Seitenleiste ein/aus
Login
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer |
Die aktivsten Beitragsschreiber
Tautropfen (1613) | ||||
Choron (516) | ||||
Ghost123 (457) | ||||
Dux Bellorum (348) | ||||
Mechanicus (232) | ||||
Tigerin (199) | ||||
Tiffi (190) | ||||
Leoengel (188) | ||||
ramalon (158) | ||||
Mara (110) |
Die lebendigsten Themen
Die meistbeachteten Themen
Ähnliche Themen
Tageshoroskop
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste Keine
Der Rekord liegt bei 77 Benutzern am Fr Okt 11, 2024 11:47 pm
Statistik
Wir haben 95 eingetragene MitgliederDer neueste Nutzer ist makemyday69.
Unsere Mitglieder haben insgesamt 5151 Beiträge geschrieben zu 923 Themen
Fische- Stier
Seite 1 von 1
Fische- Stier
Hier könnt ihr euch über die Beziehung zwischen Fische und Stier unterhalten LG
Zuletzt von Tautropfen am Mi März 08, 2017 11:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Tautropfen- Admin
Re: Fische- Stier
Fische Stiere ist an sich eine sehr harmonische Verbindung. Beide Zeichen sind weiblich, der realistische Stier gibt dem verträumten Fisch Sicherheit, der verträumte Fisch verwöhnt den realistischen Stier. Ein Geben und Nehmen, das fast perfekt ist.
Ich bin da allerdings ein seeeeehr untypischer Fisch. Ich weiß, dass wirklich viele Fische Stiere lieben- und Stiere lieben mich.
Ich hingegen flüchte fast vor ihnen und vermute, dass das mein Wassermannmond ist, der dieses Besitzergreifende oder auch dieses leicht autoritäre und auch Anhängliche nicht mag.
Es gibt Stiere die mit meinen Eltern befreundet sind, die sich regelrecht auf mich raufkleben obwohl ich die nicht gut kenne. Inzwischen gehe ich stark auf Abstand.
Rein Charakterlich zieht mich der Stier aber auch an. Diese Sicherheit die er ausstrahlt ist ganz schön wohltuend für Fischeseelchen, aber wenn es dann um die "Realität" geht, dann fühle ich mich zu stark unter Druck gesetzt.
Ich vermute, dass ich hier einfach sehr atypisch bin vom Beispiel und freue mich schon wenn andere Stiere und/ oder Fische von ihrer Beziehung zueinander schreiben
Ich bin da allerdings ein seeeeehr untypischer Fisch. Ich weiß, dass wirklich viele Fische Stiere lieben- und Stiere lieben mich.
Ich hingegen flüchte fast vor ihnen und vermute, dass das mein Wassermannmond ist, der dieses Besitzergreifende oder auch dieses leicht autoritäre und auch Anhängliche nicht mag.
Es gibt Stiere die mit meinen Eltern befreundet sind, die sich regelrecht auf mich raufkleben obwohl ich die nicht gut kenne. Inzwischen gehe ich stark auf Abstand.
Rein Charakterlich zieht mich der Stier aber auch an. Diese Sicherheit die er ausstrahlt ist ganz schön wohltuend für Fischeseelchen, aber wenn es dann um die "Realität" geht, dann fühle ich mich zu stark unter Druck gesetzt.
Ich vermute, dass ich hier einfach sehr atypisch bin vom Beispiel und freue mich schon wenn andere Stiere und/ oder Fische von ihrer Beziehung zueinander schreiben
Tautropfen- Admin
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Mi Sep 18, 2024 9:34 am von makemyday69
» Hekate / Hecate
Mo Jul 15, 2024 10:04 am von Choron
» Hallo :)
Mo März 04, 2024 5:40 pm von haysalam
» Ideen
Mo März 04, 2024 9:58 am von haysalam
» Persephone / Proserpina