Das Forum der Esoterik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Seitenleiste ein/aus
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Hallo :)
Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? - Seite 2 EmptyMo März 04, 2024 5:40 pm von haysalam

» Ideen
Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? - Seite 2 EmptyMo März 04, 2024 9:58 am von haysalam

» Persephone / Proserpina
Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? - Seite 2 EmptySa März 02, 2024 11:27 pm von Tautropfen

» Medusa
Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? - Seite 2 EmptySa März 02, 2024 10:37 pm von Tautropfen

» Hekate / Hecate
Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? - Seite 2 EmptySa März 02, 2024 10:23 pm von Tautropfen

» Anpassungen Forum
Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? - Seite 2 EmptySa März 02, 2024 10:05 pm von Tautropfen

» Der Orden der Saturn-Schlange
Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? - Seite 2 EmptySa März 02, 2024 8:48 pm von Tautropfen

» Welt-Ufo-Tag
Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? - Seite 2 EmptySa März 02, 2024 8:46 pm von Tautropfen

» Zwilling- Jungfrau
Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? - Seite 2 EmptySa März 02, 2024 8:40 pm von Tautropfen

» 1. Haus in der Astrologie
Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? - Seite 2 EmptySa März 02, 2024 8:32 pm von Tautropfen

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Die aktivsten Beitragsschreiber
Tautropfen (1613)
Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? - Seite 2 Vote_lcapAstralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? - Seite 2 Voting_barAstralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? - Seite 2 Vote_rcap 
Choron (515)
Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? - Seite 2 Vote_lcapAstralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? - Seite 2 Voting_barAstralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? - Seite 2 Vote_rcap 
Ghost123 (457)
Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? - Seite 2 Vote_lcapAstralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? - Seite 2 Voting_barAstralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? - Seite 2 Vote_rcap 
Dux Bellorum (348)
Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? - Seite 2 Vote_lcapAstralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? - Seite 2 Voting_barAstralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? - Seite 2 Vote_rcap 
Mechanicus (232)
Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? - Seite 2 Vote_lcapAstralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? - Seite 2 Voting_barAstralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? - Seite 2 Vote_rcap 
Tigerin (199)
Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? - Seite 2 Vote_lcapAstralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? - Seite 2 Voting_barAstralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? - Seite 2 Vote_rcap 
Tiffi (190)
Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? - Seite 2 Vote_lcapAstralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? - Seite 2 Voting_barAstralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? - Seite 2 Vote_rcap 
Leoengel (188)
Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? - Seite 2 Vote_lcapAstralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? - Seite 2 Voting_barAstralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? - Seite 2 Vote_rcap 
ramalon (158)
Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? - Seite 2 Vote_lcapAstralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? - Seite 2 Voting_barAstralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? - Seite 2 Vote_rcap 
Mara (110)
Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? - Seite 2 Vote_lcapAstralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? - Seite 2 Voting_barAstralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? - Seite 2 Vote_rcap 

Umfrage
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Mo Nov 01, 2021 12:57 pm
Statistik
Wir haben 94 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Morwen.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5149 Beiträge geschrieben zu 922 Themen

Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht?

+4
EngelChristian
Mara
Ghost123
Tautropfen
8 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? - Seite 2 Empty Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht?

Beitrag von Tautropfen So Aug 23, 2015 4:53 pm

das Eingangsposting lautete :

Wer von euch hat schonmal eine Astralreise gemacht? Man nennt sie auch OBE. Scheinbar fühlt man sich sehr, sehr leicht und man sieht wie man seinen Körper verlässt. Freue mich auf Erfahrungen Very Happy
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten


Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? - Seite 2 Empty Re: Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht?

Beitrag von Tautropfen Sa Nov 05, 2016 2:49 pm

Ghost123 schrieb:Wow ich habe voll die Gänsehaut. Danke


Gerne, fühlt sich das stimmig an für dich? Ich habe hier sehr tiefes, altes Wisse das bei dir langsam nun hochkommen wird. Man will dich nur nicht überfordern. Behalte es mal im Auge  I love you

Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? - Seite 2 Empty Re: Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht?

Beitrag von Ghost123 Sa Nov 05, 2016 3:09 pm

Ja dass fühlt sich sehr stimmig an. 😄
Ghost123
Ghost123
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? - Seite 2 Empty Re: Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht?

Beitrag von Tautropfen Sa Nov 05, 2016 3:11 pm

Das freut mich für dich! 

Ich denke dass du sehr oft und sehr lange als eine Art Zeitwächterin gearbeitet hast. Es klingt blöd, aber in der Serie Sailor Moon, arbeitet Sailor Pluto auch als Zeitwächterin. So ähnlich war es bei dir, allerdings war mehr los vor dem Tor. 
Ich denke dass diese Arbeit nur wenige Seelen machen können von daher ist sie sehr wichtig.
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? - Seite 2 Empty Re: Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht?

Beitrag von Ghost123 Sa Nov 05, 2016 3:16 pm

Ich hatte auch das Gefühl zwischen Sailor Pluto und manchmal auch Sailor Saturn.
Ghost123
Ghost123
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? - Seite 2 Empty Re: Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht?

Beitrag von Tautropfen Sa Nov 05, 2016 3:32 pm

Genau, allerdings kommt #Rei also Sailor Mars auch nah an dich. Das wird der Widder in dir sein. 
Sry für den OOT

Wenn du dir allerdings einige Videos von Pluto vor dem Tor ansiehst fühlst du vielleicht nun eine Verbindung. Das Endliche und die Pforte dazu sind Teile von dir.
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? - Seite 2 Empty Re: Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht?

Beitrag von Ghost123 Sa Nov 05, 2016 7:05 pm

Ok Danke

Schon als kleines Kind habe ich Sailor Moon geguckt.
Ghost123
Ghost123
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? - Seite 2 Empty Re: Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht?

Beitrag von Tautropfen Sa Nov 05, 2016 7:06 pm

Ghost123 schrieb:Ok Danke

Schon als kleines Kind habe ich Sailor Moon geguckt.

Nicht nur duuuuu  :very happy: 😉 :zwinker
Ich glaube ich mach mal nen Fanbeitrag auf  😉 :zwinker
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? - Seite 2 Empty Re: Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht?

Beitrag von Mara Mo Nov 28, 2016 12:16 pm

Ich kenne zwar nicht,was Ihr geguckt habt,werde ich aber nachholen. Very Happy  
Also,zurück kommt man immer.Keine Sorge.
avatar
Mara
Forumsfee oder Forumsfeerich


Nach oben Nach unten

Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? - Seite 2 Empty Re: Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht?

Beitrag von Tautropfen Mo Nov 28, 2016 9:24 pm

Mara schrieb:Ich kenne zwar nicht,was Ihr geguckt habt,werde ich aber nachholen. Very Happy  
Also,zurück kommt man immer.Keine Sorge.

Ja, hol das nach Very Happy Sailor Moon war nämlich wirklich super! Smile Hat mir viel schönes in der Kindheit gegeben  I love you
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? - Seite 2 Empty Re: Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht?

Beitrag von EngelChristian Do Mai 21, 2020 4:30 pm

Ist in diesem Forum jemand, der astral im Diesseits umherreisen kann?
EngelChristian
EngelChristian
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? - Seite 2 Empty Re: Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht?

Beitrag von Choron Do Mai 21, 2020 7:40 pm

EngelChristian schrieb:Ist in diesem Forum jemand, der astral im Diesseits umherreisen kann?

Ja und nein. Smile  Du meinst ob sich jemend in unserer Ebene astral bewegen kann? Das kann eigendlich jeder, der auch in Astralwelten unterwegs sein kann.

Ich konnte mal Astralreisen im klassischem Sinn. Also durch Ablösung und später durch Lichtkörpertechnik. Seit mehr als einem Jahrzehnt hat sich das verändert. Es ist nicht mehr so als würde ich selbst reisen, eher so als würde ich durch die Augen eines anderen sehen. Ich kann dies aber lenken. Es erfordert meineseits auch nicht den Zustand der üblicherweise bei Astralreisen notwendig ist.

Warum frägst du?
Choron
Choron
Hexenmeister oder Hexenmeisterin


Nach oben Nach unten

Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? - Seite 2 Empty Re: Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht?

Beitrag von Kirstin Di Aug 11, 2020 5:42 pm

Es war bei der Einweihung zum Ersten Grad in Reiki, wir sollte in drohs gehen, auf einmal sah ich Menschliche Gestellten um mich, alle in Braune Leine Kleidung gehüllt und sie waren ganz erfreut und sagte mir, das sie mir heute das Fliegen zeigen und sie mich auf ein Fest nehmen würden, das für mich gegeben wird. Und so flogen wir hoch, ich spürte den Wind und nach einer Zeit sahen ich einen Große Erhöhung, auf der viele Personen waren alle gleich gekleidet, ich spürte eine große Freude, ein wolliges Gefühl, dann wurde ich wieder zurück beordert, das war wie ein Sog. Da ich aber nach der Einweihung viel zu viel Energie hatte, die unkontrolliert aus mir raus kam, Autobatterie abgesackt, wenn ich Licht anmachen wollte sind die Birnen Explodiert und der Computer ist beim anmachen einfach abgestürzt…….hab ich mich wieder davon distanziert. Weiß bis heute nicht was das für Seelen waren die mich holten.
Kirstin
Kirstin
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? - Seite 2 Empty Re: Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht?

Beitrag von Choron Mo Aug 17, 2020 9:45 am

Kirstin schrieb:Es war bei der Einweihung zum Ersten Grad in Reiki, wir sollte in drohs gehen, auf einmal sah ich Menschliche Gestellten um mich, alle in Braune Leine Kleidung gehüllt und sie waren ganz erfreut und sagte mir, das sie mir heute das Fliegen zeigen und sie mich auf ein Fest nehmen würden, das für mich gegeben wird. …….hab ich mich wieder davon distanziert. Weiß bis heute nicht was das für Seelen waren die mich holten.

Schade dass du dich distanziert hast. Dadurch ist dir möglicherweise ein Lerneffekt entgangen.

Das mit der Energie normalisiert sich bei REIKI mit der Zeit und so eine Einweihung ( ich vermute mal 1. Grad) bleibt dir.
Choron
Choron
Hexenmeister oder Hexenmeisterin


Nach oben Nach unten

Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? - Seite 2 Empty Re: Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht?

Beitrag von Tiffi Di Aug 18, 2020 3:47 pm

Kirstin schrieb: Weiß bis heute nicht was das für Seelen waren die mich holten.
Würde mich auch mal interessieren, wer das war.

Nur so ein Gedankengang von mir:
Wenn diese "Seelen" Interesse an dir hätten, dann würden sie sich doch nochmal mit dir in Verbindung setzen. 

Also einfach abwarten, ob ihnen was daran liegt.

LG
Tiffi
Tiffi
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? - Seite 2 Empty Re: Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht?

Beitrag von Kirstin Mi Aug 19, 2020 4:24 pm

Choron schrieb:
Schade dass du dich distanziert hast. Dadurch ist dir möglicherweise ein Lerneffekt entgangen.

Das mit der Energie normalisiert sich bei REIKI mit der Zeit und so eine Einweihung ( ich vermute mal 1. Grad) bleibt dir.
Ich hab nicht mit Reiki weiter gemacht, aber ich habe danach eine Ausbildung gemacht, in Christusenergie,Heilen, Sehen, Channeln, Seelen Erlösung.Reiki war nicht ganz meins, vielleicht lag es ja auch an der Meisterin, sie Redete immer wie ein Wasserfall, die Einweihung in den Ersten Grad ging 10 Stunden, danach war es eigentlich kein Wunder das meine Energie verrückt spielte  bounce
Kirstin
Kirstin
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? - Seite 2 Empty Re: Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht?

Beitrag von Choron Di Aug 25, 2020 11:00 am

10 Stunden? Das ganze dauert keine Stunde.

Schön dass du trotzdem einen anderen Weg weiter gegangen bist.

Gewappnet für den spirituellen Krieg, der kommt?
Choron
Choron
Hexenmeister oder Hexenmeisterin


Nach oben Nach unten

Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? - Seite 2 Empty Re: Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht?

Beitrag von Kirstin Mi Aug 26, 2020 9:43 pm

Choron schrieb:

Gewappnet für den spirituellen Krieg, der kommt?
Er soll schon soweit in den letzten Zügen liegen, das Licht habe schon gewonnen, aber die Dunkelheit ist halt noch am Rudern, wie bei Kindern halt, wenn sie endlich ins Bett sollen und sie mit allen mitteln alles her holen um ja nicht schlafen zu müssen, irgendwann fallen sie dann halt vor Erschöpfung um
Kirstin
Kirstin
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? - Seite 2 Empty Re: Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht?

Beitrag von Choron Do Sep 03, 2020 9:03 am

So siehst du das also. Ich denke der Krieg eskaliert im Moment immer mehr.
Choron
Choron
Hexenmeister oder Hexenmeisterin


Nach oben Nach unten

Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? - Seite 2 Empty Re: Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht?

Beitrag von Mechanicus Do Sep 03, 2020 12:50 pm

Eine Eskalation spüre ich ebenfalls deutlich, hoffe aber auch, dass es einen Umbruch gibt bezüglich der Kräfte aus dem Jenseits welche die Menschen unterstützen, die sich ernsthaft spirituell entwickeln wollen. Ansonsten wird es hier bald nix mehr zu entwickeln geben und wir können und die Inkarnationen sparen.
Mechanicus
Mechanicus
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? - Seite 2 Empty Re: Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht?

Beitrag von Choron Di Sep 08, 2020 8:12 am

Nichts mehr, will ich nicht sagen. Aber es wird eine große Veränderung geben.
Choron
Choron
Hexenmeister oder Hexenmeisterin


Nach oben Nach unten

Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? - Seite 2 Empty Re: Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht?

Beitrag von Tiffi Do Sep 10, 2020 4:00 pm

Aber wir entwickeln uns doch. Was haben wir nicht in den letzten Jahrhunderten gelernt.
Sogar an unseren Fehlern arbeiten wir. Dass das nicht von Heute auf Morgen perfekt ist, war doch klar.
Es wird immer Streitereien im Universum geben. Mal aus dem oder aus jenem Anlass.
Da kann auch niemals davon gesprochen werden, daß die gute oder schlechte Seite nun gewonnen hat. 
Ich denke, da bewegt sich was und das spüren wir eben. Außerdem verändern wir uns ja auch tagtäglich.
Macht einfach das beste aus dem was ihr so für euch als gut empfindet. Hört auf euer Bauchgefühl. Ihr solltet es genießen in dieser Zeit auf der Erde gelandet zu sein.


Sicherlich ist es einfach so zu reden, wenn man nicht krankhaft oder schmerzhaft leiden muß. Diesen Personen zolle ich meinen Tribut.

Aber es gibt weitaus mehr Planeten, die in ihrer Entwicklung noch am Anfang stehen, als wir denken.

Meiner Ansicht nach können alle Individuen nicht auf einen Stand gebracht werden. Daher kann auch niemals davon gesprochen werden, daß der große Krieg oder die große Schlacht alles zu Ende bringen wird. Ganz weit entfernt ist dabei auch noch die Zeiteinteilung von "es dauert nicht mehr lange".
LG
Tiffi
Tiffi
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? - Seite 2 Empty Re: Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht?

Beitrag von Mechanicus Do Sep 10, 2020 5:17 pm

Ja, Akzeptanz ist wohl das Schlüsselwort. Ich tue mich noch ziemlich schwer damit weil Feuer aus allen Rohren und allen Richtungen kommt. Gelassenheit und Akzeptanz ist einfach solange einem nicht die Kugeln um die Ohren fliegen aber letztlich hast du schon recht. Wir sind nun mal da wo wir stehen und können nur in unserem Wirkungskreis handeln. Der Rest ist Spectaculum um uns die richtigen Wege aufzuzeigen. Wir leben zwar alle in einer objektiven Realität aber erleben sie sehr unterschiedlich, je nachdem wie wir denken und fühlen. Deshalb wird es auch in Zerstörung und Chaos Wege und Nischen für uns geben. Auch im jetzigen Leben stoßen wir immer wieder auf Menschen, denen anscheinend nie etwas unangenehmes widerfährt, warum auch immer, und anderen Menschen, die ständig auf die Nase fallen. Das wird so bleiben egal ob das objektive Leben maßvoll weitergeht oder im Chaos mündet.
Mechanicus
Mechanicus
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? - Seite 2 Empty Re: Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht?

Beitrag von Tiffi Do Sep 10, 2020 8:19 pm

Ich glaube, die Antwort liegt im kollektiven Bewusstsein.
In welchem Umfang, ob es pro Planet oder Galaxie oder System gemeint ist, weiß ich nicht.
Deshalb ist es auch fraglich ob uns unsere "Helferlein" da weiterhelfen können, denn sie gehören ja auch irgendwelchen Gruppen an.

Hört euch einfach um, prüft was ihr hört und lest und bildet euer eigenes Urteil.

Ich z.B. durfte in einer Reise kürzlich das Orion-System bereisen und dort eine "Schlacht" sehen. Es war sicherlich die Antwort auf eine Frage der Lebensweisen.

Alles verändert sich unabänderbar.
LG
Tiffi
Tiffi
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? - Seite 2 Empty Re: Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht?

Beitrag von Mechanicus Do Sep 10, 2020 9:02 pm

Ok, aber prüfen gegen was? Deine Fakten, meine Fakten, unsere Intuition, das Bauchgefühl?
Mechanicus
Mechanicus
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? - Seite 2 Empty Re: Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht?

Beitrag von Tiffi Fr Sep 11, 2020 12:17 pm

Ich kann da nur von mir schreiben, daß ich nie eine Antwort auf eine oder mehrere Fragen sofort erhalte. Die Antworten ergeben sich mit der Zeit. Meistens durch unvorhersehbare Wendungen. Und wenn dann mehrere Male die gleiche Schlussfolgerung gezogen werden kann, dann gehe ich davon aus, daß die Antwort richtig sein müßte. Rolling Eyes

Prüfen kann auch nur jeder für sich.
Tiffi
Tiffi
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? - Seite 2 Empty Re: Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht?

Beitrag von Mechanicus Fr Sep 11, 2020 7:59 pm

Eine valide Methode. Du erlangst mehrere unabhängige Antworten in verschiedenen Lebenssituationen und achtest darauf ob diese Ereignisse in die gleiche Richtung deuten. Nicht schlecht, das werde jch auch versuchen mir zu eigen zu machen.
Mechanicus
Mechanicus
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? - Seite 2 Empty Re: Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten