Das Forum der Esoterik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Seitenleiste ein/aus
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Hallo :)
Wiedergeburt - Seite 5 EmptyMo März 04, 2024 5:40 pm von haysalam

» Ideen
Wiedergeburt - Seite 5 EmptyMo März 04, 2024 9:58 am von haysalam

» Persephone / Proserpina
Wiedergeburt - Seite 5 EmptySa März 02, 2024 11:27 pm von Tautropfen

» Medusa
Wiedergeburt - Seite 5 EmptySa März 02, 2024 10:37 pm von Tautropfen

» Hekate / Hecate
Wiedergeburt - Seite 5 EmptySa März 02, 2024 10:23 pm von Tautropfen

» Anpassungen Forum
Wiedergeburt - Seite 5 EmptySa März 02, 2024 10:05 pm von Tautropfen

» Der Orden der Saturn-Schlange
Wiedergeburt - Seite 5 EmptySa März 02, 2024 8:48 pm von Tautropfen

» Welt-Ufo-Tag
Wiedergeburt - Seite 5 EmptySa März 02, 2024 8:46 pm von Tautropfen

» Zwilling- Jungfrau
Wiedergeburt - Seite 5 EmptySa März 02, 2024 8:40 pm von Tautropfen

» 1. Haus in der Astrologie
Wiedergeburt - Seite 5 EmptySa März 02, 2024 8:32 pm von Tautropfen

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Die aktivsten Beitragsschreiber
Tautropfen (1613)
Wiedergeburt - Seite 5 Vote_lcapWiedergeburt - Seite 5 Voting_barWiedergeburt - Seite 5 Vote_rcap 
Choron (515)
Wiedergeburt - Seite 5 Vote_lcapWiedergeburt - Seite 5 Voting_barWiedergeburt - Seite 5 Vote_rcap 
Ghost123 (457)
Wiedergeburt - Seite 5 Vote_lcapWiedergeburt - Seite 5 Voting_barWiedergeburt - Seite 5 Vote_rcap 
Dux Bellorum (348)
Wiedergeburt - Seite 5 Vote_lcapWiedergeburt - Seite 5 Voting_barWiedergeburt - Seite 5 Vote_rcap 
Mechanicus (232)
Wiedergeburt - Seite 5 Vote_lcapWiedergeburt - Seite 5 Voting_barWiedergeburt - Seite 5 Vote_rcap 
Tigerin (199)
Wiedergeburt - Seite 5 Vote_lcapWiedergeburt - Seite 5 Voting_barWiedergeburt - Seite 5 Vote_rcap 
Tiffi (190)
Wiedergeburt - Seite 5 Vote_lcapWiedergeburt - Seite 5 Voting_barWiedergeburt - Seite 5 Vote_rcap 
Leoengel (188)
Wiedergeburt - Seite 5 Vote_lcapWiedergeburt - Seite 5 Voting_barWiedergeburt - Seite 5 Vote_rcap 
ramalon (158)
Wiedergeburt - Seite 5 Vote_lcapWiedergeburt - Seite 5 Voting_barWiedergeburt - Seite 5 Vote_rcap 
Mara (110)
Wiedergeburt - Seite 5 Vote_lcapWiedergeburt - Seite 5 Voting_barWiedergeburt - Seite 5 Vote_rcap 

Umfrage
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Wer ist online?
Insgesamt sind 9 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 9 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Mo Nov 01, 2021 12:57 pm
Statistik
Wir haben 94 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Morwen.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5149 Beiträge geschrieben zu 922 Themen

Wiedergeburt

+9
Kirstin
Emily Frost
Dux Bellorum
Tiffi
Tigerin
BB1957
Ghost123
Morgaine
Tautropfen
13 verfasser

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Wiedergeburt - Seite 5 Empty Wiedergeburt

Beitrag von Tautropfen Do Aug 06, 2015 10:10 pm

das Eingangsposting lautete :

Wie denkt ihr über Wiedergeburt? Das Thema ist nämlich ziemlich interessant! Smile
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


ramalon mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten


Wiedergeburt - Seite 5 Empty Re: Wiedergeburt

Beitrag von Gast Di Nov 09, 2021 11:46 am

Okay! ^^

Das stimmt. Aber das sind dann keine Missverständnisse, sondern unterschiedliche Ansichten. Missverständnisse entstehen ja nur dann, wenn die Definition einer Sache von zwei Seiten unterschiedlich ist. Z.B. der Ball und der Ball. Es ist der gleiche Klang des Wortes und doch gibt es zwei unterschiedliche Definitionen. Während das eine prominente Party ist, ist das andere ein kugelrunder Gegenstand zum Spielen. Also wenn man nicht über die gleiche Definition spricht, fängt es an ein Missverständnis zu werden. 

Ich gebe dir Recht, dass nur Erlebtes hilft einiges zu verstehen. 

Keine Ahnung, warum es für einige ein Weg ist in eine Loge oder Orden zu sein. Gibt es da ein größeres Ziel, das einen glücklich machen würde es zu erreichen? Oder versucht man ein Problem zu lösen? Na ja, jeder kann seinen Weg ja gehen wie er will.
Viele die den Körper verlassen hatten und zurückgekehrt sind, beschreiben wie eingrenzend der Körper ist. Und das ist nun mal eine Erfahrung der so genannten Dualität. Im Körper Dualität aufzulösen halte ich für nicht möglich. 

Geheimniskrämerei kann genauso zweiseitig betrachtet werden wie alles andere auch. Auf der einen Seite egoistisch. Nach dem Motto dieses Wissen möchte ich nur für mich selbst verwenden und ich sage es keinem. Und auf der anderen Seite vorausschauend: Dieses Wissen ist gefährlich, wenn es missbraucht wird. 
Das entscheidet derjenige, der das Wissen hält. Für besonderes Wissen gab es dieses Verbot. Damit Wissen nicht missbraucht werden konnte. 
Aber da praktisch diese Regel aufgehoben wurde, ist das ein katastrophales Zeichen für sich selbst.  

Ja. Das kann sein. Es sei auch jedem gegönnt Hilfsmittel zu benutzen, solange es verantwortungsvoll gemacht wird. Jeder muss das für sich selbst entscheiden. 

Das ist auch nicht ganz unmöglich. Vielleicht lag es an dem Ort, wo wir gelebt hatten. Klar, kamen auch einige Angriffe nachdem wir umgezogen sind. Aber sie waren deutlich weniger. Auch wenn nicht unbedingt schwächer ^^' 

Da bin ich nicht ganz deiner Meinung. Namen im klassischen Sinne wie wir sie kennen, mag es drüben nicht geben, aber es gibt Identifikationen anhand der Frequenz und Aufgabe des Wesens oder der Gemeinschaft. Diese kann man gleichsetzen wie Namen. Und diese haben dementsprechend eine Bedeutung. Wenn es also keinen Namen wollte, erweckt das für mich zwei Eindrücke: 
1. Ein generiertes Wesen ohne spezielle Aufgabe
2. Ein Wesen, das sich nicht in die Karten schauen lassen will. 
Aber nun ja, du wirst am besten wissen, was dein Begleiter für dich darstellt. ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wiedergeburt - Seite 5 Empty Re: Wiedergeburt

Beitrag von Choron Di Nov 09, 2021 12:38 pm

Ich muss mal was loswerden. Ohne Bezug zur Frage ist es verdammt schwer den Kontext richtig zu zu ordnen.


Das stimmt. Aber das sind dann keine Missverständnisse, sondern unterschiedliche Ansichten. Missverständnisse entstehen ja nur dann, wenn die Definition einer Sache von zwei Seiten unterschiedlich ist. Z.B. der Ball und der Ball. Es ist der gleiche Klang des Wortes und doch gibt es zwei unterschiedliche Definitionen. Während das eine prominente Party ist, ist das andere ein kugelrunder Gegenstand zum Spielen. Also wenn man nicht über die gleiche Definition spricht, fängt es an ein Missverständnis zu werden. 

Oft werden Begriffe anders definiert. "Hohe Schwingung" was bedeutet das? Hohe Frequenz? Hohe Leistung? Hoch im Sinne von Gut? Man kann sehr wohl in Wortde onhe Übereinstimmende Sprech und Schreibweise unterschiedlichen definieren.


Keine Ahnung, warum es für einige ein Weg ist in eine Loge oder Orden zu sein. Gibt es da ein größeres Ziel, das einen glücklich machen würde es zu erreichen? Oder versucht man ein Problem zu lösen? Na ja, jeder kann seinen Weg ja gehen wie er will.

Nun eidendlich schon. Dort versucht man gemeinsam einen Weg in magisch, okulter und spiritueller Weise zu gehen. Die Freimaurer arbeuten am rauen Stein. Das ist das Symbol für den unvollkemmenen Menschen. Wenn sie von Oben wie unter reden, meinen Sie, der Mensch ist göttlichen Ursprungs etc. Die Systeme und lerninhalte sind halt relativ starr aber füt Menschen ohne eigene Intuition eine Möglichkeit auf den Weg zu kommen.


Viele die den Körper verlassen hatten und zurückgekehrt sind, beschreiben wie eingrenzend der Körper ist. Und das ist nun mal eine Erfahrung der so genannten Dualität. Im Körper Dualität aufzulösen halte ich für nicht möglich. 

Der Körper ist begrenzend. Dennoch kann man im Geiste die Dualität überwinden, oder besser ein Verständnis zur Dualität entwickeln. Auf Dauer kann man aber leider nicht weiter in einer Dualen Gesellschaft leben, wesswegen viele sehr spirituelle Menschen (die die Dualität überwinden) im Einsiedlertum enden.


Geheimniskrämerei kann genauso zweiseitig betrachtet werden wie alles andere auch. Auf der einen Seite egoistisch. Nach dem Motto dieses Wissen möchte ich nur für mich selbst verwenden und ich sage es keinem. Und auf der anderen Seite vorausschauend: Dieses Wissen ist gefährlich, wenn es missbraucht wird. 
Das entscheidet derjenige, der das Wissen hält. Für besonderes Wissen gab es dieses Verbot. Damit Wissen nicht missbraucht werden konnte. 
Aber da praktisch diese Regel aufgehoben wurde, ist das ein katastrophales Zeichen für sich selbst. 

Es ist ein Zeichen, das neue Spielregeln gelten oder das laufende Spiel in den letzten Zügen liegt und baöld ein neues aufgestellt wird.


Ja. Das kann sein. Es sei auch jedem gegönnt Hilfsmittel zu benutzen, solange es verantwortungsvoll gemacht wird. Jeder muss das für sich selbst entscheiden. 

So verantwortungsvoll wie der leichtfertige Umgang mit Withboards? Wink
Ich denke um sich weiter zu entwickeln muss man Hilfsmittel eines Tages hinter sich lassen.


Das ist auch nicht ganz unmöglich. Vielleicht lag es an dem Ort, wo wir gelebt hatten. Klar, kamen auch einige Angriffe nachdem wir umgezogen sind. Aber sie waren deutlich weniger. Auch wenn nicht unbedingt schwächer ^^' 

Man begegnet auch weniger "Freuden" die einen unbewußt angreiffen. Die wenigsten Angriffe sind bewußt ausgeführt.


Da bin ich nicht ganz deiner Meinung. Namen im klassischen Sinne wie wir sie kennen, mag es drüben nicht geben, aber es gibt Identifikationen anhand der Frequenz und Aufgabe des Wesens oder der Gemeinschaft. Diese kann man gleichsetzen wie Namen. Und diese haben dementsprechend eine Bedeutung. Wenn es also keinen Namen wollte, erweckt das für mich zwei Eindrücke: 
1. Ein generiertes Wesen ohne spezielle Aufgabe
2. Ein Wesen, das sich nicht in die Karten schauen lassen will. 
Aber nun ja, du wirst am besten wissen, was dein Begleiter für dich darstellt. ^^

Stimmt aber wie willst du einer Energie mit einem Muster oder Schwingung einen Namen geben?
Hat es für meinen Helfer eine Bedeutung wie ich ihn nenne? Er selbst verneint das. Es war und ist nicht wichtig für die Sache.
Choron
Choron
Hexenmeister oder Hexenmeisterin


Nach oben Nach unten

Wiedergeburt - Seite 5 Empty Re: Wiedergeburt

Beitrag von Gast Do Nov 11, 2021 4:38 pm

Choron schrieb:Oft werden Begriffe anders definiert. "Hohe Schwingung" was bedeutet das? Hohe Frequenz? Hohe Leistung? Hoch im Sinne von Gut? Man kann sehr wohl in Wortde onhe Übereinstimmende Sprech und Schreibweise unterschiedlichen definieren.

- Jedoch, ist das kein Beispiel über eine "nicht übereinstimmende" Sprech- und Schreibweise. Definition ist eindeutig und sachlich das Wort beschreibend. Hoch wird immer als ein Größenwert bezeichnet, der an der Spitze der Skala anreicht. Definition ist also weder gut oder schlecht, es beschreibt sachlich das Wort. Gut oder schlecht wird im Kontext der Interpretation und Konsequenz vom Betrachter gesehen und ist daher Ansichtssache. Die Frage lautet also nicht, ist "hoch" gut oder schlecht, sondern sind hohe Frequenzen, Schwingungen oder Leistungen gut oder schlecht. Und bei der Frage hört die Definition auf, denn es ist die Interpretation bzw. die Ansicht gefragt. Trotzdem kann man die Frage nicht beantworten, wenn man die Definition von Schwingung, Frequenz oder Leistung nicht kennt.
Es gibt nichts mit unterschiedlichen Definitionen, sondern etwas, was noch nicht definiert wurde.
Nun eidendlich schon. Dort versucht man gemeinsam einen Weg in magisch, okulter und spiritueller Weise zu gehen. Die Freimaurer arbeuten am rauen Stein. Das ist das Symbol für den unvollkemmenen Menschen. Wenn sie von Oben wie unter reden, meinen Sie, der Mensch ist göttlichen Ursprungs etc. Die Systeme und lerninhalte sind halt relativ starr aber füt Menschen ohne eigene Intuition eine Möglichkeit auf den Weg zu kommen.

- Okay, nach dem Motto der Weg ist das Ziel.
Ein wenig widersprüchlich ist das mit dem rauen Stein schon, einerseits ist der Mensch unvollkommen und andererseits entstammt er göttlichen Ursprungs. 
Wie oben, so unten, also... Tja, ich frage mich, wer auch immer diese Worte gesagt hat, weiß er auch, was für ein Gewicht sie tragen? In meinen Augen sind sie das Gewichtigste, was man sagen kann.
Es gibt also Menschen...... ohne eigene Intuition.... Gehen wir mal davon aus, dass es tatsächlich sowas gibt, dann ist es also für so einen Menschen ein Weg... Worte zu gesagt zu bekommen..., die für ihn ohne Intuition niemals einen Sinn machen werden?


Der Körper ist begrenzend. Dennoch kann man im Geiste die Dualität überwinden, oder besser ein Verständnis zur Dualität entwickeln. Auf Dauer kann man aber leider nicht weiter in einer Dualen Gesellschaft leben, wesswegen viele sehr spirituelle Menschen (die die Dualität überwinden) im Einsiedlertum enden.

- Also wenn ich das richtig verstanden habe, sagst du, Dualität zu überwinden heißt einfach, ein Verständnis dafür zu entwickeln? 
Dualität bedeutet Zweiheit. So gesehen sprechen wir hier also über eine Zweiheit, die alle Polaritäten auf der Materie einbezieht.
Kalt und heiß, Mann und Frau, Tag und Nacht um einige Beispiele zu nennen. Selbst wenn man diese in all ihren Einzelheiten erfasst hat, macht es keinen Sinn ins Einsiedlertum zu enden. Denn überwunden hat man dadurch die Dualität nicht. Es wird weiterhin Tag und Nacht werden und weiterhin wirst du körperlich ein Mann oder eine Frau sein und weiterhin werden die Jahreszeiten von heiß zu kalt wechseln und umgekehrt. Wenn du nie wieder Hunger hast, dein Körper nicht mehr Mann oder Frau ist, es für dich kein heiß oder kalt mehr gibt, wo die Zeit für dich keine Rolle mehr spielt und du sie vor und zurückdrehen kannst, dein Körper fliegen kann und ein Gedanke ausreicht um da zu sein, wo du sein willst,... dann! Dann hast du die Dualität überwunden.

Es ist ein Zeichen, das neue Spielregeln gelten oder das laufende Spiel in den letzten Zügen liegt und baöld ein neues aufgestellt wird.

- ...Wenn ein Interesse an einem neuen besteht. Aber das ist nicht von uns zu entscheiden.

So verantwortungsvoll wie der leichtfertige Umgang mit Withboards? Wink
Ich denke um sich weiter zu entwickeln muss man Hilfsmittel eines Tages hinter sich lassen.

- Wieso? Bin ich nicht leichtfertig mit dem Pendel umgegangen? Man kann draus lernen und die Verantwortung dafür entwickeln. Auch mit Witchboards. Ich denke es ist andersrum: Wenn man sich entwickelt hat, wird man die Hilfsmittel eines Tages hinter sich lassen.

Man begegnet auch weniger "Freuden" die einen unbewußt angreiffen. Die wenigsten Angriffe sind bewußt ausgeführt.

- Na ja, das war ein ganz Spezieller, der mich wirklich lange belästigt hat. Irgendwann hatte ich aber genug Erfahrung um ihn endgültig loszuwerden. Das war kein unbewusster Angriff. Wer mir eindeutig mit roter Schrift schreibt "Ich kriege dich", macht das definitiv nicht unbewusst. Und damals war ich 9. Ja, ich hatte eine blendende Zeit in dem alten Haus.  :too much:

Stimmt aber wie willst du einer Energie mit einem Muster oder Schwingung einen Namen geben?
Hat es für meinen Helfer eine Bedeutung wie ich ihn nenne? Er selbst verneint das. Es war und ist nicht wichtig für die Sache.

-
Anhand des Effektes der Schwingung oder Energie. Jede Schwingung und Energie hat einen Effekt. Sie schwingt nicht um des Schwingens Willen. Dieser Effekt ist die Aufgabe. Und daraus kann man einen Namen vergeben.
Natürlich hat das für ihn keine Bedeutung, schließlich kann er sich der energetischen Frequenz des neu vergebenen Namens anpassen. In diesem Fall kann Klotz dir noch mehr ein Klotz dadurch sein, als er schon ohnehin ist. Im schlimmsten Fall dir einfach noch mehr Info verschweigen, die dich weiterbringen könnte, dir Fehlinformationen mitteilen oder für unsinnige Blockaden sorgen. Und du hättest kein Grund dich darüber zu beschweren, schließlich ist er ja dein Klotz.  jocolor Aber wie gesagt, dass ist eure Entscheidung, was wichtig für euch ist und was nicht.
Ich wollte nur darauf hinweisen, dass das entsprechende Effekte haben kann.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wiedergeburt - Seite 5 Empty Re: Wiedergeburt

Beitrag von Choron Fr Nov 12, 2021 8:08 am

In manchen, sogar den meisten Punkten gebe ich dir Recht. Jeder hat einen anderen Blickwinkel, der auf Erfahrungen beruhgt.

Ich denke das Thema ist gründlich "abgearbeitet".
Choron
Choron
Hexenmeister oder Hexenmeisterin


Nach oben Nach unten

Wiedergeburt - Seite 5 Empty Re: Wiedergeburt

Beitrag von EngelChristian So Nov 21, 2021 12:25 pm

Für mich war es interessant und hilfreich zu erfahren, was für Inkarnationen ich hatte. Es konnten einige Fragen geklärt werden. So auch mein Interesse für Außerirdische. Ich hatte erfahren, dass ich dreimal anderswo im All inkarniert war und bekam auch Erinnerungen dazu. In der heutigen Zeit würde ich niemandem empfehlen auf der Erde zu inkarnieren. Es ist eine der Endzeiten.
EngelChristian
EngelChristian
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Wiedergeburt - Seite 5 Empty Re: Wiedergeburt

Beitrag von Gast So Nov 21, 2021 3:21 pm

@EngelChristian:

Da stimme ich dir völlig zu. 
Inkarnation auf diesen Planeten ist ab jetzt nur noch Hardcore Erfahrung.
Und da wir gegen Ende laufen, würde ich auch nicht mehr sehen, dass es sich lohnen würde.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wiedergeburt - Seite 5 Empty Re: Wiedergeburt

Beitrag von Dux Bellorum Sa Dez 25, 2021 8:25 pm

Bellatora schrieb:Hm. Ja. Ich denke, dass es tatsächlich Reinkarnation gibt. 
Unter bestimmten Umständen ist dieser Planet auch gar nicht so übel. Der menschliche Körper bietet doch einen ziemlichen Vorteil für Fortschritt. Und wenn alle ausnahmslos mit jedem zusammenhalten würden, wäre es auch ziemlich angenehm zu leben.

Ich selbst bin das erste Mal hier. Andere Planeten habe ich zwar besucht, aber mir wurde die Information über die materielle Form des Körpers immer vorenthalten. Trotzdem waren diese Körper robuster und einfacher zu bedienen. Das hört sich voll bescheuert an, ich weiß xD
Moin moin Bellatora  Very Happy

Nein das hört sich nicht bescheuert an, die menschlichen Körper lassen sich dafür leichter mit Reiki oder anderen energetischen Techniken reparieren. Stabil gebaut sind sie allerdings nicht. Ich nenne diese Atheisten oder unspirituellen ohne Gabe gerne immer Äffchen oder Muggels. Das geile hier an diesem Planeten ist der Metal, der Alkohol, die Kippen, dat Grillfleisch und die Miezen. Hier kann man schon eine immerwährende Party als Magier des linken Pfades feiern. Ich glaub ich bleib hier, bis sie den wundervollen Planeten gänzlich ruiniert haben.

Liebe dunkle Grüße wünscht Dux )O(
Dux Bellorum
Dux Bellorum
Zauberlehrling oder Zauberschülerin

Schwarzmagier

Nach oben Nach unten

Wiedergeburt - Seite 5 Empty Re: Wiedergeburt

Beitrag von Gast Mo Dez 27, 2021 7:29 pm

Dux Bellorum schrieb:
Bellatora schrieb:Hm. Ja. Ich denke, dass es tatsächlich Reinkarnation gibt. 
Unter bestimmten Umständen ist dieser Planet auch gar nicht so übel. Der menschliche Körper bietet doch einen ziemlichen Vorteil für Fortschritt. Und wenn alle ausnahmslos mit jedem zusammenhalten würden, wäre es auch ziemlich angenehm zu leben.

Ich selbst bin das erste Mal hier. Andere Planeten habe ich zwar besucht, aber mir wurde die Information über die materielle Form des Körpers immer vorenthalten. Trotzdem waren diese Körper robuster und einfacher zu bedienen. Das hört sich voll bescheuert an, ich weiß xD
Moin moin Bellatora  Very Happy

Nein das hört sich nicht bescheuert an, die menschlichen Körper lassen sich dafür leichter mit Reiki oder anderen energetischen Techniken reparieren. Stabil gebaut sind sie allerdings nicht. Ich nenne diese Atheisten oder unspirituellen ohne Gabe gerne immer Äffchen oder Muggels. Das geile hier an diesem Planeten ist der Metal, der Alkohol, die Kippen, dat Grillfleisch und die Miezen. Hier kann man schon eine immerwährende Party als Magier des linken Pfades feiern. Ich glaub ich bleib hier, bis sie den wundervollen Planeten gänzlich ruiniert haben.

Liebe dunkle Grüße wünscht Dux )O(

Ahahahaha xD Danke.  Ich hätte nicht gedacht, dass jemand die Zerbrechlichkeit des Körpers aber auch seine Vorteile in der Weise nachvollziehen kann.

Ja, alles Sachen, die der Mensch mitunter seines Fortschritt entwickelt hat... bis auf die Miezen, die sind schon da gewesen. XD 
Und auch diese Sachen kann man nur in Maßen genießen. Andernfalls macht unser zerbrechlicher Körper wieder Probleme.

Muggels?! XD Ich glaube nicht, dass es Personen ohne Gaben gibt, ich denke eher, dass sie einfach nicht das Glück hatten sich selbst zu aktivieren und ihnen antrainiert wurde, sich von sich selbst und ihren Fähigkeiten abzuwenden. 
Ich wäge immer ab, ob ich bei solchen Personen einen Hinweis geben kann oder nicht. 
Muggels und Äffchen hört sich abwertend an, deshalb würde ich so niemanden nennen. Sie sind auf ihren eigenen Wegen halt eben nur langsamer.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wiedergeburt - Seite 5 Empty Re: Wiedergeburt

Beitrag von Dux Bellorum Di Dez 28, 2021 12:08 am

Wo keine magischen Fähigkeiten sind, da kann man auch nix erwecken.
Jahrelange Energiearbeit hats bestätigt.
Dux Bellorum
Dux Bellorum
Zauberlehrling oder Zauberschülerin

Schwarzmagier

Nach oben Nach unten

Wiedergeburt - Seite 5 Empty Re: Wiedergeburt

Beitrag von Gast Di Dez 28, 2021 8:30 am

Dux Bellorum schrieb:Wo keine magischen Fähigkeiten sind, da kann man auch nix erwecken.
Jahrelange Energiearbeit hats bestätigt.

Echt? Kann es nicht einfach nur sein, dass sich solche Leute einfach vehement verweigern?
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wiedergeburt - Seite 5 Empty Re: Wiedergeburt

Beitrag von Dux Bellorum Di Dez 28, 2021 1:08 pm

Bellatora schrieb:

Echt? Kann es nicht einfach nur sein, dass sich solche Leute einfach vehement verweigern?
 
Jeb, echt.
Dux Bellorum
Dux Bellorum
Zauberlehrling oder Zauberschülerin

Schwarzmagier

Nach oben Nach unten

Wiedergeburt - Seite 5 Empty Re: Wiedergeburt

Beitrag von Gast Mi Dez 29, 2021 10:55 am

Dux Bellorum schrieb:
Bellatora schrieb:

Echt? Kann es nicht einfach nur sein, dass sich solche Leute einfach vehement verweigern?
 
Jeb, echt.

*grins* glaub ich trotzdem net. xD
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wiedergeburt - Seite 5 Empty Re: Wiedergeburt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten