Seitenleiste ein/aus
Login
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer |
Die aktivsten Beitragsschreiber
Tautropfen (1613) | ||||
Choron (516) | ||||
Ghost123 (457) | ||||
Dux Bellorum (348) | ||||
Mechanicus (232) | ||||
Tigerin (199) | ||||
Tiffi (190) | ||||
Leoengel (188) | ||||
ramalon (158) | ||||
Mara (110) |
Die lebendigsten Themen
Die meistbeachteten Themen
Tageshoroskop
Wer ist online?
Insgesamt sind 12 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 12 Gäste Keine
Der Rekord liegt bei 77 Benutzern am Fr Okt 11, 2024 11:47 pm
Statistik
Wir haben 95 eingetragene MitgliederDer neueste Nutzer ist makemyday69.
Unsere Mitglieder haben insgesamt 5151 Beiträge geschrieben zu 923 Themen
Wie wir Zwillinge sind
3 verfasser
Seite 1 von 1
Wie wir Zwillinge sind
Liebe Zwillinge, beschreibt euch bitte selbst
Vorlieben, Hobbies, Charakter, Wesen usw. Es gibt keine Grenzen
Nur die Zwillinge!
Es gibt für alle Sternzeichen einen Thread für die Selbstbeschreibung
Vorlieben, Hobbies, Charakter, Wesen usw. Es gibt keine Grenzen
Nur die Zwillinge!
Es gibt für alle Sternzeichen einen Thread für die Selbstbeschreibung
Tautropfen- Admin
Re: Wie wir Zwillinge sind
Ich bin zwar nicht viel online aber ich versuche nun zu beschreiben wie wir Zwillinge sind.
Wir Zwillinge sind sehr offen und an allem interessiert. Wir versuchen die Dinge logisch zu verstehen und brauchen unsere Freiheiten. Für unserer Familie und unseren Freunden sind wir aber trotzdem immer da. Wir brauchen das gesellige Leben und die Menschen um uns. Ab und an gehen wir gerne mit Freunden aus. Trotz unseres frohen und heiteren Lebensstils sind wir sehr fleißig bei der Arbeit und stets verlässlich. Wichtig ist es mir als Zwilling einer Arbeit nachzugehen bei denen ich viel mit Menschen zu tun habe- am Besten mit verschiedenen. Ich bin sehr geduldig und voller Ideen- habe trotzdem immer eine Ordnung in meinem Leben. Ich interessiere mich für Dinge wie Esoterik. Allerdings mehr aus wissenschaftlicher Perspektive. Man soll das Leben schließlich nicht zu ernst nehmen.
Wir Zwillinge sind sehr offen und an allem interessiert. Wir versuchen die Dinge logisch zu verstehen und brauchen unsere Freiheiten. Für unserer Familie und unseren Freunden sind wir aber trotzdem immer da. Wir brauchen das gesellige Leben und die Menschen um uns. Ab und an gehen wir gerne mit Freunden aus. Trotz unseres frohen und heiteren Lebensstils sind wir sehr fleißig bei der Arbeit und stets verlässlich. Wichtig ist es mir als Zwilling einer Arbeit nachzugehen bei denen ich viel mit Menschen zu tun habe- am Besten mit verschiedenen. Ich bin sehr geduldig und voller Ideen- habe trotzdem immer eine Ordnung in meinem Leben. Ich interessiere mich für Dinge wie Esoterik. Allerdings mehr aus wissenschaftlicher Perspektive. Man soll das Leben schließlich nicht zu ernst nehmen.
Zuletzt von Tautropfen am Di März 07, 2017 10:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Satz verbessert)
Zwillingswolke- Neues Mitglied
Freut mich,das Du da bist.
Logik habe ich mir vor langer Zeit abgeschminkt.
Logik habe ich mir vor langer Zeit abgeschminkt.
Mara- Forumsfee oder Forumsfeerich
Bitte nur Selbstbeschreibungen
Gespräche sind in anderen Threads sowie in der Vorstellrunde unter dem Nicknamen von hier z.B. Zwillingswolke möglich. lg
Gespräche sind in anderen Threads sowie in der Vorstellrunde unter dem Nicknamen von hier z.B. Zwillingswolke möglich. lg
Tautropfen- Admin
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Mi Sep 18, 2024 9:34 am von makemyday69
» Hekate / Hecate
Mo Jul 15, 2024 10:04 am von Choron
» Hallo :)
Mo März 04, 2024 5:40 pm von haysalam
» Ideen
Mo März 04, 2024 9:58 am von haysalam
» Persephone / Proserpina