Das Forum der Esoterik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Seitenleiste ein/aus
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Hallo :)
Das häufigste Sternzeichen der Welt EmptyMo März 04, 2024 5:40 pm von haysalam

» Ideen
Das häufigste Sternzeichen der Welt EmptyMo März 04, 2024 9:58 am von haysalam

» Persephone / Proserpina
Das häufigste Sternzeichen der Welt EmptySa März 02, 2024 11:27 pm von Tautropfen

» Medusa
Das häufigste Sternzeichen der Welt EmptySa März 02, 2024 10:37 pm von Tautropfen

» Hekate / Hecate
Das häufigste Sternzeichen der Welt EmptySa März 02, 2024 10:23 pm von Tautropfen

» Anpassungen Forum
Das häufigste Sternzeichen der Welt EmptySa März 02, 2024 10:05 pm von Tautropfen

» Der Orden der Saturn-Schlange
Das häufigste Sternzeichen der Welt EmptySa März 02, 2024 8:48 pm von Tautropfen

» Welt-Ufo-Tag
Das häufigste Sternzeichen der Welt EmptySa März 02, 2024 8:46 pm von Tautropfen

» Zwilling- Jungfrau
Das häufigste Sternzeichen der Welt EmptySa März 02, 2024 8:40 pm von Tautropfen

» 1. Haus in der Astrologie
Das häufigste Sternzeichen der Welt EmptySa März 02, 2024 8:32 pm von Tautropfen

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Die aktivsten Beitragsschreiber
Tautropfen (1613)
Das häufigste Sternzeichen der Welt Vote_lcapDas häufigste Sternzeichen der Welt Voting_barDas häufigste Sternzeichen der Welt Vote_rcap 
Choron (515)
Das häufigste Sternzeichen der Welt Vote_lcapDas häufigste Sternzeichen der Welt Voting_barDas häufigste Sternzeichen der Welt Vote_rcap 
Ghost123 (457)
Das häufigste Sternzeichen der Welt Vote_lcapDas häufigste Sternzeichen der Welt Voting_barDas häufigste Sternzeichen der Welt Vote_rcap 
Dux Bellorum (348)
Das häufigste Sternzeichen der Welt Vote_lcapDas häufigste Sternzeichen der Welt Voting_barDas häufigste Sternzeichen der Welt Vote_rcap 
Mechanicus (232)
Das häufigste Sternzeichen der Welt Vote_lcapDas häufigste Sternzeichen der Welt Voting_barDas häufigste Sternzeichen der Welt Vote_rcap 
Tigerin (199)
Das häufigste Sternzeichen der Welt Vote_lcapDas häufigste Sternzeichen der Welt Voting_barDas häufigste Sternzeichen der Welt Vote_rcap 
Tiffi (190)
Das häufigste Sternzeichen der Welt Vote_lcapDas häufigste Sternzeichen der Welt Voting_barDas häufigste Sternzeichen der Welt Vote_rcap 
Leoengel (188)
Das häufigste Sternzeichen der Welt Vote_lcapDas häufigste Sternzeichen der Welt Voting_barDas häufigste Sternzeichen der Welt Vote_rcap 
ramalon (158)
Das häufigste Sternzeichen der Welt Vote_lcapDas häufigste Sternzeichen der Welt Voting_barDas häufigste Sternzeichen der Welt Vote_rcap 
Mara (110)
Das häufigste Sternzeichen der Welt Vote_lcapDas häufigste Sternzeichen der Welt Voting_barDas häufigste Sternzeichen der Welt Vote_rcap 

Umfrage
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Wer ist online?
Insgesamt sind 8 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 8 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Mo Nov 01, 2021 12:57 pm
Statistik
Wir haben 94 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Morwen.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5149 Beiträge geschrieben zu 922 Themen

Das häufigste Sternzeichen der Welt

4 verfasser

Nach unten

Welches ist deiner Meinung nach das häufigste Sternzeichen?

Das häufigste Sternzeichen der Welt Vote_lcap0%Das häufigste Sternzeichen der Welt Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Das häufigste Sternzeichen der Welt Vote_lcap0%Das häufigste Sternzeichen der Welt Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Das häufigste Sternzeichen der Welt Vote_lcap0%Das häufigste Sternzeichen der Welt Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Das häufigste Sternzeichen der Welt Vote_lcap0%Das häufigste Sternzeichen der Welt Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Das häufigste Sternzeichen der Welt Vote_lcap13%Das häufigste Sternzeichen der Welt Vote_rcap 13% 
[ 1 ]
Das häufigste Sternzeichen der Welt Vote_lcap0%Das häufigste Sternzeichen der Welt Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Das häufigste Sternzeichen der Welt Vote_lcap0%Das häufigste Sternzeichen der Welt Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Das häufigste Sternzeichen der Welt Vote_lcap25%Das häufigste Sternzeichen der Welt Vote_rcap 25% 
[ 2 ]
Das häufigste Sternzeichen der Welt Vote_lcap25%Das häufigste Sternzeichen der Welt Vote_rcap 25% 
[ 2 ]
Das häufigste Sternzeichen der Welt Vote_lcap0%Das häufigste Sternzeichen der Welt Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Das häufigste Sternzeichen der Welt Vote_lcap13%Das häufigste Sternzeichen der Welt Vote_rcap 13% 
[ 1 ]
Das häufigste Sternzeichen der Welt Vote_lcap24%Das häufigste Sternzeichen der Welt Vote_rcap 24% 
[ 2 ]
 
Stimmen insgesamt : 8
 
 

Das häufigste Sternzeichen der Welt Empty Das häufigste Sternzeichen der Welt

Beitrag von Tautropfen Di März 07, 2017 10:26 pm

Laut Frauenzimmer kommen in den USA am 16. September die meisten Kinder zur Welt- was wiederum heißen würde, dass die meisten Kinder Jungfrauen sind. Ich weiß nicht wo ich das gehört habe, aber ich denke, dass die meisten Kinder Löwen oder Schützen sind. 

Was denkt ihr? Und ändert sich das pro Ort? Man darf ja nicht vergessen: Skorpione sind Valentinstagsüberraschungen, Fische und Widder sind Urlaubsfreuden usw.  Very Happy

Kleine Meinungsumfrage Smile

SzFische SzJungfrau SzKrebs SzLöwe SzSchütze SzSkorpion SzSteinbock SzStier SzWaage SzWassermann SzWidder SzZwilling
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Das häufigste Sternzeichen der Welt Empty Re: Das häufigste Sternzeichen der Welt

Beitrag von Zwillingswolke So März 12, 2017 1:45 pm

Und ich dachte, dass es Schützen sind?  scratch lol!
Zwillingswolke
Zwillingswolke
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Das häufigste Sternzeichen der Welt Empty Re: Das häufigste Sternzeichen der Welt

Beitrag von Scorpio90 So März 12, 2017 4:16 pm

Ich habe mal gehört, dass es Löwen sind und bin mir dessen auch sicher.
Scorpio90
Scorpio90
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Das häufigste Sternzeichen der Welt Empty Re: Das häufigste Sternzeichen der Welt

Beitrag von Drachenfels Fr März 23, 2018 11:57 pm

Mmmmmh. Also, ich weiß gar nicht, wie ich das beurteilen soll. Soll ich einfach einer "USA Statistik" glauben, die sich dann über die Welt erstreckt, wie das Gezammel mit der Schönsten Frau der Welt (z.B. Miss Juni 1980) ?

Ich weiß nur eigenheimisches zu sehen.

Ich - Skorpion
Opa - Skorpion
Oma - Krebs
Sohn 1 - Steinbock
Sohn 2 - Schütze
Mutter - Jungfrau
Tochter - Waage
Sohn 3 - Skorpion
Tante 3 - Schütze
Bruder 1 - Skorpion
Bruder 2 - Schütze
Bruder 3 - Jungfrau
Kusine 2 - Stier
Kuseng 1 - Waage

Von diesen 14 Bekannten Zeichen

4x - Skorpion
3x - Schütze
2x - Jungfrau
2x - Waage
1x - Stier
1x - Krebs
1x - Steinbock

7 teilen sich 2 Zeichen
7 teilen sich 5 Zeichen

Hier wären also Skorpion & Schütze in der Mehrheit (Was die Großfamilie betrifft, in der ich aufgewachsen bin)

Zwei mal Jungfrau und kein Löwe dabei, die gedachten Schützen jedoch sind drei mal vorhanden.

Zu Beitrag 1 verglichen.....
Drachenfels
Drachenfels
Neues Mitglied


Nach oben Nach unten

Das häufigste Sternzeichen der Welt Empty Re: Das häufigste Sternzeichen der Welt

Beitrag von Tautropfen So Jun 07, 2020 9:19 pm

Drachenfels schrieb:Mmmmmh. Also, ich weiß gar nicht, wie ich das beurteilen soll. Soll ich einfach einer "USA Statistik" glauben, die sich dann über die Welt erstreckt, wie das Gezammel mit der Schönsten Frau der Welt (z.B. Miss Juni 1980) ?

Ich weiß nur eigenheimisches zu sehen.

Ich - Skorpion
Opa - Skorpion
Oma - Krebs
Sohn 1 - Steinbock
Sohn 2 - Schütze
Mutter - Jungfrau
Tochter - Waage
Sohn 3 - Skorpion
Tante 3 - Schütze
Bruder 1 - Skorpion
Bruder 2 - Schütze
Bruder 3 - Jungfrau
Kusine 2 - Stier
Kuseng 1 - Waage

Von diesen 14 Bekannten Zeichen

4x - Skorpion
3x - Schütze
2x - Jungfrau
2x - Waage
1x - Stier
1x - Krebs
1x - Steinbock

7 teilen sich 2 Zeichen
7 teilen sich 5 Zeichen

Hier wären also Skorpion & Schütze in der Mehrheit (Was die Großfamilie betrifft, in der ich aufgewachsen bin)

Zwei mal Jungfrau und kein Löwe dabei, die gedachten Schützen jedoch sind drei mal vorhanden.

Zu Beitrag 1 verglichen.....



Bei mir ist es so lieber @Drachenfels


IchFische
MamaLöwin
PapaSchütze
Kleiner BruderWaage
HündinKrebs-Löwe (etwas dazwischen)
Beste FreundinZwillinge
Freundin AWidder
Freundin BJungfrau

Meine Familie und mein Freundeskreis sind sehr feuerlastig, was für mich manchmal sehr schwer ist... Allerdings lerne ich mit so viel Feuer umzugehen..
Die meisten Menschen die ich kenne sind irgendwie Widder, Löwen oder Schützen, also Feuerzeichen,



Mich würde interessieren wie es bei euch aussieht.
LG
Tau
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Das häufigste Sternzeichen der Welt Empty Re: Das häufigste Sternzeichen der Welt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten