Das Forum der Esoterik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Seitenleiste ein/aus
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Hallo :)
Pluto Transit über MC EmptyMo März 04, 2024 5:40 pm von haysalam

» Ideen
Pluto Transit über MC EmptyMo März 04, 2024 9:58 am von haysalam

» Persephone / Proserpina
Pluto Transit über MC EmptySa März 02, 2024 11:27 pm von Tautropfen

» Medusa
Pluto Transit über MC EmptySa März 02, 2024 10:37 pm von Tautropfen

» Hekate / Hecate
Pluto Transit über MC EmptySa März 02, 2024 10:23 pm von Tautropfen

» Anpassungen Forum
Pluto Transit über MC EmptySa März 02, 2024 10:05 pm von Tautropfen

» Der Orden der Saturn-Schlange
Pluto Transit über MC EmptySa März 02, 2024 8:48 pm von Tautropfen

» Welt-Ufo-Tag
Pluto Transit über MC EmptySa März 02, 2024 8:46 pm von Tautropfen

» Zwilling- Jungfrau
Pluto Transit über MC EmptySa März 02, 2024 8:40 pm von Tautropfen

» 1. Haus in der Astrologie
Pluto Transit über MC EmptySa März 02, 2024 8:32 pm von Tautropfen

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Die aktivsten Beitragsschreiber
Tautropfen (1613)
Pluto Transit über MC Vote_lcapPluto Transit über MC Voting_barPluto Transit über MC Vote_rcap 
Choron (515)
Pluto Transit über MC Vote_lcapPluto Transit über MC Voting_barPluto Transit über MC Vote_rcap 
Ghost123 (457)
Pluto Transit über MC Vote_lcapPluto Transit über MC Voting_barPluto Transit über MC Vote_rcap 
Dux Bellorum (348)
Pluto Transit über MC Vote_lcapPluto Transit über MC Voting_barPluto Transit über MC Vote_rcap 
Mechanicus (232)
Pluto Transit über MC Vote_lcapPluto Transit über MC Voting_barPluto Transit über MC Vote_rcap 
Tigerin (199)
Pluto Transit über MC Vote_lcapPluto Transit über MC Voting_barPluto Transit über MC Vote_rcap 
Tiffi (190)
Pluto Transit über MC Vote_lcapPluto Transit über MC Voting_barPluto Transit über MC Vote_rcap 
Leoengel (188)
Pluto Transit über MC Vote_lcapPluto Transit über MC Voting_barPluto Transit über MC Vote_rcap 
ramalon (158)
Pluto Transit über MC Vote_lcapPluto Transit über MC Voting_barPluto Transit über MC Vote_rcap 
Mara (110)
Pluto Transit über MC Vote_lcapPluto Transit über MC Voting_barPluto Transit über MC Vote_rcap 

Ähnliche Themen
    Umfrage
    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    1234567
    891011121314
    15161718192021
    22232425262728
    2930     

    Kalender Kalender

    Wer ist online?
    Insgesamt sind 8 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 8 Gäste

    Keine

    Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Mo Nov 01, 2021 12:57 pm
    Statistik
    Wir haben 94 eingetragene Mitglieder
    Der neueste Nutzer ist Morwen.

    Unsere Mitglieder haben insgesamt 5149 Beiträge geschrieben zu 922 Themen

    Pluto Transit über MC

    4 verfasser

    Nach unten

    Pluto Transit über MC Empty Pluto Transit über MC

    Beitrag von Susanne Mi Aug 07, 2019 8:29 am

    Hallo meine lieben Astrologie-Fans, Partytime

    ich habe mir gedacht ich melde mich wiedermal und hätte gleich eine Frage an euch:

    Hatte wer von euch schon Pluto Transit über den MC?
    Wie würdet ihr diese Konstellation deuten?  Smile
    Susanne
    Susanne
    Neues Mitglied


    Nach oben Nach unten

    Pluto Transit über MC Empty Re: Pluto Transit über MC

    Beitrag von Tigerin Do Aug 08, 2019 11:36 am

    Hi, @Susanne,

    dort wo Pluto ist (Radix) oder wo er hinkommt (Transit), sorgt er für Ohnmacht und Machtkämpfe.

    Für das 10.Haus würde das zb. Vorgesetzte betreffen, denen man gegenüber Ohnmacht erlebt. 

    Auch der öffentliche Ruf ist betroffen mit dem 10.Haus (beruflich gesehen). Man fühlt sich zb. ohnmächtig (es wird einem zu viel in der Öffentlichkeit zu stehen da man vielleicht introvertiert ist), oder man kommt selbst an die Macht. 

    Es kann auch sein, dass gegen einen öffentlich intrigiert wird, zb. jemand will öffentlich der Person schaden mit zb. Verleumdung etc. Dort wo Pluto ist, ob das nun im Radix ist, oder Transit-Pluto in einem Radix-Haus ist, man soll die Pluto Energie selbst leben bzw. für sich einnehmen, demnach heftig Grenzen setzen, für sich einstehen, und nicht ZU freundlich sein, sondern eine Art Autoritätsperson darstellen.

    Sollte man aufsteigen wollen beruflich, demnach selbst eine Art Chef-Position bekommen, wird man in der Zeit des Pluto Transits im 10.Haus, dort viel Ohnmacht und Machtkämpfe erleben. Natürlich kann man selbst an Macht kommen, dennoch wird das oft leider nicht ohne Machtkämpfe stattfinden.
    Tigerin
    Tigerin
    Forumsastrologin
    Forumsastrologin


    Nach oben Nach unten

    Pluto Transit über MC Empty Re: Pluto Transit über MC

    Beitrag von Hu_w_rly_A Do Mai 07, 2020 9:46 am

    Hey wie sieht’s aus mit Pluto über den AC? Smile

    Auch: Saturn über den AC.. aber das sollte ich evtl. bei Saturn fragen
    Hu_w_rly_A
    Hu_w_rly_A
    Neues Mitglied


    Nach oben Nach unten

    Pluto Transit über MC Empty Re: Pluto Transit über MC

    Beitrag von Tigerin Do Mai 07, 2020 7:25 pm

    Ohnmacht und Machtkämpfe bzgl. der eigenen Durchsetzung. 

    Auch kommt man, von der Ausstrahlung und des Auftretens her, plutonischer herüber, demnach mächtiger und kompromissloser. Das ist auch gut so, denn man soll ja die Pluto-Energie selbst leben.
    Tigerin
    Tigerin
    Forumsastrologin
    Forumsastrologin


    Nach oben Nach unten

    Pluto Transit über MC Empty Re: Pluto Transit über MC

    Beitrag von Hu_w_rly_A Mo Mai 11, 2020 3:04 pm

    Vielen Dank für deine Antwort. Ich kann das bestätigen. Am stärksten war es bei mir als Pluto direkt auf dem AC war +/- 2, also zwischen 17 und 21 grad Steinbock bei mir.

    Seit Pluto am AC sitzt bzw. im 1. Haus ist und gleichzeitig positive Aspekte zu meinem Mond, Sonne und Pluto bildet (Trigon, Trigon, sextil) und außerdem Neptun und Uranus überquert hat interessiere ich mich auch viel stärker für pluronischw Themen wie angebliche „Verschwörungstheorien“ .. ich bin lieber alleine als vorher, besonders ganz allein in der Natur (habe Neptun im Radix im Trigon zu Sonne/ Mond und aktuell im sextil zur Sonne) und stehe mehr für meine Überzeugungen ein, auch gegen den Strom

    Danke für deine Antworten ! Du warst eine meiner ersten Quellen der Astrologie und hast immer die besten Antworten gegeben (auch öfter mal abweichend vom „Mainstream“ im positiven Sinne, denn ich konnte es immer bestätigen)
    Hu_w_rly_A
    Hu_w_rly_A
    Neues Mitglied


    Nach oben Nach unten

    Pluto Transit über MC Empty Re: Pluto Transit über MC

    Beitrag von Tigerin Mo Mai 11, 2020 3:43 pm

    Genau, Verschwörungstheorien - oder auch in den meisten Fällen bekannt als: Wahrheit - passt zu Pluto. Pluto will zum Kern vordringen, Pluto will das Rohe, die Wahrheit. Pluto ist Entweder-oder.

    Gegen den Strom schwimmen ist sowieso oft besser!

    Danke dir für das Kompliment, und gern geschehen!
    Tigerin
    Tigerin
    Forumsastrologin
    Forumsastrologin


    Nach oben Nach unten

    Pluto Transit über MC Empty Re: Pluto Transit über MC

    Beitrag von Hu_w_rly_A Mo Mai 11, 2020 5:28 pm

    Smile

    Gleichfalls! LG Smile
    Hu_w_rly_A
    Hu_w_rly_A
    Neues Mitglied


    Nach oben Nach unten

    Pluto Transit über MC Empty Re: Pluto Transit über MC

    Beitrag von mia.nic98 Fr Feb 26, 2021 8:13 pm

    Hi, where are the other articles about all the aspects such as moon pluto, Venus pluto , and etc? I really enjoyed those articles.
    mia.nic98
    mia.nic98
    Neues Mitglied


    Nach oben Nach unten

    Pluto Transit über MC Empty Re: Pluto Transit über MC

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Gesponserte Inhalte


    Nach oben Nach unten

    Nach oben

    - Ähnliche Themen

     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten