Das Forum der Esoterik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Seitenleiste ein/aus
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Hallo :)
Reiseunfall - Seite 2 EmptyMo März 04, 2024 5:40 pm von haysalam

» Ideen
Reiseunfall - Seite 2 EmptyMo März 04, 2024 9:58 am von haysalam

» Persephone / Proserpina
Reiseunfall - Seite 2 EmptySa März 02, 2024 11:27 pm von Tautropfen

» Medusa
Reiseunfall - Seite 2 EmptySa März 02, 2024 10:37 pm von Tautropfen

» Hekate / Hecate
Reiseunfall - Seite 2 EmptySa März 02, 2024 10:23 pm von Tautropfen

» Anpassungen Forum
Reiseunfall - Seite 2 EmptySa März 02, 2024 10:05 pm von Tautropfen

» Der Orden der Saturn-Schlange
Reiseunfall - Seite 2 EmptySa März 02, 2024 8:48 pm von Tautropfen

» Welt-Ufo-Tag
Reiseunfall - Seite 2 EmptySa März 02, 2024 8:46 pm von Tautropfen

» Zwilling- Jungfrau
Reiseunfall - Seite 2 EmptySa März 02, 2024 8:40 pm von Tautropfen

» 1. Haus in der Astrologie
Reiseunfall - Seite 2 EmptySa März 02, 2024 8:32 pm von Tautropfen

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Die aktivsten Beitragsschreiber
Tautropfen (1613)
Reiseunfall - Seite 2 Vote_lcapReiseunfall - Seite 2 Voting_barReiseunfall - Seite 2 Vote_rcap 
Choron (515)
Reiseunfall - Seite 2 Vote_lcapReiseunfall - Seite 2 Voting_barReiseunfall - Seite 2 Vote_rcap 
Ghost123 (457)
Reiseunfall - Seite 2 Vote_lcapReiseunfall - Seite 2 Voting_barReiseunfall - Seite 2 Vote_rcap 
Dux Bellorum (348)
Reiseunfall - Seite 2 Vote_lcapReiseunfall - Seite 2 Voting_barReiseunfall - Seite 2 Vote_rcap 
Mechanicus (232)
Reiseunfall - Seite 2 Vote_lcapReiseunfall - Seite 2 Voting_barReiseunfall - Seite 2 Vote_rcap 
Tigerin (199)
Reiseunfall - Seite 2 Vote_lcapReiseunfall - Seite 2 Voting_barReiseunfall - Seite 2 Vote_rcap 
Tiffi (190)
Reiseunfall - Seite 2 Vote_lcapReiseunfall - Seite 2 Voting_barReiseunfall - Seite 2 Vote_rcap 
Leoengel (188)
Reiseunfall - Seite 2 Vote_lcapReiseunfall - Seite 2 Voting_barReiseunfall - Seite 2 Vote_rcap 
ramalon (158)
Reiseunfall - Seite 2 Vote_lcapReiseunfall - Seite 2 Voting_barReiseunfall - Seite 2 Vote_rcap 
Mara (110)
Reiseunfall - Seite 2 Vote_lcapReiseunfall - Seite 2 Voting_barReiseunfall - Seite 2 Vote_rcap 

Umfrage
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Mo Nov 01, 2021 12:57 pm
Statistik
Wir haben 94 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Morwen.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5149 Beiträge geschrieben zu 922 Themen

Reiseunfall

2 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Reiseunfall - Seite 2 Empty Reiseunfall

Beitrag von Choron Mo Jun 22, 2020 7:10 am

das Eingangsposting lautete :

Selbst erlebtes geht immer tiefer als "Geschichten".

Ich bin mit 14/15 öfter im Astralen herum gelaufen. Bis ich auf eine blöde Idee gekommen bin. Kurz vorher war jemand verstorben, an dem ich sehr hing. Irgendwann stelle ich mir die Frage, ob ich nicht da hin könnte, wo auch die Verstorbenen hin gehen. Ich habe es versucht und bin auf einer Lichtung mitten im Wald herausgekommen. Auf der Lichtung stand ein Torbogen aus Stein. Sehr hoch. Ich schätze mal 5 bis 7 Meter. Etwas schmäler ca 4 Meter. Das Tor hatte keine Türen, da wo eine Tür hätte sein sollen war es Schwarz. So etwas schwarzes hatte ich noch nie gesehen. Auf den Steinblöcken, die das Tor bildeten waren Zeichen, ganaues konnte ich mir nicht merken. Jeder Schritt auf das Tor zu lies Angst in mir aufsteigen bis ich am Waldrand eine schemenhafte Gestallt ausmachte. Ich bin in Panik weggelaufen. Ab dem Zeitpunkt war alles sehr plastisch und "farbig". Ich vergaß dass ich nicht mehr in der Realität war. Ich rannte ich den Wald. Auf dem Boden waren große braune "Flecken" und als ich über so einen laufen wollte, sank ich ein. Ein Moorloch! Ich sank tiefer und tiefer, bis ich erstickte. Erst da wurde mir wieder bewußt, das ich astral unterwegs war. Ich katapultierte mich zurück in meinen Körper. Danach zitterten meine Hände tagelang so sehr, dass ich mir nicht einmal die Schnürsenkel binden konnte.

Nur wenige Tage danach begannen die "Blackouts". Ich saß so z.B. in der Schule mit offenen Augen. Die Lehrerin muss mit mir gesprochen haben aber ich reagierte überhaupt nicht. Im Auto, ich saß laut meiner Mutter mit offenen Augen auf dem Rücksitz aber mir fehlten 2 Stunden meiner Erinnerung. Es war so als wären wir losgefahren und dann sofort angekommen. Dazwischen was nichts. Diese Zustände häuften sich. Ich hab dann ohne zu wissen warum, eine Schutzkugel um mich gebaut. Die "Blackouts" wurden weniger und waren dann irgenwann weg.

Alles Einbildung, davon war ich nach einem guten Jahr überzeugt. Gute 7 Jahre später sollte ich einer jungen Frau in einem Seminar etwas zeigen. Sie wich vor mir zurück und begann zu weinen. Erst als sie mir sagte, das ich ihr eh nicht glauben würde, was sie sieht, fiehl der Groschen. Sie war medial begabt und hat mir genau den Hergang meiner Astralreise beschreiben können, wie auch das Wesen, das ich mit zurück gebracht hatte. "Es ist als ob das Wesen gegen eine Folie rennt, die um dich ist." Ja, sie hat mir meine Schutzkugel beschrieben. Seither habe ich versucht mehr über alles feinstoffliche zu erfahren.

Ich bin dem Medium in Schweden bei einem Seminar wieder begegnet. Wir haben dort eine Lösung gefunden, so dachte ich. Wir haben eine Schutzkugel um das Wesen gestülpt und es weit weg "plaziert". Wieder habe ich die Details verdrängt. War ja alles gut.

Dann um 2000 traf ich auf eine kleine Gruppe, mit der ich "arbeitete". Ich fuhr mit meiner Frau zu einem Treffen. Das erste Treffen physischer Art. Dann mitten im Gespräch sagte Sabine ganz beiläufig. Du da war eine Kugfel mit was drinn und ich hab die platzen lassen. Sabine war ein anderes Medium. Es hat keine 5 Minuten gedauert und ich war wieder in dem Zustand von früher. "Blackout". Tja, man hat mit dem in mir Interaggiert und es letztlich dazu bewogen zu gehen. Jens hatte mir bis dahin nicht wirklich "vertraut". Keiner erzählte mir, was genau in den 3 Stunden meines Blackouts geschehen ist. Jens sagte nur. "Zuerst hatte ich gedacht, du spielt uns was vor. Als ich deine Augen gesehen hatte, war mir klar, dass es kein Spiel war!" Ich hatte zerkratzte Unterarme, wie ... keinen Plan.

Jetzt ist es weg aber seither kann ich mit allen Wesenheiten einen anderen "Umgang" pflegen. Shocked
Choron
Choron
Hexenmeister oder Hexenmeisterin


Nach oben Nach unten


Reiseunfall - Seite 2 Empty Re: Reiseunfall

Beitrag von Gast So Jan 03, 2021 5:45 pm

Mechanicus schrieb:Hm verstehe. Es ist dann aber diesbezüglich nichts weiter passiert an realen Aktionen bezüglich des Hauses? 
das Haus wurde an einer Person verkauft, mit der mein Jugendfreund und ich auch eine Verbindung hatten, denn er ist im selben Alter und kommt aus meiner elterlichen Nachbarschaft.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Reiseunfall - Seite 2 Empty Re: Reiseunfall

Beitrag von Gast So Jan 03, 2021 6:08 pm

Mechanicus schrieb:Hast du auch manchmal Kontakt zu Menschen, die selbst ihren spirituellen Weg suchen und dich dabei um Hilfe bitten, weil sie von deinen Fähigkeiten wissen?

das kommt eigentlich nur dann vor, wenn ich aktiv in einem Forum unterwegs bin. So wie z.B. in einem Nahtod-Forum, als meine Erzählungen für Andere wie ein Impuls waren, um selbst über ihr Erlebtes zu berichten. Das "darüber erzählen" hilft vielen dann schon, die Erlebnisse für sich besser zu verarbeiten. Aber ich bin in Foren nie sehr lange sesshaft, denn eigentlich mag ich dieses "angehimmelt zu werden" überhaupt nicht und distanziere mich dann auch sehr schnell davon, indem ich dann das Forum verlasse. Zudem "töte" ich dann auch mein aktuelles Avatar, indem ich die Voraussetzung schaffe, dass ich diesen auch in Zukunft nicht mehr benutzen kann.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Reiseunfall - Seite 2 Empty Re: Reiseunfall

Beitrag von Mechanicus So Jan 03, 2021 7:28 pm

Empfindest du dich als angehimmelt? Naja, das kann schon sein wenn jemand auf einen Menschen trifft den er für spirituell weiter entwickelt hält.

Das mit dem Avatar hab ich nicht verstanden.
Mechanicus
Mechanicus
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Reiseunfall - Seite 2 Empty Re: Reiseunfall

Beitrag von Gast So Jan 03, 2021 8:07 pm

Mechanicus schrieb:Empfindest du dich als angehimmelt? Naja, das kann schon sein wenn jemand auf einen Menschen trifft den er für spirituell weiter entwickelt hält.

Das mit dem Avatar hab ich nicht verstanden.

hier fühle ich mich sehr wohl, denn die Anzahl der Akteure ist doch sehr überschaubar und es kommt untereinander auch kein Neid auf, denn jeder kann aus seinem persönlichen Erfahrungsschatz schöpfen. Das sind gute Voraussetzungen um nicht angehimmelt zu werden... 

mit Avatar ist das Benutzerkonto gemeint.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Reiseunfall - Seite 2 Empty Re: Reiseunfall

Beitrag von Mechanicus So Jan 03, 2021 9:04 pm

Ah ok!
Mechanicus
Mechanicus
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Reiseunfall - Seite 2 Empty Re: Reiseunfall

Beitrag von Gast Do Jan 07, 2021 7:10 pm

Choron schrieb:Selbst erlebtes geht immer tiefer als "Geschichten".

Auf dieser Basis erzähl ich nun mal eine Technik, die ich mir angewöhnt habe um in meine Tiefe zu gelangen... das werdet ihr (denk ich mir) so noch nicht gehört haben.

Ich erzähl nun mal einen typisch astralen Traum von mir:

Ich sehe vor mir eine riesige Rakete... die Rakete befindet sich unter der Erde... sie ist an 8 Punkten mit riesigen Seilen gespannt, die voll unter Zug stehen... außerdem befindet sich unter der Rakete noch eine monströs große Feder, die unter Spannung steht... ich fliege von oben nach unten um die Rakete herum und prüfe, ob auch alles in Ordnung ist.... alles ist in bester Ordnung und ich betätige den roten Hebel... die Rakete wird mit hoher Geschwindigkeit aus ihrer Behausung katapultiert ... ich schaue von unten zu und denke "nun müsste doch bald die Zündung der Triebwerke erfolgen" und ja, sie zündeten und die Rakete verschwindet ins Weltall.

Ich begebe mich aus dem tiefen Loch heraus und sehe zum Himmel auf... ich sehe die Sonne und denke "ist es möglich, das es Nacht wird?" und sehe einen Schalter...ich betätige den Schalter und es wird Nacht..... ich sehe den Mond und Sterne... und konzentriere mich auf den Sternenhimmel.... alle Lichtpunkte nebst Mond fangen an zu zucken und laufen mittig aufeinander zu ... und ich werde eins von diesen Lichtpunkten und vereine mich mit denen... danach befinde ich mich gefühlt auf einer anderen Ebene, denn die Wahrnehmung verschiebt sich in Richtung = mehr Klarheit, so als wenn alles viel intensiver von mir erfühlt wird, wie als das von zuvor, was vom Gefühl her ja auch schon nicht so schlecht war.

Das mit dem Schalter (Licht an Licht aus) ist mir immerzu eine große Hilfe, denn beim Betätigen des Schalters bin ich mir bewusst darüber, das ich das gerade tue...
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Reiseunfall - Seite 2 Empty Re: Reiseunfall

Beitrag von Choron Do Jan 07, 2021 9:18 pm

Stimmt in der Form kenne ich das nicht.
Choron
Choron
Hexenmeister oder Hexenmeisterin


Nach oben Nach unten

Reiseunfall - Seite 2 Empty Re: Reiseunfall

Beitrag von Gast Fr Sep 10, 2021 11:14 pm

Wow, das ist superinteressant!
Da bist du ja sprichwörtlich in große braune Masse getreten. xD

Aber gut, dass du weggelaufen bist vor diesem schwarzen Eingang. Besser in eine äußere Falle treten als sich von dem Wächter dieses Tores erwischen zu lassen.
Du hast dir dadurch eine interessante Wesenheit eingefangen, aber an solchen Erfahrungen wächst man und am Ende ergeben sie auch ein unersetzliches Puzzleteil bei der eigenen Suche. ^^
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Reiseunfall - Seite 2 Empty Re: Reiseunfall

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten