Das Forum der Esoterik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Seitenleiste ein/aus
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Hallo :)
Sabrina oder Charmed? EmptyMo März 04, 2024 5:40 pm von haysalam

» Ideen
Sabrina oder Charmed? EmptyMo März 04, 2024 9:58 am von haysalam

» Persephone / Proserpina
Sabrina oder Charmed? EmptySa März 02, 2024 11:27 pm von Tautropfen

» Medusa
Sabrina oder Charmed? EmptySa März 02, 2024 10:37 pm von Tautropfen

» Hekate / Hecate
Sabrina oder Charmed? EmptySa März 02, 2024 10:23 pm von Tautropfen

» Anpassungen Forum
Sabrina oder Charmed? EmptySa März 02, 2024 10:05 pm von Tautropfen

» Der Orden der Saturn-Schlange
Sabrina oder Charmed? EmptySa März 02, 2024 8:48 pm von Tautropfen

» Welt-Ufo-Tag
Sabrina oder Charmed? EmptySa März 02, 2024 8:46 pm von Tautropfen

» Zwilling- Jungfrau
Sabrina oder Charmed? EmptySa März 02, 2024 8:40 pm von Tautropfen

» 1. Haus in der Astrologie
Sabrina oder Charmed? EmptySa März 02, 2024 8:32 pm von Tautropfen

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Die aktivsten Beitragsschreiber
Tautropfen (1613)
Sabrina oder Charmed? Vote_lcapSabrina oder Charmed? Voting_barSabrina oder Charmed? Vote_rcap 
Choron (515)
Sabrina oder Charmed? Vote_lcapSabrina oder Charmed? Voting_barSabrina oder Charmed? Vote_rcap 
Ghost123 (457)
Sabrina oder Charmed? Vote_lcapSabrina oder Charmed? Voting_barSabrina oder Charmed? Vote_rcap 
Dux Bellorum (348)
Sabrina oder Charmed? Vote_lcapSabrina oder Charmed? Voting_barSabrina oder Charmed? Vote_rcap 
Mechanicus (232)
Sabrina oder Charmed? Vote_lcapSabrina oder Charmed? Voting_barSabrina oder Charmed? Vote_rcap 
Tigerin (199)
Sabrina oder Charmed? Vote_lcapSabrina oder Charmed? Voting_barSabrina oder Charmed? Vote_rcap 
Tiffi (190)
Sabrina oder Charmed? Vote_lcapSabrina oder Charmed? Voting_barSabrina oder Charmed? Vote_rcap 
Leoengel (188)
Sabrina oder Charmed? Vote_lcapSabrina oder Charmed? Voting_barSabrina oder Charmed? Vote_rcap 
ramalon (158)
Sabrina oder Charmed? Vote_lcapSabrina oder Charmed? Voting_barSabrina oder Charmed? Vote_rcap 
Mara (110)
Sabrina oder Charmed? Vote_lcapSabrina oder Charmed? Voting_barSabrina oder Charmed? Vote_rcap 

Ähnliche Themen
Umfrage
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Mo Nov 01, 2021 12:57 pm
Statistik
Wir haben 94 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Morwen.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5149 Beiträge geschrieben zu 922 Themen

Sabrina oder Charmed?

3 verfasser

Nach unten

Sabrina mit ihrem Kater Salem oder die drei + 1 Schwestern von Charmed?

Sabrina oder Charmed? Vote_lcap33%Sabrina oder Charmed? Vote_rcap 33% 
[ 1 ]
Sabrina oder Charmed? Vote_lcap33%Sabrina oder Charmed? Vote_rcap 33% 
[ 1 ]
Sabrina oder Charmed? Vote_lcap0%Sabrina oder Charmed? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Sabrina oder Charmed? Vote_lcap33%Sabrina oder Charmed? Vote_rcap 33% 
[ 1 ]
Sabrina oder Charmed? Vote_lcap0%Sabrina oder Charmed? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 3
 
 

Sabrina oder Charmed? Empty Sabrina oder Charmed?

Beitrag von Tautropfen Di Nov 01, 2016 9:34 pm

Die Frage der Frage, was mochtet ihr lieber?

#Sabrina oder #Charmed


Und schreibt auch warum, wenn ihr antwortet Very Happy ich wäre sehr interessiert Very Happy 

scratch :Happyhalloween:
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Sabrina oder Charmed? Empty Re: Sabrina oder Charmed?

Beitrag von Tautropfen Di Nov 01, 2016 9:36 pm

Ich habe für beide gestimmt weil ich Salem einfach so süß finde, ansonsten aber sicherlich #Charmed Wink 

Sabrina oder Charmed? Salem-Saberhagen
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Sabrina oder Charmed? Empty Re: Sabrina oder Charmed?

Beitrag von Leoengel Mi Nov 02, 2016 4:30 pm

Ich finde Sabrina besser obwohl Charmed den besseren Soundtrack hat (darf leider noch keine Musik hier verlinken aber ihr wisst was ich meine :( )
avatar
Leoengel
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Sabrina oder Charmed? Empty Re: Sabrina oder Charmed?

Beitrag von Tautropfen Mi Nov 02, 2016 4:35 pm

Leoengel schrieb:(darf leider noch keine Musik hier verlinken aber ihr wisst was ich meine :( )


Doch schau  😉 :zwinker



Ich muss zugeben, dass ich mich an Sabrinas Soundtrack gar nicht mehr erinnern kann  scratch nur an Salem Very Happy Ich hab die Katze einfach geliebt  I love you

Ich denke dass es bei Charmed- Sabrina ähnlich wie bei Greys Anatomy- Scrubs ist: Sabrina und Scrubs sind die lockere, leichtere und lustige Version von dem Thema. Ich muss aber sagen, dass ich von Charmed ziemlich viel gelernt habe, was Magie als Thema betrifft, weil sich wahrscheinlich die Macher sehr intensiv damit befassen. 


PS (oot): einen Youtube Link oben ins Youtubekästchen oder daneben in die Kette einfügen ist absolut erlaubt   😄 Wir haben sogar einen eigenen Thread für die Musik die wir grad mögen und zwar im Musikforum hier Smile 

Allgemein --> Stammtisch --> Musikforum 
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Sabrina oder Charmed? Empty Re: Sabrina oder Charmed?

Beitrag von Leoengel Mi Nov 02, 2016 4:49 pm

Bei mir hieß es als ich es versucht habe dass man erst nach 7 Tagen extern verlinken darf...
avatar
Leoengel
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Sabrina oder Charmed? Empty Re: Sabrina oder Charmed?

Beitrag von Tautropfen Mi Nov 02, 2016 5:04 pm

achso ok, dann habe ich das vor über einem Jahr eingestellt und vergessen. Ich kann mich wieder erinnern, das tut mir leid! 

Aber danach funktioniert es, es ist nur die Sicherheitsmaßnahme die das Forum vorgeschlagen hat. 

LG
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Sabrina oder Charmed? Empty Re: Sabrina oder Charmed?

Beitrag von Leoengel Mo Nov 07, 2016 3:05 pm

Weder Sabrina noch Charmed sondern BIBI BLOCKSBERG ist die beste Hexe Very Happy !
avatar
Leoengel
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Sabrina oder Charmed? Empty Re: Sabrina oder Charmed?

Beitrag von Tautropfen Mo Nov 07, 2016 4:15 pm

Leoengel schrieb:Weder Sabrina noch Charmed sondern BIBI BLOCKSBERG ist die beste Hexe Very Happy !


Also das stimmt Very Happy Da kann ich dir nur Recht geben und noch dazu waren ihre Sprüche auch die Beste :very happy: :very happy: lol!
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Sabrina oder Charmed? Empty Re: Sabrina oder Charmed?

Beitrag von Drachenfels So März 04, 2018 9:26 am

Wenn es um Hexen ganz allgemein geht, würde ich wahrscheinlich was ganz anderes sagen, möglicherweise einen Film benennen und keine Serie.

Kurz zu Bibi Blocksberg: Ich habe mich ihr verweigert und werde ihre Hörspiele nicht in meine Ohren spielen lassen. Aus dem einfachen Grund - In Benjamin Blümchen finde ich sie nämlich klasse, doch ihre ersten eigenen Folgen, da merkte ich bereits, das ist nichts für mich, das gilt ebenso für die Zeichentrickserie.

Nun zu Sabrina: Mit ihr kann ich mich ebenso wenig anfreunden wie mit Bibi Blocksberg, das liegt wohl daran, dass ich eher Samantha (Verliebt in eine Hexe), obwohl ich sie nicht mag, den Vorzug geben würde.

Obwohl sie keine Hexe ist, steht bei mir die "Bezaubernde Jeannie" ganz oben. Wenn Sabrina oder Bibi so ähnlich gemacht wären wie Jeannie, dann könnte ich mich überwinden, doch so fehlt mir der Faktor der intensiven Rückkehr - und dieser ist bei "Zauberhafte Hexen" vorhanden.

Und nein, es liegt nicht daran, dass ich ein Mann bin Laughing - die wilden Hühner z.B. kann ich mir ansehen, hab auch die Bücher gelesen, sogar das wilde Küken Buch, wogegen ich mit den "wilden Kerlen" so gar nichts anfangen kann.

In dieser Umfrage bin ich also auf der Seite der Halliwell Schwestern. Und ich schaue sie mir seit 14 Jahren an.
Drachenfels
Drachenfels
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Sabrina oder Charmed? Empty Re: Sabrina oder Charmed?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten