Das Forum der Esoterik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Seitenleiste ein/aus
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Hallo :)
Grüße! EmptyMo März 04, 2024 5:40 pm von haysalam

» Ideen
Grüße! EmptyMo März 04, 2024 9:58 am von haysalam

» Persephone / Proserpina
Grüße! EmptySa März 02, 2024 11:27 pm von Tautropfen

» Medusa
Grüße! EmptySa März 02, 2024 10:37 pm von Tautropfen

» Hekate / Hecate
Grüße! EmptySa März 02, 2024 10:23 pm von Tautropfen

» Anpassungen Forum
Grüße! EmptySa März 02, 2024 10:05 pm von Tautropfen

» Der Orden der Saturn-Schlange
Grüße! EmptySa März 02, 2024 8:48 pm von Tautropfen

» Welt-Ufo-Tag
Grüße! EmptySa März 02, 2024 8:46 pm von Tautropfen

» Zwilling- Jungfrau
Grüße! EmptySa März 02, 2024 8:40 pm von Tautropfen

» 1. Haus in der Astrologie
Grüße! EmptySa März 02, 2024 8:32 pm von Tautropfen

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Die aktivsten Beitragsschreiber
Tautropfen (1613)
Grüße! Vote_lcapGrüße! Voting_barGrüße! Vote_rcap 
Choron (515)
Grüße! Vote_lcapGrüße! Voting_barGrüße! Vote_rcap 
Ghost123 (457)
Grüße! Vote_lcapGrüße! Voting_barGrüße! Vote_rcap 
Dux Bellorum (348)
Grüße! Vote_lcapGrüße! Voting_barGrüße! Vote_rcap 
Mechanicus (232)
Grüße! Vote_lcapGrüße! Voting_barGrüße! Vote_rcap 
Tigerin (199)
Grüße! Vote_lcapGrüße! Voting_barGrüße! Vote_rcap 
Tiffi (190)
Grüße! Vote_lcapGrüße! Voting_barGrüße! Vote_rcap 
Leoengel (188)
Grüße! Vote_lcapGrüße! Voting_barGrüße! Vote_rcap 
ramalon (158)
Grüße! Vote_lcapGrüße! Voting_barGrüße! Vote_rcap 
Mara (110)
Grüße! Vote_lcapGrüße! Voting_barGrüße! Vote_rcap 

Umfrage
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Wer ist online?
Insgesamt sind 7 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 7 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Mo Nov 01, 2021 12:57 pm
Statistik
Wir haben 94 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Morwen.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5149 Beiträge geschrieben zu 922 Themen

Grüße!

+3
Tigerin
Dux Bellorum
CHOKU REI
7 verfasser

Nach unten

Grüße! Empty Grüße!

Beitrag von CHOKU REI Do Apr 06, 2017 10:52 am

ich habe das Cho (ich verbinde mit) Ku (Kraft, energie) Rei (Der Seele, das Universum, der Einheit) als Name gewählt, obwohl ich mit Usui Reiki nichts bewusst gemein habe. 
Ich sehe es als Schutzzeichen, weil ich mich in einer Welt wieder finde, die teils wirklich beängstigend ist. & in dieser Welt versuche ich gerade, mich selbst zu finden.

Zu meiner Person, bin 33 Jahre, weiblich, gebürtig aus dem Hochschwarzwald (Traumhafte Gegend!!), jetzt lebe ich ca. 2 Jahre im fränkischen (habe in meiner ersten Woche hier gelernt, das man NICHT Bayern sagen soll Razz). Beruflich bin ich von "pflegender Natur" & habe etwas Erfahrung mit Akupressur.

Seit einigen Jahren ist mit bewusst, das ich Hochsensibel bin. Gehöre zu den sehr neurotischen HPS (Hochsensible Person/en). Bin bei Interesse gerne bereit, in einem separaten Forumseintrag mehr über das Thema zu schreiben. 

Habe bereits im Forum unter der Rubrik "Die geistige Welt" von meinen Erlebnissen erzählt. 

Grundlegend war die Esoterik nie ein Thema, mit dem ich mich intensiv beschäftigt habe. Meine Interessen (in meiner Freizeit) lagen eher in den "wissenschaftlichen Bereichen": Astronomie, Astrophysik, Neurowissenschaften/Verhaltensforschung, Psychologie/Soziologie, Linguistik & meinem persönlichen Liebling, der Philosophie. 

Erhoffe mir anregenden Austausch von Erfahrungen, Wissen... man lernt ja nie aus  Idea

Liebe Grüße ChoKu Rei
CHOKU REI
CHOKU REI
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Grüße! Empty Re: Grüße!

Beitrag von Dux Bellorum Do Apr 06, 2017 11:14 am

Moin Moin Die Dame und willkommen im Forum  Very Happy


Liebe Grüße Dux )O(
Dux Bellorum
Dux Bellorum
Zauberlehrling oder Zauberschülerin

Schwarzmagier

Nach oben Nach unten

Grüße! Empty Re: Grüße!

Beitrag von Tigerin Do Apr 06, 2017 12:38 pm

Willkommen hier, liebe @CHOKU REI!  cheers

Wünsche dir viel Spaß und interessanten Austausch!!

Viele Grüße!  :cheer:
Tigerin
Tigerin
Forumsastrologin
Forumsastrologin


Nach oben Nach unten

Grüße! Empty Re: Grüße!

Beitrag von Tautropfen Do Apr 06, 2017 3:28 pm

Hey, herzlich Willkommen und es freut mich sehr dass du da bist. Dass Esoterik kein grundlegender Bereich in deinem Leben ist, ist nicht weiter schlimm Smile Wer sich dafür interessiert, ist hier herzlich Willkommen. 

Ich finde es sehr toll wie du deinen Nick gewählt hast, dachte zuerst, dass Rei irgendwie bezüglich Rei Hino aus Sailor Moon gewählt wurde, weil das meistens der Fall ist. Wär auch super gewesen Very Happy 

Dass der Schwarzwald schön ist, glaube ich Very Happy Das muss ne herrliche Luft dort sein! Wegen des HPS kannst du sehr gerne einen Beitrag dazu schreiben. Wir haben hier im Stammtisch auch eigene Unterforen für Medizin und Psychologie und es wäre sehr spannend mehr darüber zu erfahren. 
Ich bin übrigens ne Psychologie/ Soziologietante, die sich extremst dafür interessiert. Leider hatte ich nie Philosophie aber ich denke auch das hätte mich sehr interessiert. Astronomie ist mein heimlicher Liebling. Im Sommer schlafe ich nur im Freien auf der Terasse um die Sterne sehen zu können. Ich schwör dir, nix ist schöner als im Sommer unter den Sternen einzuschlafen. 

Ich freue mich sehr, dass du hier bist und hoffe, dass es dir hier gefällt. Bei Problemen kannst du mir gerne schreiben per PN oder auch bei Fragen und Problemen, wenn es allgemein ist, damit andere es auch sehen können. 
Deine eigenen Beiträge kannst du ca. 15 Minuten lang bearbeiten Smile Und wenn du einen neuen Beitrag erstellen willst, nur zu! 
Ich freue mich immer über regen Austausch Smile

Alles, alles Liebe!
Tau
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Grüße! Empty Re: Grüße!

Beitrag von Scorpio90 Mo Apr 17, 2017 12:59 am

Herzlich Willkommen auch von mir Smile
Scorpio90
Scorpio90
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Grüße! Empty Re: Grüße!

Beitrag von Leoengel Mo Apr 17, 2017 1:19 am

Herzlich willkommen. Very Happy
avatar
Leoengel
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Grüße! Empty Re: Grüße!

Beitrag von Zwillingswolke Mi Mai 03, 2017 6:43 pm

Herzlich Willkommen auch meinerseits! Fühl dich hier wohl!  cheers
Zwillingswolke
Zwillingswolke
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Grüße! Empty Re: Grüße!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten