Das Forum der Esoterik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Seitenleiste ein/aus
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Hallo :)
Wieder ein neues Mitglied! EmptyMo März 04, 2024 5:40 pm von haysalam

» Ideen
Wieder ein neues Mitglied! EmptyMo März 04, 2024 9:58 am von haysalam

» Persephone / Proserpina
Wieder ein neues Mitglied! EmptySa März 02, 2024 11:27 pm von Tautropfen

» Medusa
Wieder ein neues Mitglied! EmptySa März 02, 2024 10:37 pm von Tautropfen

» Hekate / Hecate
Wieder ein neues Mitglied! EmptySa März 02, 2024 10:23 pm von Tautropfen

» Anpassungen Forum
Wieder ein neues Mitglied! EmptySa März 02, 2024 10:05 pm von Tautropfen

» Der Orden der Saturn-Schlange
Wieder ein neues Mitglied! EmptySa März 02, 2024 8:48 pm von Tautropfen

» Welt-Ufo-Tag
Wieder ein neues Mitglied! EmptySa März 02, 2024 8:46 pm von Tautropfen

» Zwilling- Jungfrau
Wieder ein neues Mitglied! EmptySa März 02, 2024 8:40 pm von Tautropfen

» 1. Haus in der Astrologie
Wieder ein neues Mitglied! EmptySa März 02, 2024 8:32 pm von Tautropfen

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Die aktivsten Beitragsschreiber
Tautropfen (1613)
Wieder ein neues Mitglied! Vote_lcapWieder ein neues Mitglied! Voting_barWieder ein neues Mitglied! Vote_rcap 
Choron (515)
Wieder ein neues Mitglied! Vote_lcapWieder ein neues Mitglied! Voting_barWieder ein neues Mitglied! Vote_rcap 
Ghost123 (457)
Wieder ein neues Mitglied! Vote_lcapWieder ein neues Mitglied! Voting_barWieder ein neues Mitglied! Vote_rcap 
Dux Bellorum (348)
Wieder ein neues Mitglied! Vote_lcapWieder ein neues Mitglied! Voting_barWieder ein neues Mitglied! Vote_rcap 
Mechanicus (232)
Wieder ein neues Mitglied! Vote_lcapWieder ein neues Mitglied! Voting_barWieder ein neues Mitglied! Vote_rcap 
Tigerin (199)
Wieder ein neues Mitglied! Vote_lcapWieder ein neues Mitglied! Voting_barWieder ein neues Mitglied! Vote_rcap 
Tiffi (190)
Wieder ein neues Mitglied! Vote_lcapWieder ein neues Mitglied! Voting_barWieder ein neues Mitglied! Vote_rcap 
Leoengel (188)
Wieder ein neues Mitglied! Vote_lcapWieder ein neues Mitglied! Voting_barWieder ein neues Mitglied! Vote_rcap 
ramalon (158)
Wieder ein neues Mitglied! Vote_lcapWieder ein neues Mitglied! Voting_barWieder ein neues Mitglied! Vote_rcap 
Mara (110)
Wieder ein neues Mitglied! Vote_lcapWieder ein neues Mitglied! Voting_barWieder ein neues Mitglied! Vote_rcap 

Ähnliche Themen
Umfrage
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Mo Nov 01, 2021 12:57 pm
Statistik
Wir haben 94 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Morwen.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5149 Beiträge geschrieben zu 922 Themen

Wieder ein neues Mitglied!

+2
Tigerin
Tautropfen
6 verfasser

Nach unten

Wieder ein neues Mitglied! Empty Wieder ein neues Mitglied!

Beitrag von muffin1992 Do Jan 19, 2017 4:24 am

Hallo zusammen! :cheer:

Ich bin muffin und bin dank Tigerin auf dieses Forum gestoßen, schön habt ihr es hier!

Leider bin ich noch nicht wirklich erfahren im Bereich der Astrologie, aber ich hoffe, in diesem Forum einiges an Wissen und anderem Interessanten aufschnappen zu können. Tolle Buchtipps habe ich ja schon von Tigerin bekommen - vielen Dank nochmal dafür! I love you

So, nun aber gute Nacht!
muffin1992
muffin1992
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Wieder ein neues Mitglied! Empty Re: Wieder ein neues Mitglied!

Beitrag von Tautropfen Do Jan 19, 2017 11:10 am

Hallo liebe @muffin1992 
Schön dass du da bist und danke liebe @Tigerin Smile 
Das ist nicht schlimm, wenn du nicht erfahren bist, ich bin es z.B. auch nicht. Ich interessiere mich nur dafür Very Happy 
Wir sind hier einfach um uns auszutauschen und ich hoffe, dass es dir hier gefällt und du dich wohl fühlst. 
Wenn Fragen sind, die die Technik und das Forum betreffen am besten bei "How to do" und Fragen und Probleme nachschauen oder schreiben. How to do, sind Tutorials die ich erstellt habe und bei Fragen und Probleme kann man selbst reinschreiben Smile Ansonsten einfach PN Smile

Zurzei bin ich ziemlich in Lernstress und daher etwas ruhiger aber dann ab Februar bin ich wieder ganz da. 
Es freut mich sehr, dich hier begrüßen zu dürfen und ich wünsche dir alles Liebe!

Tau Smile
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Wieder ein neues Mitglied! Empty Re: Wieder ein neues Mitglied!

Beitrag von Tigerin Do Jan 19, 2017 11:40 am

Hallo, liebe @muffin1992, hallo, liebe @TautropfenPartytime

Gerne, gerne, liebe muffin, freut mich sehr, dass es dir hier gefällt!!  cheers Herzlich willkommen!!  Very Happy 

Bitte, bitte, liebe Tautropfen!! Wink 

Viele liebe Grüße an euch beide!!  :staubsaugen: sunny
Tigerin
Tigerin
Forumsastrologin
Forumsastrologin


Nach oben Nach unten

Wieder ein neues Mitglied! Empty Re: Wieder ein neues Mitglied!

Beitrag von Leoengel Do Jan 19, 2017 12:31 pm

Herzlich willkommen Smile
avatar
Leoengel
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Wieder ein neues Mitglied! Empty Re: Wieder ein neues Mitglied!

Beitrag von Waldfrau Do Jan 19, 2017 6:12 pm

Hallo muffin,

herzlich willkommen! Viel Spaß hier!

Lieben Gruß
Waldfrau
Waldfrau
Waldfrau
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Wieder ein neues Mitglied! Empty Re: Wieder ein neues Mitglied!

Beitrag von Mara Fr Jan 20, 2017 9:05 am

:welcome: PartytimeViel Spass und LG
avatar
Mara
Forumsfee oder Forumsfeerich


Nach oben Nach unten

Wieder ein neues Mitglied! Empty Re: Wieder ein neues Mitglied!

Beitrag von muffin1992 Mi Jan 25, 2017 10:12 pm

Guten Abend ihr Lieben!

Wow, was für eine herzliche Begrüßung! Vielen Dank dafür! I love you
muffin1992
muffin1992
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Wieder ein neues Mitglied! Empty Re: Wieder ein neues Mitglied!

Beitrag von Tautropfen Di Jan 31, 2017 4:18 pm

Gerne, hoffe, dass du dich wohlfühlst Smile
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Wieder ein neues Mitglied! Empty Re: Wieder ein neues Mitglied!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten