Das Forum der Esoterik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Seitenleiste ein/aus
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Hallo :)
Die Venus und die Liebe: ist sie entscheidend? EmptyMo März 04, 2024 5:40 pm von haysalam

» Ideen
Die Venus und die Liebe: ist sie entscheidend? EmptyMo März 04, 2024 9:58 am von haysalam

» Persephone / Proserpina
Die Venus und die Liebe: ist sie entscheidend? EmptySa März 02, 2024 11:27 pm von Tautropfen

» Medusa
Die Venus und die Liebe: ist sie entscheidend? EmptySa März 02, 2024 10:37 pm von Tautropfen

» Hekate / Hecate
Die Venus und die Liebe: ist sie entscheidend? EmptySa März 02, 2024 10:23 pm von Tautropfen

» Anpassungen Forum
Die Venus und die Liebe: ist sie entscheidend? EmptySa März 02, 2024 10:05 pm von Tautropfen

» Der Orden der Saturn-Schlange
Die Venus und die Liebe: ist sie entscheidend? EmptySa März 02, 2024 8:48 pm von Tautropfen

» Welt-Ufo-Tag
Die Venus und die Liebe: ist sie entscheidend? EmptySa März 02, 2024 8:46 pm von Tautropfen

» Zwilling- Jungfrau
Die Venus und die Liebe: ist sie entscheidend? EmptySa März 02, 2024 8:40 pm von Tautropfen

» 1. Haus in der Astrologie
Die Venus und die Liebe: ist sie entscheidend? EmptySa März 02, 2024 8:32 pm von Tautropfen

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Die aktivsten Beitragsschreiber
Tautropfen (1613)
Die Venus und die Liebe: ist sie entscheidend? Vote_lcapDie Venus und die Liebe: ist sie entscheidend? Voting_barDie Venus und die Liebe: ist sie entscheidend? Vote_rcap 
Choron (515)
Die Venus und die Liebe: ist sie entscheidend? Vote_lcapDie Venus und die Liebe: ist sie entscheidend? Voting_barDie Venus und die Liebe: ist sie entscheidend? Vote_rcap 
Ghost123 (457)
Die Venus und die Liebe: ist sie entscheidend? Vote_lcapDie Venus und die Liebe: ist sie entscheidend? Voting_barDie Venus und die Liebe: ist sie entscheidend? Vote_rcap 
Dux Bellorum (348)
Die Venus und die Liebe: ist sie entscheidend? Vote_lcapDie Venus und die Liebe: ist sie entscheidend? Voting_barDie Venus und die Liebe: ist sie entscheidend? Vote_rcap 
Mechanicus (232)
Die Venus und die Liebe: ist sie entscheidend? Vote_lcapDie Venus und die Liebe: ist sie entscheidend? Voting_barDie Venus und die Liebe: ist sie entscheidend? Vote_rcap 
Tigerin (199)
Die Venus und die Liebe: ist sie entscheidend? Vote_lcapDie Venus und die Liebe: ist sie entscheidend? Voting_barDie Venus und die Liebe: ist sie entscheidend? Vote_rcap 
Tiffi (190)
Die Venus und die Liebe: ist sie entscheidend? Vote_lcapDie Venus und die Liebe: ist sie entscheidend? Voting_barDie Venus und die Liebe: ist sie entscheidend? Vote_rcap 
Leoengel (188)
Die Venus und die Liebe: ist sie entscheidend? Vote_lcapDie Venus und die Liebe: ist sie entscheidend? Voting_barDie Venus und die Liebe: ist sie entscheidend? Vote_rcap 
ramalon (158)
Die Venus und die Liebe: ist sie entscheidend? Vote_lcapDie Venus und die Liebe: ist sie entscheidend? Voting_barDie Venus und die Liebe: ist sie entscheidend? Vote_rcap 
Mara (110)
Die Venus und die Liebe: ist sie entscheidend? Vote_lcapDie Venus und die Liebe: ist sie entscheidend? Voting_barDie Venus und die Liebe: ist sie entscheidend? Vote_rcap 

Umfrage
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Wer ist online?
Insgesamt sind 10 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 10 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Mo Nov 01, 2021 12:57 pm
Statistik
Wir haben 94 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Morwen.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5149 Beiträge geschrieben zu 922 Themen

Die Venus und die Liebe: ist sie entscheidend?

3 verfasser

Nach unten

Die Venus und die Liebe: ist sie entscheidend? Empty Die Venus und die Liebe: ist sie entscheidend?

Beitrag von Tautropfen So Nov 20, 2016 9:22 pm

Ich frage mich oft ob die gute alte Venus für die Liebe so entscheidend ist, wie gesagt wird. Ich denke nämlich ziemlich oft, dass viele Menschen die z.B. Venus Widder haben aber SZ Fische sich dennoch anders in der Liebe benehmen als Widder. 

Ich weiß das ist jetzt ein bisschen kompliziert, aber wie seht ihr das? Razz Ich wär übrigens ein Widderchen in der Liebe, allerdings komme ich mir da nur so vor, als würde ich den Mut des Widders haben, nicht aber den Rest  überlegen
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Die Venus und die Liebe: ist sie entscheidend? Empty Re: Die Venus und die Liebe: ist sie entscheidend?

Beitrag von Tigerin Mo Nov 21, 2016 9:12 pm

Die Venus zeigt bei einer Frau hauptsächlich wie sie sich kleidet, wie sie flirtet - wenn sie dies tut, und wie es ihr finanziell geht. Als auch wie andere Frauen zu ihr sind. Smile

Es ist die Sonne, der Mars, als auch das 7.Haus (Anmerkung: das 7.Haus generell bei einer Person = immer Partnerschaft für BEIDE Geschlechter) wenn es um Männer geht, also, wenn man sehen will wie Männer ZU EINEM sind.


Zuletzt von Tigerin am Di Nov 28, 2017 7:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Tigerin
Tigerin
Forumsastrologin
Forumsastrologin


Nach oben Nach unten

Die Venus und die Liebe: ist sie entscheidend? Empty Re: Die Venus und die Liebe: ist sie entscheidend?

Beitrag von Tautropfen Mo Nov 21, 2016 9:42 pm

Achso ok, das erklärt einiges Very Happy Denn ich mit Venus- Widder bin nicht die flirterin, ich bin eher die Flüchtige wenn man mich anreden will. Oder ich rede jemanden an (in der Fischeart dann aber Wink die ist nämlich charmanter Wink ) oder ich flüchte ^^

Peinlich aber wahr Very Happy 

Man muss es da schon sehr gut machen damit ich mich einlasse, vielleicht ist das ja eine Form von Schüchternheit, ich bin mir da noch nicht ganz sicher. Very Happy

Sind Venus- Widder Frauen schlecht im Geldumgang? Weil bei mir ist das so Very Happy
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Die Venus und die Liebe: ist sie entscheidend? Empty Re: Die Venus und die Liebe: ist sie entscheidend?

Beitrag von Zaba Do Nov 24, 2016 5:43 pm

Hallo zusammen,

ich habe meine Venus in der Waage, 12. Haus...Und dort ist auch mein Pluto...

Sie zeigt wie sie sich kleider und flirtet? Puhhh...Ich mag alles was schön ist und auch mich schön kleiden...Aber das kann auch mein SZ Jungfrau sein, oder?
Flirten? Ich würde sagen, dass ich eher schüchtern bin...Komplimente kann ich schwer annehmen bzw. entsprechend reagieren...

Das ist doch jetzt echt nicht wahr...Suche mein Astrologie-Buch in dem jeder Planet im Zeichen XY erkläre ist und kann es nicht finden...alle anderen sind da nur das nicht...Ich muss noch mal wiederkommen...sorry...

Liebe Grüße
Zaba
Zaba
Zaba
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Die Venus und die Liebe: ist sie entscheidend? Empty Re: Die Venus und die Liebe: ist sie entscheidend?

Beitrag von Tautropfen Do Nov 24, 2016 6:25 pm

@Zaba schrieb: Puhhh...Ich mag alles was schön ist und auch mich schön kleiden...Aber das kann auch mein SZ Jungfrau sein, oder? 

Doch denke, dass das Waage ist Smile Jungfrau wäre ja "nur" ordentlich und sauber gekleidet und halt mit etwas Geschmack. Waage hingegen ist da eher noch strenger und will sich regelrecht "schön" kleiden denke ich Smile
Obwohl vielleicht täusche ich mich auch. 

Jedenfalls ist die Venus in der Waage, meines Erachtens doch sehr gut positioniert Smile
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Die Venus und die Liebe: ist sie entscheidend? Empty Re: Die Venus und die Liebe: ist sie entscheidend?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten