Das Forum der Esoterik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Seitenleiste ein/aus
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Hallo :)
Frage: Gedanken, Ich und Materie - Seite 2 EmptyMo März 04, 2024 5:40 pm von haysalam

» Ideen
Frage: Gedanken, Ich und Materie - Seite 2 EmptyMo März 04, 2024 9:58 am von haysalam

» Persephone / Proserpina
Frage: Gedanken, Ich und Materie - Seite 2 EmptySa März 02, 2024 11:27 pm von Tautropfen

» Medusa
Frage: Gedanken, Ich und Materie - Seite 2 EmptySa März 02, 2024 10:37 pm von Tautropfen

» Hekate / Hecate
Frage: Gedanken, Ich und Materie - Seite 2 EmptySa März 02, 2024 10:23 pm von Tautropfen

» Anpassungen Forum
Frage: Gedanken, Ich und Materie - Seite 2 EmptySa März 02, 2024 10:05 pm von Tautropfen

» Der Orden der Saturn-Schlange
Frage: Gedanken, Ich und Materie - Seite 2 EmptySa März 02, 2024 8:48 pm von Tautropfen

» Welt-Ufo-Tag
Frage: Gedanken, Ich und Materie - Seite 2 EmptySa März 02, 2024 8:46 pm von Tautropfen

» Zwilling- Jungfrau
Frage: Gedanken, Ich und Materie - Seite 2 EmptySa März 02, 2024 8:40 pm von Tautropfen

» 1. Haus in der Astrologie
Frage: Gedanken, Ich und Materie - Seite 2 EmptySa März 02, 2024 8:32 pm von Tautropfen

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Die aktivsten Beitragsschreiber
Tautropfen (1613)
Frage: Gedanken, Ich und Materie - Seite 2 Vote_lcapFrage: Gedanken, Ich und Materie - Seite 2 Voting_barFrage: Gedanken, Ich und Materie - Seite 2 Vote_rcap 
Choron (515)
Frage: Gedanken, Ich und Materie - Seite 2 Vote_lcapFrage: Gedanken, Ich und Materie - Seite 2 Voting_barFrage: Gedanken, Ich und Materie - Seite 2 Vote_rcap 
Ghost123 (457)
Frage: Gedanken, Ich und Materie - Seite 2 Vote_lcapFrage: Gedanken, Ich und Materie - Seite 2 Voting_barFrage: Gedanken, Ich und Materie - Seite 2 Vote_rcap 
Dux Bellorum (348)
Frage: Gedanken, Ich und Materie - Seite 2 Vote_lcapFrage: Gedanken, Ich und Materie - Seite 2 Voting_barFrage: Gedanken, Ich und Materie - Seite 2 Vote_rcap 
Mechanicus (232)
Frage: Gedanken, Ich und Materie - Seite 2 Vote_lcapFrage: Gedanken, Ich und Materie - Seite 2 Voting_barFrage: Gedanken, Ich und Materie - Seite 2 Vote_rcap 
Tigerin (199)
Frage: Gedanken, Ich und Materie - Seite 2 Vote_lcapFrage: Gedanken, Ich und Materie - Seite 2 Voting_barFrage: Gedanken, Ich und Materie - Seite 2 Vote_rcap 
Tiffi (190)
Frage: Gedanken, Ich und Materie - Seite 2 Vote_lcapFrage: Gedanken, Ich und Materie - Seite 2 Voting_barFrage: Gedanken, Ich und Materie - Seite 2 Vote_rcap 
Leoengel (188)
Frage: Gedanken, Ich und Materie - Seite 2 Vote_lcapFrage: Gedanken, Ich und Materie - Seite 2 Voting_barFrage: Gedanken, Ich und Materie - Seite 2 Vote_rcap 
ramalon (158)
Frage: Gedanken, Ich und Materie - Seite 2 Vote_lcapFrage: Gedanken, Ich und Materie - Seite 2 Voting_barFrage: Gedanken, Ich und Materie - Seite 2 Vote_rcap 
Mara (110)
Frage: Gedanken, Ich und Materie - Seite 2 Vote_lcapFrage: Gedanken, Ich und Materie - Seite 2 Voting_barFrage: Gedanken, Ich und Materie - Seite 2 Vote_rcap 

Umfrage
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Mo Nov 01, 2021 12:57 pm
Statistik
Wir haben 94 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Morwen.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5149 Beiträge geschrieben zu 922 Themen

Frage: Gedanken, Ich und Materie

5 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Frage: Gedanken, Ich und Materie - Seite 2 Empty Frage: Gedanken, Ich und Materie

Beitrag von Ghost123 Di Apr 18, 2017 12:46 pm

das Eingangsposting lautete :

Hallo,

Was ist dass für eine Fähigkeit?  Man stellt sich etwas kreativ vor.  z.B. dass man zu einer Feier eingeladen wird und es kommt auch so. Wie nennt man so etwas. Das Wort selbsterfüllende Prophezeiung  finde ich irgendwie verkehrt. Weil es ja nicht immer mit einem selber zu tun hat.  Dieses Beispiel ist übrigens erfunden. Mir geht es ums Prinzip.

Danke Smile


Zuletzt von Tautropfen am Mi Apr 19, 2017 10:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Titel verlängert auf: "Gedanken, Ich und Materie", damit man eine kurze Zusammenfassung über des Threads bekommt :) LG)
Ghost123
Ghost123
Admin
Admin


Nach oben Nach unten


Frage: Gedanken, Ich und Materie - Seite 2 Empty Re: Frage: Gedanken, Ich und Materie

Beitrag von Ghost123 Mi Apr 19, 2017 10:08 pm

Tiffi schrieb:Liebe Ghost123,
(Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden)
also erst mal überprüfen, was du mit den ganzen Aussagen anfangen kannst.
Du hast jetzt eine Frage gestellt, die dich beschäftigt. Bestimmt hast du auch schon selbst nach Antworten gesucht.
Was es damit auf sich hat und welche Folgen solche Begebenheiten mit sich führen, wollen gut überlegt werden.
Fähigkeiten in der Sparte "Gedankenübertragungen" kommen nicht plötzlich und sind dann einfach da. Sie entwickeln sich.  
LG

Absolut mir war es halt nur wichtig es abzuklären.

Ghost123
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Frage: Gedanken, Ich und Materie - Seite 2 Empty Re: Frage: Gedanken, Ich und Materie

Beitrag von Tigerin Mi Apr 19, 2017 10:10 pm

@Ghost123

Ist es ungefähr so:

https://www.youtube.com/watch?v=xWvkODmULeE

Ab 8:50 min.
Tigerin
Tigerin
Forumsastrologin
Forumsastrologin


Nach oben Nach unten

Frage: Gedanken, Ich und Materie - Seite 2 Empty Re: Frage: Gedanken, Ich und Materie

Beitrag von Ghost123 Mi Apr 19, 2017 10:19 pm

So wie die Kugel runtergefallen ist. Nur das ich die Uhr nicht in der Hand hatte. Die Uhr war an der Wand.
Ghost123
Ghost123
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Frage: Gedanken, Ich und Materie - Seite 2 Empty Re: Frage: Gedanken, Ich und Materie

Beitrag von Tigerin Mi Apr 19, 2017 10:23 pm

Wow, wirklich heftig, liebe @Ghost123! Shocked Dass die Uhr an der Wand war, würde ja bedeuten, dass diese Fähigkeit noch ausgeprägter ist als bei diesem Mädchen in der Episode von Ghost Whisperer (Video), oder?

An die habe ich gedacht als du dein Erlebnis beschrieben hast. Passt auch super zu deinem Horoskop, diese Gabe. Auch, glaube ich, sagte ich mal vor einiger Zeit, dass ich eine sehr willensstarke Energie von dir merke.
Tigerin
Tigerin
Forumsastrologin
Forumsastrologin


Nach oben Nach unten

Frage: Gedanken, Ich und Materie - Seite 2 Empty Re: Frage: Gedanken, Ich und Materie

Beitrag von Ghost123 Mi Apr 19, 2017 10:26 pm

Ich habe sie nicht berührt. Ehrlich gesagt war ich enttäuscht das mein Poster so ein Riss hatte.
Ghost123
Ghost123
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Frage: Gedanken, Ich und Materie - Seite 2 Empty Re: Frage: Gedanken, Ich und Materie

Beitrag von Tigerin Mi Apr 19, 2017 10:28 pm

Das würde dann, glaube ich, bedeuten, dass die Gabe bei dir ausgeprägter ist.

Ja, das kann ich mir vorstellen. silent Hoffe das Poster kann man ersetzen.
Tigerin
Tigerin
Forumsastrologin
Forumsastrologin


Nach oben Nach unten

Frage: Gedanken, Ich und Materie - Seite 2 Empty Re: Frage: Gedanken, Ich und Materie

Beitrag von Ghost123 Mi Apr 19, 2017 10:30 pm

Es war in der alten Wohnung und ich habe die Sachen eh nicht mehr. Trotzdem schaden.
Ghost123
Ghost123
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Frage: Gedanken, Ich und Materie - Seite 2 Empty Re: Frage: Gedanken, Ich und Materie

Beitrag von Tigerin Mi Apr 19, 2017 10:31 pm

Ghost123 schrieb:Es war in der alten Wohnung und ich habe die Sachen eh nicht mehr. Trotzdem schaden.

Ja, das glaube ich.  pale
Tigerin
Tigerin
Forumsastrologin
Forumsastrologin


Nach oben Nach unten

Frage: Gedanken, Ich und Materie - Seite 2 Empty Re: Frage: Gedanken, Ich und Materie

Beitrag von Ghost123 Mi Apr 19, 2017 10:32 pm

Crying or Very sad
Ghost123
Ghost123
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Frage: Gedanken, Ich und Materie - Seite 2 Empty Re: Frage: Gedanken, Ich und Materie

Beitrag von Tigerin Mi Apr 19, 2017 10:33 pm

:trost: Bussi
Tigerin
Tigerin
Forumsastrologin
Forumsastrologin


Nach oben Nach unten

Frage: Gedanken, Ich und Materie - Seite 2 Empty Re: Frage: Gedanken, Ich und Materie

Beitrag von Ghost123 Mi Apr 19, 2017 10:36 pm

Smile
Ghost123
Ghost123
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Frage: Gedanken, Ich und Materie - Seite 2 Empty Re: Frage: Gedanken, Ich und Materie

Beitrag von Tigerin Mi Apr 19, 2017 10:37 pm

Partytime  Wink
Tigerin
Tigerin
Forumsastrologin
Forumsastrologin


Nach oben Nach unten

Frage: Gedanken, Ich und Materie - Seite 2 Empty Re: Frage: Gedanken, Ich und Materie

Beitrag von Ghost123 Mi Apr 19, 2017 10:39 pm

Partytime
Ghost123
Ghost123
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Frage: Gedanken, Ich und Materie - Seite 2 Empty Re: Frage: Gedanken, Ich und Materie

Beitrag von Tiffi Fr Apr 21, 2017 7:43 pm

Liebe Gost123,
ich glaube, daß solche Phänomene stark durch das Unterbewußtsein in Gang gebracht werden.
Man denkt an etwas und verwirft es, weil es so abstrakt ist. Man widmet sich anderem zu aber die Verbindung ist so intensiv gewesen und noch nicht erloschen.

Viele Menschen können so Telefonanrufe vorhersehen.
Wenn die Energie gebündelt werden kann, z.B.bei Notfällen, können die Fetzen fliegen.
Bekannt ist hier der Fall der Mutter, die ein Auto anhebt um ihr darunter liegendes Kind zu befreien.

Trainieren kann man das, allerdings kommt es immer auf die Person an, in wieweit es beherrscht werden kann. Es reicht von einfachen Gegebenheiten bis hin zur Alarmfunktion mit Abwehr. 

Ich selber habe damit gute Erfahrungen gemacht. Es bereichert einfach den Alltag. Mein dank geht aber auch immer wieder an die Adresse, die mir das ermöglicht hat.

LG :jump:
Tiffi
Tiffi
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Frage: Gedanken, Ich und Materie - Seite 2 Empty Re: Frage: Gedanken, Ich und Materie

Beitrag von Ghost123 Fr Apr 21, 2017 7:55 pm

Ok Danke Smile
Ghost123
Ghost123
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Frage: Gedanken, Ich und Materie - Seite 2 Empty Re: Frage: Gedanken, Ich und Materie

Beitrag von Gast Do Jan 06, 2022 5:16 pm

Ich denke im Fachjargon würde man das Manifestieren nennen. Andere würden auch vom Gesetz der Anziehung sprechen. 

Persönlich zähle ich es zu Energiemanipulation. 
Dein Gedanke ist mit extremer Willenskraft/Energie gefüllt, die alles um sich herum so biegt, dass das Endresultat dabei rauskommt, wie du es dir wünscht. 

Das kenne ich selbst ziemlich gut und habe es damals unbewusst auch oft angewendet. Inzwischen habe ich das ein wenig besser unter Kontrolle. 

Nutzt du die Fähigkeit noch? ^^
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Frage: Gedanken, Ich und Materie - Seite 2 Empty Re: Frage: Gedanken, Ich und Materie

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten