Seitenleiste ein/aus
Login
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer |
Die aktivsten Beitragsschreiber
Tautropfen (1613) | ||||
Choron (516) | ||||
Ghost123 (457) | ||||
Dux Bellorum (348) | ||||
Mechanicus (232) | ||||
Tigerin (199) | ||||
Tiffi (190) | ||||
Leoengel (188) | ||||
ramalon (158) | ||||
Mara (110) |
Die lebendigsten Themen
Die meistbeachteten Themen
Ähnliche Themen
Tageshoroskop
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste Keine
Der Rekord liegt bei 77 Benutzern am Fr Okt 11, 2024 11:47 pm
Statistik
Wir haben 95 eingetragene MitgliederDer neueste Nutzer ist makemyday69.
Unsere Mitglieder haben insgesamt 5151 Beiträge geschrieben zu 923 Themen
Nicht lustig: Die Horrorclowns in den USA und GB
2 verfasser
Das Forum der Esoterik :: Allgemein :: Stammtisch :: Politik, Ethik, Kultur, Psychologie & Soziales Leben
Seite 1 von 1
Nicht lustig: Die Horrorclowns in den USA und GB
Es ist ziemlich gruslig, was momentan in den USA und GB abgeht.
Überall lauern gruslige Clowns ahnungslosen Menschen auf und attackieren sie oder verfolgen sie. Verschiedene Videos von Überwachungskameras und Handykameras bestätigen das Phänomen.
Die Clowns stürmten die New Yorker U-Bahn, versuchten in Häuser und Schulen einzudringen und Kinder in den Wald zu locken. Niemand weiß, wer sie eigentlich sind und was sie wollen.
Und doch scheinen sie wahnsinnig viele Nachahmer zu haben, denn das Phänomen verbreitet sich wie ein Lauffeuer.
Überall lauern gruslige Clowns ahnungslosen Menschen auf und attackieren sie oder verfolgen sie. Verschiedene Videos von Überwachungskameras und Handykameras bestätigen das Phänomen.
Die Clowns stürmten die New Yorker U-Bahn, versuchten in Häuser und Schulen einzudringen und Kinder in den Wald zu locken. Niemand weiß, wer sie eigentlich sind und was sie wollen.
Und doch scheinen sie wahnsinnig viele Nachahmer zu haben, denn das Phänomen verbreitet sich wie ein Lauffeuer.
Was hält ihr davon?
Ich finde das nicht normal bzw. denke mir, dass hinter all dem eine korrupte Organisation steckt- die "echten" Clowns fühlen sich nun ernsthaft bedroht, weil viele US-Bürgerinnen gedroht haben, die Clowns einfach zu erschießen. LG
Tautropfen- Admin
Re: Nicht lustig: Die Horrorclowns in den USA und GB
Hallo Tautropfen,
das Thema ist ja schon etwas älter und scheint auch nicht mehr so akteull. Zumindest schon länger nichts mehr drüber gehört. Ich hatte mich auch gefragt, ob da irgendein System dahintersteckt. Ob es eine okkulte Bedeutung hat. Mich hat es auch ein wenig an die "Insane Clown Posse", eine Rap Gruppe aus Horror Clowns, erinnert. Davon hatte ich vorher mal gelesen. Die Texte sind laut meiner Erinnerung ziemlich derb. Daraus hat sich eine Subkultur entwickelt, die Juggalos. Das sind die Anhänger dieser Band, die eben auch gern mit diesen Masken rumlaufen.
Ich bin gespannt, ob dieses Phänomen wieder auftaucht.
Lieben Gruß
Waldfrau
das Thema ist ja schon etwas älter und scheint auch nicht mehr so akteull. Zumindest schon länger nichts mehr drüber gehört. Ich hatte mich auch gefragt, ob da irgendein System dahintersteckt. Ob es eine okkulte Bedeutung hat. Mich hat es auch ein wenig an die "Insane Clown Posse", eine Rap Gruppe aus Horror Clowns, erinnert. Davon hatte ich vorher mal gelesen. Die Texte sind laut meiner Erinnerung ziemlich derb. Daraus hat sich eine Subkultur entwickelt, die Juggalos. Das sind die Anhänger dieser Band, die eben auch gern mit diesen Masken rumlaufen.
Ich bin gespannt, ob dieses Phänomen wieder auftaucht.
Lieben Gruß
Waldfrau
Waldfrau- Neues Mitglied