Das Forum der Esoterik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Seitenleiste ein/aus
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Hallo :)
Energien von Objekte EmptyMo März 04, 2024 5:40 pm von haysalam

» Ideen
Energien von Objekte EmptyMo März 04, 2024 9:58 am von haysalam

» Persephone / Proserpina
Energien von Objekte EmptySa März 02, 2024 11:27 pm von Tautropfen

» Medusa
Energien von Objekte EmptySa März 02, 2024 10:37 pm von Tautropfen

» Hekate / Hecate
Energien von Objekte EmptySa März 02, 2024 10:23 pm von Tautropfen

» Anpassungen Forum
Energien von Objekte EmptySa März 02, 2024 10:05 pm von Tautropfen

» Der Orden der Saturn-Schlange
Energien von Objekte EmptySa März 02, 2024 8:48 pm von Tautropfen

» Welt-Ufo-Tag
Energien von Objekte EmptySa März 02, 2024 8:46 pm von Tautropfen

» Zwilling- Jungfrau
Energien von Objekte EmptySa März 02, 2024 8:40 pm von Tautropfen

» 1. Haus in der Astrologie
Energien von Objekte EmptySa März 02, 2024 8:32 pm von Tautropfen

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Die aktivsten Beitragsschreiber
Tautropfen (1613)
Energien von Objekte Vote_lcapEnergien von Objekte Voting_barEnergien von Objekte Vote_rcap 
Choron (515)
Energien von Objekte Vote_lcapEnergien von Objekte Voting_barEnergien von Objekte Vote_rcap 
Ghost123 (457)
Energien von Objekte Vote_lcapEnergien von Objekte Voting_barEnergien von Objekte Vote_rcap 
Dux Bellorum (348)
Energien von Objekte Vote_lcapEnergien von Objekte Voting_barEnergien von Objekte Vote_rcap 
Mechanicus (232)
Energien von Objekte Vote_lcapEnergien von Objekte Voting_barEnergien von Objekte Vote_rcap 
Tigerin (199)
Energien von Objekte Vote_lcapEnergien von Objekte Voting_barEnergien von Objekte Vote_rcap 
Tiffi (190)
Energien von Objekte Vote_lcapEnergien von Objekte Voting_barEnergien von Objekte Vote_rcap 
Leoengel (188)
Energien von Objekte Vote_lcapEnergien von Objekte Voting_barEnergien von Objekte Vote_rcap 
ramalon (158)
Energien von Objekte Vote_lcapEnergien von Objekte Voting_barEnergien von Objekte Vote_rcap 
Mara (110)
Energien von Objekte Vote_lcapEnergien von Objekte Voting_barEnergien von Objekte Vote_rcap 

Ähnliche Themen
    Umfrage
    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    1234567
    891011121314
    15161718192021
    22232425262728
    2930     

    Kalender Kalender

    Wer ist online?
    Insgesamt sind 13 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 13 Gäste

    Keine

    Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Mo Nov 01, 2021 12:57 pm
    Statistik
    Wir haben 94 eingetragene Mitglieder
    Der neueste Nutzer ist Morwen.

    Unsere Mitglieder haben insgesamt 5149 Beiträge geschrieben zu 922 Themen

    Energien von Objekte

    2 verfasser

    Nach unten

    Energien von Objekte Empty Energien von Objekte

    Beitrag von Scorpio90 Di Apr 04, 2017 10:48 pm

    Wenn ihr etwas geschenkt bekommt oder erwebt, das schonmal benutzt geworden ist (also Second - hand) fühlt ich dann manchmal eine eigenartige Energie die vom Objekt ausgeht?

    Z.B. den Schreibblock des Kommilitonen. Leih ich ihn mir aus und benütze später meinen, dann sind da große Unterschiede in wie ich das erfühle und ich kaufe daher selten etwas von Flohmärkten oder generell selten etwas das second- hand ist und nicht in meiner Hand zuvor war. 

    Nehmt ihr solche Energien wahr? Wär mal interessant zu wissen. 

    Grüße
    Scorpio90
    Scorpio90
    Neues Mitglied


    Nach oben Nach unten

    Energien von Objekte Empty Re: Energien von Objekte

    Beitrag von Tautropfen Di Apr 04, 2017 10:59 pm

    Hallo Scorpio90, 

    also ja mir geht es so ähnlich, zwar nicht so stark aber ich fühle das auch so. Ich denke mir mit einem Art Reinigungsgebet kann man da viel bewirken oder auch so was wie Neutralitätsgebet. Und ich glaube, wenn ein Gegenstand sehr schlecht behaftet ist, dann spüre ich jedenfalls, das so stark, dass ich ihn gar nicht möchte.  überlegen
    Tautropfen
    Tautropfen
    Admin
    Admin


    Nach oben Nach unten

    Nach oben

    - Ähnliche Themen

     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten