Das Forum der Esoterik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Seitenleiste ein/aus
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Hallo :)
Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? - Seite 3 EmptyMo März 04, 2024 5:40 pm von haysalam

» Ideen
Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? - Seite 3 EmptyMo März 04, 2024 9:58 am von haysalam

» Persephone / Proserpina
Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? - Seite 3 EmptySa März 02, 2024 11:27 pm von Tautropfen

» Medusa
Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? - Seite 3 EmptySa März 02, 2024 10:37 pm von Tautropfen

» Hekate / Hecate
Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? - Seite 3 EmptySa März 02, 2024 10:23 pm von Tautropfen

» Anpassungen Forum
Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? - Seite 3 EmptySa März 02, 2024 10:05 pm von Tautropfen

» Der Orden der Saturn-Schlange
Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? - Seite 3 EmptySa März 02, 2024 8:48 pm von Tautropfen

» Welt-Ufo-Tag
Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? - Seite 3 EmptySa März 02, 2024 8:46 pm von Tautropfen

» Zwilling- Jungfrau
Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? - Seite 3 EmptySa März 02, 2024 8:40 pm von Tautropfen

» 1. Haus in der Astrologie
Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? - Seite 3 EmptySa März 02, 2024 8:32 pm von Tautropfen

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Die aktivsten Beitragsschreiber
Tautropfen (1613)
Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? - Seite 3 Vote_lcapAstralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? - Seite 3 Voting_barAstralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? - Seite 3 Vote_rcap 
Choron (515)
Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? - Seite 3 Vote_lcapAstralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? - Seite 3 Voting_barAstralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? - Seite 3 Vote_rcap 
Ghost123 (457)
Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? - Seite 3 Vote_lcapAstralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? - Seite 3 Voting_barAstralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? - Seite 3 Vote_rcap 
Dux Bellorum (348)
Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? - Seite 3 Vote_lcapAstralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? - Seite 3 Voting_barAstralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? - Seite 3 Vote_rcap 
Mechanicus (232)
Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? - Seite 3 Vote_lcapAstralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? - Seite 3 Voting_barAstralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? - Seite 3 Vote_rcap 
Tigerin (199)
Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? - Seite 3 Vote_lcapAstralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? - Seite 3 Voting_barAstralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? - Seite 3 Vote_rcap 
Tiffi (190)
Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? - Seite 3 Vote_lcapAstralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? - Seite 3 Voting_barAstralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? - Seite 3 Vote_rcap 
Leoengel (188)
Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? - Seite 3 Vote_lcapAstralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? - Seite 3 Voting_barAstralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? - Seite 3 Vote_rcap 
ramalon (158)
Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? - Seite 3 Vote_lcapAstralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? - Seite 3 Voting_barAstralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? - Seite 3 Vote_rcap 
Mara (110)
Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? - Seite 3 Vote_lcapAstralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? - Seite 3 Voting_barAstralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? - Seite 3 Vote_rcap 

Umfrage
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Mo Nov 01, 2021 12:57 pm
Statistik
Wir haben 94 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Morwen.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5149 Beiträge geschrieben zu 922 Themen

Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht?

+4
EngelChristian
Mara
Ghost123
Tautropfen
8 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? - Seite 3 Empty Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht?

Beitrag von Tautropfen So Aug 23, 2015 4:53 pm

das Eingangsposting lautete :

Wer von euch hat schonmal eine Astralreise gemacht? Man nennt sie auch OBE. Scheinbar fühlt man sich sehr, sehr leicht und man sieht wie man seinen Körper verlässt. Freue mich auf Erfahrungen Very Happy
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten


Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? - Seite 3 Empty Re: Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht?

Beitrag von Mechanicus Fr Sep 11, 2020 7:59 pm

Eine valide Methode. Du erlangst mehrere unabhängige Antworten in verschiedenen Lebenssituationen und achtest darauf ob diese Ereignisse in die gleiche Richtung deuten. Nicht schlecht, das werde jch auch versuchen mir zu eigen zu machen.

Mechanicus
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? - Seite 3 Empty Re: Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht?

Beitrag von Gast Sa Sep 11, 2021 9:38 pm

Also Astralreisen kamen mir bisher auch immer sehr schockierend vor. Aber bevor ich meine Erfahrungen teile, gebe ich erstmal einen Tipp wie man gut in diesen Zustand über den Schlaf reinkommt (Kann aber sein, dass das auch ein wenig in Todes- oder Bewusstlosigkeitserfahrung ausartet).

Es kann gut funktionieren, wenn man sich selbst zu einem Zeitpunkt nach 4 Stunden Schlaf weckt, mindestens 3 Min. aktiv wach bleiben ohne einzuschlafen und dann sich wieder zum Schlafenlegen begibt. Da ich sehr schlecht schlafe und häufig wach werde und wieder einschlafe, kann ich nur bestätigen, dass das tatsächlich hilft, sich zumindest Träume zu merken. Auch hat das häufig meinen Schleier zwischen Astral- und Materialebene ziemlich verdünnt.
Einen Versuch ist es zumindest wert, falls ihr Lust habt Wink

Zu meinen Erfahrungen zu Astralreisen:
Das erste Mal habe ich nicht gemerkt, dass es eine Astralreise ist. (Vielleicht ist es auch keine gewesen? Ich bin mir da immer noch nicht ganz sicher). Zumindest bin ich aus dem Schlafzustand hineingeglitten und habe nichts Unangenehmes bemerkt.
Ich habe mir antrainiert in meinen Träumen Stürme heftigen Aumaßes hervorzurufen, wenn ich in einer Situation bin, die keinen Sinn für mich ergibt oder mir Stress bereitet. Und wenn die Stürme sich tatsächlich von Sekundenschnelle bilden, dann bin ich in einem Traum. In diesem Fall habe ich mir eine weitere Maßnahme antrainiert um aufzuwachen: Ich schließe die Augen und warte. Wenn ich sie wieder öffne, bin ich wach. Also tat ich genau das. Doch als ich sie öffnete, war ich immer noch dort. Notfallmaßnahme: Wenn das nicht klappt, die Augen schließen und das Gesicht mit den Händen verbergen. Bisher hatte das auch immer funktioniert, nur hier nicht...
Ich verbarg mein Gesicht in meinen Händen und ich spürte meinen Körper im Bett liegen, doch als ich meine Augen öffnete, war ich immer noch dort. Mir entwich aus Genervtheit ein "Na toll, jetzt komm ich hier auch nicht mehr raus." Und ich konnte plötzlich gut nachempfinden, wie schrecklich sich Koma-Patienten fühlen müssen. Ich befand mich in der Nacht auf ein Schulgelände in diesem sogenannen Traum (oder Astralreise???). Als ich einen Schritt vormachte, öffnete sich eine Wendeltreppe, die nach unten führte und ein blonder Mann guckte hervor. Ich folgte ihm also nach unten. Unten angekommen hatte ich das Gefühl, dass ich mich in einer ägyptischen Grabstätte befand. Zumindest vom Ambiente her. Der junge Mann zeigte auf einen grünen Energiestrang. Bewundernd machte ich eine Handbewegung darauf zu und eine blaue Energie lief gleichzeitig den Strang hoch. Interessiert wiederholte ich das und es passierte dasselbe. Und noch einmal. Beim dritten Mal verwandelte sich der grüne Strang in einen grünen dekorierten Ball aus Stoff. Er schwebte vor uns in der Luft. Instinktiv wusste ich, dass darin meine Energie war, die ich zuvor den Strang entlang gleiten ließ, und ich wollte sie aus diesem grünen energetischen Gefängnis befreien. Also verband ich mich mit der Energie in dem Ball und gab dieser noch mehr Kraft.  Der Ball plusterte sich auf und durch die Nähte konnte ich die blaue Energie sehen. Ich bemühte mich noch stärker, doch je mehr Energie ich hineingab, desto stärker fühlte ich mich dem Ersticken nah, doch ich dachte nicht dran aufzugeben! Und ja, ich schaffte es den Ball zum Platzen zu bringen, froh darüber nicht draufgegangen zu sein. Die blaue Energie schwebte als Flamme vor mir und ich tat meine Hand darunter und konnte sie so mit mir führen. Der junge Mann sah mich mit großen Augen an. Überrascht aber glücklich. Er zeigte mir ihm zu folgen. Als wir ankamen, zeigte er auf den Boden. Ich sah begehbares Glas und darunter ein Grab(???) mit einem menschlichen Skelett, dass aber noch Organe hatte. Die Organe waren in einer gräulichen Farbe. Ich ließ die blaue Flamme auf das Grab fallen und die Flamme fiel durch das Glas auf das Skelett und die Organe leuchteten auf. Alle nacheinander. Der junge Mann sah mich mit einem sehr schönen und sanften Lächeln an und sagte: "Danke! Jetzt wird es ihr endlich besser gehen." Dann durfte ich wieder in meinen Körper zurückkehren. xD

Das zweite Mal war es mitten in der Nacht und auch hier bin ich im Schlaf reingeglitten. Meine Seele spürte eine Präsenz in meinem Zimmer und ich wurde wach, dachte ich. Allerdings war nur meine Seele, die die Augen geöffnete hatte. Ich sah eine zwei Meter große Schattenfigur mitten in meinem Zimmer stehen. Meine Gedanken: "oh sch...." Aber ich stelle mich diesen Wesen immer, egal ob ich Angst habe oder nicht. Also wollte ich die Decke beiseite schieben, weil sie mir die komplette Sicht verperrte. Ich lag auf meiner linken Seite und wollte sie mit dem rechten Arm beiseite schieben, aber mein Arm ging durch die Decke hindurch. Meine Gedanken schon wieder "was ist das für eine Sch...!" Ich probierte und probierte verzweifelt diese Decke wegzuschieben und dachte nur "Ich bin doch kein Geist!" Und dieses Ding stand weiter da. Dann wurde ich allmählich wütend, weil ich noch zur Arbeit musste und ich eigentlich schlafen wollte, also guckte ich auf die Uhr: 3:01 Uhr und 52 Sekunden. Dann schrie ich in Gedanken "Ich habe keine Zeit für diesen Mist!" Und endlich mein Körper erwachte. Ich war in der gleichen Position wie im Traum nur diesmal konnte ich erfolgreich die Decke beiseite schieben. Natürlich sah ich nichts mehr im Zimmer, dann sah ich auf die Uhr: 3.02 Uhr 30 Sekunden. Es ist ein paar Jahre her, aber die Details haben sich in mein Gedächtnis eingebrannt.

Das dritte Mal wurde wieder meine Seele wach. Einfach so. Meine Arme schwebten in der Luft, als wäre ich leichter als Luft selbst. So langsam begriff ich, dass das nicht sein konnte und meine Arme nicht da sein konnten, wo ich sie fühlte. Ich war neugierig und wollte komplett aus meinem Körper aufstehen, doch da begann das Unangenehme: Je mehr ich mich von meinem Körper trennte, desto mehr hatte mein Körper das Gefühl zu ersticken. Und das wurde mir dann doch gefährlich. Ein falscher oder ungekonnter Schritt und ich könnte etwas tun, das ich nicht mehr rückgängig machen könnte. Das war mir zu riskant.

Ich denke, das war der Zeitpunkt, wo ich mich gegen Astralreisen in dieser Form entschieden habe. Astralreisen ist ein Zustand, bei dem die Dualität zwischen Körper und Seele so stark verdünnt wird, dass ein Patzer schwerwiegende Folgen haben kann. Das muss man wirklich aus guten Grunden wollen und erlernen, wenn man das möchte. 

Viele, die das können, erzählen von einem rauschenden oder durchgehenden Ton, den sie vorher hören, bevor sie in die Astralebene bewusst treten. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass so ein Ton vom Körper nur hörbar ist (kein Tinnitus), wenn der Körper kurz davor ist bewusstlos zu werden. Und bei allem was recht ist, nein danke, soweit bin ich nicht bereit zu gehen. Aber wer es ist, muss sich an diese Zustände gewöhnen.
Ausgenommen die Naturtalente, die sich damit schon so herumschlagen müssen. :too much:
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? - Seite 3 Empty Re: Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht?

Beitrag von Mechanicus So Sep 12, 2021 10:43 am

Sehr eindrucksvolle Schilderungen von dir! Erinnert mich an das Buch "Der multidimensionale Mann" von Jürgen Ziewe das ich gerade lese. Astralreisen und luzide Träume sind fantastisch. Ich bin aber überzeugt, daß diese Fähigkeit veranlagt ist und durch Übungen nur stärker ausgebildet wird. Ich wache auch mehrmals nachts auf und versuche immer diese Gelegenheiten zum induzieren luzider Träume zu nutzen. Hab auch Bücher über die Wake-Up-Go-To-Bed Methode gelesen. Tatsache ist jedoch, dass ich luzide Träume etwa 2-3 mal im Jahr habe und keinerlei Kontrolle darüber wann sie auftreten. Es ist da keinerlei Muster zu erkennen. Meiner Meinung spiegelt diese Fähigkeit das Erreichen bestimmter Zweige im seelischen Entwicklungsprozess wieder. Andere Menschen gehen andere Wege und haben andere Aufgaben.

Ich bin ein starker Gegener der "Jeder kann alles lernen" Philosophie weil meine Lebenserfahrungen dem diametral entgegen stehen. Ich glaube "Lernen" ist nichts anderes als das Hervorbringen dessen was in dir selbst als Same angelegt ist. Was nicht angelegt ist wirst du auch niemals erlernen.

Das "Anlegen" erfolgt nach meiner Ansicht zwischen den Inkarnationen.
Mechanicus
Mechanicus
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? - Seite 3 Empty Re: Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht?

Beitrag von Gast Di Sep 14, 2021 1:46 pm

@Mechanicus 

*lach* Macht mich das jetzt zur "multidimensionalen Frau*? xD 

Ich verstehe. Es ist vielleicht auch ganz gesund im Jahr nur ein paar luzide Träume aufzuzählen. Bei mir ist die Häufigkeit viel zu groß und das geht schon auf meine Gesundheit und Erscheinungsbild. Ich kann mir jede Nacht merken, was ich geträumt habe und dazwischen befindet sich nun mal der eine oder andere luzide Traum. Das ist anstrengend und ich habe noch keinen Weg gefunden das abzuschalten. Zumindest mal für n Monat oder so. 

Erst vorgestern habe ich von einem zu ausbrechen drohenden Vulkan geträumt. Habe versucht das zu beruhigen, sodass der Vulkan abkühlt. 
Das Schlafen ist dadurch... Ich will nicht sagen gestört, aber unerholt. 
Deshalb ist es eigentlich nicht schlecht, wenn es sich kontrollieren lässt. ^^

Ich denke, ich verstehe die Richtung deines Ansatzes, dass nicht jeder alles lernen kann. Das ist vermutlich auch korrekt, aber ich bin eine Verfechterin von "wo ein Wille ist, ist auch ein Weg." ^^ Das widerspricht deinem Ansatz auch nicht, denn wenn man etwas möchte, dann hängt es grundsätzlich mit der Veranlagung des eigenen Selbst zusammen. 
Und weiterhin vermute ich, dass es Sinn macht, dass unsere Seelen SEHR VIEL Veranlagung haben. Mit anderen Worten auch Vieles lernen können. Wir lernen aber nicht alles gleichzeitig, sondern wir spezialisieren uns erstmal auf etwas und dann gehen wir zum nächsten Fach über. 
Natürlich kann es unsere Seelenpläne manchmal aus der Bahn werfen, wenn wir bestimmt hatten was anderes zu lernen, aber im Körper abgekommen dann doch eine andere Entscheidung treffen, das finde ich aber nicht schlimm. ^^ Man sollte seine Zeit mit dem Verschwenden, was man sich von Herzen wünscht. Und wenn sich diese Entscheidung im Körper ändert, dann sollte man ihr nachgehen. Auch so eine Erfahrung hat seinen Sinn. Very Happy Und wer weiß? Danach hat man immer noch genug Zeit das Geplante zu lernen.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? - Seite 3 Empty Re: Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht?

Beitrag von Choron Fr Sep 17, 2021 9:03 am

Für mich unterscheidet sich eine Astralreise ganz wesendlich vom luziden Trämen.

Es gibt sogar noch eine dritte und vierte, mir wenig fassbare Variante.

Doch ersteinmal zum wesendlichen unterschied. Beim Astralreisen ist man in einem Wachzustand (ähnlich einer Meditation) Der Einstieg geschieht durch das ablösen der Astralmatritze / Astralkörbers von physischen Körper, das ist ein bewußter Akt. Mit luziden Träumen habe ich wenig bis gar keine Erfahrung. Es mag sein, das es zu einer unbewußten Ablösung kommt. (Das Ganze scheint ja eher in Halbschlaf oder Schlaf statt zu finden).

Die dritte Variante ist das bilden eines "künstlichen" Gefährts. Dazu beldet man einen Lichtkörper, der den Astralkörper ersetzt und "switscht" sein Bewustsein aktiv in diesen Lichtkörper und reist mit ihm.

Die letzte Möglichkeit zum Astralwandern kann ich beschreiben aber nicht wirklich erklären wie sie funktioniert. Man kann im wachen Zastand (mit offenen Augen) zu "fremden" Augen im astralen "switchen" und durch diese sehen / höhren. Ähnlich der Lichtkörpertechnik aber man schafft sich keinen. Es ist als stünde einem jemand zur Hilfe und man würde durch ihn sehen und wahrnehmen.

Erfahrung habe ich mit allen Varianten außer dem luziden Träumen.
Choron
Choron
Hexenmeister oder Hexenmeisterin


Nach oben Nach unten

Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? - Seite 3 Empty Re: Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht?

Beitrag von Gast Fr Sep 17, 2021 6:05 pm

Ja. Empfinde ich auch so, dass es sich sehr unterscheidet. 

Meine so genannten Astralreisen sind auch genauso kurz wie sie begonnen haben. Ich war beide Male im Körper wach, aber eben nur Astral. Ich habe den Sitz in meinem Körper nicht verlassen, aber ich hätte können, wenn ich wollte. Und das Gefühl ist definitiv ein anderes als in einem luziden Traum. Natürlich bin ich auch hin und wieder Astral durch den Schlafzustand abgewandert, aber dann meistens unbewusst und ahnungslos an gewissen Orten, wo was zu tun sein sollte. 

Ich würde es folgendermaßen erklären:
Beim luziden Traum richten wir unser Bewusstsein nach innen und bei der astralen Version richten wir es nach außen. 

Das bedeutet, bei der Version nach innen, lassen wir den Input von außen auf uns zu und bearbeiten diesen oder wir beschäftigen uns mit uns selbst. 

Bei der Version nach außen holen wir den Input von außen selbst. Beobachten dabei und können sogar Input hinterlassen. 

Mit Input meine ich Information. Und in beiden Fällen kann es interessante Effekte haben. 

Die letzte Variante, die du erwähnst, ist der Astralspion. Eher etwas, was ein Empath macht um sich ein Bild von der Lage zu verschaffen. 

Menschen, die sich nach innen richten, sind sich ihrer Schwächen bewusst und möchten an ihnen arbeiten, bevor sie nach außen gehen. Wenn jedoch von außen Anfragen oder Infos kommen, sind sie bereit diese anzunehmen. 

Menschen, die sich nach außen richten, haben sich mitsamt ihrer Schwächen akzeptiert und suchen aktiv nach Anfragen oder Infos. Sie hinterlassen auch dort wo sie waren ihre Spuren. Jedoch können sie auch Dinge mitnehmen, die weniger vorteilhaft sind. 

Zumindest halte ich es so auseinander. ^^
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? - Seite 3 Empty Re: Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht?

Beitrag von Choron Sa Sep 18, 2021 12:10 pm

Eine sehr gute Beschreibung!

Kann ich inhaltlich fast zu 100% zustimmen. Darauf kommt es aber eh nicht an.


Die letzte Variante, die du erwähnst, ist der Astralspion. Eher etwas, was ein Empath macht um sich ein Bild von der Lage zu verschaffen.

Hier unterscheidi ich etwas. Was du ansprichst geschieht hier in der materiellen Ebene. Es ist so, als würde man durch die Augen eines anderen sehen, der lebt. Ich bezeichne das eher als RemoteViewing.

In meinem Fall sehe ich durch die Augen einer nicht inkarnierten Wesenheit und kann diese sogar aktiv führen. Zu den Punkten oder Ebenen die ich sehen will.


Menschen, die sich nach außen richten, haben sich mitsamt ihrer Schwächen akzeptiert und suchen aktiv nach Anfragen oder Infos. Sie hinterlassen auch dort wo sie waren ihre Spuren. Jedoch können sie auch Dinge mitnehmen, die weniger vorteilhaft sind.

Mit dem Dinge mitnehmen hatte ich schon ein Erlebnis.

Aber es stimmt, wenn ich diesen Kanal nutze, dann immer um Antworten auf Fragen zu bekommen. Babei bin ich mehr als einmal mit der Akashachronik in Kontakt gekommen.
Choron
Choron
Hexenmeister oder Hexenmeisterin


Nach oben Nach unten

Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? - Seite 3 Empty Re: Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht?

Beitrag von Gast Sa Sep 18, 2021 2:26 pm

Danke. Very Happy Ich freu mich, wenn andere meine Beschreibung nachvollziehen können. ^^

Ah okay. Ja, ich will nicht sagen, dass habe ich befürchtet, aber dann ist das wohl doch die Übernahme, die du anwendest.
Stimmt. Mir fiel der Begriff nicht mehr ein. RemoteViewing nennt man auch den Astralspion.

Die Übernahme ist von meiner Seite aus betrachtet ebenfalls in der Kategorie des Empathen zuzuordnen. Weiterentwickelt kann das auch auf der materiellen Ebene angewendet werden. 
Ich denke, ich habe von sowas noch nie Gebrauch gemacht. Zumindest nicht bewusst oder dass ich wüsste. Aber ich weiß, dass es geht. Wenn eine Verbindung möglich ist, ist auch eine Kontrolle möglich. Trotzdem ist das auch nicht ganz ungefährlich. Kontrolle funktioniert wie eine Verbindung auch in beiden Richtungen. Und dann kann man richtig Spaß in die Backen bekommen. XD
Zumindest stelle ich mir das dann wie ein streitendes Ehepaar vor, wer die Hosen anhaben darf.

Du bist mit der Akashachronik in Kontakt gekommen? Und? Wie war's? (Sorry falls Off Topic - Ich bin halt neugierig) ^^
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? - Seite 3 Empty Re: Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht?

Beitrag von Choron Sa Sep 18, 2021 3:23 pm

Bei RemoteViewing hat man keine Kontrolle über sein Gegenüber. Zumindestens konnt ich das nie erreichen, noch habe ich das versucht. Wäre in meinen Augen eine verwerfliche Aktion.

Zur Akashachronik: Da gibt es unterschiedliche Tiefen des Zugangs. Die dort hinterlegten Infos sind meist Mischungen aus Emotionen und Bilder, welche in unscheinbaren Gegenständen "gelagert" werden. An manche der Infois kommt man nicht ohne eine kleine Prüfung oder schlimmer etwas von sich zu opfern. Klingt hart aber meist sind es opfer, die man gerne gibt. Besonders brisante Infos hingenen haben einen Wächter, der auch mal sehr unangenehm werden kann. Im schlimmsten fall, kommt man nicht an die Info.

Hast du spezielle Fragen zur Chronik?
Choron
Choron
Hexenmeister oder Hexenmeisterin


Nach oben Nach unten

Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? - Seite 3 Empty Re: Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht?

Beitrag von Gast So Sep 19, 2021 12:20 pm

Das stimmt. Aber RemoteViewing lässt sich weiterentwickeln. Mach dir keine Sorgen, um RemoteViewing auf so eine Art weiterzuentwickeln, muss eine sehr reine und selbstlose Haltung mit uneingeschränktem Vertrauen zwischen Übernehmer und Übernommenem bestehen. Der kleinste Hintergedanke oder Funke von Misstrauen kappt sofort die Verbindung. 
Allerdings funktioniert es wohl ein wenig einfacher zwischen einer inkarnierten Person und einer nicht inkarnierten. 

Oh! Sehr interessant. Infos über die eigene Chronik sollten doch eigentlich zulässig sein, ohne groß ein Opfer zu bringen oder? Oder musstest du auch da eigene Erfahrungen mit Opfern machen? 
Ich kann mir vorstellen, dass es unangenehmer wird, wenn man versucht an die Chronik anderer dran zu kommen. Aber das war nie von Interesse bei mir. Jeder, der sich für seine Chronik interessiert, wird schon einen Weg finden an diese zu kommen. ^^ Ist ja sein Recht. 

In Gegenständen gelagerte Infos hört sich interessant an. Das stelle ich mir eigentlich nur in der materiellen Welt vor. 

Hm. Ja. Tatsächlich habe ich ein paar Fragen, wenn's dir nichts ausmacht. ^^ 
Wie oft hast du in die Chronik gesehen?
Und hattest du auch Einblick in die Chronik anderer?
Bist du schon mal Wächtern begegnet?
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? - Seite 3 Empty Re: Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht?

Beitrag von Choron Mo Sep 20, 2021 12:55 pm

Allerdings funktioniert es wohl ein wenig einfacher zwischen einer inkarnierten Person und einer nicht inkarnierten.

Kommt darauf an. Wenn die nicht inkarnierte Person es zuläßt. Wenn nicht ist es sogar schwieriger.


Oh! Sehr interessant. Infos über die eigene Chronik sollten doch eigentlich zulässig sein, ohne groß ein Opfer zu bringen oder? Oder musstest du auch da eigene Erfahrungen mit Opfern machen? 
Ich kann mir vorstellen, dass es unangenehmer wird, wenn man versucht an die Chronik anderer dran zu kommen. Aber das war nie von Interesse bei mir. Jeder, der sich für seine Chronik interessiert, wird schon einen Weg finden an diese zu kommen. ^^ Ist ja sein Recht.

Du kannst nicht alles über dich einsehen, denn man schütz dich vor "schädlichen" Informationen, die nicht in diese Inkarnation passen. Du muss kein Opfer bringen aber der Zugang wird dir verwehrt.

Es ist kein Problem auf die Chronik anderer zu zu greiffen. In der Weltenseele ist aj alles verzeichnet. Normale Infos haben auch keine Wächter.


In Gegenständen gelagerte Infos hört sich interessant an. Das stelle ich mir eigentlich nur in der materiellen Welt vor.

Da die Chronik nicht weltlich / physisch ist, ist es nur ein Bild eines Gegenstandes, der aber in dem Moment in dem du dort bist schon real scheint.


Wie oft hast du in die Chronik gesehen?
Und hattest du auch Einblick in die Chronik anderer?
Bist du schon mal Wächtern begegnet?

Wie oft, schwer zu sagen. Aktiv durchsucht vieleicht ein halbes Dutzend mal.

Ich hatte Einblick in Chroniken, die nicht von mir selbst stammten. Die Ereignisse leigen aber weit zurück. In dem einen Fall in vorbabylonischer Zeit. Im anderen ca 15 und 17 Jahrhundert. Wobei die Zeiten einzuordnenn das schwierigste ist, denn die Infos werden immer im Augenblick empfunden.

Ja, ein zwei mal hatte ich mit Wächtern zu tun.
Choron
Choron
Hexenmeister oder Hexenmeisterin


Nach oben Nach unten

Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? - Seite 3 Empty Re: Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht?

Beitrag von Gast Di Sep 21, 2021 9:24 pm

Ja. Deshalb sagte ich, dass es einfacher ist, aber nicht problemlos. ^^ Jeder kann Widerstand leisten, wenn er mit etwas nicht einverstanden ist. Völlig nachvollziehbar. 

Was wären "schädliche" Informationen, die nicht in die Inkarnation rein passen? 

Wirklich? Man kann einfach so auf andere Chroniken zugreifen? Lässt das einen nicht überheblich werden? Die Versuchung andere zu verurteilen z.B.? Ich weiß, ist menschliche Angewohnheit, aber das wäre für mich ein Grund fremde Chroniken nicht frei zugänglich zu machen. 

Wann sind es denn normale Infos? Und wann nicht? 

Hmmmm. Man sieht einen Gegenstand, aber wie kommt man dann an die gelagerte Info? Da ja nicht materiell, ist die Energie/Info dann anders abzulesen, oder? 

Nun ja, ein halbes Dutzend mal ist schon ein halbes Dutzend mehr als ich. XD Vielleicht weil ich mir die Chronik etwas anders vorstelle. Eher als eigene Historie, die in der eigenen Seele gespeichert ist.

Ja. Ich verstehe. Es ist nicht einfach die Eindrücke festen Zeiten zuzuordnen. Vor allen Dingen dann nicht, wenn man nicht weiß, wie es zu den Zeiten ausgesehen haben mag um sie zuzuordnen. 

Wie ist die Begegnung mit den Wächtern gelaufen?

Sorry für meine Fragerei.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? - Seite 3 Empty Re: Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht?

Beitrag von Choron Mi Sep 22, 2021 7:09 am

Was wären "schädliche" Informationen, die nicht in die Inkarnation rein passen? 


Informationen die sich auf das aktuelle Leben auswirken würden. Ein abstraktes Beispiel: Wenn du an Infos über deinen letzten Tod kommst und dabei erfährst werd dich getötet hat und warum. Diesen Menschen kennst du saogar. Es würde eventuell deine Beziehung zum Gegenüber änden, obwohl der in diesem Leben von nichts weiß. Es könnte sogar soweit gehen, das du Rache übst in dieser Inkarnation obwohl die "Tat" viele Jahrzehnte zurück lag.

Wirklich? Man kann einfach so auf andere Chroniken zugreifen? Lässt das einen nicht überheblich werden? Die Versuchung andere zu verurteilen z.B.? Ich weiß, ist menschliche Angewohnheit, aber das wäre für mich ein Grund fremde Chroniken nicht frei zugänglich zu machen. 

Ich glaube wir reden von zwei verschiedenen Dingen. Die Akasha Chronik enthält das kollektive Wissen und die Erfahrung alle bisher existierenden Wesen. Sie differenziert nicht in das Wissen von Elke und Hainz. Es ist nicht personal. Es ist eine "aufzählung" von Geschjehnissen, Bilder und Emotionen davon. Ganz ohne Bezug zur erlebnden Person. Was du alssprichst ist das Wissen über deine Inkarnationen, das in deiner Seele gespeichert wird. Das ist im wesendlichen nur DIR zugänglich.


Wann sind es denn normale Infos? Und wann nicht? 

Normale Infos sind Dinge ohne ernste Konsequenzen für die aktuelle Inkarnation. Z.B. Wenn dir gezeigt wird, wie Menschen um 1500 in Irland lebten, wie die Kirche und die Männer Frauen unterdrückten und als "Leibeigene" ohne Rechte betrachteten.
Wenn du allerding zugriff auf den Turmau zu Babel hast, würdest du etwas sehen, was dich sehr verwirren könnte. Es würde vermutlich jedem schaden, der nicht in sich gefestigt ist und wer ist das schon in einer absolut dualen Welt?


Hmmmm. Man sieht einen Gegenstand, aber wie kommt man dann an die gelagerte Info? Da ja nicht materiell, ist die Energie/Info dann anders abzulesen, oder? 

Indem man die Gegenstände in der Chronik berührt. Da es keine echte berührung ist, schwer zu erklären. Sagen wir die Gegenstände sind ein Bild aber im eigendlichen Sinne "Energie". Wenn man damit in "Verbindung" kommt, läuft ein fester "Film" ab, ein Film der auch das Gehör und das fühlen mit einbeziehen kann. Ebenso werden Emotionen induziert. Wie gesagt, schwer zu beschreiben, man müsst e es erlebt haben.

Das ist mit dem spirituellen Weg immer so. Erzählungen über den Weg oder Meilensteine, kann man nicht nachvollziehen, wenn man es nicht selbst erlabt hat. Wenn man nicht den Weg gehen will aus Angst oder was auch immer. Nur von außen betrachtet bleibt es eine Erzählung ohne "Wert" für einen Selbst.


Nun ja, ein halbes Dutzend mal ist schon ein halbes Dutzend mehr als ich. XD Vielleicht weil ich mir die Chronik etwas anders vorstelle. Eher als eigene Historie, die in der eigenen Seele gespeichert ist.

Das hatte ich mir gedacht. Wir reden über zwei unterschiedliche Dinge. Deine innere Welt und die Weltenseele. Hab ich oben schon mal kurz zu erklären versucht.

Ja. Ich verstehe. Es ist nicht einfach die Eindrücke festen Zeiten zuzuordnen. Vor allen Dingen dann nicht, wenn man nicht weiß, wie es zu den Zeiten ausgesehen haben mag um sie zuzuordnen. 

Es geht wetwas fest machen und diese Bilder teile ich saoagr mit 2 anderen Menschen, die es scheinbar damals mitr mehr erlebt haben. Nur standen sie auf der anderen Seite. Zeit in etwa 16 bis 17 Jahrhundert, in Frankreich, auf einem kleinen Bürglein. Mit einem Pfadenn man Bauwerke sieht, wenn man die Kleidung betrachtet, die Gesellschaftlich abläufe. Leider sind diese Informationen nicht in vielen der "zugänge" der Chronik gespeichert.

Selbst in der einen Chronik also deiner Seele hast du nur sehr diffusen Zugang dazu.


Wie ist die Begegnung mit den Wächtern gelaufen?

Anfangs haben sie mich gehindert weiter auf das Objekt zu zu gehen. Bei manchen musste man nur eine Frage richtig beantworten, bei anderen einen Blick auf die eigene Seele zulassen. Bei einem musste ich etwas aufgeben, was in meiner Seele gespeichert war. Alle freiwillig und bewußt. Danach konnte ich den Gegenstand berühren.

Fragen sind nie schlecht. Nur Antworten können verwirren.
Choron
Choron
Hexenmeister oder Hexenmeisterin


Nach oben Nach unten

Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? - Seite 3 Empty Re: Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht?

Beitrag von Gast Mi Sep 22, 2021 12:42 pm

Ja, vorausgesetzt man ist sich nicht bewusst, dass man selber vielleicht die gleichen Fehler begangen hat. Leben und Leben lassen. 
Das heißt dann, dass ausgereifte Mentalitäten eigentlich Zugriff auf alles in der Chronik haben müssten?

Oh. Jetzt weiß ich, welche Chronik du meinst. 
Jetzt macht es auch Sinn mit den Wächtern. 
Wo ein Opfer verlangt wird, solltest du lieber nicht zustimmen. Die Informationen könnten unvollständig oder falsch sein. 

Du hast Recht. Über meine Seele habe ich selbst diffusen Zugang dazu, aber nur weil es eine Macht gibt die Informationen löscht oder versperrt. Und dieses Wissen erlangt man nicht. Auch nicht durch Wächter. Aber das ist in Ordnung, weil es Dinge gibt, die man nicht wissen muss. ^^
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? - Seite 3 Empty Re: Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht?

Beitrag von Choron Do Sep 23, 2021 7:45 am

Wo ein Opfer verlangt wird, solltest du lieber nicht zustimmen. Die Informationen könnten unvollständig oder falsch sein.

Die Infos in der Akashachronik sind immer vollständig aber man muss sie selber "interpretieren". Sie sind "Ablaufsberichte" aber ohne Zusammenhang zu einer übergeordneten Sache.


Du hast Recht. Über meine Seele habe ich selbst diffusen Zugang dazu, aber nur weil es eine Macht gibt die Informationen löscht oder versperrt. Und dieses Wissen erlangt man nicht. Auch nicht durch Wächter. Aber das ist in Ordnung, weil es Dinge gibt, die man nicht wissen muss. ^^

Ich habe selbst auch Zugang zu größeren Anteilöen meiner Seele.
Was die Macht betrifft, die das blockiert. Ich bin sicher es ist nicht eine Macht, es ist eine "Gesetzmäßigkeit" die notwendig ist, damit man sich hier in den Inkarnationen unbeeinflußt von früheren Leben entwickeln kann. Erwachte Menschen, die haben etwas mehr Zugang zu den Inhalten.
Choron
Choron
Hexenmeister oder Hexenmeisterin


Nach oben Nach unten

Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? - Seite 3 Empty Re: Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht?

Beitrag von Gast Do Sep 23, 2021 11:08 am

Da bin ich einfach anderer Meinung. Viel Hang zu Interpretation soll zu Fehlern führen. Informationen in einer Chronik sind üblicherweise klar und deutlich und müssen nicht interpretiert werden. Der Glaube an eine Chronik über alles existiert schon ziemlich lange. Dummerweise gibt es nicht nur eine. ^^ Es gibt eine, wo ALLES drin steht, da hat aber keiner Zugriff drauf, außer die, die sie führen.

Ja, die Macht kannst du als Gesetzmäßigkeit bezeichnen, das passt schon ziemlich gut. 
Aus diesem Grund kann auch niemand auf diese spezielle Chronik zugreifen. Allerdings auf die anderen ist ein Zugriff möglich, allerdings ist da nicht alles komplett vollständig. Denn diese habe ich auch besucht und Lücken festgestellt. Aber wie gesagt, da ist in Ordnung, weil man nicht alles wissen muss.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? - Seite 3 Empty Re: Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht?

Beitrag von Choron Do Sep 23, 2021 11:38 am

Da bin ich einfach anderer Meinung. Viel Hang zu Interpretation soll zu Fehlern führen. Informationen in einer Chronik sind üblicherweise klar und deutlich und müssen nicht interpretiert werden. Der Glaube an eine Chronik über alles existiert schon ziemlich lange. Dummerweise gibt es nicht nur eine. ^^ Es gibt eine, wo ALLES drin steht, da hat aber keiner Zugriff drauf, außer die, die sie führen.


Sie sind klar und deutlich, würde das menschliche Bewußtsein nicht zu Interpretation und Verfälschung neigen.

Es spielt aber keine Rolle. Nicht wirklich!
Choron
Choron
Hexenmeister oder Hexenmeisterin


Nach oben Nach unten

Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? - Seite 3 Empty Re: Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht?

Beitrag von Gast Mo Okt 04, 2021 2:07 pm

Choron schrieb:
Da bin ich einfach anderer Meinung. Viel Hang zu Interpretation soll zu Fehlern führen. Informationen in einer Chronik sind üblicherweise klar und deutlich und müssen nicht interpretiert werden. Der Glaube an eine Chronik über alles existiert schon ziemlich lange. Dummerweise gibt es nicht nur eine. ^^ Es gibt eine, wo ALLES drin steht, da hat aber keiner Zugriff drauf, außer die, die sie führen.


Sie sind klar und deutlich, würde das menschliche Bewußtsein nicht zu Interpretation und Verfälschung neigen.

Es spielt aber keine Rolle. Nicht wirklich!


Seltsam dann, dass das menschliche Bewusstsein sich einmischt. Ich hätte eher gedacht  dass das Sendepause hat, während man in der Chronik nachschlägt. 

Was spielt keine Rolle?
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? - Seite 3 Empty Re: Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht?

Beitrag von Choron Di Okt 05, 2021 8:00 am

Während der Chronik? Das gesehene wird ja danach interpretiert.

Es spilet keine Rolle, weil jeder eine etwas andere Wahrnehmung hat.
Choron
Choron
Hexenmeister oder Hexenmeisterin


Nach oben Nach unten

Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? - Seite 3 Empty Re: Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht?

Beitrag von Gast Mi Okt 06, 2021 1:45 pm

Ach jetzt hab ich kapiert! 
Mit anderen Worten eine Art Verschlüsselung, die im Unterbewusstsein landet. Diese Dinger sind dann aber ein bisschen mehr als Information, also immer schön vorsichtig mit sowas. 
Sowas sammelt man eher auf. Wenn sich sowas in der Chronik befindet, ist der Zusammenhang mit etwas Wichtigem verbunden, dass man aber nicht zuordnen wird. Zumindest nicht mit sich selbst.

Ah okay. Aber nur weil jemand eine andere Wahrnehmung hat, muss der Sinn darin nicht komplett abschweifen. Es gibt Chroniken mit ausgelegten Fallen. Die Falle ist dabei nicht schädlich, sondern einfach eine Finte in Form von falscher Information. Selbst wenn unterschiedliche Wahrnehmungen auf die Finte treffen und es immer die gleiche Info ist, ist sie trotzdem fehlerhaft. 

Ich denke, deshalb habe ich wohl noch nie "bewusst" in eine Chronik geguckt. Da ich nicht wüsste welche das wäre, könnte ich nicht sagen, ob die Infos daraus wirklich vertrauenswürdig sind. 

Aber das kann natürlich jeder für sich entscheiden. ^^
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? - Seite 3 Empty Re: Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht?

Beitrag von Choron Do Okt 07, 2021 3:17 pm

Mit anderen Worten eine Art Verschlüsselung, die im Unterbewusstsein landet. Diese Dinger sind dann aber ein bisschen mehr als Information, also immer schön vorsichtig mit sowas.

Ja, es sind mehr als Bilder oder Töne oder Gefühle. Sie haben einen nonverbalen Inhalt.


Sowas sammelt man eher auf. Wenn sich sowas in der Chronik befindet, ist der Zusammenhang mit etwas Wichtigem verbunden, dass man aber nicht zuordnen wird. Zumindest nicht mit sich selbst.


Teils Teils. Die wichtigen, evtl schädlichen Hinhalte sind eben durch Wächter geschützt, damit sich niemend selber schaden kann. Einen Zusammenhang mit sich selbt?!? Nun ja ab und an schon aber sehr selten.


Ah okay. Aber nur weil jemand eine andere Wahrnehmung hat, muss der Sinn darin nicht komplett abschweifen. Es gibt Chroniken mit ausgelegten Fallen. Die Falle ist dabei nicht schädlich, sondern einfach eine Finte in Form von falscher Information. Selbst wenn unterschiedliche Wahrnehmungen auf die Finte treffen und es immer die gleiche Info ist, ist sie trotzdem fehlerhaft.

Fallen, so würde ich es nicht bezeichnen. Sie sind leicht fehlinterpretierbar, wenn Wünsche oder Ängste den intuitiven Inhalt verfremden. Dann kann man schon mal gefährlichere "Irrwege" einschalgen. Das menschliche Bewustsein, tendiert dazu, die Dinge nach seinem Kontext, seinen Begierden und Ängsten zu verfremden. Solange man diese nicht abstreifen kann.


Ich denke, deshalb habe ich wohl noch nie "bewusst" in eine Chronik geguckt. Da ich nicht wüsste welche das wäre, könnte ich nicht sagen, ob die Infos daraus wirklich vertrauenswürdig sind.

Ich meide die Chronik so weit es geht oder nutze sie unbewußt. Wenn ich bewußt in die Chronik gehe, dann eben um bestimmte Infos zu finden. Dabei hilft mir ein Kontakt drüben.
Choron
Choron
Hexenmeister oder Hexenmeisterin


Nach oben Nach unten

Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? - Seite 3 Empty Re: Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht?

Beitrag von Gast Do Okt 07, 2021 10:19 pm

Ein Kontakt drüben? Was für eine Art Kontakt ist das?
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? - Seite 3 Empty Re: Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht?

Beitrag von Choron Fr Okt 08, 2021 6:00 am

Ein Kontakt drüben?

Auf feinstofflicher Ebene.


Was für eine Art Kontakt ist das?

Im Grunde sind es mehrere. Einer davon wird von vielen Logen / Orden eher gefürchtet. Er spricht Wahrheit und Lüge in einem Atemzug. Wink 
Eine enge Verbindung habe ich aber zu einem anderen Helfer, der gleichen "Familie".
Choron
Choron
Hexenmeister oder Hexenmeisterin


Nach oben Nach unten

Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? - Seite 3 Empty Re: Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht?

Beitrag von Gast Di Okt 12, 2021 1:48 pm

Ah, ich verstehe. Das ist ziemlich spannend so einen hilfreichen Kontakt zu haben. ^^

Ich danke dir auf jeden Fall für diesen sehr interessanten Austausch und all die Infos und Ansichten, die du mit mir geteilt hast!! 
Ebenfalls für all die Fragen, die du mir geduldig beantwortet hast. Very Happy
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? - Seite 3 Empty Re: Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht?

Beitrag von Choron Di Okt 12, 2021 4:17 pm

Ah, ich verstehe. Das ist ziemlich spannend so einen hilfreichen Kontakt zu haben. ^^

Als Außenstehende(r) sieht das so aus. Wenn du allerdings 24/7 Kontakt hast und das nicht nur beim Astralreisen, ist es bald nichts besonderes mehr. Sie begleiten mich seit ca. 1999. Dabei ist eine "Verbindung" sehr eng.
Choron
Choron
Hexenmeister oder Hexenmeisterin


Nach oben Nach unten

Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? - Seite 3 Empty Re: Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht?

Beitrag von Gast Mo Okt 18, 2021 9:56 am

Ja kann ich mir vorstellen. Ist dann vermutlich wie ein menschlicher Kontakt/Freund. An alles kann man sich gewöhnen, sagt man.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht? - Seite 3 Empty Re: Astralreise: Wer von euch hat schonmal eine gemacht?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten