstellungen usw.

@ramalon

Also Zufall hätte ich es nicht genannt  Cool Aber ist schon okay, wenn du das nicht glaubst.

Ja, das liebe Internet gibt uns leider nicht auf alles Merkwürdige eine Antwort. Aber um ehrlich zu sein habe ich von Leuten gehört, die sich alles merken können. Ähnlich dem fotografischen Gedächtnis. Das soll übrigens eine Komponente sein, die das Hellsehen ermöglicht. Ein scharfes Gedächtnis. Visionen oder die Sicht zeigt sich in enormer Geschwindigkeit. Nur mit einem scharfen Gedächtnis ist es möglich das gut aufzufassen.

Auch das mit dem Angst vor dem Schlafen habe ich durch. 
Allerdings bin ich nicht so schnell mit den Höhen und Tiefen der menschlichen Psyche durch gewesen sowie du. Bei mir hat es etwas länger gedauert. XD
Solange es steuerbare Träume sind, ist das für mich auch möglich. Allerdings habe ich auch schon mal erlebt, dass ich nicht rauskam. Ich gab mir redlich Mühe, spürte sogar meinen Körper irgendwo liegen, aber aufwachen konnte ich nicht, bis ich etwas bestimmtes gemacht hatte. Da war auch jemand, der mir gezeigt hat, was ich machen sollte. Also habe ich akzeptiert, dass ich nicht über alles die Kontrolle haben kann / soll.

Doch für mich gab es ein Ich und es gab auch ein Wir. Denn beides war Teil einer größeren Arbeit. Es gab Zeiten ein Wir zu sein und es gab Zeiten ein Ich zu sein.

Dann kannst du Energiesignaturen ziemlich gut erkennen. 
Für mich sind die Feinheiten oft zu klein. Aufgrund von Gemeinsamkeiten der Leute ist die Signatur nicht so unikat und differenzierbar. Es gibt aber Ausnahmen.

Das muss ein langweiliges Esoteriker-Treffen gewesen sein.  *grins*
Wurdest vielleicht auch gelesen ohne es zu merken, weil sich vielleicht auch andere gelangweilt haben? ^^
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auch  neu hier. - Seite 2 Empty Re: Auch neu hier.

Beitrag von Gast Di Jan 04, 2022 2:36 pm

Dux Bellorum schrieb:
ramalon schrieb:
Beispiel: Küchenhilfe kam zu mir, weinte fürchterlich. Ich nahm sie in der Arm, fragte sie, was los ist.
Sie erzählte mir, dass sie bei verschiedenen Ärzten gewesen sei, und er ihr gesagt hatte, dass sie nie Kinder bekommen würde.
Ich fragte sie, ob sie sich denn so sehr ein Kind wünschen würde. Sie meinte, vom tiefsten Herzen.
Konzentrierte mich auf ihr Unterleib, setzte dort eine „Energetische Kugel“ ein.
Nach einiger Zeit, lag sie wieder heulend in meinen Armen, aber diesmal war sie schwanger.

Wie jetzt? Du hast die Küchenhilfe mit einer Energiekugel geschwängert?  geek
Also ich musste dafür bis jetzt Kopulieren  :bettspringen:

LOL  jocolor jocolor jocolor
Neeein, das hast du jetzt mit der Jungfrau Maria verwechselt. XD
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auch  neu hier. - Seite 2 Empty Re: Auch neu hier.

Beitrag von ramalon Di Jan 04, 2022 3:52 pm

@Bellatora,
 
mit diesen Treffen läuft alles das gleiche Muster ab.
Kenne den Inhalt, ist egal, welchen Glauben man nimmt.
Ist eine Art Strickmuster.
Mich kann keiner unbemerkt lesen, denn dann verbinde ich mich.
 
Mal so ein Beispiel:
Die Tochter eines Bekannten in Marokko, als ich sie kennen lernte, war dieses Kind 1,5 Jahre alt.
Eines von 3 Kindern, dazu geschrieben.
Das Kind ist Empath und suchte die Gegend ab. Tastete die Menschen ab, und versuchte irgendwo Antwort zu bekommen. Energetisch gesehen.
War alleine und suchte halt. Habe es gemerkt, aber nicht geantwortet.
 
Einige Tage später, war sie gefallen, bei ihren Großeltern, ich war mit ihnen dort, um das Kind abzuholen. Sie hatte ein dickes Knie, und ziemliche Schmerzen, wollte sich deswegen von niemanden anfassen lassen.
Hatte mich mit ihr verbunden, Ruhe und Sicherheit übermittelt und die Schmerzen genommen.
Sie kann meine Gedanken erfassen und ich ihre. Verständigung ohne Worte.
 
Schreibe es, weil es dann zwei Menschen sind, die andere erfassen, also lesen können.
 
Dass mit der Küchenhilfe, kann Zufall sein. Hatte schon geschrieben, dass ich solche Dinge im Grunde nicht mache. Mir fehlen die Erfahrungswerte.
 
Träume sind vielfältig. Es kommt immer darauf an.
Es gibt Visionen, Geistereisen etc.
Aber auch Angstträume etc. Das Probleme sehe ich immer, wenn jemand sich den ganzen Tag mit Engelchen beschäftigt hat, und sie dann im Traum sieht.
Dann glauben sie an Erscheinungen. Ist aber die Psyche, die so etwas verarbeitet.
Visionen z.B. bei mir sind Träume, die immer wiederkehren.
Eine Art Count Down. Je näher das Ereignis kommt, desto häufiger der gleiche Traum.
Am Tag des Ereignisses zwei oder dreimal der gleiche Traum. Ist das Ereignis dann eingetreten, ist der Traum vorbei.
Vieles kann man steuern, aber nicht alles. Visionen sind Ereignisgebunden, daher nicht steuerbar.
 
Das mit dem Ich und dem Wir. Unsere Existenz basiert auf das Ich. Aber nur diese.
Alles andere ist das Wir.
Wenn man sich die Menschen so anschaut, so ist jeder mit sich selbst beschäftigt, seinen Störgefühlen wie ich schreibe. Jeder ist der Mittelpunkt seines Lebens, des eigenen Universums.
 
Wie bei diesem Treffen der Esoteriker, da war jeder mit sich selbst beschäftigt, keine nimmt mehr den anderen wahr. Und wenn, dann nur augenscheinlich.
Lasse ich das Ich los, werde zum Wir, werde ich ein Teil von allem.
Und als Teil von allem, nehme ich auch alles wahr.
ramalon
ramalon
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Auch  neu hier. - Seite 2 Empty Re: Auch neu hier.

Beitrag von ramalon Di Jan 04, 2022 4:07 pm

@Bellatora,
 
das mit dem Hellsehen ist schwerer, als wie es sich anhört, oder dass, was so im Internet verkauft wird.
Ich muss erst einmal mich selbst entkoppeln, also vom Ich zum Wir werden.
Dann den Menschen, der vor oder neben mit sitzt, voll erfassen.
Jede Regung, jede Emotion etc. Ich brauche sein Profil, seinen energetischen Abdruck.
Jeder lebt in einer Nicht Zeit, dort ist alles vorhanden.
Vergangenheit, Zukunft, Gegenwart.
Jetzt gibt es Knotenpunkte, so nenne ich sie. An denen Entscheidungen, die Zukunft verändern.
Dinge den maßgeblichen Einfluss haben.
 
So hatte ich einen Bekannten angerufen, 4000 Kilometer entfernt, gesagt, er solle vom Motorrad bleiben, weil er einen Unfall baut.
Seine Antwort war: „Du hast nicht alle Tassen im Schrank.“
30 Minuten später war der Unfall, und er Querschnittgelähmt.
Das sind dann so Knotenpunkte die ich sehe. Ist aber auch mit Berufen, Partnerschaften, Aktien etc.
Leider hat es auch eine Kehrseite. Ich sehe den Tod der Menschen voraus.
Der Tod gehört zum Leben, man muss es erst einmal realisieren.
 
So hatte ich vor einigen Tagen die Freundin meiner Mutter in der Arm genommen, mich verabschiedet und wusste, dass ich sie nie wiedersehe.
 
Ist nicht unbedingt angenehm, wenn man das sieht, und auch Menschen sich nicht aufhalten lassen, in ihr Unglück zu rennen. Man kann es nur akzeptieren.
ramalon
ramalon
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Auch  neu hier. - Seite 2 Empty Re: Auch neu hier.

Beitrag von Gast Di Jan 04, 2022 4:59 pm

ramalon schrieb:@Bellatora,
 
mit diesen Treffen läuft alles das gleiche Muster ab.
Kenne den Inhalt, ist egal, welchen Glauben man nimmt.
Ist eine Art Strickmuster.
Mich kann keiner unbemerkt lesen, denn dann verbinde ich mich.
 
Mal so ein Beispiel:
Die Tochter eines Bekannten in Marokko, als ich sie kennen lernte, war dieses Kind 1,5 Jahre alt.
Eines von 3 Kindern, dazu geschrieben.
Das Kind ist Empath und suchte die Gegend ab. Tastete die Menschen ab, und versuchte irgendwo Antwort zu bekommen. Energetisch gesehen.
War alleine und suchte halt. Habe es gemerkt, aber nicht geantwortet.
 
Einige Tage später, war sie gefallen, bei ihren Großeltern, ich war mit ihnen dort, um das Kind abzuholen. Sie hatte ein dickes Knie, und ziemliche Schmerzen, wollte sich deswegen von niemanden anfassen lassen.
Hatte mich mit ihr verbunden, Ruhe und Sicherheit übermittelt und die Schmerzen genommen.
Sie kann meine Gedanken erfassen und ich ihre. Verständigung ohne Worte.
 
Schreibe es, weil es dann zwei Menschen sind, die andere erfassen, also lesen können.
 
Dass mit der Küchenhilfe, kann Zufall sein. Hatte schon geschrieben, dass ich solche Dinge im Grunde nicht mache. Mir fehlen die Erfahrungswerte.
 
Träume sind vielfältig. Es kommt immer darauf an.
Es gibt Visionen, Geistereisen etc.
Aber auch Angstträume etc. Das Probleme sehe ich immer, wenn jemand sich den ganzen Tag mit Engelchen beschäftigt hat, und sie dann im Traum sieht.
Dann glauben sie an Erscheinungen. Ist aber die Psyche, die so etwas verarbeitet.
Visionen z.B. bei mir sind Träume, die immer wiederkehren.
Eine Art Count Down. Je näher das Ereignis kommt, desto häufiger der gleiche Traum.
Am Tag des Ereignisses zwei oder dreimal der gleiche Traum. Ist das Ereignis dann eingetreten, ist der Traum vorbei.
Vieles kann man steuern, aber nicht alles. Visionen sind Ereignisgebunden, daher nicht steuerbar.
 
Das mit dem Ich und dem Wir. Unsere Existenz basiert auf das Ich. Aber nur diese.
Alles andere ist das Wir.
Wenn man sich die Menschen so anschaut, so ist jeder mit sich selbst beschäftigt, seinen Störgefühlen wie ich schreibe. Jeder ist der Mittelpunkt seines Lebens, des eigenen Universums.
 
Wie bei diesem Treffen der Esoteriker, da war jeder mit sich selbst beschäftigt, keine nimmt mehr den anderen wahr. Und wenn, dann nur augenscheinlich.
Lasse ich das Ich los, werde zum Wir, werde ich ein Teil von allem.
Und als Teil von allem, nehme ich auch alles wahr.

@ramalon

Warum verschwendest du dann deine Zeit da? Jetzt nicht böse gemeint, aber wenn du sowieso weißt, was da gelabert wird, gibt es keinen Grund hinzugehen?

Wow, cool. Automatischer Link und zack. Adapter passt.   Very Happy
Ja, ich kriege das auch mit. Aber auch alles andere, was mit mir verbunden ist. 
Ich hatte zwei Personen mit denen ich geübt habe. Es war interessant, aber leider auch sehr anstrengend, weil ich es mir wohl offenbar nicht gewohnt war, sowas gezielt zu machen.

Also ich hätte mal ausnahmsweise nichts gegen Engelchen-Träume. Erscheinung oder nicht, für den Tag ist man erholter durch so einen Traum, anstatt wenn man über tote Soldaten, tote unter Gebäude vergrabene Kinder, Vulkanausbrüche oder Unfälle träumt. Und das, wenn man sich nicht gerade damit beschäftigt. 
Und bei mir wiederholt sich der Traum nicht. Stattdessen fühl ich mich wie ein Stück  poop, wenn ich aufwache. Es gibt Alpträume, da geht´s mir gut, da weiß ich es waren Angstträume, aber wenn ich dieses hässliche nachhallende Gefühl habe, weiß ich, dass das nicht gut ist. Aber das kann ich dir vermutlich nur schwer nah bringen.
Das, was ich nicht steuern konnte, hatte mit jemand Totem zu tun und ein Wesen, hat mich angeleitet etwas zu tun. Ich konnte nur erfahren, dass es eine Frau war. Zwei Tage später kam eine Kollegin und erzählte uns das ihre Großmutter sich an etwas verschluckt hätte, das nicht gemerkt hat und dadurch plötzlich gestorben sei.
Den Traum hatte ich nachdem sie gestorben war. Zufall? Ich weiß es nicht. Solche Zufälle häufen sich bei mir.

Häh, aber du kannst doch auch hier verbinden... Automatisch entsteht dann ein Wir. 
Auch wenn diese von kurze Dauer ist, so ist es trotzdem ein Wir da. Durch die Gefäße kann jeder selber sammeln, ob nun Störgefühle oder Fließgefühle, das gehört alles dazu. Aber getrennt sind wir nur zweckmäßig. Wenn alle wollten, könnten wir als eine riesige Masse verbinden. 

Tja, jeder muss erstmal verstehen lernen, bevor eine richtige Verbindung gewollt und möglich ist.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auch  neu hier. - Seite 2 Empty Re: Auch neu hier.

Beitrag von ramalon Di Jan 04, 2022 6:00 pm

@Bellatora,
 
es gibt keine verschwendete Zeit. Mitgegangen bin ich wegen einer Bekannten, sie hatte mich darum gebeten. Und wie im Leben, ich schaue mir alles an.
Habe jetzt diese Menschen gelesen, kenne deren Emotionen, deren Wünsche usw. und ab auf die Datenbank damit. Erfahrungswerte.
Es gibt nichts, aus dem ich nicht Vorteile ziehe.
 
Das mit dem Verbinden und so eine Sache. Man sollte sich, also das Ich da herauslassen.
 
Mal wieder ein Beispiel: Eine Bekannte hatte sich mit jemanden verbunden, Liebe und so ein Zeug.
Haben damit rumgespielt. Jetzt war die Liebe vorbei, aber die Verbindung blieb.
 
Sie fühlte sich gemobbt, verfolgt usw.
Habe ihr erklärt, wenn sie nachschaut ob der Typ noch da ist, baut sie die Verbindung auf, nicht er.
Hat sie nicht begriffen, auch wenn er unter Drogen war, hatte sie seine ganzen Fantasien mitbekommen. Das war ganz schön belastend.
 
Sehe, alles was du aufmachst, wie ein Tor an, durch dem alles kommt, ob es dir passt oder auch nicht.
Dann ist das Problem die Interpretation, durch die viele Probleme entstehen.
Fühlen die Menschen etwas Bedrohliches, glauben sie an Geister.
Sind es aber nicht, oft sind die Menschen es selbst und die Fehlinterpretation.
 
Dazu sollte man sich etwas mit Energien und Reflektionen auskennen.
Hast du Angst, reflektiert es deine Wohnung, Glockeneffekt.
Du fühlst etwas, das dir Angst macht, weil du Angst fühlst. Also eine Bedrohung.
 
Dann wird die eigene Angst zur Panik, und dann wird es kritisch.
 
In Bezug auf Träume, hatte ja geschrieben, habe gelernt zu träumen.
Du musst sehen, dass du deine Träume von außen siehst, wie einen Film, als Betrachter, nicht als Teilnehmer des Traumes. Damit kannst du deine Träume steuern.
Wenn ich einen Traum habe, der mit nicht passt, dann beende ich ihn.
Du solltest dir klarmachen, dass du träumst. Dir im Traum sagen, dass es ein Traum ist.
 
Ich laufe abends eine Reihe an Optionen ab, was ich träumen möchte.
Suche mir aus, was ich haben will. An geträumt, ist nicht das Richtige, der nächste bitte.
Nur das ist eine Sache die man lernen kann.
 
Zufälle: Es gibt Zufälle, hatte ich schon erwähnt, aber keine Ansammlung von Zufällen.
Etwas Mathematik und Wahrscheinlichkeitsrechnung.
Ich kaufe im Moment Schmuck, hilft meine Hellsicht, aber auch Wissen, gehört nun einmal zusammen.
Ein paar Euro, für wirklich gute Sachen. Mache es seit einem Jahr.
Zufall wäre, wenn ich mal einen Treffer hätte, aber bei mir ist da wieder der Zufall heraus.
Passt nicht mit der Wahrscheinlichkeitsrechnung.
Das ist dann wieder ein Beispiel, wie du schreibst, eine Ansammlung von Zufällen.
 
Wenn du jetzt versuchst, diese Zufälle zu ordnen, und versuchst den Grund herauszubekommen, wann es war, wie es war, und in welchem Zustand du dich befunden hast.
Nimmst dich absolut zurück, kein Selbstbetrug, kein Wunschdenken, einfach nur Wahrnehmen.
Darauf würde ich an deiner Stelle dann aufbauen.
Nur hat absolut nichts mit dem Zeug zu tun, dass da im Internet verbreitet wird.
Hast du Fähigkeiten müssen sie aus dir erwachsen, aus dir kommen, ohne fremde Einflüsse.
Dazu gehört nun einmal der Glaube, Aberglaube und führt zu Fehlinterpretationen.
ramalon
ramalon
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Auch  neu hier. - Seite 2 Empty Re: Auch neu hier.

Beitrag von ramalon Di Jan 04, 2022 6:25 pm

@Bellatora,
 
Verbinden mit einem Menschen ist nur über den Menschen und seiner Signatur möglich.
Alles andere ist dummes Zeug.
Es gibt unendlich viele Energien auf der Erde, jede Pflanze, jedes Tier, jeder Organismus hat seine Signatur.
Ist wie ein Brief, man braucht bestimmte Voraussetzungen um den Brief zuzustellen.
Und wenn ich eine Verbindung aufbaue, brauche ich halt den Menschen dazu, muss ihn vorher erfasst haben.
 
Im Internet kann man sich ein Bild von einem Menschen machen, aber man bekommt das Bild, dass man sich von dem Menschen selber macht.
Im Grunde ist diese Verbindung eine Illusion.
Kennst du den Ramalon? Glaube nicht, hast zwar ein Bild von mir eine Vorstellung, aber mehr auch nicht. Auch wenn man Menschen trifft, dann sieht man sie, redet mit ihnen, aber was in dem Menschen wirklich vorgeht, nehmen die meisten Menschen nicht wahr.
So haben sie auch nur eine Illusion von einer Person, die nicht der Person entspricht.
 
Dazu dienen die Energiemuster, das ist das Verbinden mit dem Menschen, man ist raus aus der Eigenprojektion und auch der eigenen Vorstellung.
ramalon
ramalon
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Auch  neu hier. - Seite 2 Empty Re: Auch neu hier.

Beitrag von ramalon Di Jan 04, 2022 6:36 pm

@Bellatora,
 
das mit dem Wir ist das Ablegen des Ichs.
Mal als Beispiel:
Du legst dich ganz entspannt ins Meer, es ist schön warm, die Sonne scheint auf deinen Körper.
Ein leichter Wind umschmeichelt dich. Jetzt fühlst du die Wellen, sie wogen, und du passt dich dem Rhythmus der Wellen an, wirst eins mit den Wellen, nimmst du Sonne in dir auf, wirst eins mit ihr, wirst eins mit dem Wind, eins mit dem Meer, eins mit der Erde, eins mit dem Universum, eins mit allem. Kannst alles fühlen, kannst alles ein, bist ein Teil von allem, sowie alles ein Teil von dir ist.
In dem du nicht mehr zählst.
Das meine ich mit dem Verbinden.
Als Empath z.B. angenommen die sitzt mir gegenüber.
Hast du mein Interesse, dann blende ich alles aus.
Nehme nicht die Umgebung wahr, nicht andere Menschen, nicht Geräusche.
Sehe Dich nicht, höre dich, fühle dich mit allen Sinnen. Nehme dich voll in mich auf.
 
Mein Ich spielt dabei keine Rolle, nicht meine Emotionen, meine Störgefühle, meine Vorurteile noch sonst etwas. Ich blende alles aus, nehme dabei alles heraus, ich werde Eins.
ramalon
ramalon
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Auch  neu hier. - Seite 2 Empty Re: Auch neu hier.

Beitrag von Dux Bellorum Di Jan 04, 2022 8:34 pm

ramalon schrieb:@Dux,
 
sie hatte ihren Typen.
Wenn du etwas von Schamanismus verstehen würdest, bräuchtest du nicht zu fragen.
Energien und der Umgang damit, fallen in viele Bereiche.
Ob ich nun der Auslöser war, ist mir im Grunde auch egal. Ob Zufall oder nicht.
Die damalige Küchenhilfe ist glücklich, darauf kommt es an.
Sie hat nie wieder ein Kind bekommen.

Ok., ich verstehe. Sie hat nie wieder ein Kind bekommen, weil Du Ihr nie wieder
eine Energiekugel in den Bauch geballert hast.  geek

Du musst es ja wissen, das ich nichts vom Schamanismus verstehe.   lol!
Du bist einfach nur überheblich, Du sprichst Dir andauernd irgendwelche Dinge
zu und anderem sprichst Du sie ab. Hier im Magieforum bist du schon beim Moderator
unangenehm aufgefallen.
Dux Bellorum
Dux Bellorum
Zauberlehrling oder Zauberschülerin

Schwarzmagier

Nach oben Nach unten

Auch  neu hier. - Seite 2 Empty Re: Auch neu hier.

Beitrag von Gast Mi Jan 05, 2022 1:07 pm

ramalon schrieb:@Bellatora,
 
es gibt keine verschwendete Zeit. Mitgegangen bin ich wegen einer Bekannten, sie hatte mich darum gebeten. Und wie im Leben, ich schaue mir alles an.
Habe jetzt diese Menschen gelesen, kenne deren Emotionen, deren Wünsche usw. und ab auf die Datenbank damit. Erfahrungswerte.
Es gibt nichts, aus dem ich nicht Vorteile ziehe.
 
Das mit dem Verbinden und so eine Sache. Man sollte sich, also das Ich da herauslassen.
 
Mal wieder ein Beispiel: Eine Bekannte hatte sich mit jemanden verbunden, Liebe und so ein Zeug.
Haben damit rumgespielt. Jetzt war die Liebe vorbei, aber die Verbindung blieb.
 
Sie fühlte sich gemobbt, verfolgt usw.
Habe ihr erklärt, wenn sie nachschaut ob der Typ noch da ist, baut sie die Verbindung auf, nicht er.
Hat sie nicht begriffen, auch wenn er unter Drogen war, hatte sie seine ganzen Fantasien mitbekommen. Das war ganz schön belastend.
 
Sehe, alles was du aufmachst, wie ein Tor an, durch dem alles kommt, ob es dir passt oder auch nicht.
Dann ist das Problem die Interpretation, durch die viele Probleme entstehen.
Fühlen die Menschen etwas Bedrohliches, glauben sie an Geister.
Sind es aber nicht, oft sind die Menschen es selbst und die Fehlinterpretation.
 
Dazu sollte man sich etwas mit Energien und Reflektionen auskennen.
Hast du Angst, reflektiert es deine Wohnung, Glockeneffekt.
Du fühlst etwas, das dir Angst macht, weil du Angst fühlst. Also eine Bedrohung.
 
Dann wird die eigene Angst zur Panik, und dann wird es kritisch.
 
In Bezug auf Träume, hatte ja geschrieben, habe gelernt zu träumen.
Du musst sehen, dass du deine Träume von außen siehst, wie einen Film, als Betrachter, nicht als Teilnehmer des Traumes. Damit kannst du deine Träume steuern.
Wenn ich einen Traum habe, der mit nicht passt, dann beende ich ihn.
Du solltest dir klarmachen, dass du träumst. Dir im Traum sagen, dass es ein Traum ist.
 
Ich laufe abends eine Reihe an Optionen ab, was ich träumen möchte.
Suche mir aus, was ich haben will. An geträumt, ist nicht das Richtige, der nächste bitte.
Nur das ist eine Sache die man lernen kann.
 
Zufälle: Es gibt Zufälle, hatte ich schon erwähnt, aber keine Ansammlung von Zufällen.
Etwas Mathematik und Wahrscheinlichkeitsrechnung.
Ich kaufe im Moment Schmuck, hilft meine Hellsicht, aber auch Wissen, gehört nun einmal zusammen.
Ein paar Euro, für wirklich gute Sachen. Mache es seit einem Jahr.
Zufall wäre, wenn ich mal einen Treffer hätte, aber bei mir ist da wieder der Zufall heraus.
Passt nicht mit der Wahrscheinlichkeitsrechnung.
Das ist dann wieder ein Beispiel, wie du schreibst, eine Ansammlung von Zufällen.
 
Wenn du jetzt versuchst, diese Zufälle zu ordnen, und versuchst den Grund herauszubekommen, wann es war, wie es war, und in welchem Zustand du dich befunden hast.
Nimmst dich absolut zurück, kein Selbstbetrug, kein Wunschdenken, einfach nur Wahrnehmen.
Darauf würde ich an deiner Stelle dann aufbauen.
Nur hat absolut nichts mit dem Zeug zu tun, dass da im Internet verbreitet wird.
Hast du Fähigkeiten müssen sie aus dir erwachsen, aus dir kommen, ohne fremde Einflüsse.
Dazu gehört nun einmal der Glaube, Aberglaube und führt zu Fehlinterpretationen.

@ramalon

für mich gibt´s schon verschwendete Zeit. Zumindest wenn ich es so empfinden würde, dass alles, was gesagt wird für mich keinen Belang hat. Und nichts muss von einem auf eine Datenbank geschoben werden. Jedes Auge und jedes Ohr ist bereits eine Datenbank.

Das Ich kann man beim Verbinden nicht komplett herauslassen. Andernfalls wüsstest du, dass man jemand anderen so versehentlich verschlucken kann. 

Und auch mit Verbinden muss man Erfahrung sammeln. Es nützt nichts vor allem zu kuschen. Erst negative Erfahrung lässt uns wachsen und Fehler erkennen. 

Nun, was kannst du sehen? Was kannst du wahrnehmen? 
Kannst du diese unnormalen Bewegungen sehen? 
Kannst du die fremde Stimme hören, die mit dir auf arabisch spricht und dich aus deinem Schlaf reißt? 
Kannst du das Zeichen / die Abdrücke sehen, die auf der Haut hinterlassen wurden? Kannst sehen, wie es im Raum steht und dich beobachtet? 
Kannst du das Klopfen hören, das da nicht hingehört? 
Kannst du sehen und fühlen, wie es dir eindeutig droht und du wütend darüber wirst? Kannst du wahrnehmen, wie du deinen Körper verloren hast und darum kämpfst ihn wiederzubekommen?
Kannst du sehen, wie Gegenstände an Orten hinkommen in einem verschlossenen Raum, wo sie nicht hingehören?
Kannst du die Abdrücke fühlen, die dich geschubst haben?
Und kannst du fühlen, das keine Angst der Welt mich aufhalten kann?
Dann bin ich mir sicher, es gibt kein Raum für Fehlinterpretation. 

Ein Kreis bleibt ein Kreis, egal wie lange man vorwärts oder rückwärts dreht.
Und den Kreis bin ich nun lange genug gedreht, ich drehe ihn nicht nochmal.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auch  neu hier. - Seite 2 Empty Re: Auch neu hier.

Beitrag von Gast Mi Jan 05, 2022 3:43 pm

ramalon schrieb:@Bellatora,
 
Verbinden mit einem Menschen ist nur über den Menschen und seiner Signatur möglich.
Alles andere ist dummes Zeug.
Es gibt unendlich viele Energien auf der Erde, jede Pflanze, jedes Tier, jeder Organismus hat seine Signatur.
Ist wie ein Brief, man braucht bestimmte Voraussetzungen um den Brief zuzustellen.
Und wenn ich eine Verbindung aufbaue, brauche ich halt den Menschen dazu, muss ihn vorher erfasst haben.
 
Im Internet kann man sich ein Bild von einem Menschen machen, aber man bekommt das Bild, dass man sich von dem Menschen selber macht.
Im Grunde ist diese Verbindung eine Illusion.
Kennst du den Ramalon? Glaube nicht, hast zwar ein Bild von mir eine Vorstellung, aber mehr auch nicht. Auch wenn man Menschen trifft, dann sieht man sie, redet mit ihnen, aber was in dem Menschen wirklich vorgeht, nehmen die meisten Menschen nicht wahr.
So haben sie auch nur eine Illusion von einer Person, die nicht der Person entspricht.
 
Dazu dienen die Energiemuster, das ist das Verbinden mit dem Menschen, man ist raus aus der Eigenprojektion und auch der eigenen Vorstellung.

@ramalon

Ich benötige nur ein Bild. Mehr ist für mich nicht nötig.
Habe ich kein Bild, reicht mir ein Nickname. Der ist geschrieben mit gewissen Gedanken, mit einer Signatur. Auch wenn die Fragmente klein sind, so sind sie aufnahmefähig. Strahlen etwas aus. Wenn ich verbinden möchte, verbinde ich. 
Das mache ich aber nie ohne Erlaubnis. Das Ausstrahlen nehme ich einfach war. Es ist als ob jemand reinkommt mit einem individuellen Geruch. Ich sage dazu nichts, denn es ist privat wie ich die Ausstrahlung empfinde.

Ich arbeite nicht mit Vorstellung, sondern mit dem was da ist. 
Was von dir da ist, geht aber keinen was an außer dir und was du davon preisgeben möchtest oder schon preisgegeben hast.

Du redest von dem ersten Eindruck. Aber der ist irrelevant.
Eine Person entwickelt und verändert sich. Es sei denn, sie hat ein Stadium erreicht, wo sie das nicht möchte und einfach nicht mehr macht.

Wenn du dein Ich beim Verbinden behältst, trennst du dein Energiemuster von dem des anderen. Das hat für mich nichts mit Vorstellung oder Eigenprojektion zu tun. Am Ende möchtest du schließlich noch dein Bewusstsein in deinem Körper haben, wenn du zurückkehrst.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auch  neu hier. - Seite 2 Empty Re: Auch neu hier.

Beitrag von ramalon Mi Jan 05, 2022 4:02 pm

@Bellatora,
 
dass man sein Bewusstsein behält, ist vorgegeben. Das Ich gehört zu dem Körper.
Ist bei Astralreisen so, das Ich usw. bleibt zurück, und nur die Seele, das reine Sein kann auf Reisen gehen. Der Körper wird und kann nicht fremdbesetzt werden.
In Bezug auf Seele ist es egal, denn sie stellt nur das Leben dar, ist die Verbindung, hat keine Identität.
Passiert mit bei Geistreisen des Öfteren. Bin zurück, und frage mich, was ist nun die Realität.
Brauche dann einige Zeit, um mich wieder zurecht zu finden.
Könnte meinen Körper loslassen - sterben, und würde es nicht einmal merken, denn das Ich stirbt mit ihm, und auch jede Erinnerung.
 
Habe des Öfteren absolut andere Identitäten.
ramalon
ramalon
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Auch  neu hier. - Seite 2 Empty Re: Auch neu hier.

Beitrag von Gast Mi Jan 05, 2022 4:17 pm

ramalon schrieb:@Bellatora,
 
das mit dem Wir ist das Ablegen des Ichs.
Mal als Beispiel:
Du legst dich ganz entspannt ins Meer, es ist schön warm, die Sonne scheint auf deinen Körper.
Ein leichter Wind umschmeichelt dich. Jetzt fühlst du die Wellen, sie wogen, und du passt dich dem Rhythmus der Wellen an, wirst eins mit den Wellen, nimmst du Sonne in dir auf, wirst eins mit ihr, wirst eins mit dem Wind, eins mit dem Meer, eins mit der Erde, eins mit dem Universum, eins mit allem. Kannst alles fühlen, kannst alles ein, bist ein Teil von allem, sowie alles ein Teil von dir ist.
In dem du nicht mehr zählst.
Das meine ich mit dem Verbinden.
Als Empath z.B. angenommen die sitzt mir gegenüber.
Hast du mein Interesse, dann blende ich alles aus.
Nehme nicht die Umgebung wahr, nicht andere Menschen, nicht Geräusche.
Sehe Dich nicht, höre dich, fühle dich mit allen Sinnen. Nehme dich voll in mich auf.
 
Mein Ich spielt dabei keine Rolle, nicht meine Emotionen, meine Störgefühle, meine Vorurteile noch sonst etwas. Ich blende alles aus, nehme dabei alles heraus, ich werde Eins.

@ramalon

Das ist nicht verbinden, das ist vorübergehend verschmelzen. Und das ist was ich auch mit Verschlucken meine. Lange genug in einer Verschmelzung und dann viel Spaß das ganze wieder auseinander zu puzzlen. 

Mit Ich meine ich meine Konsistenz als Energiemuster. Mit Emotion kannst du nicht verbinden. Die Trennung von Hardware ist eindeutig.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auch  neu hier. - Seite 2 Empty Re: Auch neu hier.

Beitrag von Gast Mi Jan 05, 2022 4:22 pm

ramalon schrieb:@Bellatora,
 
dass man sein Bewusstsein behält, ist vorgegeben. Das Ich gehört zu dem Körper.
Ist bei Astralreisen so, das Ich usw. bleibt zurück, und nur die Seele, das reine Sein kann auf Reisen gehen. Der Körper wird und kann nicht fremdbesetzt werden.
In Bezug auf Seele ist es egal, denn sie stellt nur das Leben dar, ist die Verbindung, hat keine Identität.
Passiert mit bei Geistreisen des Öfteren. Bin zurück, und frage mich, was ist nun die Realität.
Brauche dann einige Zeit, um mich wieder zurecht zu finden.
Könnte meinen Körper loslassen - sterben, und würde es nicht einmal merken, denn das Ich stirbt mit ihm, und auch jede Erinnerung.
 
Habe des Öfteren absolut andere Identitäten.


Ah okay. Ja, wusste nicht, ob dir das egal ist oder nicht.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auch  neu hier. - Seite 2 Empty Re: Auch neu hier.

Beitrag von ramalon Mi Jan 05, 2022 4:24 pm

@Bellatora,
 
ich nehme mich dabei heraus, hatte ich schon geschrieben.
Ein verschmelzen lasse ich nicht zu, denn ich bringe mich nicht ein.
Es dreht sich um den anderen, nicht um mich.
Also lasse ich mich absolut heraus, damit ich kein Mischmasch bekomme.
ramalon
ramalon
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Auch  neu hier. - Seite 2 Empty Re: Auch neu hier.

Beitrag von ramalon Mi Jan 05, 2022 4:31 pm

@Bellatora,
 
ich erkläre es dir an einem Erlebnis.
Es war in Marokko, eine Frau bettelte. Ist normal in dem Land, nur es war keine von den üblichen Frauen, sie war zu gut gekleidet dafür.
 
So etwas interessiert mich.
Also habe ich sie erfasst, ihr Mann war gestorben, sie hatte Schmerzen im Fuß, weil sie den ganzen Tag gelaufen war, hatte zwei Kinder zuhause, die Hunger hatten, sie war müde und verzweifelt.
 
Emotional war ich da absolut heraus, habe sie nur erfasst.
Rein Informativ. Schaffe keine emotionalen Verbindungen.
ramalon
ramalon
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Auch  neu hier. - Seite 2 Empty Re: Auch neu hier.

Beitrag von Ghost123 Do Jan 06, 2022 4:12 pm

Ramalon:

Es gab bei einigen deiner Beiträge: Gerade was mit der Gedankenkraft zu tun hatte bedenkliche Statements von dir.

Ich bin ein liberaler Mensch, aber wir haben hier auch Regeln.

Ich habe diesen Beitrag gelöscht, aufgrund einer Beschwerde.

Ich bitte es zu berücksichtigen, sonst ist der Thread zu.
Ghost123
Ghost123
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Auch  neu hier. - Seite 2 Empty Re: Auch neu hier.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten