Das Forum der Esoterik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Seitenleiste ein/aus
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Hallo :)
Frage: Gedanken, Ich und Materie EmptyMo März 04, 2024 5:40 pm von haysalam

» Ideen
Frage: Gedanken, Ich und Materie EmptyMo März 04, 2024 9:58 am von haysalam

» Persephone / Proserpina
Frage: Gedanken, Ich und Materie EmptySa März 02, 2024 11:27 pm von Tautropfen

» Medusa
Frage: Gedanken, Ich und Materie EmptySa März 02, 2024 10:37 pm von Tautropfen

» Hekate / Hecate
Frage: Gedanken, Ich und Materie EmptySa März 02, 2024 10:23 pm von Tautropfen

» Anpassungen Forum
Frage: Gedanken, Ich und Materie EmptySa März 02, 2024 10:05 pm von Tautropfen

» Der Orden der Saturn-Schlange
Frage: Gedanken, Ich und Materie EmptySa März 02, 2024 8:48 pm von Tautropfen

» Welt-Ufo-Tag
Frage: Gedanken, Ich und Materie EmptySa März 02, 2024 8:46 pm von Tautropfen

» Zwilling- Jungfrau
Frage: Gedanken, Ich und Materie EmptySa März 02, 2024 8:40 pm von Tautropfen

» 1. Haus in der Astrologie
Frage: Gedanken, Ich und Materie EmptySa März 02, 2024 8:32 pm von Tautropfen

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Die aktivsten Beitragsschreiber
Tautropfen (1613)
Frage: Gedanken, Ich und Materie Vote_lcapFrage: Gedanken, Ich und Materie Voting_barFrage: Gedanken, Ich und Materie Vote_rcap 
Choron (515)
Frage: Gedanken, Ich und Materie Vote_lcapFrage: Gedanken, Ich und Materie Voting_barFrage: Gedanken, Ich und Materie Vote_rcap 
Ghost123 (457)
Frage: Gedanken, Ich und Materie Vote_lcapFrage: Gedanken, Ich und Materie Voting_barFrage: Gedanken, Ich und Materie Vote_rcap 
Dux Bellorum (348)
Frage: Gedanken, Ich und Materie Vote_lcapFrage: Gedanken, Ich und Materie Voting_barFrage: Gedanken, Ich und Materie Vote_rcap 
Mechanicus (232)
Frage: Gedanken, Ich und Materie Vote_lcapFrage: Gedanken, Ich und Materie Voting_barFrage: Gedanken, Ich und Materie Vote_rcap 
Tigerin (199)
Frage: Gedanken, Ich und Materie Vote_lcapFrage: Gedanken, Ich und Materie Voting_barFrage: Gedanken, Ich und Materie Vote_rcap 
Tiffi (190)
Frage: Gedanken, Ich und Materie Vote_lcapFrage: Gedanken, Ich und Materie Voting_barFrage: Gedanken, Ich und Materie Vote_rcap 
Leoengel (188)
Frage: Gedanken, Ich und Materie Vote_lcapFrage: Gedanken, Ich und Materie Voting_barFrage: Gedanken, Ich und Materie Vote_rcap 
ramalon (158)
Frage: Gedanken, Ich und Materie Vote_lcapFrage: Gedanken, Ich und Materie Voting_barFrage: Gedanken, Ich und Materie Vote_rcap 
Mara (110)
Frage: Gedanken, Ich und Materie Vote_lcapFrage: Gedanken, Ich und Materie Voting_barFrage: Gedanken, Ich und Materie Vote_rcap 

Umfrage
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Mo Nov 01, 2021 12:57 pm
Statistik
Wir haben 94 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Morwen.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5149 Beiträge geschrieben zu 922 Themen

Frage: Gedanken, Ich und Materie

5 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Frage: Gedanken, Ich und Materie Empty Frage: Gedanken, Ich und Materie

Beitrag von Ghost123 Di Apr 18, 2017 12:46 pm

Hallo,

Was ist dass für eine Fähigkeit?  Man stellt sich etwas kreativ vor.  z.B. dass man zu einer Feier eingeladen wird und es kommt auch so. Wie nennt man so etwas. Das Wort selbsterfüllende Prophezeiung  finde ich irgendwie verkehrt. Weil es ja nicht immer mit einem selber zu tun hat.  Dieses Beispiel ist übrigens erfunden. Mir geht es ums Prinzip.

Danke Smile


Zuletzt von Tautropfen am Mi Apr 19, 2017 10:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Titel verlängert auf: "Gedanken, Ich und Materie", damit man eine kurze Zusammenfassung über des Threads bekommt :) LG)
Ghost123
Ghost123
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Frage: Gedanken, Ich und Materie Empty Re: Frage: Gedanken, Ich und Materie

Beitrag von Tigerin Di Apr 18, 2017 7:58 pm

Selbsterfüllende Prophezeiung mag ich generell nicht.  Suspect

Was deine Frage betrifft ist das, meiner Ansicht nach, Feinfühligkeit bzw. Hellsicht.
Tigerin
Tigerin
Forumsastrologin
Forumsastrologin


Nach oben Nach unten

Frage: Gedanken, Ich und Materie Empty Re: Frage: Gedanken, Ich und Materie

Beitrag von Tautropfen Di Apr 18, 2017 9:08 pm

Kann es sein, dass du rein Energetisch die weiteren Energieflüsse beeinflusst? Weil wie wir wissen bist du ziemlich stark als Kartenlegerin und ich fühle bei dir generell einen Schwall an Energie. Ich vermute fast, dass du ohne es zu wissen, selbst steuern kannst was passiert. Nicht richtig Hexerei aber du kannst, so wie ich das herein bekomme, auf die Materie und die Energie Einfluss nehmen. Man sieht es nicht "stark" aber plötzlich passieren diese "selbsterfüllenden Prophezeiungen" die aber in deinem Fall keine sind. So wie ich das herein bekomme.
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Frage: Gedanken, Ich und Materie Empty Re: Frage: Gedanken, Ich und Materie

Beitrag von Dux Bellorum Di Apr 18, 2017 9:26 pm

Hexerei, eindeutig Hexerei  Cool
Dux Bellorum
Dux Bellorum
Zauberlehrling oder Zauberschülerin

Schwarzmagier

Nach oben Nach unten

Frage: Gedanken, Ich und Materie Empty Re: Frage: Gedanken, Ich und Materie

Beitrag von Ghost123 Mi Apr 19, 2017 10:27 am

Tigerin schrieb:Selbsterfüllende Prophezeiung mag ich generell nicht.  Suspect

Was deine Frage betrifft ist das, meiner Ansicht nach, Feinfühligkeit bzw. Hellsicht.

Danke Smile
Ghost123
Ghost123
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Frage: Gedanken, Ich und Materie Empty Re: Frage: Gedanken, Ich und Materie

Beitrag von Ghost123 Mi Apr 19, 2017 10:34 am

Tautropfen schrieb:Kann es sein, dass du rein Energetisch die weiteren Energieflüsse beeinflusst? Weil wie wir wissen bist du ziemlich stark als Kartenlegerin und ich fühle bei dir generell einen Schwall an Energie. Ich vermute fast, dass du ohne es zu wissen, selbst steuern kannst was passiert. Nicht richtig Hexerei aber du kannst, so wie ich das herein bekomme, auf die Materie und die Energie Einfluss nehmen. Man sieht es nicht "stark" aber plötzlich passieren diese "selbsterfüllenden Prophezeiungen" die aber in deinem Fall keine sind. So wie ich das herein bekomme.

Ich merke es anhand meiner Vorstellungskraft. Ich habe das Beispiel auch Tigerin privat geschrieben.

Während meiner Ausbildung haben wir ein Museum besucht. Ich fand es nur doof, dass wir danach wieder in den Unterricht mussten. Da wir 1. alle Prüfungen schon erledigt haben und 2. das Museum direkt in meinem Wohnort ist. Das heißt ich konnte zu Fuß nach Hause. Da dieser Moment so einmalig war, hat mich das aufgeregt wieder mit dem Bus rumzufahren. Ich habe mir es so vorgestellt, dass der Lehrerin etwas dazwischen kommt, damit ich zu Fuß nach Hause gehen kann. Am darauffolgenden Tag meinte eine Mitschülerin von mir meine Lehrerin ist krank und sie hat die Grippe und somit kannst du zu Fuß nach Hause gehen.... Shocked
Ghost123
Ghost123
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Frage: Gedanken, Ich und Materie Empty Re: Frage: Gedanken, Ich und Materie

Beitrag von Ghost123 Mi Apr 19, 2017 10:38 am

Dux Bellorum schrieb:Hexerei, eindeutig Hexerei  Cool

Cool Danke Very Happy
Ghost123
Ghost123
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Frage: Gedanken, Ich und Materie Empty Re: Frage: Gedanken, Ich und Materie

Beitrag von Dux Bellorum Mi Apr 19, 2017 10:55 am

Nix zu Danken Ghost Bussi

Viel Spaß beim Wunschkonzert und Krankheiten anhexen
wünscht Dux )O(
Dux Bellorum
Dux Bellorum
Zauberlehrling oder Zauberschülerin

Schwarzmagier

Nach oben Nach unten

Frage: Gedanken, Ich und Materie Empty Re: Frage: Gedanken, Ich und Materie

Beitrag von Ghost123 Mi Apr 19, 2017 11:17 am

Dux Bellorum schrieb:Nix zu Danken Ghost Bussi

Viel Spaß beim Wunschkonzert und Krankheiten anhexen
wünscht Dux )O(

Dass habe ich nicht bezwecken wollen. Shocked

Ich hatte eher so etwas gedacht wie sie hätte ein Termin oder so.
Ghost123
Ghost123
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Frage: Gedanken, Ich und Materie Empty Re: Frage: Gedanken, Ich und Materie

Beitrag von Dux Bellorum Mi Apr 19, 2017 11:58 am

Hm... dann sollte man genauer formulieren lol!
Dux Bellorum
Dux Bellorum
Zauberlehrling oder Zauberschülerin

Schwarzmagier

Nach oben Nach unten

Frage: Gedanken, Ich und Materie Empty Re: Frage: Gedanken, Ich und Materie

Beitrag von Ghost123 Mi Apr 19, 2017 1:19 pm

Dux Bellorum schrieb:Hm... dann sollte man genauer formulieren lol!

Vielleicht ist meine Magie so Böse?
Ghost123
Ghost123
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Frage: Gedanken, Ich und Materie Empty Re: Frage: Gedanken, Ich und Materie

Beitrag von Dux Bellorum Mi Apr 19, 2017 2:02 pm

Nö, Du hast nur nicht richtig formuliert... so hat sich Dein Wunsch den einfachsten Weg gesucht.... ist wie Wasser, es geht den Weg des geringsten Wiederstandes....

Ich empfehle Dir dringends unsere Hexenschule Dark Phönix, die das Hexenforum, Schamanenforum, Magieforum, Reikiforum u. Esoterikforum Dark Phönix betreibt. Damit Du lernst Deine Gaben zielgerichtet einzusetzen. Am Besten unser Bücherkurs, damit du Dich und Dein Umfeld besser kennen lernst.

Dux Bellorum
Dux Bellorum
Zauberlehrling oder Zauberschülerin

Schwarzmagier

Nach oben Nach unten

Frage: Gedanken, Ich und Materie Empty Re: Frage: Gedanken, Ich und Materie

Beitrag von Ghost123 Mi Apr 19, 2017 5:02 pm

Ach du meinst dein Forum oder? Smile
Ghost123
Ghost123
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Frage: Gedanken, Ich und Materie Empty Re: Frage: Gedanken, Ich und Materie

Beitrag von Tautropfen Mi Apr 19, 2017 6:08 pm

Ich gebe Dux recht, du hast es richtig formuliert. 

Ich kenne da einen ganz ähnlichen Fall einer Person mit der ich studiere. Sie hat auch ihrer Lehrerin was dazwischen kommen lassen, alleine dadurch dass sie sich drauf fixiert hat. 
Sie hat gehofft, dass sie von den Stiegen fällt und das ist dann so passiert... 

Ich würde mich an deiner Stelle wirklich mit Hexerei und Magie und Gedanken (von Energetischen her) auseinander setzen Smile
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Frage: Gedanken, Ich und Materie Empty Re: Frage: Gedanken, Ich und Materie

Beitrag von Ghost123 Mi Apr 19, 2017 6:10 pm

Ok Danke Smile
Ghost123
Ghost123
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Frage: Gedanken, Ich und Materie Empty Re: Frage: Gedanken, Ich und Materie

Beitrag von Tigerin Mi Apr 19, 2017 6:12 pm

Ja, @Ghost123 hat wirklich Kräfte, ich sage das nicht als Scherz, ihre Gaben sind wirklich unheimlich gut.  Shocked Erst heute sah sie wieder etwas, was sie nicht wissen konnte.
Tigerin
Tigerin
Forumsastrologin
Forumsastrologin


Nach oben Nach unten

Frage: Gedanken, Ich und Materie Empty Re: Frage: Gedanken, Ich und Materie

Beitrag von Tautropfen Mi Apr 19, 2017 6:24 pm

@Tigerin bleib online! Very Happy Ich muss dir noch schreiben was ich zu Ostern gegessen habe SRY FÜR DEN OT. 

----------------------

Ja, ghost hat sehr starke und sehr fokussierte Gaben, finde ich echt gut und vor allem Trainierbar in alle Richtungen!
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Frage: Gedanken, Ich und Materie Empty Re: Frage: Gedanken, Ich und Materie

Beitrag von Tigerin Mi Apr 19, 2017 6:28 pm

Tautropfen schrieb:@Tigerin bleib online! Very Happy Ich muss dir noch schreiben was ich zu Ostern gegessen habe SRY FÜR DEN OT. 

----------------------

Ja, ghost hat sehr starke und sehr fokussierte Gaben, finde ich echt gut und vor allem Trainierbar in alle Richtungen!

Ok! @Tautropfen

Ja, richtig, @Ghost123 ist super!!
Tigerin
Tigerin
Forumsastrologin
Forumsastrologin


Nach oben Nach unten

Frage: Gedanken, Ich und Materie Empty Re: Frage: Gedanken, Ich und Materie

Beitrag von Tautropfen Mi Apr 19, 2017 6:36 pm

Ghost, was mir einfällt. Du könntest mit einem kleinen Spruchtagebuch beginnen und kleine Sprüche aufsagen und dann dokumentieren was passiert. Sie müssen nichts mit Leute zu tun haben aber mehr so, dass du mal siehst wie das ist?
Tautropfen
Tautropfen
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Frage: Gedanken, Ich und Materie Empty Re: Frage: Gedanken, Ich und Materie

Beitrag von Ghost123 Mi Apr 19, 2017 6:49 pm

Das ist auch mal eine Idee.

Danke Smile
Ghost123
Ghost123
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Frage: Gedanken, Ich und Materie Empty Re: Frage: Gedanken, Ich und Materie

Beitrag von Dux Bellorum Mi Apr 19, 2017 7:43 pm

Ghost123 schrieb:Ach du meinst dein Forum oder? Smile

Jeb, da können wir Deine Gaben und Dich gezielt fördern, weil soviel Gabe ist kein Kinderspiel, wissen wir
ja selbst aus eigener Erfahrung, die wir mehr wie 25 Jahre darin Erfahrung haben... Kann nämlich sonst
ganz böse Enden..., wenn man Pech hat... oft genug bei Anderen mit erlebt...
Dux Bellorum
Dux Bellorum
Zauberlehrling oder Zauberschülerin

Schwarzmagier

Nach oben Nach unten

Frage: Gedanken, Ich und Materie Empty Re: Frage: Gedanken, Ich und Materie

Beitrag von Dux Bellorum Mi Apr 19, 2017 7:44 pm

Achja, darin ist auch unsere Hexenschule.... mit Ihren Lehrgängen usw.
Dux Bellorum
Dux Bellorum
Zauberlehrling oder Zauberschülerin

Schwarzmagier

Nach oben Nach unten

Frage: Gedanken, Ich und Materie Empty Re: Frage: Gedanken, Ich und Materie

Beitrag von Tiffi Mi Apr 19, 2017 9:14 pm

Liebe Ghost123,
(Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden)
also erst mal überprüfen, was du mit den ganzen Aussagen anfangen kannst.
Du hast jetzt eine Frage gestellt, die dich beschäftigt. Bestimmt hast du auch schon selbst nach Antworten gesucht.
Was es damit auf sich hat und welche Folgen solche Begebenheiten mit sich führen, wollen gut überlegt werden.
Fähigkeiten in der Sparte "Gedankenübertragungen" kommen nicht plötzlich und sind dann einfach da. Sie entwickeln sich.  
LG
Tiffi
Tiffi
Sternschnuppe


Nach oben Nach unten

Frage: Gedanken, Ich und Materie Empty Re: Frage: Gedanken, Ich und Materie

Beitrag von Ghost123 Mi Apr 19, 2017 10:05 pm

Ghost123 schrieb:
Dux Bellorum schrieb:
Ghost123 schrieb:Ach du meinst dein Forum oder? Smile

Jeb, da können wir Deine Gaben und Dich gezielt fördern, weil soviel Gabe ist kein Kinderspiel, wissen wir
ja selbst aus eigener Erfahrung, die wir mehr wie 25 Jahre darin Erfahrung  haben... Kann nämlich sonst
ganz böse Enden..., wenn man Pech hat... oft genug bei Anderen mit erlebt...


Ich praktiziere es aktuell nicht. Es war halt ungewöhnlich. Ich hatte ein ganz anderes Erlebnis. Ich hatte mal mit meiner Mutter eine Auseinandersetzung und ich war so Wütend und meine Uhr ist plötzlich runtergefallen. Das merkwürdige war dass diese Uhr nie runtergefallen ist und das zweite die Uhr ist so merkwürdig runtergefallen, das mein Poster plötzlich risse bekommen. Dass sah ziemlich seltsam aus. Da meinte Mutter siehst du was du anrichtest mit deiner Wut. Dass war richtig scary.
Ghost123
Ghost123
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Frage: Gedanken, Ich und Materie Empty Re: Frage: Gedanken, Ich und Materie

Beitrag von Ghost123 Mi Apr 19, 2017 10:08 pm

Tiffi schrieb:Liebe Ghost123,
(Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden)
also erst mal überprüfen, was du mit den ganzen Aussagen anfangen kannst.
Du hast jetzt eine Frage gestellt, die dich beschäftigt. Bestimmt hast du auch schon selbst nach Antworten gesucht.
Was es damit auf sich hat und welche Folgen solche Begebenheiten mit sich führen, wollen gut überlegt werden.
Fähigkeiten in der Sparte "Gedankenübertragungen" kommen nicht plötzlich und sind dann einfach da. Sie entwickeln sich.  
LG

Absolut mir war es halt nur wichtig es abzuklären.
Ghost123
Ghost123
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Frage: Gedanken, Ich und Materie Empty Re: Frage: Gedanken, Ich und Materie

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten