Das Forum der Esoterik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Seitenleiste ein/aus
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Hallo :)
Closed: Jahreslegung EmptyMo März 04, 2024 5:40 pm von haysalam

» Ideen
Closed: Jahreslegung EmptyMo März 04, 2024 9:58 am von haysalam

» Persephone / Proserpina
Closed: Jahreslegung EmptySa März 02, 2024 11:27 pm von Tautropfen

» Medusa
Closed: Jahreslegung EmptySa März 02, 2024 10:37 pm von Tautropfen

» Hekate / Hecate
Closed: Jahreslegung EmptySa März 02, 2024 10:23 pm von Tautropfen

» Anpassungen Forum
Closed: Jahreslegung EmptySa März 02, 2024 10:05 pm von Tautropfen

» Der Orden der Saturn-Schlange
Closed: Jahreslegung EmptySa März 02, 2024 8:48 pm von Tautropfen

» Welt-Ufo-Tag
Closed: Jahreslegung EmptySa März 02, 2024 8:46 pm von Tautropfen

» Zwilling- Jungfrau
Closed: Jahreslegung EmptySa März 02, 2024 8:40 pm von Tautropfen

» 1. Haus in der Astrologie
Closed: Jahreslegung EmptySa März 02, 2024 8:32 pm von Tautropfen

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Die aktivsten Beitragsschreiber
Tautropfen (1613)
Closed: Jahreslegung Vote_lcapClosed: Jahreslegung Voting_barClosed: Jahreslegung Vote_rcap 
Choron (515)
Closed: Jahreslegung Vote_lcapClosed: Jahreslegung Voting_barClosed: Jahreslegung Vote_rcap 
Ghost123 (457)
Closed: Jahreslegung Vote_lcapClosed: Jahreslegung Voting_barClosed: Jahreslegung Vote_rcap 
Dux Bellorum (348)
Closed: Jahreslegung Vote_lcapClosed: Jahreslegung Voting_barClosed: Jahreslegung Vote_rcap 
Mechanicus (232)
Closed: Jahreslegung Vote_lcapClosed: Jahreslegung Voting_barClosed: Jahreslegung Vote_rcap 
Tigerin (199)
Closed: Jahreslegung Vote_lcapClosed: Jahreslegung Voting_barClosed: Jahreslegung Vote_rcap 
Tiffi (190)
Closed: Jahreslegung Vote_lcapClosed: Jahreslegung Voting_barClosed: Jahreslegung Vote_rcap 
Leoengel (188)
Closed: Jahreslegung Vote_lcapClosed: Jahreslegung Voting_barClosed: Jahreslegung Vote_rcap 
ramalon (158)
Closed: Jahreslegung Vote_lcapClosed: Jahreslegung Voting_barClosed: Jahreslegung Vote_rcap 
Mara (110)
Closed: Jahreslegung Vote_lcapClosed: Jahreslegung Voting_barClosed: Jahreslegung Vote_rcap 

Umfrage
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Mo Nov 01, 2021 12:57 pm
Statistik
Wir haben 94 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Morwen.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5149 Beiträge geschrieben zu 922 Themen

Closed: Jahreslegung

4 verfasser

Nach unten

Closed: Jahreslegung Empty Closed: Jahreslegung

Beitrag von Tautropfen Mi Sep 06, 2017 6:44 pm

Hallo meine Lieben Smile

Ich biete euch eine Jahreslegung für das kommende Jahr an. Dabei lege ich alle Lenormandkarten aus und gebe jedem Monat drei Karten. 3*12=36 was wiederum der Anzahl der Karten entspricht. Wer Lust hat, bitte hier anmelden. 
Durch Uni usw. kann es sein, dass es ein bisschen länger dauert bis ihr eure Legung bekommt, weil sie etwas groß ausfällt. 

Alles Liebe   I love you


Zuletzt von Tautropfen am So Apr 05, 2020 3:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Closed: Jahreslegung Empty Re: Closed: Jahreslegung

Beitrag von muffin1992 Do Sep 07, 2017 5:10 pm

Hallo Tautropfen,

das ist ja ein tolles Angebot! Darf ich mich bitte dafür anmelden? Danke schon mal. Smile
muffin1992
muffin1992
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Closed: Jahreslegung Empty Re: Closed: Jahreslegung

Beitrag von Tautropfen Do Sep 07, 2017 6:08 pm

du bist dabei Smile Werde mich demnächst melden Smile
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Closed: Jahreslegung Empty Re: Closed: Jahreslegung

Beitrag von Dux Bellorum So Sep 10, 2017 6:51 pm

Cool, ich wäre auch gerne dabei  Very Happy
Dux Bellorum
Dux Bellorum
Zauberlehrling oder Zauberschülerin

Schwarzmagier

Nach oben Nach unten

Closed: Jahreslegung Empty Re: Closed: Jahreslegung

Beitrag von Susanne So Sep 10, 2017 8:21 pm

Dürfte ich mich auch melden? drunken
Susanne
Susanne
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Closed: Jahreslegung Empty Re: Closed: Jahreslegung

Beitrag von muffin1992 Do Sep 14, 2017 1:30 am

Tautropfen schrieb:du bist dabei Smile Werde mich demnächst melden Smile

Super, das freut mich! Dankeschön! Smile  Smile
muffin1992
muffin1992
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Closed: Jahreslegung Empty Re: Closed: Jahreslegung

Beitrag von Tautropfen So Sep 17, 2017 4:45 pm

hallo muffin1992, 

da sich so viele gemeldet haben und die Jahreslegung sehr zeitaufwendig zu machen ist, dauert das leider lange, bis ich alle durch habe. Aber ich habe dich nicht vergessen und du stehst auf meiner Liste. 

Alles Liebe Smile
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Closed: Jahreslegung Empty Re: Closed: Jahreslegung

Beitrag von muffin1992 So Sep 17, 2017 6:45 pm

Hallo Tautropfen, 

das ist überhaupt kein Problem, musst dich nicht entschuldigen, ich kann gut warten. Smile Wir haben doch eh erst September. Wink
muffin1992
muffin1992
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Closed: Jahreslegung Empty Re: Closed: Jahreslegung

Beitrag von Tautropfen So Apr 05, 2020 3:51 pm

Hallo, das Angebot ist temporär geschlossen, lg Tau
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Closed: Jahreslegung Empty Re: Closed: Jahreslegung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten