Das Forum der Esoterik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Seitenleiste ein/aus
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Hallo :)
Werwölfe - wer beschäftigt sich damit EmptyMo März 04, 2024 5:40 pm von haysalam

» Ideen
Werwölfe - wer beschäftigt sich damit EmptyMo März 04, 2024 9:58 am von haysalam

» Persephone / Proserpina
Werwölfe - wer beschäftigt sich damit EmptySa März 02, 2024 11:27 pm von Tautropfen

» Medusa
Werwölfe - wer beschäftigt sich damit EmptySa März 02, 2024 10:37 pm von Tautropfen

» Hekate / Hecate
Werwölfe - wer beschäftigt sich damit EmptySa März 02, 2024 10:23 pm von Tautropfen

» Anpassungen Forum
Werwölfe - wer beschäftigt sich damit EmptySa März 02, 2024 10:05 pm von Tautropfen

» Der Orden der Saturn-Schlange
Werwölfe - wer beschäftigt sich damit EmptySa März 02, 2024 8:48 pm von Tautropfen

» Welt-Ufo-Tag
Werwölfe - wer beschäftigt sich damit EmptySa März 02, 2024 8:46 pm von Tautropfen

» Zwilling- Jungfrau
Werwölfe - wer beschäftigt sich damit EmptySa März 02, 2024 8:40 pm von Tautropfen

» 1. Haus in der Astrologie
Werwölfe - wer beschäftigt sich damit EmptySa März 02, 2024 8:32 pm von Tautropfen

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Die aktivsten Beitragsschreiber
Tautropfen (1613)
Werwölfe - wer beschäftigt sich damit Vote_lcapWerwölfe - wer beschäftigt sich damit Voting_barWerwölfe - wer beschäftigt sich damit Vote_rcap 
Choron (515)
Werwölfe - wer beschäftigt sich damit Vote_lcapWerwölfe - wer beschäftigt sich damit Voting_barWerwölfe - wer beschäftigt sich damit Vote_rcap 
Ghost123 (457)
Werwölfe - wer beschäftigt sich damit Vote_lcapWerwölfe - wer beschäftigt sich damit Voting_barWerwölfe - wer beschäftigt sich damit Vote_rcap 
Dux Bellorum (348)
Werwölfe - wer beschäftigt sich damit Vote_lcapWerwölfe - wer beschäftigt sich damit Voting_barWerwölfe - wer beschäftigt sich damit Vote_rcap 
Mechanicus (232)
Werwölfe - wer beschäftigt sich damit Vote_lcapWerwölfe - wer beschäftigt sich damit Voting_barWerwölfe - wer beschäftigt sich damit Vote_rcap 
Tigerin (199)
Werwölfe - wer beschäftigt sich damit Vote_lcapWerwölfe - wer beschäftigt sich damit Voting_barWerwölfe - wer beschäftigt sich damit Vote_rcap 
Tiffi (190)
Werwölfe - wer beschäftigt sich damit Vote_lcapWerwölfe - wer beschäftigt sich damit Voting_barWerwölfe - wer beschäftigt sich damit Vote_rcap 
Leoengel (188)
Werwölfe - wer beschäftigt sich damit Vote_lcapWerwölfe - wer beschäftigt sich damit Voting_barWerwölfe - wer beschäftigt sich damit Vote_rcap 
ramalon (158)
Werwölfe - wer beschäftigt sich damit Vote_lcapWerwölfe - wer beschäftigt sich damit Voting_barWerwölfe - wer beschäftigt sich damit Vote_rcap 
Mara (110)
Werwölfe - wer beschäftigt sich damit Vote_lcapWerwölfe - wer beschäftigt sich damit Voting_barWerwölfe - wer beschäftigt sich damit Vote_rcap 

Umfrage
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Mo Nov 01, 2021 12:57 pm
Statistik
Wir haben 94 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Morwen.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5149 Beiträge geschrieben zu 922 Themen

Werwölfe - wer beschäftigt sich damit

Nach unten

Werwölfe - wer beschäftigt sich damit Empty Werwölfe - wer beschäftigt sich damit

Beitrag von Tautropfen So Okt 02, 2016 11:41 am

Also ich hatte heute einen echt krassen Traum von einem riesigen, schwarzen Wolf der bei uns lebte, mit blauen Augen, der sich dann als Werwolf entpuppte und mit mir sprach. Sein Wolfsdad, hatte übrigens ganz gelbe Augen. 
Ich muss dazu sagen, dass ich als Kind einen riesigen, schwarzen Wolf mit gelben Augen über den Weg gelaufen bin. Der wohnte dort bei einer Frau (vielleicht Wolfshund) und ich ging in eine Parklücke weil ich schwarze Pfoten sah und da stand er, riesengroß vor mir. Er sah mich nur an aber seitdem verfolgt mich das Thema Wolf/ Hund sehr. Habe Wolf auch als indianischen Sternzeichen und Hund als Chinesisches. 

Aber mich interessiert das Thema #Werwolf bzw. #Lykanthrophie sehr, vor allem weil ich weiß, dass es sehr, sehr viele Kreaturen gibt, die noch nicht entdeckt bzw. erforscht wurden. Da könnte es ja so was ähnliches geben. 
Hier habe ich diesen Link entdeckt der sehr gut ist und ein bisschen erklärt was das genau ist und wie die Legende entstanden ist. 

Hier gebe ich euch noch einen Link zu "Paranomral Witness- The Cabin" mit. In dieser Dokumentation geht es um Betroffene, die in dieser Folge einen vermutlichen Werwolf gesichtet haben. Es gibt nicht viel gescheites Material zum Thema Werwolf und Augenzeugenberichte aber diese Doku ist ganz gut!

Das hat mir @Morgaine geschickt: es ist auf Englisch und sehr interessant: klick mich
Es geht um Abbildungen von Werwölfen und um das Thema an sich selbst 


Aber vielleicht beschäftigt sich hier noch jemand mit dem Thema?
LG
Tau
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten