Das Forum der Esoterik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Seitenleiste ein/aus
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Hallo :)
Blair witch - Mythos oder Realität? EmptyMo März 04, 2024 5:40 pm von haysalam

» Ideen
Blair witch - Mythos oder Realität? EmptyMo März 04, 2024 9:58 am von haysalam

» Persephone / Proserpina
Blair witch - Mythos oder Realität? EmptySa März 02, 2024 11:27 pm von Tautropfen

» Medusa
Blair witch - Mythos oder Realität? EmptySa März 02, 2024 10:37 pm von Tautropfen

» Hekate / Hecate
Blair witch - Mythos oder Realität? EmptySa März 02, 2024 10:23 pm von Tautropfen

» Anpassungen Forum
Blair witch - Mythos oder Realität? EmptySa März 02, 2024 10:05 pm von Tautropfen

» Der Orden der Saturn-Schlange
Blair witch - Mythos oder Realität? EmptySa März 02, 2024 8:48 pm von Tautropfen

» Welt-Ufo-Tag
Blair witch - Mythos oder Realität? EmptySa März 02, 2024 8:46 pm von Tautropfen

» Zwilling- Jungfrau
Blair witch - Mythos oder Realität? EmptySa März 02, 2024 8:40 pm von Tautropfen

» 1. Haus in der Astrologie
Blair witch - Mythos oder Realität? EmptySa März 02, 2024 8:32 pm von Tautropfen

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Die aktivsten Beitragsschreiber
Tautropfen (1613)
Blair witch - Mythos oder Realität? Vote_lcapBlair witch - Mythos oder Realität? Voting_barBlair witch - Mythos oder Realität? Vote_rcap 
Choron (515)
Blair witch - Mythos oder Realität? Vote_lcapBlair witch - Mythos oder Realität? Voting_barBlair witch - Mythos oder Realität? Vote_rcap 
Ghost123 (457)
Blair witch - Mythos oder Realität? Vote_lcapBlair witch - Mythos oder Realität? Voting_barBlair witch - Mythos oder Realität? Vote_rcap 
Dux Bellorum (348)
Blair witch - Mythos oder Realität? Vote_lcapBlair witch - Mythos oder Realität? Voting_barBlair witch - Mythos oder Realität? Vote_rcap 
Mechanicus (232)
Blair witch - Mythos oder Realität? Vote_lcapBlair witch - Mythos oder Realität? Voting_barBlair witch - Mythos oder Realität? Vote_rcap 
Tigerin (199)
Blair witch - Mythos oder Realität? Vote_lcapBlair witch - Mythos oder Realität? Voting_barBlair witch - Mythos oder Realität? Vote_rcap 
Tiffi (190)
Blair witch - Mythos oder Realität? Vote_lcapBlair witch - Mythos oder Realität? Voting_barBlair witch - Mythos oder Realität? Vote_rcap 
Leoengel (188)
Blair witch - Mythos oder Realität? Vote_lcapBlair witch - Mythos oder Realität? Voting_barBlair witch - Mythos oder Realität? Vote_rcap 
ramalon (158)
Blair witch - Mythos oder Realität? Vote_lcapBlair witch - Mythos oder Realität? Voting_barBlair witch - Mythos oder Realität? Vote_rcap 
Mara (110)
Blair witch - Mythos oder Realität? Vote_lcapBlair witch - Mythos oder Realität? Voting_barBlair witch - Mythos oder Realität? Vote_rcap 

Umfrage
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Wer ist online?
Insgesamt sind 9 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 8 Gäste

Tigerin

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Mo Nov 01, 2021 12:57 pm
Statistik
Wir haben 94 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Morwen.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5149 Beiträge geschrieben zu 922 Themen

Blair witch - Mythos oder Realität?

2 verfasser

Nach unten

Blair witch - Mythos oder Realität? Empty Blair witch - Mythos oder Realität?

Beitrag von Tautropfen So Sep 04, 2016 4:35 pm

The Blair Witch Project ist ein sehr berühmter Film der von einigen Jugendlichen handelt, die im Wald eine Hexe suchen. Auf unnatürlicher Weise verschwinden sie. Jetzt soll ein neuer Teil in die Kinos kommen, der schon im Internet heiß diskutiert wird. Dieser Teil ist die Fortsetzung des alten Teils. 

Aber was besagt die Legende überhaupt?

Laut "Extreme News" beruht der Film auf der Legende der Blair Hexe, die den Namen Elly Kedward trug und um 1785 in der Gemeinde von Blair lag in North Central Maryland, zwei Stunden von Washington, D.C., entfernt lebteSie lockte, laut Berichten, mehrere Kinder in ihr Haus um deren Blut zu saugen und wurde darauf hin aus dem Dorf verbannt. Allerdings war es Winter und man nimmt an, dass sie verstarb. In den nächsten Jahren verschwanden alle, die "Elly" anklagten auf mysteriöse Weise aus der Stadt, sodass die Bewohner, die Stadt verließen und sich schworen, nie wieder zurück zukehren oder den Namen "Elly Kedward" auszusprechen.






Was glaubt ihr? 
Denkt ihr diese Vorfälle sind wirklich passiert oder alle erfunden? Es sind sehr viele Menschen auf diese Art in den Wäldern dort verschwunden und nicht mehr aufgetaucht, daher ist es ein sehr interessantes Thema. Die Schauspieler tragen übrigens alle ihre echten Namen in kommen aus der Gegend, sind wirklich an ihren Hobbys so interessiert, die sie in den Filmen haben und haben wirklich eine Verbindung zu der Legende. Von daher ist es schon komisch, ich hätte mich nicht mehr in den Wald getraut.  scratch






1. Teil 


Die Fortsetzung, die nun in den Kinos erscheinen wird
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Blair witch - Mythos oder Realität? Empty Re: Blair witch - Mythos oder Realität?

Beitrag von Tiffi Do Nov 10, 2016 11:17 am

Vor zwei oder drei Jahren ist in der Moorgegend bei Andechs etwas ähnliches passiert.

Drei Jugendliche (zwei Jungen und ein Mädchen) trafen sich und gingen in die freie Landschaft. Sie kamen offensichtlich nicht aus dem Ort.
Nach etwa 2 Tagen tauchte das Mädchen total verschmutzt und nicht ansprechbar auf einer Straße auf. Die Polizei und Freiwillige suchten nach den Jungen, da man davon ausging, das etwas Schreckliches passiert war. 
Dem Geruch nach fanden sie schnell die Jungen. Sie lagen in einer Grube, die eine Decke als Dach hatte und waren tot. Keine optische Gewalteinwirkung.
Der Fall kam nie in die Presse weil sich dort schon mehrfach sowas zugetragen hat.
Tiffi
Tiffi
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Blair witch - Mythos oder Realität? Empty Re: Blair witch - Mythos oder Realität?

Beitrag von Tautropfen Do Nov 10, 2016 3:48 pm

Also könnte es ein Wesen in Wäldern wirklich geben was so was macht. Allerdings sogar Menschen, die Mörder sind Suspect Ich denke mir dass Blair Witch vielleicht ein alter Geist ist, der ziemlich provoziert wurde, wenn das alles stimmt, und sich so gerächt hat. 

Andechs wäre sicher interessant zu Recherchieren, auch wenn die Geschichte tragisch ist. 
Wusste man auch, was die Jugendlichen dort tun wollten?
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Blair witch - Mythos oder Realität? Empty Re: Blair witch - Mythos oder Realität?

Beitrag von Tiffi Do Nov 10, 2016 4:09 pm

Man konnte nicht klären was die Jugendlichen da machten. Ihre Taschen waren auch noch da. Alle hatten bestimmt auch Handys.
Die Moorlandschaft ist trocken. Die Gegend wird auch für Mutproben benutzt.
Der Bekannte, der mir das erzählte, arbeitet dort in der Gemeindeverwaltung und war einer der Freiwilligen vor Ort.
Er meinte, er werde die Bilder nicht vergessen und den Geruch auch nicht.
Tiffi
Tiffi
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Blair witch - Mythos oder Realität? Empty Re: Blair witch - Mythos oder Realität?

Beitrag von Tautropfen Do Nov 10, 2016 5:19 pm

Ogott das ist ja furchtbar :sad: die armen Jugendlichen...

Ich denke mir, dass der Ort dann sicher so seine Geschichte hat, die weiß Gott nicht immer die schönste war. 

Vielleicht findet da mal jemand raus was es war, ein Medium oder so überlegen
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Blair witch - Mythos oder Realität? Empty Re: Blair witch - Mythos oder Realität?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten