Das Forum der Esoterik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Seitenleiste ein/aus
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Hallo :)
Transit Saturn über AC und im 1. Haus EmptyMo März 04, 2024 5:40 pm von haysalam

» Ideen
Transit Saturn über AC und im 1. Haus EmptyMo März 04, 2024 9:58 am von haysalam

» Persephone / Proserpina
Transit Saturn über AC und im 1. Haus EmptySa März 02, 2024 11:27 pm von Tautropfen

» Medusa
Transit Saturn über AC und im 1. Haus EmptySa März 02, 2024 10:37 pm von Tautropfen

» Hekate / Hecate
Transit Saturn über AC und im 1. Haus EmptySa März 02, 2024 10:23 pm von Tautropfen

» Anpassungen Forum
Transit Saturn über AC und im 1. Haus EmptySa März 02, 2024 10:05 pm von Tautropfen

» Der Orden der Saturn-Schlange
Transit Saturn über AC und im 1. Haus EmptySa März 02, 2024 8:48 pm von Tautropfen

» Welt-Ufo-Tag
Transit Saturn über AC und im 1. Haus EmptySa März 02, 2024 8:46 pm von Tautropfen

» Zwilling- Jungfrau
Transit Saturn über AC und im 1. Haus EmptySa März 02, 2024 8:40 pm von Tautropfen

» 1. Haus in der Astrologie
Transit Saturn über AC und im 1. Haus EmptySa März 02, 2024 8:32 pm von Tautropfen

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Die aktivsten Beitragsschreiber
Tautropfen (1613)
Transit Saturn über AC und im 1. Haus Vote_lcapTransit Saturn über AC und im 1. Haus Voting_barTransit Saturn über AC und im 1. Haus Vote_rcap 
Choron (515)
Transit Saturn über AC und im 1. Haus Vote_lcapTransit Saturn über AC und im 1. Haus Voting_barTransit Saturn über AC und im 1. Haus Vote_rcap 
Ghost123 (457)
Transit Saturn über AC und im 1. Haus Vote_lcapTransit Saturn über AC und im 1. Haus Voting_barTransit Saturn über AC und im 1. Haus Vote_rcap 
Dux Bellorum (348)
Transit Saturn über AC und im 1. Haus Vote_lcapTransit Saturn über AC und im 1. Haus Voting_barTransit Saturn über AC und im 1. Haus Vote_rcap 
Mechanicus (232)
Transit Saturn über AC und im 1. Haus Vote_lcapTransit Saturn über AC und im 1. Haus Voting_barTransit Saturn über AC und im 1. Haus Vote_rcap 
Tigerin (199)
Transit Saturn über AC und im 1. Haus Vote_lcapTransit Saturn über AC und im 1. Haus Voting_barTransit Saturn über AC und im 1. Haus Vote_rcap 
Tiffi (190)
Transit Saturn über AC und im 1. Haus Vote_lcapTransit Saturn über AC und im 1. Haus Voting_barTransit Saturn über AC und im 1. Haus Vote_rcap 
Leoengel (188)
Transit Saturn über AC und im 1. Haus Vote_lcapTransit Saturn über AC und im 1. Haus Voting_barTransit Saturn über AC und im 1. Haus Vote_rcap 
ramalon (158)
Transit Saturn über AC und im 1. Haus Vote_lcapTransit Saturn über AC und im 1. Haus Voting_barTransit Saturn über AC und im 1. Haus Vote_rcap 
Mara (110)
Transit Saturn über AC und im 1. Haus Vote_lcapTransit Saturn über AC und im 1. Haus Voting_barTransit Saturn über AC und im 1. Haus Vote_rcap 

Umfrage
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Wer ist online?
Insgesamt sind 9 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 9 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Mo Nov 01, 2021 12:57 pm
Statistik
Wir haben 94 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Morwen.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5149 Beiträge geschrieben zu 922 Themen

Transit Saturn über AC und im 1. Haus

2 verfasser

Nach unten

Transit Saturn über AC und im 1. Haus Empty Transit Saturn über AC und im 1. Haus

Beitrag von Hu_w_rly_A Do Mai 07, 2020 9:48 am

Ich bin Steinbock AC, hatte daher gerade Saturn (und Pluto) als Transit auf meinem AC und nun im 1. Haus

Kann jemand mehr darüber berichten? Smile

Hu_w_rly_A
Hu_w_rly_A
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Transit Saturn über AC und im 1. Haus Empty Re: Transit Saturn über AC und im 1. Haus

Beitrag von Tigerin Do Mai 07, 2020 6:43 pm

Oft fühlt man sich da ernster in der Herangehensweise von Dingen, ist distanzierter, vorsichtiger, und kann auch von außen in seiner Durchsetzung gebremst werden. Ebenso könnte man sich körperlich geschwächt fühlen, zb. ist man eher matt.
Tigerin
Tigerin
Forumsastrologin
Forumsastrologin


Nach oben Nach unten

Transit Saturn über AC und im 1. Haus Empty Re: Transit Saturn über AC und im 1. Haus

Beitrag von Hu_w_rly_A Mo Mai 11, 2020 3:07 pm

Diese Antwort hatte ich total übersehen! Saturn im 1. ist angenehmer als im 12., allerdings war es am AC noch relativ heftig. Seit Saturn in Wassermann ist (Zeichen meines Geburts-Saturns) ist es interessanterweise leichter geworden, obwohl er dort im Quadrat zu meinem Merkur und in Opposition zu Chiron steht).
Ich bin bekannt auf meine Saturn Wiederkehr nächstes oder übernächstes Jahr

Ich habe das Gefühl Pluto und Saturn am AC war schon ziemlich heftig .. vlt hat mich das gut vorbereitet auf die Saturn Rückkehr

Danke !
Hu_w_rly_A
Hu_w_rly_A
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Transit Saturn über AC und im 1. Haus Empty Re: Transit Saturn über AC und im 1. Haus

Beitrag von Tigerin Mo Mai 11, 2020 3:34 pm

Gerne! 

Ja, am Aszendenten merkt man etwas ziemlich stark. 

Du meinst sicher Saturn im Zeichen Stier zurzeit. Ja, das ist im Quadrat zu dem Zeichen Wassermann.

Stimmt, Saturn und Pluto sind beide generell heftig. 

Die Saturn-Rückkehr, finde ich, wird oft übertrieben schlimm dargestellt. 

Harte Saturn oder Pluto-Transite auf Sonne, Mond, Merkur, Venus, oder Mars sind viel unangenehmer. Als auch in Häusern oder auf Achsen.
Tigerin
Tigerin
Forumsastrologin
Forumsastrologin


Nach oben Nach unten

Transit Saturn über AC und im 1. Haus Empty Re: Transit Saturn über AC und im 1. Haus

Beitrag von Hu_w_rly_A Mo Mai 11, 2020 5:26 pm

Lieben Dank !

Das mit der Saturnwiederkehr freut mich zu hören
Ich habe in sofern Respekt als das Saturn mein AC-Herrscher ist, eingeschlossen im 1. Haus steht, und nur harte Aspekte bei mir aufweist (ist im Brennpunkt eines T-Quadrates mit meiner Sonne-Pluto Opposition, ansonsten nur noch ein schwaches Quadrat zu Venus und eine schwache Quincunx zu meinem Mond)

Vielen Dank .. ich habe gehört, dass die Wiederkehr quasi inoffiziell damit beginnt, dass Saturn in sein Radix-Zeichen eintritt und bin positiv überrascht bisher mit Saturn in Wassermann Smile
Hu_w_rly_A
Hu_w_rly_A
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Transit Saturn über AC und im 1. Haus Empty Re: Transit Saturn über AC und im 1. Haus

Beitrag von Hu_w_rly_A Mo Mai 11, 2020 5:27 pm

Darf ich mal fragen, was so deine dominanten Planeten im Radix sind? Ich würde auf einen gut gestellten/ starken Pluto und vlt auch Uranus tippen und generell eine Betonung der äußeren Planeten zu den persönlichen?
Hu_w_rly_A
Hu_w_rly_A
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Transit Saturn über AC und im 1. Haus Empty Re: Transit Saturn über AC und im 1. Haus

Beitrag von Tigerin Mo Mai 11, 2020 5:37 pm

Oh, das ist ein Geheimnis. Cool
Tigerin
Tigerin
Forumsastrologin
Forumsastrologin


Nach oben Nach unten

Transit Saturn über AC und im 1. Haus Empty Re: Transit Saturn über AC und im 1. Haus

Beitrag von Hu_w_rly_A Mo Mai 11, 2020 5:47 pm

Na dann kann ich’s mir ja denken Very Happy

Danke trotzdem ! Ist wirklich sehr hilfreich alles was du erklärst Smile
Hu_w_rly_A
Hu_w_rly_A
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Transit Saturn über AC und im 1. Haus Empty Re: Transit Saturn über AC und im 1. Haus

Beitrag von Tigerin Mo Mai 11, 2020 6:07 pm

Gerne, und das freut mich! Smile
Tigerin
Tigerin
Forumsastrologin
Forumsastrologin


Nach oben Nach unten

Transit Saturn über AC und im 1. Haus Empty Re: Transit Saturn über AC und im 1. Haus

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten