Das Forum der Esoterik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Seitenleiste ein/aus
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Hallo :)
Charmed: Zauberhafte Hexen EmptyMo März 04, 2024 5:40 pm von haysalam

» Ideen
Charmed: Zauberhafte Hexen EmptyMo März 04, 2024 9:58 am von haysalam

» Persephone / Proserpina
Charmed: Zauberhafte Hexen EmptySa März 02, 2024 11:27 pm von Tautropfen

» Medusa
Charmed: Zauberhafte Hexen EmptySa März 02, 2024 10:37 pm von Tautropfen

» Hekate / Hecate
Charmed: Zauberhafte Hexen EmptySa März 02, 2024 10:23 pm von Tautropfen

» Anpassungen Forum
Charmed: Zauberhafte Hexen EmptySa März 02, 2024 10:05 pm von Tautropfen

» Der Orden der Saturn-Schlange
Charmed: Zauberhafte Hexen EmptySa März 02, 2024 8:48 pm von Tautropfen

» Welt-Ufo-Tag
Charmed: Zauberhafte Hexen EmptySa März 02, 2024 8:46 pm von Tautropfen

» Zwilling- Jungfrau
Charmed: Zauberhafte Hexen EmptySa März 02, 2024 8:40 pm von Tautropfen

» 1. Haus in der Astrologie
Charmed: Zauberhafte Hexen EmptySa März 02, 2024 8:32 pm von Tautropfen

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Die aktivsten Beitragsschreiber
Tautropfen (1613)
Charmed: Zauberhafte Hexen Vote_lcapCharmed: Zauberhafte Hexen Voting_barCharmed: Zauberhafte Hexen Vote_rcap 
Choron (515)
Charmed: Zauberhafte Hexen Vote_lcapCharmed: Zauberhafte Hexen Voting_barCharmed: Zauberhafte Hexen Vote_rcap 
Ghost123 (457)
Charmed: Zauberhafte Hexen Vote_lcapCharmed: Zauberhafte Hexen Voting_barCharmed: Zauberhafte Hexen Vote_rcap 
Dux Bellorum (348)
Charmed: Zauberhafte Hexen Vote_lcapCharmed: Zauberhafte Hexen Voting_barCharmed: Zauberhafte Hexen Vote_rcap 
Mechanicus (232)
Charmed: Zauberhafte Hexen Vote_lcapCharmed: Zauberhafte Hexen Voting_barCharmed: Zauberhafte Hexen Vote_rcap 
Tigerin (199)
Charmed: Zauberhafte Hexen Vote_lcapCharmed: Zauberhafte Hexen Voting_barCharmed: Zauberhafte Hexen Vote_rcap 
Tiffi (190)
Charmed: Zauberhafte Hexen Vote_lcapCharmed: Zauberhafte Hexen Voting_barCharmed: Zauberhafte Hexen Vote_rcap 
Leoengel (188)
Charmed: Zauberhafte Hexen Vote_lcapCharmed: Zauberhafte Hexen Voting_barCharmed: Zauberhafte Hexen Vote_rcap 
ramalon (158)
Charmed: Zauberhafte Hexen Vote_lcapCharmed: Zauberhafte Hexen Voting_barCharmed: Zauberhafte Hexen Vote_rcap 
Mara (110)
Charmed: Zauberhafte Hexen Vote_lcapCharmed: Zauberhafte Hexen Voting_barCharmed: Zauberhafte Hexen Vote_rcap 

Ähnliche Themen
Umfrage
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Mo Nov 01, 2021 12:57 pm
Statistik
Wir haben 94 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Morwen.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5149 Beiträge geschrieben zu 922 Themen

Charmed: Zauberhafte Hexen

3 verfasser

Nach unten

Charmed: Zauberhafte Hexen Empty Charmed: Zauberhafte Hexen

Beitrag von Tautropfen Mo Aug 29, 2016 11:44 pm

Wer von euch kann sich noch an #Charmed erinnern?

Die drei Schwestern, die einfach nur die coolsten Zauberkräfte der Welt hatten und auch noch echt super big sistermäßig aussahen? Hier mal das Intro um wieder richtig wach zu werden! Very Happy


Wer war eure Liebste?? Pruge, Piper, Phoebe oder Page? Oder Leo oder Cole Very Happy (die waren ja auch echt hübsch).
Also mein Liebling war definitiv Pruge, die große, die alles retten konnte mit ihren Psychokinetischen Fähigkeiten Very Happy Habe es oft versucht und bin immer gescheitert Very Happy
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Charmed: Zauberhafte Hexen Empty Re: Charmed: Zauberhafte Hexen

Beitrag von Angel91 Di Aug 30, 2016 2:04 pm

Ich schaue charmed seit meiner kindheit. Habe sie auch immer nachgespielt :-) von den kräften her hat mir prue am bestn gefallen. Habe aber immer piper nachgespielt, weil sie mich fasziniert hat. Sie hatte es nicht immer leicht weil sie in einer beziehung mit einem wächter des lichts war. Im echten leben hat shannen doherty, alias prue, brustkrebs bekommen und wird wenige monate noch leben. Das tut mir leid! Ich verfolge ihr gesundheitszustand schon länger und drücke ihr immer wieder die daumen, dass sie länger schmerzfrei leben kann.
Angel91
Angel91
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Charmed: Zauberhafte Hexen Empty Re: Charmed: Zauberhafte Hexen

Beitrag von Tautropfen Di Aug 30, 2016 2:24 pm

Ja genau, Piper hat mich auch fasziniert, weil sie irgendwie so eine Ruhe ausgestrahlt hat. Shannen Doherty hat Brustkrebs? das wusste ich gar nicht :( Ich hoffe, dass sie sich aber dennoch irgendwie erholen kann und sie nicht daran versterben muss oder ist das schon fix? 

Habe es sehr, sehr, sehr schade gefunden als sie aufgehört hat bei Charmed. Danach haben mir die Folgen nicht mehr so gut gefallen, weil mir irgendwie Page nie so sympatisch war am Anfang.
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Charmed: Zauberhafte Hexen Empty Re: Charmed: Zauberhafte Hexen

Beitrag von Angel91 Di Aug 30, 2016 2:37 pm

Sie hat 2015 die diagnose brustkrebs bekommen und nach der operation war sie geheilt. Heuer im frühjahr die diagnose: der krebs hat gestreut und ist in den weiteren organen übergegangen. Besonders bei den lymphknoten. Ich schicke dir ein foto auf dem messenger. Page hat mir auch nicht so gut gefallen. Sie hat ihre rolle nicht so gut gespielt. Prue hat es gelassen, weil sie sich mit phoebe zerstritten hat.
Angel91
Angel91
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Charmed: Zauberhafte Hexen Empty Re: Charmed: Zauberhafte Hexen

Beitrag von Angel91 Di Aug 30, 2016 2:42 pm

Ja mit hoher wahrscheinlichkeit wird sie dieses jahr nicht überleben. Das hat sie selbst gepostet
Angel91
Angel91
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Charmed: Zauberhafte Hexen Empty Re: Charmed: Zauberhafte Hexen

Beitrag von Tautropfen Mi Aug 31, 2016 3:02 pm

Das tut mir sehr leid für sie :( 
Dennoch wünsch ich ihr alles Gute für ihre verbleibende Zeit..
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Charmed: Zauberhafte Hexen Empty Re: Charmed: Zauberhafte Hexen

Beitrag von Drachenfels So März 04, 2018 9:52 pm

Piper - Mochte ich sehr in Staffel 1 & 2, hab sie sogar intensiv filmgeliebt, ab Staffel 3 fing sie an, mich zu nerven, ab Staffel 4 war sie nur noch unerträglich, gab da nur noch seltene Episoden, wo ich sie erträglich fand.

Die Haushälterin

Prue - Zu ihr fand ich keinen wirklichen Zugang, das änderte sich erst ab Staffel 3, und ab Staffel 5 fing ich an, sie zu vermissen.

Die Herrin

Phoebe - Sie war von Beginn bis Ende durchwachsen, mal mochte ich sie, mal gar nicht. Wenn ich zu entscheiden gehabt hätte, dann wäre Prue geblieben und Phoebe gegangen.

Die Herumtreiberin

Paige - In Staffel 4, Staffel 5 und Staffel 7, Staffel 8 hab ich Paige irgendwie gemocht, nur in Staffel 6 fand ich sie nicht sehr gelungen. Es liegt wohl daran, dass Piper und Phoebe nach dem Ausscheiden von Prue nicht mehr das verkörperten, was sie noch mit Prue taten.

Leo - Bis zum Ende der Staffel 5 hab ich ihn gemocht, danach gar nicht mehr, bis auf die Ausnahme einer Episode in Staffel 7. Er hatte sich sehr gewandelt.

Cole - Wegen Piper, Leo & Cole hab ich Charmed geschaut und wegen Cole bin ich dabei geblieben. Als er gehen musste, war es Paige, die mich bis zu Ende durchhalten ließ. Cole war für mich der interessanteste Charakter (Ich will nicht böse und kann nicht gut sein)

Neben - Dan war nicht so mein Fall und Chris konnte ich nicht ausstehen, die Episoden mit der schwarzen Seherin waren für mich am schwersten auszuhalten

Die Episode "Die sieben Todsünden" hat von mir die höchste Wertung 9/10 erhalten. Im Gesamten gab ich dieser Serie 8/10.

Esoterische Betrachtung: Obwohl gewisse Geschichten nicht gerade intensiv in der Ausführung waren und manche durchaus schwächelten, ist sie doch die stärkste Serie und vielfältigste, wenn es um esoterische Aspekte geht. Zu fast allem mir Bekannten, ist etwas in dieser Serie vorhanden, während andere mir bekannte Serien nur wenige Themen, manche sogar nur ein Thema vorzuweisen haben.
Drachenfels
Drachenfels
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Charmed: Zauberhafte Hexen Empty Re: Charmed: Zauberhafte Hexen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten