Das Forum der Esoterik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Seitenleiste ein/aus
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Hallo :)
Closed: Ich biete euch kostenlos an EmptyMo März 04, 2024 5:40 pm von haysalam

» Ideen
Closed: Ich biete euch kostenlos an EmptyMo März 04, 2024 9:58 am von haysalam

» Persephone / Proserpina
Closed: Ich biete euch kostenlos an EmptySa März 02, 2024 11:27 pm von Tautropfen

» Medusa
Closed: Ich biete euch kostenlos an EmptySa März 02, 2024 10:37 pm von Tautropfen

» Hekate / Hecate
Closed: Ich biete euch kostenlos an EmptySa März 02, 2024 10:23 pm von Tautropfen

» Anpassungen Forum
Closed: Ich biete euch kostenlos an EmptySa März 02, 2024 10:05 pm von Tautropfen

» Der Orden der Saturn-Schlange
Closed: Ich biete euch kostenlos an EmptySa März 02, 2024 8:48 pm von Tautropfen

» Welt-Ufo-Tag
Closed: Ich biete euch kostenlos an EmptySa März 02, 2024 8:46 pm von Tautropfen

» Zwilling- Jungfrau
Closed: Ich biete euch kostenlos an EmptySa März 02, 2024 8:40 pm von Tautropfen

» 1. Haus in der Astrologie
Closed: Ich biete euch kostenlos an EmptySa März 02, 2024 8:32 pm von Tautropfen

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Die aktivsten Beitragsschreiber
Tautropfen (1613)
Closed: Ich biete euch kostenlos an Vote_lcapClosed: Ich biete euch kostenlos an Voting_barClosed: Ich biete euch kostenlos an Vote_rcap 
Choron (515)
Closed: Ich biete euch kostenlos an Vote_lcapClosed: Ich biete euch kostenlos an Voting_barClosed: Ich biete euch kostenlos an Vote_rcap 
Ghost123 (457)
Closed: Ich biete euch kostenlos an Vote_lcapClosed: Ich biete euch kostenlos an Voting_barClosed: Ich biete euch kostenlos an Vote_rcap 
Dux Bellorum (348)
Closed: Ich biete euch kostenlos an Vote_lcapClosed: Ich biete euch kostenlos an Voting_barClosed: Ich biete euch kostenlos an Vote_rcap 
Mechanicus (232)
Closed: Ich biete euch kostenlos an Vote_lcapClosed: Ich biete euch kostenlos an Voting_barClosed: Ich biete euch kostenlos an Vote_rcap 
Tigerin (199)
Closed: Ich biete euch kostenlos an Vote_lcapClosed: Ich biete euch kostenlos an Voting_barClosed: Ich biete euch kostenlos an Vote_rcap 
Tiffi (190)
Closed: Ich biete euch kostenlos an Vote_lcapClosed: Ich biete euch kostenlos an Voting_barClosed: Ich biete euch kostenlos an Vote_rcap 
Leoengel (188)
Closed: Ich biete euch kostenlos an Vote_lcapClosed: Ich biete euch kostenlos an Voting_barClosed: Ich biete euch kostenlos an Vote_rcap 
ramalon (158)
Closed: Ich biete euch kostenlos an Vote_lcapClosed: Ich biete euch kostenlos an Voting_barClosed: Ich biete euch kostenlos an Vote_rcap 
Mara (110)
Closed: Ich biete euch kostenlos an Vote_lcapClosed: Ich biete euch kostenlos an Voting_barClosed: Ich biete euch kostenlos an Vote_rcap 

Umfrage
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Mo Nov 01, 2021 12:57 pm
Statistik
Wir haben 94 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Morwen.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5149 Beiträge geschrieben zu 922 Themen

Closed: Ich biete euch kostenlos an

+7
DjDice
Susanne
Leoengel
Sternenstaub
Leni1999
Ghost123
Tautropfen
11 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Closed: Ich biete euch kostenlos an Empty Closed: Ich biete euch kostenlos an

Beitrag von Tautropfen Mi Aug 26, 2015 10:52 pm

Für die im Forum biete ich an: 

1. Rundumblick mit Hellsicht und untestützend Karten
2. Frage auf Themen wie Familie, Freunde, Fiannzen, Arbeit, Liebe logisch, usw
3. Vergangenes/ Früheres Leben mit Hellsicht
4. Ahnenanalyse (wenn jemand von euch in seiner Ahnengeschichte etwas komisches entdeckt usw)
5. Schicksalshafte Orte (ich channel euch besondere Orte von aussehen her aus, und bekomme manchmal Namen herein. Oder aber zu besonderen Orten, warum ihr sie so anziehend findet)
6. Ziehe Liebeskarte, Weißheitskarten, Der Zauber der Meerjungfrauen und Delfine oder Waldgeisterkarte
7. Botschaft aus der geistigen Welt (gechannelt) Allgemein, Lebensweg, Beziehungen (such dir aus).
8. Die andere Option: Was wäre wenn wird somit geklärt
9. Foto lesen: dafür müsst ihr mir ein Foto von eurem Ort schicken wo ihr, denkt dass was nicht stimmt Smile Bitte nicht zu viele Smile

weitere werden geübt und folgen Wink 

Die die Dienstleistung erhalten haben, bekommen ein "Postitv", damit ihr seht, dass die abgehakt sind. LG

Achtung: dies wird nur den Forenmitglieder kostenlos zur Verfügung gestellt
Alles Liebe
Tautropfen


Zuletzt von Tautropfen am So Apr 05, 2020 3:48 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Closed: Ich biete euch kostenlos an Empty Re: Closed: Ich biete euch kostenlos an

Beitrag von Ghost123 Do Aug 27, 2015 3:23 pm

Hey, darf ich das Channel Angebot von dir annehmen?
Ghost123
Ghost123
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Closed: Ich biete euch kostenlos an Empty Re: Closed: Ich biete euch kostenlos an

Beitrag von Tautropfen Do Aug 27, 2015 3:30 pm

Haha ja gerne Wink 

Schreib mir ne Pn was du dort gerne haben möchtest, dann schau ich dir heute oder morgen Very Happy
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Closed: Ich biete euch kostenlos an Empty Re: Closed: Ich biete euch kostenlos an

Beitrag von Tautropfen So Aug 28, 2016 5:29 pm

ich bin wieder am Start!
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Closed: Ich biete euch kostenlos an Empty Re: Closed: Ich biete euch kostenlos an

Beitrag von Leni1999 Mo Okt 03, 2016 3:39 am

Guten morgen Ich möchte mich für die ahnenanalyse anmelden.was brauchst du noch?lg
Leni1999
Leni1999
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Closed: Ich biete euch kostenlos an Empty Re: Closed: Ich biete euch kostenlos an

Beitrag von Leni1999 Sa Okt 15, 2016 9:21 pm

Danke es war sehr interessant.
Leni1999
Leni1999
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Closed: Ich biete euch kostenlos an Empty Re: Closed: Ich biete euch kostenlos an

Beitrag von Tautropfen Mo Okt 17, 2016 9:48 pm

gerne Smile
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Closed: Ich biete euch kostenlos an Empty Re: Closed: Ich biete euch kostenlos an

Beitrag von Tautropfen Di Okt 18, 2016 7:23 pm

EDIT: Neues Angebot: Nr. 9 Foto lesen! 

LG  I love you
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Closed: Ich biete euch kostenlos an Empty Re: Closed: Ich biete euch kostenlos an

Beitrag von Leni1999 Di Okt 18, 2016 7:55 pm

Das klingt ja toll...aber ich hätte gern was anderes...nr.7 liebe/beziehung
Leni1999
Leni1999
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Closed: Ich biete euch kostenlos an Empty Re: Closed: Ich biete euch kostenlos an

Beitrag von Tautropfen Di Okt 18, 2016 9:52 pm

Leni1999 schrieb:Das klingt ja toll...aber ich hätte gern was anderes...nr.7 liebe/beziehung
die Frage..
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Closed: Ich biete euch kostenlos an Empty Re: Closed: Ich biete euch kostenlos an

Beitrag von Sternenstaub Do Nov 03, 2016 7:36 pm

Hallo, ich wäre bitte interessiert an einer allgemeinen Botschaft aus der geistigen Welt, auch in Bezug auf meinen Lebensweg. Außerdem klingt auch Hellsicht auf vergangenes Leben interessant. Danke schon mal im Voraus!  😄
Sternenstaub
Sternenstaub
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Closed: Ich biete euch kostenlos an Empty Re: Closed: Ich biete euch kostenlos an

Beitrag von Tautropfen Do Nov 03, 2016 9:50 pm

JuliaB schrieb:Hallo, ich wäre bitte interessiert an einer allgemeinen Botschaft aus der geistigen Welt, auch in Bezug auf meinen Lebensweg. Außerdem klingt auch Hellsicht auf vergangenes Leben interessant. Danke schon mal im Voraus!  😄

ok Wink schaue dir morgen nach! 
:very happy:
Alles Liebe derweil
Tau
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Closed: Ich biete euch kostenlos an Empty Re: Closed: Ich biete euch kostenlos an

Beitrag von Leoengel Do Nov 03, 2016 9:52 pm

Ich wäre auch an einem gechannelten Rundumblick interessiert und bedanke mich schon einmal im voraus. Smile
avatar
Leoengel
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Closed: Ich biete euch kostenlos an Empty Re: Closed: Ich biete euch kostenlos an

Beitrag von Tautropfen Do Nov 03, 2016 10:03 pm

Leoengel schrieb:Ich wäre auch an einem gechannelten Rundumblick interessiert und bedanke mich schon einmal im voraus. Smile
 
Ja, gerne  :razz: Ich schaue euch morgen abend nach, kann spät werden  :shock: schneide nämlich einen Minifilm mit ner Freundin das 1. mal  :very happy:
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Closed: Ich biete euch kostenlos an Empty Re: Closed: Ich biete euch kostenlos an

Beitrag von Sternenstaub Fr Nov 04, 2016 12:14 pm

Tautropfen schrieb:
JuliaB schrieb:Hallo, ich wäre bitte interessiert an einer allgemeinen Botschaft aus der geistigen Welt, auch in Bezug auf meinen Lebensweg. Außerdem klingt auch Hellsicht auf vergangenes Leben interessant. Danke schon mal im Voraus!  😄

ok Wink schaue dir morgen nach! 
:very happy:
Alles Liebe derweil
Tau
Danke Very Happy LG
Sternenstaub
Sternenstaub
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Closed: Ich biete euch kostenlos an Empty Re: Closed: Ich biete euch kostenlos an

Beitrag von Tautropfen Di Nov 22, 2016 8:53 pm

Offen Smile
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Closed: Ich biete euch kostenlos an Empty Re: Closed: Ich biete euch kostenlos an

Beitrag von Sternenstaub Mi Nov 23, 2016 3:13 pm

Jederzeit gerne Smile Wenn du nicht weißt was machen Very Happy
Sternenstaub
Sternenstaub
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Closed: Ich biete euch kostenlos an Empty Re: Closed: Ich biete euch kostenlos an

Beitrag von Susanne Do Jan 12, 2017 3:22 pm

Hallo Tautropfen,

bin mir nicht sicher, ob das Angebot noch aktuell ist?

Wenn ja, würde ich mich über einen Rundumblick sehr freuen.
:0)
Susanne
Susanne
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Closed: Ich biete euch kostenlos an Empty Re: Closed: Ich biete euch kostenlos an

Beitrag von Tautropfen Do Jan 12, 2017 7:22 pm

Hallo liebe @Susanne und erstmal Herzlich Willkommen im Forum Smile  Wenn du magst, kannst du gerne in der Vorstellrunde ein bisschen von deinen Hobbies und dir erzählen. 

leider erst ab 4. Februar, habe gerade ziemlich Stress, weil ich Prüfungszeit habe und eine ziemlich schwer ist. Habe im Stress daher auch vergessen hier zu schreiben, dass ich zurzeit nicht kann. 

Schreibe doch einfach wieder ab 4. Februar hier rein, ansonsten könnte es sein, dass ich es vergesse Smile


Liebe Grüße derweil
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Closed: Ich biete euch kostenlos an Empty Re: Closed: Ich biete euch kostenlos an

Beitrag von Susanne Do Jan 12, 2017 7:34 pm

Hallo Tautropfen,

überhaupt keine Problem.

Danke für das herzliche Willkommen Very Happy

Viel Glück für deine Prüfungen Smile
Susanne
Susanne
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Closed: Ich biete euch kostenlos an Empty Re: Closed: Ich biete euch kostenlos an

Beitrag von DjDice Mo Jul 24, 2017 12:45 am

Hallo
Könntest du das für auch machen ich bin ziemlich verzweifelt weiß nicht was zu tun ist so etwas totes wie mich gibts es gar nicht wäre toll etwas zu erfahren
DjDice
DjDice
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Closed: Ich biete euch kostenlos an Empty Re: Closed: Ich biete euch kostenlos an

Beitrag von Tautropfen Mo Jul 24, 2017 8:48 pm

DjDice schrieb:Hallo
Könntest du das für auch machen ich bin ziemlich verzweifelt weiß nicht was zu tun ist so etwas totes wie mich gibts es gar nicht wäre toll etwas zu erfahren

Herzlich Willkommen @DjDice im Forum.   I love you
Ich freue mich, dass du und @Estrella zu uns gefunden habt und hoffe, dass ihr euch hier wohl fühlt. cheers  Mich würde es sehr, sehr freuen, wenn ihr euch in der Vorstellrunde ein bisschen vorstellt, damit wir uns gegenseitig ein bisschen kennen lernen können. :baden:  Hobbies, Lieblingsessen, Filme, die ihr mögt, usw. Das wäre wirklich toll!



Nun zu deiner Bitte: es geht dir nicht gut und du hättest gerne etwas Hilfe von Oben. Stellst du dir da eine Botschaft vor, oder eine Legung zu einer bestimmten Frage? Ich schaue dann nämlich, was ich für dich tun kann. Wenn du heute noch antwortest, kann ich das noch heute tun, morgen eher nicht, weil meine Mum Geburtstag hat und wer weiß wohin sie uns entführt Smile Du kannst mir eine PN schicken bzw. wenn du einfach nur auswählst, was du haben möchtest, dann schicke ich dir eine. 

LG
Tau
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Closed: Ich biete euch kostenlos an Empty Re: Closed: Ich biete euch kostenlos an

Beitrag von Estrella Mi Jul 26, 2017 3:42 pm

Hallo,

würde gerne dein Angebot vorheriges/früheres Leben annehmen.

Liebe Grüße Estrella
Estrella
Estrella
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Closed: Ich biete euch kostenlos an Empty Re: Closed: Ich biete euch kostenlos an

Beitrag von Tautropfen Mi Jul 26, 2017 11:27 pm

Estrella schrieb:Hallo,

würde gerne dein Angebot vorheriges/früheres Leben annehmen.

Liebe Grüße Estrella

Sehr gerne, melde mich morgen nach der Arbeit, wenn ich nachhause komme Smile Wird um etwa 21.00 Uhr sein. LG Smile
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Closed: Ich biete euch kostenlos an Empty Re: Closed: Ich biete euch kostenlos an

Beitrag von Rainbow Di Okt 10, 2017 3:39 pm

Hallo,

das ist ja ein echt tolles Angebot. Ich würde mich für folgende beiden Punkte interessieren, würde mich echt super freuen:
3. Vergangenes/ Früheres Leben mit Hellsicht
5. Schicksalshafte Orte 


Vielen lieben Dank und herzliche Grüße


Petra
Rainbow
Rainbow
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Closed: Ich biete euch kostenlos an Empty Re: Closed: Ich biete euch kostenlos an

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten