Das Forum der Esoterik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Seitenleiste ein/aus
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Hallo :)
Hellwissen - Seite 2 EmptyMo März 04, 2024 5:40 pm von haysalam

» Ideen
Hellwissen - Seite 2 EmptyMo März 04, 2024 9:58 am von haysalam

» Persephone / Proserpina
Hellwissen - Seite 2 EmptySa März 02, 2024 11:27 pm von Tautropfen

» Medusa
Hellwissen - Seite 2 EmptySa März 02, 2024 10:37 pm von Tautropfen

» Hekate / Hecate
Hellwissen - Seite 2 EmptySa März 02, 2024 10:23 pm von Tautropfen

» Anpassungen Forum
Hellwissen - Seite 2 EmptySa März 02, 2024 10:05 pm von Tautropfen

» Der Orden der Saturn-Schlange
Hellwissen - Seite 2 EmptySa März 02, 2024 8:48 pm von Tautropfen

» Welt-Ufo-Tag
Hellwissen - Seite 2 EmptySa März 02, 2024 8:46 pm von Tautropfen

» Zwilling- Jungfrau
Hellwissen - Seite 2 EmptySa März 02, 2024 8:40 pm von Tautropfen

» 1. Haus in der Astrologie
Hellwissen - Seite 2 EmptySa März 02, 2024 8:32 pm von Tautropfen

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Die aktivsten Beitragsschreiber
Tautropfen (1613)
Hellwissen - Seite 2 Vote_lcapHellwissen - Seite 2 Voting_barHellwissen - Seite 2 Vote_rcap 
Choron (515)
Hellwissen - Seite 2 Vote_lcapHellwissen - Seite 2 Voting_barHellwissen - Seite 2 Vote_rcap 
Ghost123 (457)
Hellwissen - Seite 2 Vote_lcapHellwissen - Seite 2 Voting_barHellwissen - Seite 2 Vote_rcap 
Dux Bellorum (348)
Hellwissen - Seite 2 Vote_lcapHellwissen - Seite 2 Voting_barHellwissen - Seite 2 Vote_rcap 
Mechanicus (232)
Hellwissen - Seite 2 Vote_lcapHellwissen - Seite 2 Voting_barHellwissen - Seite 2 Vote_rcap 
Tigerin (199)
Hellwissen - Seite 2 Vote_lcapHellwissen - Seite 2 Voting_barHellwissen - Seite 2 Vote_rcap 
Tiffi (190)
Hellwissen - Seite 2 Vote_lcapHellwissen - Seite 2 Voting_barHellwissen - Seite 2 Vote_rcap 
Leoengel (188)
Hellwissen - Seite 2 Vote_lcapHellwissen - Seite 2 Voting_barHellwissen - Seite 2 Vote_rcap 
ramalon (158)
Hellwissen - Seite 2 Vote_lcapHellwissen - Seite 2 Voting_barHellwissen - Seite 2 Vote_rcap 
Mara (110)
Hellwissen - Seite 2 Vote_lcapHellwissen - Seite 2 Voting_barHellwissen - Seite 2 Vote_rcap 

Umfrage
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Wer ist online?
Insgesamt sind 7 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 7 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Mo Nov 01, 2021 12:57 pm
Statistik
Wir haben 94 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Morwen.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5149 Beiträge geschrieben zu 922 Themen

Hellwissen

3 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Hellwissen - Seite 2 Empty Hellwissen

Beitrag von Ghost123 Mo Aug 29, 2016 11:20 pm

das Eingangsposting lautete :

Hey Leute,

Ich habe mal gehört, dass es so etwas wie Hellwissen gibt. Habt ihr Erfahrungen damit?
Ghost123
Ghost123
Admin
Admin


Nach oben Nach unten


Hellwissen - Seite 2 Empty Re: Hellwissen

Beitrag von EngelChristian Sa Apr 30, 2022 6:59 pm

Man kann alles mehren, bis es zum Ziel führt. Positiv sollte es sein. So kannst du natürlich auch deine Hellsicht verbessern. Was du zuweilen erfährst, könnte dich allerdings erschrecken, meinte mein Unterbewusstsein. Oder du könntest die Gabe der Telepathie bekommen durch Selbstprogrammierung. Man kann es verschieden nennen.

EngelChristian
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Hellwissen - Seite 2 Empty Re: Hellwissen

Beitrag von Gast So Mai 01, 2022 12:47 pm

Erschrecken? 
Vielleicht. Einige Sachen allerdings kann ich bereits. Nicht perfekt, aber sie funktionieren.
Ich kann zum Beispiel mit Menschen aus der Entfernung verbinden. Habe ich einmal ihr Muster kann ich mir deren Schmerzen aber auch deren Glück teilen. Schmerzen kann ich auch vollständig übernehmen. Allerdings muss ich dafür mental entspannt und fit sein. 

Telepathie wäre eine Weiterentwicklung in der Form der Kommunikation. 

Hast du eine besondere Form des Trainings mit dem du deine Hellsicht trainierst?
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hellwissen - Seite 2 Empty Re: Hellwissen

Beitrag von EngelChristian Mi Mai 04, 2022 7:12 pm

Wenn ich etwas erfahre, dann ist es durch Engel oder Energiewesen. Sie sagen schon mal dieses und jenes. Eine direkte Hellsicht habe ich nicht unbedingt.
EngelChristian
EngelChristian
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Hellwissen - Seite 2 Empty Re: Hellwissen

Beitrag von Gast Do Mai 05, 2022 9:03 pm

Ich verstehe. 
Dann werde ich mein vorhandenes Training erstmal fortsetzen.

Ich erfahre nicht nur von "Engeln" Dinge, manchmal sind es auch neugeborene "Dämonen", die einiges verraten. Beide Seiten zeigen interessante Dinge nur auf verschiedene Weise. 
So wurde mir indirekt in 2013 von einem Dämon gezeigt, dass eine künstlich kreierte Lungenseuche kursieren wird, mit der man ein Geschäft machen wollte. Ich war damals davon erschüttert, aber ich konnte es nicht in Zusammenhang bringen.
Man rechnet nicht damit, dass das was man sieht Jahre später tatsächlich Fuß fasst.

Danach hatte ich noch einige beunruhigende Sachen gesehen. Den Krieg, der sich ausbreiten würde. Aber auch das... Man möchte es nicht sehen. Man möchte es einfach nur verleugnen und sagen, dass die Menschheit doch nicht so dumm sein kann, die Fehler der Vergangenheit zu wiederholen. 
Und ich habe gesehen, dass ich etwas verlieren werde, das mir sehr wichtig ist. Als ich das gesehen hatte, war ich drei Tage traumatisiert und konnte nur Ja und Nein antworten. Über das, was ich gesehen hatte, kann ich auch nicht reden und nicht schreiben. Es schockiert mich heute noch. 
Seitdem hatte ich auch keine weiteren Einsichten mehr. Ich wurde ziemlich mit diesen Sachen erschlagen und deshalb ist meine Sicht von da an gefiltert.

Ich versuche momentan dieses Filter zu beheben und die Zukunft zu akzeptieren, egal wie sie kommen wird.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hellwissen - Seite 2 Empty Re: Hellwissen

Beitrag von EngelChristian Fr Mai 20, 2022 8:23 pm

Ja, die Zukunft vor dem 1000jährigen Reich sieht äußerst düster aus. Wenigstens gibt es den dritten Weltkrieg noch nicht, so dass noch Zeit ist, sich mit dem Beten zu beschäftigen, um Hilfe vom himmlischen Vater bekommen zu können. 
Es stimmt schon, dass etwas künstlich Kreiertes zu einem riesigen Geschäft werden kann und noch andere Ziele damit durchgesetzt werden können. Es ein wirklich raffinierter Plan. Leider sind es nur wenige, die wissen, was der Menschheit bevorsteht und auch zur Zeit los ist.
EngelChristian
EngelChristian
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Hellwissen - Seite 2 Empty Re: Hellwissen

Beitrag von Gast Sa Mai 21, 2022 9:48 pm

Um ehrlich zu sein möchte ich keine Hilfe. 
Wenn Gott wirklich urteilen will, so werde ich da stehen und das Urteil akzeptieren. Was auch immer mir zustehen mag. Ich werde dem ins Auge blicken und es annehmen.
Aber das Gott wirklich urteilt, ist eher Wunschdenken. Der Mensch wird sowie immer für seine eigene Vernichtung sorgen.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hellwissen - Seite 2 Empty Re: Hellwissen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten