Das Forum der Esoterik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Seitenleiste ein/aus
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Hallo :)
Künstliche Engel EmptyMo März 04, 2024 5:40 pm von haysalam

» Ideen
Künstliche Engel EmptyMo März 04, 2024 9:58 am von haysalam

» Persephone / Proserpina
Künstliche Engel EmptySa März 02, 2024 11:27 pm von Tautropfen

» Medusa
Künstliche Engel EmptySa März 02, 2024 10:37 pm von Tautropfen

» Hekate / Hecate
Künstliche Engel EmptySa März 02, 2024 10:23 pm von Tautropfen

» Anpassungen Forum
Künstliche Engel EmptySa März 02, 2024 10:05 pm von Tautropfen

» Der Orden der Saturn-Schlange
Künstliche Engel EmptySa März 02, 2024 8:48 pm von Tautropfen

» Welt-Ufo-Tag
Künstliche Engel EmptySa März 02, 2024 8:46 pm von Tautropfen

» Zwilling- Jungfrau
Künstliche Engel EmptySa März 02, 2024 8:40 pm von Tautropfen

» 1. Haus in der Astrologie
Künstliche Engel EmptySa März 02, 2024 8:32 pm von Tautropfen

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Die aktivsten Beitragsschreiber
Tautropfen (1613)
Künstliche Engel Vote_lcapKünstliche Engel Voting_barKünstliche Engel Vote_rcap 
Choron (515)
Künstliche Engel Vote_lcapKünstliche Engel Voting_barKünstliche Engel Vote_rcap 
Ghost123 (457)
Künstliche Engel Vote_lcapKünstliche Engel Voting_barKünstliche Engel Vote_rcap 
Dux Bellorum (348)
Künstliche Engel Vote_lcapKünstliche Engel Voting_barKünstliche Engel Vote_rcap 
Mechanicus (232)
Künstliche Engel Vote_lcapKünstliche Engel Voting_barKünstliche Engel Vote_rcap 
Tigerin (199)
Künstliche Engel Vote_lcapKünstliche Engel Voting_barKünstliche Engel Vote_rcap 
Tiffi (190)
Künstliche Engel Vote_lcapKünstliche Engel Voting_barKünstliche Engel Vote_rcap 
Leoengel (188)
Künstliche Engel Vote_lcapKünstliche Engel Voting_barKünstliche Engel Vote_rcap 
ramalon (158)
Künstliche Engel Vote_lcapKünstliche Engel Voting_barKünstliche Engel Vote_rcap 
Mara (110)
Künstliche Engel Vote_lcapKünstliche Engel Voting_barKünstliche Engel Vote_rcap 

Umfrage
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Wer ist online?
Insgesamt sind 8 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 8 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Mo Nov 01, 2021 12:57 pm
Statistik
Wir haben 94 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Morwen.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5149 Beiträge geschrieben zu 922 Themen

Künstliche Engel

Nach unten

Künstliche Engel Empty Künstliche Engel

Beitrag von Choron Mi Mai 27, 2020 9:08 am

Tatsächlich bin ich auf so einen Versuch gestoßen. Ein Orden / Loge hat genau das versuchte. Warum? Weil sie Zugang zu Infos über Daath wollten und selbst nicht dorthin gelangen. So sollte der Engel die Infos hohlen. Schade nur, das selbst Erzengel da nicht hin dürfen. Auch nicht ihr negatives Gegenteil. Very Happy 

Es war eine der ersten Logen, denen ich auf der Suche nach Antworten beigetreten bin. Als ich ihnen spontan sagte, das wäre ein sinnloses Unterfangen und sie akzeptieren mussten, das ich mehr weiß als sie, drehte sich einiges in der Loge. Hat aber einige Zeit gedauert. Es ist übrigens Praxis künstliche Wesenheiten ob zum Schutz oder anderem zu erschaffen und es ist an sich gar nicht so schwer.

Anfangs haben sie mich "gestestet". Keiner konnte und wollte glauben, dass jemend der noch nie in einer Loge war, so einen Zugang hätte. Letztlich mussten sie es glauben und ich habe die Grade bis VIII sehr schnell (einige Jahre) und intuitiv durchlaufen. In der Zeit hatte ich dann auch Kontakte über diese Loge zu anderen Logen. Wie Freimaurern, Saturnlogen, Rosenkreuzern aber auch zu Coven.

Am Ende waren wir in Grad XI. Wir, ja das Wir... Ich sage nur soviel, es gab andere, die auch "zufällig" zusammengefunden haben. Sie haben die selbe Entwicklung durchgemacht wie ich. Mit anderen Ausprägungen aber die Meilensteine waren identisch. Letztlich musste ich einsehen, das Orden (kommt ja von ordnen) nicht das Wahre sind, wenn man einen intuitiven spirituellen Weg geht. Der Orden versuchte uns für seine Zwecke zu benutzen. Sowohl als Energetiker als auch wegen der Informationen. War selber aber nicht bereit seinen dogmatischen Weg zu verlassen.

Jetzt bin ich aber abgeschweift. Sorry.
Choron
Choron
Hexenmeister oder Hexenmeisterin


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten