Das Forum der Esoterik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Seitenleiste ein/aus
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Hallo :)
Welches ist euer Krafttier? EmptyMo März 04, 2024 5:40 pm von haysalam

» Ideen
Welches ist euer Krafttier? EmptyMo März 04, 2024 9:58 am von haysalam

» Persephone / Proserpina
Welches ist euer Krafttier? EmptySa März 02, 2024 11:27 pm von Tautropfen

» Medusa
Welches ist euer Krafttier? EmptySa März 02, 2024 10:37 pm von Tautropfen

» Hekate / Hecate
Welches ist euer Krafttier? EmptySa März 02, 2024 10:23 pm von Tautropfen

» Anpassungen Forum
Welches ist euer Krafttier? EmptySa März 02, 2024 10:05 pm von Tautropfen

» Der Orden der Saturn-Schlange
Welches ist euer Krafttier? EmptySa März 02, 2024 8:48 pm von Tautropfen

» Welt-Ufo-Tag
Welches ist euer Krafttier? EmptySa März 02, 2024 8:46 pm von Tautropfen

» Zwilling- Jungfrau
Welches ist euer Krafttier? EmptySa März 02, 2024 8:40 pm von Tautropfen

» 1. Haus in der Astrologie
Welches ist euer Krafttier? EmptySa März 02, 2024 8:32 pm von Tautropfen

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Die aktivsten Beitragsschreiber
Tautropfen (1613)
Welches ist euer Krafttier? Vote_lcapWelches ist euer Krafttier? Voting_barWelches ist euer Krafttier? Vote_rcap 
Choron (515)
Welches ist euer Krafttier? Vote_lcapWelches ist euer Krafttier? Voting_barWelches ist euer Krafttier? Vote_rcap 
Ghost123 (457)
Welches ist euer Krafttier? Vote_lcapWelches ist euer Krafttier? Voting_barWelches ist euer Krafttier? Vote_rcap 
Dux Bellorum (348)
Welches ist euer Krafttier? Vote_lcapWelches ist euer Krafttier? Voting_barWelches ist euer Krafttier? Vote_rcap 
Mechanicus (232)
Welches ist euer Krafttier? Vote_lcapWelches ist euer Krafttier? Voting_barWelches ist euer Krafttier? Vote_rcap 
Tigerin (199)
Welches ist euer Krafttier? Vote_lcapWelches ist euer Krafttier? Voting_barWelches ist euer Krafttier? Vote_rcap 
Tiffi (190)
Welches ist euer Krafttier? Vote_lcapWelches ist euer Krafttier? Voting_barWelches ist euer Krafttier? Vote_rcap 
Leoengel (188)
Welches ist euer Krafttier? Vote_lcapWelches ist euer Krafttier? Voting_barWelches ist euer Krafttier? Vote_rcap 
ramalon (158)
Welches ist euer Krafttier? Vote_lcapWelches ist euer Krafttier? Voting_barWelches ist euer Krafttier? Vote_rcap 
Mara (110)
Welches ist euer Krafttier? Vote_lcapWelches ist euer Krafttier? Voting_barWelches ist euer Krafttier? Vote_rcap 

Ähnliche Themen
    Umfrage
    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    1234567
    891011121314
    15161718192021
    22232425262728
    2930     

    Kalender Kalender

    Wer ist online?
    Insgesamt sind 9 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 9 Gäste

    Keine

    Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Mo Nov 01, 2021 12:57 pm
    Statistik
    Wir haben 94 eingetragene Mitglieder
    Der neueste Nutzer ist Morwen.

    Unsere Mitglieder haben insgesamt 5149 Beiträge geschrieben zu 922 Themen

    Welches ist euer Krafttier?

    +6
    MichaT
    Tigerin
    Mara
    Morgaine
    Leoengel
    Tautropfen
    10 verfasser

    Nach unten

    Welches ist euer Krafttier? Empty Welches ist euer Krafttier?

    Beitrag von Tautropfen Mi Sep 07, 2016 12:21 pm

    Mich würde interessieren welches euer Krafttier ist Very Happy 

    Bei mir ist offenbar der Wolf/ Hund. Ich bin übrigens im indianischen Sternzeichen Wolf und im chineischem Holzhund und habe einen Hund zu dem ich ein sehr gutes Band habe. 

    Mich würde eures interessieren, erzählt ein bisschen davon  überlegen

    rendeer elephant Steinbock Widder Krebs Fische Stier Skorpion Löwe
    Tautropfen
    Tautropfen
    Admin
    Admin


    Nach oben Nach unten

    Welches ist euer Krafttier? Empty Re: Welches ist euer Krafttier?

    Beitrag von Leoengel Fr Nov 04, 2016 3:49 am

    In einer Folge Raumschiff Voyager sagt Chakotay dass das Krafttier beleidigt ist wenn man einem anderen sagt was es ist und eine Zeit lang nicht mehr kommt, manchmal sogar nie mehr Smile .
    avatar
    Leoengel
    Sternschnuppe


    Nach oben Nach unten

    Welches ist euer Krafttier? Empty Re: Welches ist euer Krafttier?

    Beitrag von Tautropfen Fr Nov 04, 2016 7:07 pm

    Leoengel schrieb:In einer Folge Raumschiff Voyager sagt Chakotay dass das Krafttier beleidigt ist wenn man einem anderen sagt was es ist und eine Zeit lang nicht mehr kommt, manchmal sogar nie mehr Smile .

    Oh das wusste ich nicht :shock: aber ich denke dass diese Folge nicht stimmt  :razz: weil bei mir ist es immer gekommen  :lol:


    Finde das aber sehr interessant, denkst du dass sie sich damit echt auseinander gesetzt haben die Macher oder nur so das rein geschrieben haben?  Suspect
    Tautropfen
    Tautropfen
    Admin
    Admin


    Nach oben Nach unten

    Welches ist euer Krafttier? Empty Re: Welches ist euer Krafttier?

    Beitrag von Leoengel Fr Nov 04, 2016 7:19 pm

    Könnte von Stamm zu Stamm unterschiedlich sein Wink
    avatar
    Leoengel
    Sternschnuppe


    Nach oben Nach unten

    Welches ist euer Krafttier? Empty Re: Welches ist euer Krafttier?

    Beitrag von Morgaine Sa Nov 05, 2016 4:49 pm

    Ich habe das auch einmal gehört, aber wie so oft hängt da wohl sehr viel von dem ab, was man selbst glaubt. Wenn du glaubst, dass dein Krafttier nur wegen einmal erwähnen verschwindet bzw beleidigt ist, dann wird es wohl so sein. Wenn du es nicht glaubst, wird es nicht so sein.

    Meines ist übrigens die Eule    Smile     Und sie ist mal da, mal nicht, so wie ich es vom Thema halt gerade brauche. Ich habe sie vor mittlerweilen über 10 Jahren bei einer Kraftierreise mit einem schamanisch Tätigen gefunden, war eine schöne meditative Reise   Smile
    Morgaine
    Morgaine
    Modina
    Modina


    Nach oben Nach unten

    Welches ist euer Krafttier? Empty Re: Welches ist euer Krafttier?

    Beitrag von Tautropfen Sa Nov 05, 2016 5:35 pm

    Mir kommt auch immer wieder vor, dass mein Krafttier auftaucht und wieder verschwindet und kommt und geht. Auch immer wieder in meinen Träumen. Oder über den Blick meines Hundes was ich komisch finde  scratch
    Tautropfen
    Tautropfen
    Admin
    Admin


    Nach oben Nach unten

    Welches ist euer Krafttier? Empty Re: Welches ist euer Krafttier?

    Beitrag von Leoengel Sa Nov 05, 2016 5:42 pm

    Ich glaube mein Krafttier ist des Schnabeltier, weil es nirgends richtig dazu gehört.
    avatar
    Leoengel
    Sternschnuppe


    Nach oben Nach unten

    Welches ist euer Krafttier? Empty Re: Welches ist euer Krafttier?

    Beitrag von Tautropfen Sa Nov 05, 2016 5:51 pm

    Leoengel schrieb:Ich glaube mein Krafttier ist des Schnabeltier, weil es nirgends richtig dazu gehört.

    Also ich finde das ja endcool und süß! :very happy: I love you
    Tautropfen
    Tautropfen
    Admin
    Admin


    Nach oben Nach unten

    Welches ist euer Krafttier? Empty Re: Welches ist euer Krafttier?

    Beitrag von Mara Fr Nov 25, 2016 9:46 am

    Erfahrungsgemäss wechseln die Krafttiere,vom Gepard,Hirsch,Schlange über die Maus und Fliege.Die Eule steht für Weisheit,aber zeigt auch Ableben und Jenseits
    an.Weisheit sagt man so,beginne um das fünfzigste Lebensjahr.

    Gegen allen Aussagen zum Trotz,kann ich sagen,plediere ich dafür Spiriualität sollte Spass machen,Leben gehört auch dazu.Es ist völliger Qwatsch sich zuverbarikadieren oder zum Lachen in den Keller zugehen.Rückblickend kann ich sagen,gut das ich auf soviele Ratschläge garnicht gehört habe.Ich lebe ganz normal.Weder Steak,Cola oder Scholade beeinflussen das.Selbst Enthaltsamkeit

    macht das nicht besser,fördert eher das Aussterben.Sage ich mal als Mutter.Das Einzige was passieren kann,wenn man ständig über den Geist beschäftigt ist,verliert man höchstens mal die Lust oder die Zeit mangelt.Wie man sich ernährungstechnisch entscheidet,liegt im eigenen Ermessen.Lässt man sich auf den Weg ein,hört das sowieso nie auf.Ich würde sagen,es holt immer wieder ein,wenn das die Bestimmung ist,wechselt und/oder etwas Neues kommt dazu.



    Namaste
    avatar
    Mara
    Forumsfee oder Forumsfeerich


    Nach oben Nach unten

    Welches ist euer Krafttier? Empty Re: Welches ist euer Krafttier?

    Beitrag von Tautropfen Fr Nov 25, 2016 9:59 am

    @Mara schrieb:Gegen allen Aussagen zum Trotz,kann ich sagen,plediere ich dafür Spiriualität sollte Spass machen,Leben gehört auch dazu.

    Ja, das denke ich auch. Spiritualität ist schon etwas, das dem Herzen auch gut tun soll Smile Und dazu gehört auch einfach der Spaß. 

    Mara schrieb:Lässt man sich auf den Weg ein,hört das sowieso nie auf.Ich würde sagen,es holt immer wieder ein,wenn das die Bestimmung ist,wechselt und/oder etwas Neues kommt dazu.

    Ja, das Jenseits versucht es schon deutlich auch zu zeigen. Bei mir kommt das Wort mit dem ich mich befassen soll, dann in allen Variationen als Name. Fernseh, Zeitung, usw. überall. In einem Tag auch weit über 100 Mal. 

    Welches ist dein Krafttier wenn ich fragen darf Smile
    Tautropfen
    Tautropfen
    Admin
    Admin


    Nach oben Nach unten

    Welches ist euer Krafttier? Empty Re: Welches ist euer Krafttier?

    Beitrag von Mara Fr Nov 25, 2016 1:54 pm

    Ist schon richtig,vieles zeigt sich im aussen.Auf Manches wird man fast mit der

    Nase drauf gestossen.

    Ich habe mehrere,am Boden,in der Luft,im Wasser .

    Ansonsten bärig,am liebsten würde ich Winterschlaf halten und im Frühjahr wieder

    aufwachen,ist mir aber nicht vergönnt. Razz

    Very Happy

    avatar
    Mara
    Forumsfee oder Forumsfeerich


    Nach oben Nach unten

    Welches ist euer Krafttier? Empty Re: Welches ist euer Krafttier?

    Beitrag von Mara Sa Jan 07, 2017 2:46 am

    Ich habe hier etwas Schönes gefunden


    http://www.secret-magic-bazar.de/feelexi/
    avatar
    Mara
    Forumsfee oder Forumsfeerich


    Nach oben Nach unten

    Welches ist euer Krafttier? Empty Re: Welches ist euer Krafttier?

    Beitrag von Tautropfen Sa Jan 07, 2017 11:04 am

    Oh, das ist schön, ich verschiebe das in Naturwesen und Andere, als eigenen Beitrag. Danke liebe @Mara ! Ich finde es richtig gut!
    Tautropfen
    Tautropfen
    Admin
    Admin


    Nach oben Nach unten

    Welches ist euer Krafttier? Empty Re: Welches ist euer Krafttier?

    Beitrag von Tautropfen Sa Jan 07, 2017 11:35 am

    ok, teile es ab Morgen, die Software hat momentan einen kleinen Fehler und die Forumierentechniker werden ihn heute Abend beheben. Liebe Grüße derweil
    Tautropfen
    Tautropfen
    Admin
    Admin


    Nach oben Nach unten

    Welches ist euer Krafttier? Empty Re: Welches ist euer Krafttier?

    Beitrag von Tigerin So Jan 08, 2017 4:57 pm

    BÄR!!  Very Happy

    Ich mag zwar Tiger sehr sehr gerne, wie man sieht, aber ich mag BÄREN noch mehr!! Eisbär und Braunbär, bitteschön!  Surprised
    Tigerin
    Tigerin
    Forumsastrologin
    Forumsastrologin


    Nach oben Nach unten

    Welches ist euer Krafttier? Empty Re: Welches ist euer Krafttier?

    Beitrag von Mara Mo Jan 09, 2017 11:29 am

    Danke.Irgendwie halte ich grad Winterschlaf.Hab denn aber auch schon
    weisse Bären geschenkt bekommen.

    Meine frühere Chefin muss das Bärige auch gespürt haben,ständig versuchte Sie mir Honig um den Mund zuschmieren 

    Sehe ich Sie heute mal "zufällig",lächel ich einfach still in mich rein.

    Zur Not schlage ich auch Haken,wie ein Hase.

    Auch ein Cameleon hat seinen Reiz.Bei mir wohnt eine Fledermaus in der

    Markise.Platt,wie eine Flunder,dachte die hängen immer.Diese nicht.

    Ich lasse Sie jetzt in Ruhe.Sie ist ganz schön gewachsen in den letzten Jahren,

    im Frühjahr sucht Sie sich ein anderes Qwartier,wir arrangieren uns da immer.

    Also,ich esse lieber Fisch,als Honig,irgendwas kommt sich da ins Gehege,

    was meinst Du?



    VlG,Mara Smile


    avatar
    Mara
    Forumsfee oder Forumsfeerich


    Nach oben Nach unten

    Welches ist euer Krafttier? Empty Re: Welches ist euer Krafttier?

    Beitrag von MichaT Do März 30, 2017 12:25 pm

    Mich begleitet ein Jaguar als ständiges Tier. Nach meinen bisherigen Erfahrungen wird man von 1-4 Tieren ständig begleitet, dabei kann es auch vorkommen, dass man nicht erwähnen darf, welche es sind. Das sagen einem die Tiere während eines "Besuchs", insofern hat Commander Chakotay immerhin teilweise recht. Wink

    Deswegen finde ich es auch wichtig, das Krafttier während einer schamanischen Reise zu finden, als durch Kartenlegen oder Pendeln zum Beispiel, weil es eben sein kann, dass das Tier beleidigt ist, wenn andere darüber etwas wissen.

    Situativ kommen auch andere Tiere während der Reisen, als Boten oder als Helfer in bestimmten Situationen. Wenn ihre Aufgabe erfüllt ist, gehen sie wieder - ähnlich ist es bei Haustieren, aber das ist eine andere Geschichte. Wink
    MichaT
    MichaT
    Neues Mitglied


    Nach oben Nach unten

    Welches ist euer Krafttier? Empty Re: Welches ist euer Krafttier?

    Beitrag von Dux Bellorum Do März 30, 2017 8:28 pm

    Der Drache  Cool und noch so einiges an anderem Getier  Twisted Evil
    Dux Bellorum
    Dux Bellorum
    Zauberlehrling oder Zauberschülerin

    Schwarzmagier

    Nach oben Nach unten

    Welches ist euer Krafttier? Empty Re: Welches ist euer Krafttier?

    Beitrag von Tiffi Sa Apr 01, 2017 10:39 pm

    Ich denke ein Krafttier sucht sich seinen Partner.
    Es kommt einen besuchen und verinnerlicht sich mit dem Menschen. Soll heißen, die Chemie stimmt eben.
    In Träumen oder auch Astralreisen kann es sein das diese Krafttiere auch Dominanzen anstelle der eigenen Person bestreiten.
    Krafttiere kommen die Personen auch zu Hause besuchen.
    Wir vermuten gar nicht, wo sie alles ihr Hilfe stellen.
    Tiffi
    Tiffi
    Sternschnuppe


    Nach oben Nach unten

    Welches ist euer Krafttier? Empty Re: Welches ist euer Krafttier?

    Beitrag von Mara So Apr 02, 2017 11:14 am

    Alles was ich sein will Tautropfen.
    Winterschlaf ist vorrüber.Da ist Drache erwacht
    und einiges mehr.

    Gestern,naja schon ein paar Tage,fliegen hier Milan und Bussard Ihre Runden

    vor unserem Fenster.Wow,so dicht,das die Gesichter erkennbar sind.

    Jede Menge Schmetterlinge.Meisen sind für mich Engelboten.Ich liebe es in der Pampa zuwohnen.Gestern auf dem Liegestuhl hab ich mich vor dem Einschlafen mit Haselnuss verbunden.Da reicht die Kraft des Geistes.Einfach

    treiben lassen.



    LG
    avatar
    Mara
    Forumsfee oder Forumsfeerich


    Nach oben Nach unten

    Welches ist euer Krafttier? Empty Re: Welches ist euer Krafttier?

    Beitrag von Scorpio90 Di Apr 04, 2017 10:42 pm

    Ich habe zwei Krafttiere. Einen Wolf und einen Tiger. Desweiteren kommen und gehen einige Tiere wieder sobald sie das für sinnvoll erachten. Einige möchten geheim bleiben, anderen ist es "egal". Ich fühle mich selbst in sehr guter Begleitung mit meinen beiden Krafttieren und merke, dass man auch über die Tiere selbst im realen Leben sich informieren sollte- so merkt man nämlich Seiten und Eigenschaften die im Bezug zu sich selbst stehen. Wenn ich z.B. mehr Geschicktheit gebraucht habe oder mich durch schlängeln musste, kam immer eine Schlange. Und ich habe mich über das Tier selbst informiert und auch über eine spirituelle Bedeutung des Tieres. 
    Einige Tiere zeigen dir an, was dir fehlt, andere was du an dir hast (und auch nutzten solltest).
    Scorpio90
    Scorpio90
    Neues Mitglied


    Nach oben Nach unten

    Welches ist euer Krafttier? Empty Re: Welches ist euer Krafttier?

    Beitrag von Dunkle Prinzessin Di Jan 23, 2018 5:57 pm

    Mein Krafttier ist die Schlange und der Adler ist ein Begleiter, also der Hauptanteil wird von der Schlange gestellt und ein kleinerer Anteil vom Adler.
    Dunkle Prinzessin
    Dunkle Prinzessin
    Neues Mitglied


    Nach oben Nach unten

    Welches ist euer Krafttier? Empty Re: Welches ist euer Krafttier?

    Beitrag von Tautropfen Mi Jan 24, 2018 9:46 pm

    Dunkle Prinzessin schrieb:Mein Krafttier ist die Schlange und der Adler ist ein Begleiter, also der Hauptanteil wird von der Schlange gestellt und ein kleinerer Anteil vom Adler.

    Beziehst du das auf die Astrologie, auf Karten, Meditation? Ich frage, weil mich das sehr interessiert Smile Weil bei mir ist es eher eine Vermutung, da ich immer und immer mit dem Wort Hund/Wolf konfrontiert werde. Aber vielleicht ist es auch ein anderes?

    Was bewirken bei dir Schlange und Adler? Smile
    Tautropfen
    Tautropfen
    Admin
    Admin


    Nach oben Nach unten

    Welches ist euer Krafttier? Empty Re: Welches ist euer Krafttier?

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Gesponserte Inhalte


    Nach oben Nach unten

    Nach oben

    - Ähnliche Themen

     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten