Das Forum der Esoterik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Seitenleiste ein/aus
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Hallo :)
T-Neptun im 2. Haus EmptyMo März 04, 2024 5:40 pm von haysalam

» Ideen
T-Neptun im 2. Haus EmptyMo März 04, 2024 9:58 am von haysalam

» Persephone / Proserpina
T-Neptun im 2. Haus EmptySa März 02, 2024 11:27 pm von Tautropfen

» Medusa
T-Neptun im 2. Haus EmptySa März 02, 2024 10:37 pm von Tautropfen

» Hekate / Hecate
T-Neptun im 2. Haus EmptySa März 02, 2024 10:23 pm von Tautropfen

» Anpassungen Forum
T-Neptun im 2. Haus EmptySa März 02, 2024 10:05 pm von Tautropfen

» Der Orden der Saturn-Schlange
T-Neptun im 2. Haus EmptySa März 02, 2024 8:48 pm von Tautropfen

» Welt-Ufo-Tag
T-Neptun im 2. Haus EmptySa März 02, 2024 8:46 pm von Tautropfen

» Zwilling- Jungfrau
T-Neptun im 2. Haus EmptySa März 02, 2024 8:40 pm von Tautropfen

» 1. Haus in der Astrologie
T-Neptun im 2. Haus EmptySa März 02, 2024 8:32 pm von Tautropfen

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Die aktivsten Beitragsschreiber
Tautropfen (1613)
T-Neptun im 2. Haus Vote_lcapT-Neptun im 2. Haus Voting_barT-Neptun im 2. Haus Vote_rcap 
Choron (515)
T-Neptun im 2. Haus Vote_lcapT-Neptun im 2. Haus Voting_barT-Neptun im 2. Haus Vote_rcap 
Ghost123 (457)
T-Neptun im 2. Haus Vote_lcapT-Neptun im 2. Haus Voting_barT-Neptun im 2. Haus Vote_rcap 
Dux Bellorum (348)
T-Neptun im 2. Haus Vote_lcapT-Neptun im 2. Haus Voting_barT-Neptun im 2. Haus Vote_rcap 
Mechanicus (232)
T-Neptun im 2. Haus Vote_lcapT-Neptun im 2. Haus Voting_barT-Neptun im 2. Haus Vote_rcap 
Tigerin (199)
T-Neptun im 2. Haus Vote_lcapT-Neptun im 2. Haus Voting_barT-Neptun im 2. Haus Vote_rcap 
Tiffi (190)
T-Neptun im 2. Haus Vote_lcapT-Neptun im 2. Haus Voting_barT-Neptun im 2. Haus Vote_rcap 
Leoengel (188)
T-Neptun im 2. Haus Vote_lcapT-Neptun im 2. Haus Voting_barT-Neptun im 2. Haus Vote_rcap 
ramalon (158)
T-Neptun im 2. Haus Vote_lcapT-Neptun im 2. Haus Voting_barT-Neptun im 2. Haus Vote_rcap 
Mara (110)
T-Neptun im 2. Haus Vote_lcapT-Neptun im 2. Haus Voting_barT-Neptun im 2. Haus Vote_rcap 

Umfrage
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Mo Nov 01, 2021 12:57 pm
Statistik
Wir haben 94 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Morwen.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5149 Beiträge geschrieben zu 922 Themen

T-Neptun im 2. Haus

3 verfasser

Nach unten

T-Neptun im 2. Haus Empty T-Neptun im 2. Haus

Beitrag von Hu_w_rly_A Do Mai 07, 2020 8:26 pm

Hey, ich habe diesen Transit aktuell (gerade eingetreten! .. kann mit jemand mehr dazu sagen? Smile

Danke schonmal !
Hu_w_rly_A
Hu_w_rly_A
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

T-Neptun im 2. Haus Empty Re: T-Neptun im 2. Haus

Beitrag von Tautropfen Sa Mai 09, 2020 5:31 pm

Hallo liebe Hu_w_rly_A und herzlich willkommen im Forum! Ich freue mich, dass du da bist und hoffe dass es dir gefällt.

Bezüglich Astrologie ist bei uns @Tigerin der absolute Profi! Ich bin mir sicher, sie kennt sich da sehr gut aus! Vielleicht hat sie ihn schon beschrieben.

Glg
Tau
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

T-Neptun im 2. Haus Empty Re: T-Neptun im 2. Haus

Beitrag von Tigerin Mo Mai 11, 2020 2:01 pm

@Hu_w_rly_A

Da ich dir letzte Woche schon 2 Beiträge hier im Forum beantwortet habe, ohne auch nur eine Rückmeldung oder ein Danke von dir zu hören, sehe ich nicht ein warum ich dir hier auf deine 3.Frage noch antworten sollte.

@Tautropfen

Dankeschön, das ist sehr nett von dir! Smile
Tigerin
Tigerin
Forumsastrologin
Forumsastrologin


Nach oben Nach unten

T-Neptun im 2. Haus Empty Re: T-Neptun im 2. Haus

Beitrag von Hu_w_rly_A Mo Mai 11, 2020 3:00 pm

Entschuldige bitte, das ist bei mir untergegangen .. das ist eigentlich nicht meine Art. Ich war letztes oder vorletztes Jahr öfter hier im Forum aktiv und hatte mich dort immer bei dir bedankt und eine Rückmeldung gegeben.
Ich gehe jetzt mal zu den anderen threads Smile
Hu_w_rly_A
Hu_w_rly_A
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

T-Neptun im 2. Haus Empty Re: T-Neptun im 2. Haus

Beitrag von Tigerin Mo Mai 11, 2020 3:30 pm

Danke dir, @Hu_w_rly_A!
Tigerin
Tigerin
Forumsastrologin
Forumsastrologin


Nach oben Nach unten

T-Neptun im 2. Haus Empty Re: T-Neptun im 2. Haus

Beitrag von Tigerin Mo Mai 11, 2020 4:11 pm

Zu Neptun im 2.Haus als Transit:

Neptun löst auf, vernebelt, verwirrt, da wäre es gut vorsichtig zu sein was das selbst verdiente Geld angeht. Es könnte zb. sein, dass jemand versucht dich bei deinem Gehalt über den Tisch zu ziehen.

Werden Radix-Planeten von Transit-Neptun hart aspektiert zur selben Zeit?
Tigerin
Tigerin
Forumsastrologin
Forumsastrologin


Nach oben Nach unten

T-Neptun im 2. Haus Empty Re: T-Neptun im 2. Haus

Beitrag von Hu_w_rly_A Mo Mai 11, 2020 5:20 pm

Vielen Dank!

Tatsächlich sind die Aspekte bis auf einen alle gut ..
Der einzig harte Aspekt ist Neptun Opp. Mond (8. Haus)

Die weichen Aspekte sind Neptun sextil Sonne, sextil AC/Neptun/Uranus und ein Trigon zu Pluto. In meinem Radix ist Neptune durchweg positiv/ neutral aspektiert von Sonne, Mond, Uranus, Pluto und AC

Danke für deine Nachfrage Smile
Hu_w_rly_A
Hu_w_rly_A
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

T-Neptun im 2. Haus Empty Re: T-Neptun im 2. Haus

Beitrag von Tigerin Mo Mai 11, 2020 5:30 pm

Gern geschehen!

Ok, mit Transit-Neptun in Opposition zu deinem Radix-Mond ist es gut aufzupassen, dass Frauen (= Mond) einen nicht irgendwie täuschen. Das kann zb. mit deinem Gehalt (2.Haus) zu tun haben, oder auch mit 8.Hausthemen (weil dein Radix-Mond im 8.Haus ist). Man kann Neptun gut mit künstlerischem ausleben (Musik hören oder kreieren, malen, schreiben etc.)

Man verliert sich auch mehr in Tagträumen mit einem Neptun-Aspekt. Auch wird das Mitgefühl verstärkt.
Tigerin
Tigerin
Forumsastrologin
Forumsastrologin


Nach oben Nach unten

T-Neptun im 2. Haus Empty Re: T-Neptun im 2. Haus

Beitrag von Hu_w_rly_A Mo Mai 11, 2020 5:49 pm

Super, danke!

Ja das m. Neptun im positiven ist mir schon sehr aufgefallen .. bin in letzter Zeit extrem geflasht von Natur und fühle mich immer wie im Wunderland wenn ich draußen unterwegs bin Very Happy und am träumen bin ich auch
Hu_w_rly_A
Hu_w_rly_A
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

T-Neptun im 2. Haus Empty Re: T-Neptun im 2. Haus

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten