Das Forum der Esoterik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Seitenleiste ein/aus
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Hallo :)
Wie stellt ihr euch die andere Welt vor? EmptyMo März 04, 2024 5:40 pm von haysalam

» Ideen
Wie stellt ihr euch die andere Welt vor? EmptyMo März 04, 2024 9:58 am von haysalam

» Persephone / Proserpina
Wie stellt ihr euch die andere Welt vor? EmptySa März 02, 2024 11:27 pm von Tautropfen

» Medusa
Wie stellt ihr euch die andere Welt vor? EmptySa März 02, 2024 10:37 pm von Tautropfen

» Hekate / Hecate
Wie stellt ihr euch die andere Welt vor? EmptySa März 02, 2024 10:23 pm von Tautropfen

» Anpassungen Forum
Wie stellt ihr euch die andere Welt vor? EmptySa März 02, 2024 10:05 pm von Tautropfen

» Der Orden der Saturn-Schlange
Wie stellt ihr euch die andere Welt vor? EmptySa März 02, 2024 8:48 pm von Tautropfen

» Welt-Ufo-Tag
Wie stellt ihr euch die andere Welt vor? EmptySa März 02, 2024 8:46 pm von Tautropfen

» Zwilling- Jungfrau
Wie stellt ihr euch die andere Welt vor? EmptySa März 02, 2024 8:40 pm von Tautropfen

» 1. Haus in der Astrologie
Wie stellt ihr euch die andere Welt vor? EmptySa März 02, 2024 8:32 pm von Tautropfen

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Die aktivsten Beitragsschreiber
Tautropfen (1613)
Wie stellt ihr euch die andere Welt vor? Vote_lcapWie stellt ihr euch die andere Welt vor? Voting_barWie stellt ihr euch die andere Welt vor? Vote_rcap 
Choron (515)
Wie stellt ihr euch die andere Welt vor? Vote_lcapWie stellt ihr euch die andere Welt vor? Voting_barWie stellt ihr euch die andere Welt vor? Vote_rcap 
Ghost123 (457)
Wie stellt ihr euch die andere Welt vor? Vote_lcapWie stellt ihr euch die andere Welt vor? Voting_barWie stellt ihr euch die andere Welt vor? Vote_rcap 
Dux Bellorum (348)
Wie stellt ihr euch die andere Welt vor? Vote_lcapWie stellt ihr euch die andere Welt vor? Voting_barWie stellt ihr euch die andere Welt vor? Vote_rcap 
Mechanicus (232)
Wie stellt ihr euch die andere Welt vor? Vote_lcapWie stellt ihr euch die andere Welt vor? Voting_barWie stellt ihr euch die andere Welt vor? Vote_rcap 
Tigerin (199)
Wie stellt ihr euch die andere Welt vor? Vote_lcapWie stellt ihr euch die andere Welt vor? Voting_barWie stellt ihr euch die andere Welt vor? Vote_rcap 
Tiffi (190)
Wie stellt ihr euch die andere Welt vor? Vote_lcapWie stellt ihr euch die andere Welt vor? Voting_barWie stellt ihr euch die andere Welt vor? Vote_rcap 
Leoengel (188)
Wie stellt ihr euch die andere Welt vor? Vote_lcapWie stellt ihr euch die andere Welt vor? Voting_barWie stellt ihr euch die andere Welt vor? Vote_rcap 
ramalon (158)
Wie stellt ihr euch die andere Welt vor? Vote_lcapWie stellt ihr euch die andere Welt vor? Voting_barWie stellt ihr euch die andere Welt vor? Vote_rcap 
Mara (110)
Wie stellt ihr euch die andere Welt vor? Vote_lcapWie stellt ihr euch die andere Welt vor? Voting_barWie stellt ihr euch die andere Welt vor? Vote_rcap 

Ähnliche Themen
Umfrage
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Wer ist online?
Insgesamt sind 8 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 8 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Mo Nov 01, 2021 12:57 pm
Statistik
Wir haben 94 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Morwen.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5149 Beiträge geschrieben zu 922 Themen

Wie stellt ihr euch die andere Welt vor?

+2
Dux Bellorum
Leoengel
6 verfasser

Nach unten

Wie stellt ihr euch die andere Welt vor? Empty Wie stellt ihr euch die andere Welt vor?

Beitrag von Leoengel Mo Jun 12, 2017 4:59 am

Der Titel sagt eigentlich schon alles.
avatar
Leoengel
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Wie stellt ihr euch die andere Welt vor? Empty Re: Wie stellt ihr euch die andere Welt vor?

Beitrag von Dux Bellorum Mo Jun 12, 2017 8:02 am

Moin Moin Leoengel I love you

Naja, ich stelle mir die Anderswelt gar net vor, ich bereise die einfach  Cool
Die alten Schamanen sagen das die Anderswelt die Realität ist und das
unsere Welt nicht die Wirklicheit ist, da alle Krankheiten aus der Anderswelt
kommen.

LG Dux )O(
Dux Bellorum
Dux Bellorum
Zauberlehrling oder Zauberschülerin

Schwarzmagier

Nach oben Nach unten

Wie stellt ihr euch die andere Welt vor? Empty Re: Wie stellt ihr euch die andere Welt vor?

Beitrag von Tautropfen Di Jun 13, 2017 10:12 pm

Die andere Welt stelle ich mir als Ebenen vor, welche sich mit dieser überlappen und teilweise in sie fließen (und auch die Ebenen untereinander fließen in einander). 

Ich sehe beim Meditieren immer alles in Gold oder "sternenhimmelstyle" und meine daher, dass wir auch wenn wir verstorben sind und rüber gegangen sind, das eher wahrnehmen was zu uns passt. 

Es wird viel mehr Traffic sein als hier auf der Erde wenn wir uns nur mal die ganzen Engelwesen, Dämonenwesen usw. (wenn es die den gibt) noch zu die menschlichen Wesen addieren. 

Wie stellst du sie dir vor?
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Wie stellt ihr euch die andere Welt vor? Empty Re: Wie stellt ihr euch die andere Welt vor?

Beitrag von Leoengel Di Jun 13, 2017 10:55 pm

Ich habe sie einmal im Halbschlaf als einen Ort ohne Licht erlebt ohne irgendetwas nur ein wohliges Gefühl der Wärme.
avatar
Leoengel
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Wie stellt ihr euch die andere Welt vor? Empty Re: Wie stellt ihr euch die andere Welt vor?

Beitrag von Traumfängerin Do Jun 29, 2017 9:12 pm

Leoengel schrieb:Ich habe sie einmal im Halbschlaf als einen Ort ohne Licht erlebt ohne irgendetwas nur ein wohliges Gefühl der Wärme.

Also ein warmes Dunkel oder so ähnlich? Das klingt interessant, besonders dass es sich dann wohl anfühlt  flower
Traumfängerin
Traumfängerin
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Wie stellt ihr euch die andere Welt vor? Empty Re: Wie stellt ihr euch die andere Welt vor?

Beitrag von Tautropfen So Apr 05, 2020 4:21 pm

Traumfängerin schrieb:
Leoengel schrieb:Ich habe sie einmal im Halbschlaf als einen Ort ohne Licht erlebt ohne irgendetwas nur ein wohliges Gefühl der Wärme.

Also ein warmes Dunkel oder so ähnlich? Das klingt interessant, besonders dass es sich dann wohl anfühlt  flower


Vielleicht ist es ja anfänglich ein Chaos aus Ebenen und Zeiten und Strukturen und unsere Seele sucht sie die "bekannte" Form aus bzw. mixt sie sich selbst. Wer z.B. an Jesus usw. geglaubt hat, wird Engel und Wolken udg. sehen, wer Hindu war wird vielleicht zuerst überlegen wie sein Leben verlaufen ist und welche Erfahrungen er oder sie im nächsten Leben in welchem Körper machen möchte. 
So könnte es sein oder?

LG
Tau
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Wie stellt ihr euch die andere Welt vor? Empty Re: Wie stellt ihr euch die andere Welt vor?

Beitrag von Choron Mi Mai 13, 2020 8:58 am

Ich benutzte lange die Lichtkörpertechnik um astral zu reisen.

Wie schon gesagt wurde, einfach mal selber versuchen. Für mich sah es auf verschiedenen Astralebenen eigendlich aus wie hier, nur war die Physik etwas anders. Es gibt unzähliche Astralwelten. Man kann durch "Pforten" von ener in die andere wechseln oder einen Eistigspunkt wählen.

Ein Beispiel: Wenn man in inneren Tempel mit Norden arbeitet und der Wesenheit Diana begegnet, sieht man einen Hund oder Wolf der Sie begleitet. Wenn man Glück hat, darf / kann man ihm folgen und lernt in einer Höhle (relativ groß an einem stehenden Gewässer mit Seerosen) dessen Rudel kennen. Ansonsten ist die Welt dort geprägt von Weizenfeldern, Wäldern, Wiesen.
Choron
Choron
Hexenmeister oder Hexenmeisterin


Nach oben Nach unten

Wie stellt ihr euch die andere Welt vor? Empty Re: Wie stellt ihr euch die andere Welt vor?

Beitrag von Mechanicus Mo Jun 22, 2020 8:28 pm

In der instrumentellen Transkommunikation gelingt auch teilweise die Übertragung von Bildern. Zu 99% sind das Gesichter oder Körper. Es gab aber sehr seltene Übertragungen auf denen man sehen konnte, dass deren Welt der unseren ähnlich ist, nur feinstofflicher. Sprachnachrichten aus dem Jenseits zeigten, dass die dortigen Bewohner bewusst Dinge ergreifen müssen weil sie luftig sind. Erst durch Konzentration werden sie so fest, das sie ergriffen werden können.
Mechanicus
Mechanicus
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Wie stellt ihr euch die andere Welt vor? Empty Re: Wie stellt ihr euch die andere Welt vor?

Beitrag von Choron Di Jun 23, 2020 6:39 am

Die "Welten" da drüben sind den unseren sehr ähnlich, das stimmt. Mit der Physik sieht es aber anders aus. Wände sind manchmal nicht fest und auch sonst ist so manches anders. Es gibt sogar bebaute Orte. Tempel, so etwas wie eine Gladiatoren - Arena... Ebenen mit nur einem großen Baum usw. Eine Wüste über der eine plattgedrückte Hantel  (zwei Kugeln die in der Mitte verbnden sind, wie ein aufgeblasenes Unendlichkeitszeichen)

Mit Wesenheiten kann man "reden" wenn gleich sich das anders anfühlt. Es ist eher wie eine Stime im Kopf.
Choron
Choron
Hexenmeister oder Hexenmeisterin


Nach oben Nach unten

Wie stellt ihr euch die andere Welt vor? Empty Re: Wie stellt ihr euch die andere Welt vor?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten